ory
12 allein, allein!?!
Nun saß ich zu Hause und ich war völlig unentschlossen. Ich plante mein ganz-alleine-Wochenende schon Wochen vor und nun kam alles anders. Sollte ich meine Dessous wieder herausholen und meiner Lust nachgehen oder halte ich mich lieber zurück. Ehrlich gesagt war ich vom gestrigen Geschehen überfordert. Ich setzte mich erst einmal auf die Terrasse und trank ein Glas Wasser. Just in diesem Moment bekam ich eine Nachricht. Von Julia. Sie war noch im Auto unterwegs und hatte sich vermutlich demütigende Ideen für mich zurecht gelegt.
„Henriette. Nicht dass du denkst du bist mich jetzt los und hast nun frei! Du wirst mir weiterhin gehorchen. Also wirst du dich nun wieder als eine Sissy kleiden. Zieh die Strümpfe mit dem Strumpfhalter von gestern an. Und dieses mal aber mit Jennifers String von gestern Abend! Aber schnell und schick mir als Beweis ein Foto. Mit Gesicht!“ befahl sie mir. Ich dachte nur so bei mir… oh man. Was soll daraus nur werden? Werde ich niemals Ruhe haben können? Sie wird mich nun immer sexuell ausnutzen und seelisch vergewaltigen…? Hatte ich eine Wahl? Natürlich nicht. Also ging ich zu meinem Dessous Versteck und holte die befohlenen Strümpfe und den Halter heraus und zog sie an. Das Nylon und der Halter fühlten sich herrlich an. Während ich mir die Dessous anzog, wurde es im Käfig auch umgehend eng. Ich betrachtete mich im Spiegel und der Anblick machte mich schon wieder etwas heiß. Jennifers String lag noch im Wäschekorb unten. Ich ging die Treppen hinunter und mit jedem Schritt wippte sich mein Penis zur vollen Erektion, die nur vom Käfig im Zaum gehalten wurde. Nur zu gerne hätte ich jetzt meine Hand zum Wichsen angelegt. Im Bad unten angekommen schnappte ich mir den besagten String. Er war immmer noch nass von meinem Vorabend-Saft. Ich zog ihn über und die Spermaflecken waren nicht zu übersehen. Ich ging nun in den Flur um das Beweisfoto als Selfie vor dem großen Spiegel zu machen. Klick, senden an…. Und das Foto war draußen. Dabei wurde mir kalt und heiss zugleich. Auf der einen Seite machte es mich geil und auf der anderen machte es mit klar, dass ich wieder einen „Sargnagel“ mehr für Julias Erpressung lieferte. Sie hat mich an den Eiern. „Wow, das ging ja schneller als gedacht „ antwortete mir Julia zügig. „Und nun folgendes:
-zieh Hose, tshirt und (nur) Schuhe an
-pack deine schwimmsachen
-sende mir deinen live-Standort
-fahre zum Einkaufszentrum
-warte auf weitere Anweisungen „ kam die Befehlsliste meiner Herrin.
Mir wurde ganz anders. Was hat sie vor? In unserem Haus war mir vieles egal aber nun sollte ich rausfahren? Auch jetzt, was blieb mir anderes übrig? Ich zog Hosen, t-Shirt und Schuhe an. Wenn ich mich setzte, dann kommen die Nylons an meinen Füßen zum Vorschein. Na super dachte ich. Ich ging raus, setzte mich in mein Auto und fuhr los. Ich erreichte den Parkplatz und prompt kamen die nächsten Befehle.
„ sehr brav du Tunte.
-gehe ins Sportgeschäft
-Suche eine enganliegende Badehose aus (Badeslip) Farbe rot oder hellblau
-du trägst wahrscheinlich XL? Also wählst du M!
-ich erwarte ein Foto aus der Umkleide! Natürlich behältst du die Strapse dabei an. (Unnötig zu erwähnen) 😜“
13 sexy Bademode
Mit dieser Nachricht haute sie mich erneut um. Auch jetzt fand ich die Idee schon erregend, aber dass sie mir das befahl, machte mich echt wütend. Ich ahnte, dass sie mich nun demütigend schwimmen schicken wollte…
Wieder mal folgte ich ihren Anweisungen und ging ins Sportgeschäft. Die Auswahl an Badehosen war groß und ich fand zwei Modelle. In Größe M sahen aber beide sehr knapp aus. In der Umkleide zog ich meine Hose und den String schnell aus um diese dann vergeblich als eine art Sichtschutz unter dem Vorhang hinzulegen. Zum Glück war gerade nicht zu viel los. Als erstes probierte ich die hellblaue an. Sie passte gerade so über meinen Hintern. Ich betrachtete mich. Zum Glück konnte mein Penis durch den Käfig nicht nach oben ausfahren, sonst hätte er ohne Probleme rausgeschaut. Und die Eier waren von der Seite aus zu sehen und das kleine Schloss des Käfigs zeichnete sie unübersehbar ab. Schlussendlich, die Hose war zu klein. Nun stand ich da in Strapse und viel zu enger Badehose. Widerwillig machte ich ein weiteres Foto für meine Herrin. Klick und weg. „Sexy Sissy! Deine dicken Eier sind ja sogar leicht zu sehen“ ließ die antwort nicht lange auf sich warten. „und die zweite? Foto!“
Ich beeilte mich um die rote Badehose anzuziehen. Gleiches Bild. Gerade so über den Hintern bekommen und scheinbar noch enger geschnitten. Klick und weg.
