Premium testen 0,99€

Bin auf euer Thema gestoßen! Sehr geil!

Bin auch seit einem Jahr unregelmäßig am streichen!

Muss mal Bilder machen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch 2 verstellbare stretcher zu verkaufen! Mir ist der innendurchmesser leider zu klein und beim zweiten zu klein geworden! Der Sack wird sofort dunkelblau!

Hat jemand Interesse?

Bin auf euer Thema gestoßen! Sehr geil!

Bin auch seit einem Jahr unregelmäßig am streichen!

Muss mal Bilder machen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch 2 verstellbare stretcher zu verkaufen! Mir ist der innendurchmesser leider zu klein und beim zweiten zu klein geworden! Der Sack wird sofort dunkelblau!

Hat jemand Interesse?

Wie groß ist den der Innendurchmesser?

hallo actros!

ja, die technik ist schon gut, aber wichtiger ist es, dass die eier nicht davonrutschen.

ich habe dafür einen dünnen engen ring, den ich gleich hinter die eier schiebe. da rutscht kein ei davon.

und.... vorher ein bischen dehnen muss da auch sein. einige male einen dildo rein, damit sich das loch bereitwillig öffnet.

probier das mal, und schwupps drin sind sie.

anbei ein bild, auf dem man den ring noch sieht. ein wenig später ist das ganze um vieles weiter drin.

1377510 1377511

lg ku01

Das sieht einfach fantastisch aus und kann auch aus eigener Erfahrung sagen, das es sich auch genauso geil anfühlt. Bei dir ist es sicher noch etwas geiler, da ja dein Sack schon um einiges länger ist und somit noch tiefer & mehr im Arsch verschwindet. Das mit dem Ring habe ich mir auch schon überlegt, oder zumindest irgendwie über die Eier abbinden. Wie bekommst du den Ring drüber, da er ja ziemlich eng aussieht?

Das sieht einfach fantastisch aus und kann auch aus eigener Erfahrung sagen, das es sich auch genauso geil anfühlt. Bei dir ist es sicher noch etwas geiler, da ja dein Sack schon um einiges länger ist und somit noch tiefer & mehr im Arsch verschwindet. Das mit dem Ring habe ich mir auch schon überlegt, oder zumindest irgendwie über die Eier abbinden. Wie bekommst du den Ring drüber, da er ja ziemlich eng aussieht?

ich habe 30 minuten nach dem versenken der eier, am sack beim poloch, mit dem filzschreiber einen strich gemacht. als die eier wieder raus waren habe ich gemessen, vom strich bis zum ende der eier waren es genau 16,2 cm.

ja, der ring ist ziemlich eng, aber wenn ich ein ei nach dem anderen durchdrücke, geht es recht gut.

damit du siehst, wie der ring ausschaut anbei ein bild, der ring ist da nach oben geschoben. bei dem kleinen loch kann ich ein kettchen mit einem schmuckstück einhängen.

es macht einfach ein geiles bild, wenn der sack durch den ring, so schlank in der sonner hängt. am fkk gelände kann da fast keine/r ohne hinzusehen vorbeigehen.

1379096

lg ku01

ich habe 30 minuten nach dem versenken der eier, am sack beim poloch, mit dem filzschreiber einen strich gemacht. als die eier wieder raus waren habe ich gemessen, vom strich bis zum ende der eier waren es genau 16,2 cm.

ja, der ring ist ziemlich eng, aber wenn ich ein ei nach dem anderen durchdrücke, geht es recht gut.

damit du siehst, wie der ring ausschaut anbei ein bild, der ring ist da nach oben geschoben. bei dem kleinen loch kann ich ein kettchen mit einem schmuckstück einhängen.

es macht einfach ein geiles bild, wenn der sack durch den ring, so schlank in der sonner hängt. am fkk gelände kann da fast keine/r ohne hinzusehen vorbeigehen.

1379096

lg ku01

Einfach herrlich das Bild und mit dem Ring hat es gleich noch einen besonderen Reiz. 16,2cm ist schon ne ganz schöne Menge! Ich wäre ja schon froh, wenn mein Sack mal wenigstens diese Länge hätte. An guten Tagen hat mein Sack von Unterkannte Schwanz bis Unterkannte Sack gerade mal 12cm, was für mich aber auch schon ein kleiner Erfolg ist. Aber eh ich mal annärend an deine Länge komme, wird das sicher noch ne Weile dauern. Ich würde auch nur zu gern mit solchen Sack rumlaufen und bin, wie ich ja schon so oft geschrieben habe, ziemlich neidisch auf dich und deinen Sack!!! Das muß einfach nur geil sein solch einen langen SAck zu haben, auch wenn es manch einer vielleicht nicht verstehen kann, aber es sieht einfach opzisch super aus und was man damit alles anstellen kann, ganz zu schweigen.

Was ist das für Ring?

Hallo Kuh und Langsack

Ich hoffe, ihr kommt nie in den Knast.

Wenn ja, dann kommt ihr nur in eine Gummizelle, damit ihr euch nicht am eigenen Sack aus dem Fenster abseilt....

