Teil III
Ich stand vom Stuhl auf und ging schnellen Schrittes zu Sue. Dabei legte ich kein Kleidungsstück ab. Ich führte meinen harten Schwanz an ihr Hinterteil und rieb ihn an ihr. Zügig führte ich ihn mit der Hand an ihre feuchte Muschi und drang mit der Eichel in sie ein. Zuerst nur diese, dann schob ich ihr meinen harten Schwanz cm für cm in ihr feuchtes Loch. Das ging nicht sonderlich schwer von Statten, da ihre Pussy schon vom Reiten gedehnt war. Ich drang bis zum Anschlag in ihre enge Muschi ein und umfasste ihre Brüste von hinten mit den Händen. Mit diesen massierte ich ihren Busen durch Bluse und BH, während ich mich mit langsamen kurzen Stößen tief in ihrer Pussy bewegte.
„Du füllst dich so gut an Süße“ sagte ich ihr leise ins Ohr.
„Dann zeig mir mal, wie du dich aufrichtig entschuldigst“ erwiderte Sue.
„Gerne für dich“ das gesagt, richtete ich mich hinter ihr auf und meine Hände wanderten an ihre Taille. Ich griff dabei unter ihre Bluse, um besseren Halt an ihrer nackten Haut zu haben. Dann atmete ich kurz ein und aus, bevor ich mit weit ausholenden aber noch langsamen Stößen begann sie zu bumsen.
Ganz hinein, wieder bis zur halben Eichel heraus und dann wieder zur Gänze hinein in diese enge Muschi. Ich sah nach unten und konnte sehen wie ihre Schamlippen jedes Mal beim Herausziehen gut sichtbar meinen Schwanz geradezu umklammerten, ihn in der zugehörigen Muschi halten wollten. Diesem Wunsch kam ich dann auch nach, indem ich meinen harten Schwanz wieder tief versenkte. Ich genoss den Anblick wie er in dem geilen Loch verschwand.
Ich erhöhte das Tempo etwas, nachdem ich mich an das enge Fötzchen gewöhnt hatte und stieß sie kräftiger. Sue quittierte dies mit lauter werdendem Stöhnen. Ich gab ihr einen leichten Klaps auf den Po. Einmal links und einmal rechts. Dann setzte ich die Stöße wieder fort, aber kräftiger.
Inzwischen stöhnten wir beide und ab und zu klatschte es zwischen unseren Becken. Sue war so feucht geworden, dass es rund um ihre Pussy von der Feuchtigkeit glänzte. Wieder erhöhte ich mein Tempo, was gut ging, da sich ihre Muschi und mein Schwanz immer besser aneinander gewöhnten und auch ihre Nässe half beim geschmeidigen Gleiten.
„Mmh ja Süße, deine Fotze ist so geil und feucht.“
„Aah ja fick mich du geile Sau“ stöhnte Sue.
„Für dich immer gerne.“
Ich intensivierte also meine Stöße und nahm sie härter in ihre geile Muschi. Immer wieder drang ich tief in sie ein und Sue stöhnte lustvoll. Ich kam gar nicht umhin, sie immer fester in leidenschaftlicher zu ficken.
„Oh ja, da ist aber jemand geil auf mein enges Loch“ sagte Sue „komm ziehen wir mir mal die Bluse und den BH aus.“
Ihre Finger öffneten die letzten Knöpfe ihrer Bluse und ich half ihr beim Ausziehen. Dabei stoppte ich das Stoßen in ihre Möse. Den BH öffnete ich ihr gleich darauf und sie warf ihn zu Boden auf ihre Bluse. Sues Brüste waren jetzt frei und ich umfasste sie sogleich von hinten, um sie kräftig zu kneten. Ich zog auch an ihren Nippeln und setzte meine Stöße wieder fort.
Sue stöhnte auf und ging beim Ficken immer schön mit. Es klatschte jetzt laut bei jedem Stoß. Ich genoss es sehr, diese heiße Frau in ihren Strapsen uns Overknees zu ficken. Ich war gerade dabei mich in Ekstase, als mich Sue etwas zurückstieß.
Sie drehte sich zu mir um „jetzt will ich mal meinen Saft auf diesem Schwanz schmecken.“
Kaum gesagt, hatte sie sich nach vorne gebeugt und bevor ich mich versah, war mein Schwanz in ihrem Mund und wurde von ihr gelutscht. Sie blies ihn schön tief und mit viel Zungeneinsatz. Ich stöhnte vor Lust als sie ihn mit dem Mund verwöhnte. So lutschte sie für kurze Zeit und ließ ihn dann wieder raus. Sue richtete sich auf und lächelte mich an.
„Na wie hat dir das geschmeckt?“ fragte ich sie.