„Wahnsinn. Die passt ja noch besser zu meiner Sissy! Damit siehst du noch tuntiger aus. Die nimmst du mit! Bezahle und gehe dann in den Orion laden hinter dem Einkaufszentrum. Dort kaufst du dir einen neuen anal Plug. Nicht so einen lächerlichen kleinen wie du ihn schon hast, sondern einen für eine richtige Sissy!“ und dann folgte ein orion link.
Der sah schon auf dem Handy riesig aus, als ich den link öffnete.
Vorher musste ich noch bezahlen. An der Kasse angekommen fragte mich die Verkäuferin, ob die Hose für mich sei und ob ich sie auch anprobiert hätte. Ich nickte. „Die sieht aber sehr klein aus“ stellte sie fest und wies mich darauf hin, dass die Hose aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich merkte, dass mir etwas Schamesröte aufkam. Wenn die wüsste, schmunzelte ich innerlich.
14 Orion
Mit einer Mischung aus Angst und Vorfreude ging ich in den Laden. Es war wenig los. Ein Rentner erkundigte sich in der dvd Ecke, ein weiteres Pärchen stöberte in der Dessousabteilung und die Verkäuferin schaute mich beim eintreten kurz an und dann wieder auf ihr Handy. Anal plugs waren in der Fetischecke. Nach etwas suchen fand ich DEN Plug. Man sah der groß aus. Der soll in meinen Arsch passen? Er sieht tropfenförmig aus und ist an der dicksten Stelle 5cm dick. Ich griff zu und nahm vorsichtshalber noch eine Tube gleitcreme mit.
Relativ emotionslos scannte die Verkäuferin die beiden Teile und ich bezahlte. „Viel Spaß damit und einen angenehmen Tag noch…“ verabschiedete sich die Verkäuferin mit einem Augenzwinkern. Den werde ich vermutlich haben dachte ich bei mir.
Ich ging zum Auto. Dort angekommen erreichte mich auch schon die nächste Nachricht.
„Hast du alles bekommen, Henriette?“ fragte Julia mich. „Ja, die rote Badehose und den 5cm Plug , meine Herrin „ schrieb ich zurück.
„Gut. Dann ab ins Schwimmbad mit dir!
-Ticket 3 Stunden
-rote Badehose in Sammelumkleide anziehen
-Plug einführen
-ohne Handtuch in Schwimmhalle gehen
-schwimmen gehen
-relaxen ohne Badetuch auf Liege
-relaxen im Whirlpool
-Rutschen gehen
ich erwarte zu jedem Punkt ein Foto. Lass dir was einfallen! Für jedes fehlende Bild denke ich mir eine Strafe aus!
Ich bin gleich beim Boarding. Der Flug geht 2,5 Stunden. Enttäusche mich nicht, erledige deine Hausaufgaben und sei eine brave Sissy! Ich bin nun erst mal offline.“ lautete der Befehl. Wow. Was für ein Aufgabenzettel! Ich brauchte etwas für meine Antwort und schrieb nur zurück „habe doch erbarmen und lass mich zwei drei Fotos machen, meine Herrin. Das ist sehr gewagt. Ich mach dafür auch was anderes…“ sie las meine Antwort gar nicht mehr. Das hieß für mich, dass die Aufgabe stand. Und da war es wieder. Das Gefühl gleich losheulen zu wollen und die aufkommenden Geilheit. Von Aufgabe zu Aufgabe gewann die Geilheit immer mehr. Nicht dass ich mich jetzt schon freute, aber so ganz ängstlich war ich gar nicht mehr. Respekt und Aufregung ja , aber auch schon etwas geil. Das merkte ich auch, weil es nun durchgehend eng im Käfig war. Ich spürte auch schon, dass der vollgewichste String nicht nur von der vergangenen Nacht feucht war, sondern die Vorfreude Tropfen Ihr weiterers taten. Ich fuhr los. Es war nicht allzu weit. Parkplatz gefunden, 3 Stunden Ticket gekauft und strammen Schrittes in die Sammelumkleide.