Das Geburtstagsgeschenk – Teil 3
„Das kommt nur von meiner geilen Schwiegermutter. Da siehst du mal, was du alles aus meinen Eiern herausholen kannst. Und wie ich gesehen habe, hat es dir auch Spaß gemacht“ antwortete ich ihr. Etwas verlegen sah sie zunächst meinen verschmierten Schwanz an, dann in mein Gesicht, wurde leicht rot und verlegen und meinte nur „Ja, hat es. Und es war das erste Mal, dass ich einen aus Fleisch und Blut im Mund hatte.“ Dabei nahm sie das Handtuch, wischte sich damit das Sperma aus dem Gesicht und von den Händen. Ich griff nach unten an meinen Schwanz, zog meine Vorhaut zurück und präsentierte Anita meine verschmierte Eichel. „Hier ist deine Vorspeise für später“ sagte ich dabei zu ihr. Sie verzog das Gesicht, schüttelte den Kopf und presste ihre Lippen fest aufeinander. Der Widerwillen war ihr deutlich anzusehen. „Komm schon! Du weißt doch schon wie es schmeckt. Jetzt hole dir den Saft direkt von der Quelle.“ Mit diesen Worten griff ich ihr in den Nacken und drückte ihren Kopf in Richtung meiner Schwanzspitze. Deutlich spürte ich dabei ihren Widerstand. Ich ließ jedoch nicht nach und kurz bevor ihr Mund meinen Schwanz berührte, öffnete sie ihre Lippen und nahm meinen immer noch harten Riemen tief in sich auf. Dann schlossen sich ihre Lippen um meinen Schwanz und ich spürte, wie ihre Zunge ihn in ihrem Mund weiter bearbeitete. Schön langsam hob sie ihren Kopf von meinem Schwanz und gab ihn gereinigt wieder frei. Anscheinend hatte sich noch reichlich Sperma an meinem Schwanz befunden, denn ihr Gesichtsausdruck war alles andere als erfreut. Etwas angewidert schaute sie mich an und versuchte das Sperma aus ihrem Mund zu spucken. Gleichzeitig hörte ich ein leichtes leises Würgegeräusch. „Das ist alles Übungssache und Gewohnheit. Deine Tochter liebt es und kann gar nicht genug davon bekommen.“ spielte ich alles herunter. Ungläubig schaute sie mich an. „Tatsächlich? Das hat sie aber nicht von mir“ erwiderte sie. Zum Abschluss zog ich sie zu mir nach oben und bedankte mich bei ihr für die Behandlung mit einem intensiven und langen Zungenkuss.
„Danke für dieses schöne und geile Geburtstagsgeschenk. Das hast du wirklich gut gemacht. Ich freue mich schon darauf, mit dir das noch sehr oft zu wiederholen und zu üben.“ Anita schaute mich etwas ungläubig an und antwortete verlegen „da habe ich mich ja auf etwas eingelassen …“. Nach einer kurzen Pause schaute sie mich unsicher an und fragte „aber sag mal, stimmt das, was du vorhin gesagt hast? Ich meine, dass Verena es mag …?“. „Na klar“ antwortete ich wahrheitsgemäß. „Sie kann von meinem Sperma nicht genug bekommen und du hast ja jetzt gesehen, wie viel es sein kann. Sie hat es allerdings am liebsten, wenn ich ihr die ganze Ladung tief in den Rachen spritze und sie alles schlucken darf. Ich bezeichne sie immer als meine spermageile Dreilochstute.“ Leicht erschrocken meinte Anita „also das hätte ich von meiner Tochter niemals gedacht“. „Das war sie auch nicht, als wir uns kennengelernt haben. Sie hat sich gut entwickelt.“ Grinste ich Anita an.
Danach ging ich ins Badezimmer, um meinen Schwanz noch gründlich zu säubern. Als ich einige Zeit später in das Wohnzimmer zurück kam, hatte sie bereits die restlichen Spuren meines Geburtstagsgeschenkes beseitigt und sich selbst wieder vollständig angezogen. „Da warst du jetzt aber sehr schnell. Ich möchte nämlich, dass du heute zur Feier des Tages ohne Slip gehst. Damit runden wir den Abend heute noch so richtig schön ab.“ Bei diesen Worten verdrehte sie leicht ihre Augen, grinste mich an, schob ihren Rock nach oben, den Slip nach unten und zog ihn aus. Später während des Essens in der Pizzeria musste ich immer wieder an mein geiles Geschenk denken und daran, dass meine Schwiegermutter gerade meinem wunschgemäß mit nackter Fotze am Tisch saß.
Das war damals ein schöner Geburtstag. Ich wünsche euch damit einen guten Start in die Woche.
Wenn es euch gefallen hat … Gerne eure Resonanz hier. Dann geht es auch recht bald mit dem nächsten Erlebnis weiter. Diese „Beziehung“ dauerte etwas mehr als 10 Jahre– und es ist noch viel passiert.