„Gut, wie erwartet, und jetzt fickst du mich schön weiter.“
Anstatt sich wieder vor den Schreibtisch zustellen, setzte sich Sue auf die Tischfläche und spreizte die Beine schön weit. Man hatte so einen guten Ausblick auf ihre leicht geöffnete Muschi. Diese öffnete sie auch noch weiter mit den Fingern einer Hand.
Ich verstand sofort und trat an sie heran. Meinen harten frisch geblasenen Schwanz schob ich dabei sogleich in ihre offene Pussy hinein. Ich drang bis zum Anschlag in sie ein und stöhnte dabei auf. Sue umarmte mich und schmiegte sich eng an mich. Auch ich legte meine Arme eng um sie. So eng umschlungen bewegte ich mein Becken, um sie zu ficken und wir küssten uns immer wieder mit viel Zunge innig.
Ich bewegte mich tief in ihr und rührte förmlich in ihrem Fötzchen um. Wir stöhnten uns beide intensiv an und genossen die Nähe des jeweils anderen.
„Es ist so geil in dir Süße“ stöhnte ich ihr entgegen.
„Mmh ja, du machst das so gut. Gibs mir. Fick mich.“
Ich holte bei diesen Worten weiter aus und stieß ihr meinen Schwanz immer wieder fest hinein. Es klatschte und sie stöhnte, eine vertraute Mischung. Dann setzte ich wieder auf schnelle kürzere Stöße und besorgte es der Dame schön. Als wir uns wieder aus unserer Umarmung lösten, atmete Sue kräftig ein und aus. Ich gab ihr einen intensiven Zungenkuss.
„Wie darf ich dir behilflich sein meine Liebe?“ fragte ich sie lächelnd.
Sie drückte mich zurück „wir machen es wieder von hinten im Stehen“ sagte sie prompt.
Ich trat also einen Schritt zurück und ließ die Dame vom Tisch aufstehen. Sue drehte sich elegant um und ich streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Sie zog mit einer Hand ihre Pobacke etwas zur Seite und man konnte schön ihre nasse Pussy sehen.
Ich trat also wieder an sie heran und drang mit einem Mal tief in die einladende Muschi ein. Wir stöhnten beide auf und ich begann sofort damit sie zu stoßen. Mit kräftigen Bewegungen fickte ich Sue und ihre Brüste wippten im Takt.
„Ja, gut so. Genau so, fick mich“ entkam es ihrem Mund.
„Ich weiß ja wie du es willst und brauchst“ antwortete ich ihr.
Meine Hände hielten sie an der Taille fest, damit ich sie besser stoßen konnte. Ihre Hände hatte sie auf dem Tisch und sie hielt so gut dagegen beim Ficken von hinten. Es klatschte jetzt auch bei jedem Stoß.
„Mmh ja, du geile Sau“ stöhnte ich hinter ihr.
„Gut machst du das. Ooh ja, fick mich schön.“
Ich packte sie fester an der Hüfte und vögelte kräftiger ihre enge Pussy. Es klatschte laut dabei. Etwas zurückgelehnt und aufgerichtet, holte ich bei den nächsten Stößen etwas weiter aus und rammte ihn förmlich in das heiße Loch hinein. Sue stöhnte dabei spitz auf und ihr ganzer Körper erbebte, wenn ich ihn in ihr versenkte.
Nachdem ich so einige Stöße in sie abgegeben hatte, ging ich wieder zu schnelleren und kürzeren Stößen über. Ich beugte mich dabei wieder mehr nach vorne und eine Hand knete auch ihren Busen. Sue genoss es sichtlich und wechselte zwischen Brüste fest kneten und den Kitzler reiben ab. Ihr Stöhnen wurde immer leidenschaftlicher und auch ich ließ mich von ihrem Stöhnen anstecken.
„Oh ja, ist das eine geile Fotze“ stöhnte ich vor Geilheit.
Sue strich sich die Haare zu Recht und ließ sich weiter von mir stoßen. Die Stöße waren inzwischen sehr schnell und hart, fast grob geworden. Immer wieder streute ich aber eine Pause ein, bei der ich tief ihn ihr verharrte, ihren Busen massierte und ihren Kopf zu mir drehe, um sie zu küssen. So tauschten wir einige Zungenküsse aus.
Schließlich zwang mich während des Bumsens ein Zucken in meinem Schwanz schlagartig innezuhalten „oh wow, das war knapp, jetzt wäre ich fast gekommen“ stöhnte ich hinter ihr.
Ich atmete einige Male tief durch, dann schob mich Sue sanft zurück. Sie richtete sich auf, mein Schwanz glitt aber nicht aus ihrer Muschi.