Premium testen 0,99€

Einfach nur so bekomme ich keinen Steifen in der Sauna. Warum auch? Nur weil da auch andere Nackte sind???

Da wo ich zum FKK hin gehe da ist es nix Ungewöhnliches Sex zu haben. Da gehen die Leute extra deswegen hin um Spaß zu haben ob mit Zuschauer oder Mitspieler.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • ossimann gefällt das

john180 Ich habe auch schon FKK Bereiche besucht wo es drum ging Sex zu haben, da war eine Erektion kein Problem und wurde eher gern gesehen bzw. von anderen betrachtet.

• Spitz56 gefällt das

das ist mir auch noch nicht passiert und gesehen habe ich das auch noch nicht, aber das kann ich mir durchaus vorstellen.
      Aber ich habe etwas anderes erlebt im Bereich "Sauna": in einer wenig besuchten Saunalandschaft und dort in einer etwas abgelegenen Outdoorkabine. Vermutlich hat "frau" mich durch die gläserne Tür nicht unmittelbar wahrgenommen, aber als ich die Tür öffnete, sah ich irgendwie, wie zwei jüngere Frauen aufzuckten. Beide sind dann auch direkt aus der Sauna raus. Aber ich sah dann doch an gewissen Körperteilen, dass ich sie wohl erwischt hatte..
      Da denkt man dann definitiv noch drüber nach und natürlich fand ich den Gedanken erregend. Aber eine Erektion habe ich nicht bekommen.
      Aber die hatte ich an anderer Stelle! Auch in einer Saunawelt, aber dort im Whirlpool. Das kam echt spontan.. und der Whirlpool war auch gut gefüllt. Neben mir wurden zwei Plätze frei und dort setzten sich zwei tolle Frauen hin; direkt neben mich. Dann schoss es mir in den Kopf: "wow, tolle Mädels.. atemberaubende Figur".. und in dem Moment reckte sich die Dame mir gegenüber plötzlich nach oben. Jedenfalls soweit, dass man ihre großen Brüste sehen konnte.
      Und immer wieder spürte ich die leichten Berührungen an meinem linken Arm von der Frau neben mir, die sich intensiv mit ihrer Freundin unterhielt. Dann wurde mein Penis immer härter, bis er sich aufgerichtet hatte. Gesehen hat das niemand; dazu waren die Sprudel viel zu heftig in dem Becken. Und da ich beschnitten bin, rutschte von allein meine Vorhaut zurück. Die Blasen taten ihr übriges. Da saß ich dann da, mit einem Steifen und der blanken Eichel. So konnte ich auch nicht raus und "er" blieb auch echt hart! Kein Wunder: die Blasen auf der Eichel waren ja angenehm. Ich habe dann einfach abgewartet, bis sich der Whirlpool wieder geleert hatte. Dann wurde er wieder schlaff und ich konnte die Vorhaut wieder drüber ziehen. Wie gesagt: hatte niemand wahrgenommen, habe mir auch nichts anmerken lassen.

Wenn die Erregung mal auftritt, hat "man" nicht wirklich immer auch die Fähigkeit, das ganze abzuwenden.

labello wie gut, dann rechtzeitig weibliche Hilfe zu bekommen. 😉

SnakeBear ich kenne die Whirlpools oft mit Zeitschaltuhr, so dass plötzlich die Blasen und Strudel enden und die Besucher wechseln sollen.
        Da hättest Du aber im klaren Wasser mit Deiner Latte, zwischen den Damen sitzend... bestimmt Beachtung gefunden 😉

19 Tage später

Ich bin zwar sehr gerne nackelig am Badesee oder gehe im grünen spazieren,aber n Ständer habe ich dabei noch nie gehabt,mein kleines,blitzeblank rasiertes Schwaenzlein reicht mir zur Erniedrigung.war auch schon mal auf der Black Obsession in Mainz nackelig und kahlrasiert von Kopf bis Fuß am Kreuz,zur Belustigung wg meinem kleinen Schwaenzlein...fand ich geil,all die Blicke und das gekicher von manchen Mädels....mitten auf dem Hauptgang,wo alle durchkamen.Ein unvergesslich geiles Erlebnis.Wuerde ich gerne wiederholen,muss nur die passende Veranstaltung finden....

Jo,so'ne Sauna habe ich noch nie besucht,denke,das sollte ich mal probieren...mal gucken,ob's sowas in Hadamar und Umgebung gibt....

Achja,man könnte auch n KG anziehen, damit ist man immer noch nackt und kann gar keinen Ständer kriegen,wird natürlich n bisschen eng, wenn der kleine groß werden will😏

Hab öfter steifen wenn ich mit Frau und Töchtern in Usedom sind. Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt 😊

Stubsilein KG? Also damit würdest Du in jeder Sauna bestimmt Aufsehen erregen... 😉

Engin 27 hab mir gerade Deine Frau angeschaut... da hätte ich wohl auch ständig eine Latte, neben dieser heißen Frau...

naja also als wir mal die einzigen in der Sauna waren, haben wir angefangen, uns zu fingern. Hab dann meine Frau geleckt bis sie kam. Da lässt es sich nicht verhindern, dass ich einen Ständer bekam. Aber der wurde dann auch noch "weg"geblasen...
            Und im Dampfbad kams schon öfters vor, da ist es gut, weil die andern nicht gleich alles sehen.

Happy_uncut bei dieser heißen Beschäftigung in der Sauna... wäre es eher sonderbar, keinen Ständer zu bekommen 😉

Engin 27 stelle mir das aber gerade in Usedom vor, wenn Du mit Ständer zwischen Frau und Töchtern herumläufst, die sich ja daran gewöhnt haben, die Du schreibst. Wie alt sind die Töchter? Und kamen irgendwann schon mal Fragen?

Spitz56
                12,14 und 16

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Spitz56 gefällt das
                  Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses