1486164
Hallo,
ich stretche nun schon seit einigen Wochen und es ist auch schon ein gewisser Erfolg zu sehen. Seit ca. 2 Wochen ist aber absolut kein Fortschritt mehr zu erkennen. Nun habe ich dazu noch einige Fragen.
1. Ist es normal, daß nach einer gewissen Zeit die Dehnung nicht mehr so schnell von statten geht?
2. Da ich mit Gewichten stretche (ich mag auch das Gewicht selbst an den Eiern), würde ich gern wissen, ob ich mit mehr Gewicht auch mehr Erfolg habe, bzw. ob es damit schneller funktioniert?
@ku01: wie lange hat es eigentlich gedauert, bis du solch ein tolles Gehänge bekommen hast?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
hallo latexboy!
das tieferlegen der eier ist schon geil, aber.... ein langewierige sache.
bei mir hat es, von fast keinen sack (ein ei war immer im körper drin) bis auf die frei hängende länge des sackes von 24 cm, ca. 3 jahre gedauert. meine extreme dehnphase ist aber schon einige jahre abgeschlossen.
ganz ohne den geilen druck an den eiern geht es dann doch nicht, wie du sicher schon gemerkt hast, wird man danach richtig süchtig.
ich nehme jetzt nur mehr zum erhalt der erreichten länge, hin und wieder ein leichtes gewicht mit 650 g (und weil es so geil ist), natürlich tragen unser hängespielchen auch dazu bei.
mit den gewichten alleine dehnt sich der sack auch zwischen schwanz und körper, mit der zeit wandert da dann der schwanz auch nach unten. man sollte viel spannung zwischen eier und schwanz aufbauen, dann passiert das nicht.
natürlich gibt es auch zeiten, bei denen äusserlich fast kein fortschritt zu sehen ist, aber das sollte dich nicht stören, für den training der inneren stränge ist auch diese zeit sehr wichtig. wenn diese nicht mittrainiert werden, zieht sich der sack immer wieder zusammen.
ich stelle dir ein bild hier ein (zeigte ich schon einige male) damit du weist, was ich mit frei hängender länge meine.
lg ku01
1486164