das ist mir auch noch nicht passiert und gesehen habe ich das auch noch nicht, aber das kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber ich habe etwas anderes erlebt im Bereich "Sauna": in einer wenig besuchten Saunalandschaft und dort in einer etwas abgelegenen Outdoorkabine. Vermutlich hat "frau" mich durch die gläserne Tür nicht unmittelbar wahrgenommen, aber als ich die Tür öffnete, sah ich irgendwie, wie zwei jüngere Frauen aufzuckten. Beide sind dann auch direkt aus der Sauna raus. Aber ich sah dann doch an gewissen Körperteilen, dass ich sie wohl erwischt hatte..
Da denkt man dann definitiv noch drüber nach und natürlich fand ich den Gedanken erregend. Aber eine Erektion habe ich nicht bekommen.
Aber die hatte ich an anderer Stelle! Auch in einer Saunawelt, aber dort im Whirlpool. Das kam echt spontan.. und der Whirlpool war auch gut gefüllt. Neben mir wurden zwei Plätze frei und dort setzten sich zwei tolle Frauen hin; direkt neben mich. Dann schoss es mir in den Kopf: "wow, tolle Mädels.. atemberaubende Figur".. und in dem Moment reckte sich die Dame mir gegenüber plötzlich nach oben. Jedenfalls soweit, dass man ihre großen Brüste sehen konnte.
Und immer wieder spürte ich die leichten Berührungen an meinem linken Arm von der Frau neben mir, die sich intensiv mit ihrer Freundin unterhielt. Dann wurde mein Penis immer härter, bis er sich aufgerichtet hatte. Gesehen hat das niemand; dazu waren die Sprudel viel zu heftig in dem Becken. Und da ich beschnitten bin, rutschte von allein meine Vorhaut zurück. Die Blasen taten ihr übriges. Da saß ich dann da, mit einem Steifen und der blanken Eichel. So konnte ich auch nicht raus und "er" blieb auch echt hart! Kein Wunder: die Blasen auf der Eichel waren ja angenehm. Ich habe dann einfach abgewartet, bis sich der Whirlpool wieder geleert hatte. Dann wurde er wieder schlaff und ich konnte die Vorhaut wieder drüber ziehen. Wie gesagt: hatte niemand wahrgenommen, habe mir auch nichts anmerken lassen.
Wenn die Erregung mal auftritt, hat "man" nicht wirklich immer auch die Fähigkeit, das ganze abzuwenden.