Gruß, Kurzsack

Hi stretcher gemeinde,

bin heute durch zufall auf ne seite gestoßen, wo ein guter stretcher kostengünstig angeboten wird.

Unter www.terginum.eu und dort unter Cockringe & Ballstretcher findet ihr den gleich zu anfangs.

Also wer noch einen braucht und nicht soviel ausgeben kann - will - darf :-) - dann dort rein schauen.

LG zwecke

Einfach herrlich das Bild und mit dem Ring hat es gleich noch einen besonderen Reiz. 16,2cm ist schon ne ganz schöne Menge! Ich wäre ja schon froh, wenn mein Sack mal wenigstens diese Länge hätte. An guten Tagen hat mein Sack von Unterkannte Schwanz bis Unterkannte Sack gerade mal 12cm, was für mich aber auch schon ein kleiner Erfolg ist. Aber eh ich mal annärend an deine Länge komme, wird das sicher noch ne Weile dauern. Ich würde auch nur zu gern mit solchen Sack rumlaufen und bin, wie ich ja schon so oft geschrieben habe, ziemlich neidisch auf dich und deinen Sack!!! Das muß einfach nur geil sein solch einen langen SAck zu haben, auch wenn es manch einer vielleicht nicht verstehen kann, aber es sieht einfach opzisch super aus und was man damit alles anstellen kann, ganz zu schweigen.

Was ist das für Ring?

das ist ein ganz einfacher edelstahlring.

Was ist das für Ring?

Hallo Actros72,

das ist ja gerade das schöne an langen Säcken bzw. dem Ballstretching, es fällt aus der Norm. Immer wieder hört man vom Ideal des straffen, jugendlichen Sacks, genauso ist es bei den Brüsten - hängen sie zu stark wird das auch als unvorteilhaft gesehen (meistens).

Vielleicht muss man aber auch besonders "gestrickt" sein um tief hängende Eier schön zu finden, keine Ahnung, aber letzten Endes muss jeder selbst wissen was er mag. Ich persönlich zeig gerne meinen Hängesack am Strand oder in der Sauna, ich mag es wenn sie beim Laufen zwischen den Beinen baumeln - ein geiles Gefühl.

LG

Sackfan

Hallo

ich suche jemanden mit kleiner Werkstatt der eine kleine bastelarbeit mit Holz für mich ausführt. natürlich gegen Unkostenerstattung, Portoerstattung und dem gewünschten Lohn

Was suche ich? einfach ausgedrückt:

Eine rechteckige Holzplatte mit den Massen 10,5 x 5,5 cm, diese sollte in der mitte eine Aussparung haben von 9x3,5 cm.

Das ganze sieht dann so aus wie ein "U".

Das Plättchen sollte zwischen 0,5 und 1cm dick sein und ich benötige soviele davon, das es einen stapel von 30cm ergibt.

alle Ecken und Kanten sollten abgerundet sein.

Das Ganze soll einen Hodenstretcher ergeben, also Eier langziehen und 2 Plättchen drüberschieben. Und dann immer mehr von den Plättchen dazwischen stecken.

Ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe

bitte melde dich per PM wenn Du das machen Kannst/möchtest.

ein bild ist hier:

Hi liebe Stretch-Fans!

auch ich stretche wieder etwas, mit einer Kombination aus Stretcher und Schäkeln, letztere lassen sich je nach Bedarf hinzufügen oder wieder abnehmen. Fühlt sich total geil an mit dieser Kombination total nackt nen Fluss entlang zu wandern, ohne zu wissen ob oder wer einem nach der nächsten Biegung erwartet. Tolles Gefühl wenn bei jedem Schritt die Eier zwischen den Schenkeln hin und her baumeln und man langsam nen Steifen bekommt - gibt kaum was besseres.....:

LG Sackfan

Tolle Stretchbilder!

Hier noch eins von gestern Abend, mein Sack nach dem Stretchen (hoffe es gefällt).

Tolle Stretchbilder!

Hier noch eins von gestern Abend, mein Sack nach dem Stretchen (hoffe es gefällt).

geiles Foto,meiner nach dem stretchen.

1384135

geiles Foto,meiner nach dem stretchen.

1384135

Tolle Stretchbilder!

hallo ihr beiden.

NATÜRLICH gefallen so geile säcke.

jetzt im sommer ist es sowieso am geilsten. es ist schon geil, mit so einem gehänge durch das fkk gelände zu spazieren.

lg ku01

Tolle Stretchbilder!

Ein wirklich toller Anblick und ein geiler Sack!!!

Übrigens, ich hofffe du hast mich nicht falsch verstanden, denn wenn du vielleicht alles gelesen hast, finde ich lange Säcke auch einfach nur geil und dehne selber auch. Habe sogar schon kleine Fortschritte gemacht und hoffe es wird noch mehr, auch wenn ich leider nicht zum regelmäßigem Dehnen komme oder auch nicht immer Gewichte tragen kann, wie vielleicht manch anderer.

Ob es auch im Raum 78 (Schwarzwald-Baar-Kreis) Liberhaber-/innen von gestretchten Säcken gibt ??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses