Nachdem Daniela weg war, machte ich mich wie gesagt ans Werk, räumte auf, putzte und überzog die Betten neu so dass Andrea hoffentlich nichts merkt.
Abends erhielt ich von Daniela noch per Messenger ein kleines Video von sich, wo sie sich liegend von den Titten bis zu ihrer haarigen Muschi präsentierte. Sie spreizte mit ihrer Hand die Schamlippen nochmals auseinander und sagte: „komm mich bald wieder besuchen die geiler Hengst. Gute Nacht“.
Es war ein herrliches Gefühl nochmals so begehrt zu werden und es war noch etwas Vorfreude auf Andrea vorhanden.
Der Tag kam, als Andrea von ihrer Fortbildung zurück nach Hause kam, ich hatte mir extra damals Frühdienst eingetragen lassen, damit ich sie auch entsprechend zu Hause empfangen kann, nach den geilen Nummern mit Daniela war ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hatte nur noch Daniela und ihren geilen Körper im Sinn…..
Wer A sagt muss auch auch B sagen, dachte ich mir und hoffte, dass ich bald wieder die Gelegenheit bekomme.
Mein Feierabend rückte immer näher und Andrea schrieb mir, dass sie bereits zu Hause sei und es kaum abwarten kann bis ich da bin. Der Feierabend war da und ich mit gemischten Gefühlen nach Hause. Ich öffnete die Haustür und rief: „ich bin da mein Schatz“. Andreas Stimme ertönte: „Bin im Esszimmer“. Ich folgte ihrer Stimme und da saß sie nackt auf dem Tisch und spreizte ihre Beine und präsentierte mir ihre frisch rasierte Muschi.
„Hallo mein Schatz“ sagte sie und meinte weiter: „ich warte schon auf dich, du hast mir gefehlt“.
Ich war kurz irritiert, denn eine solchen Empfang hatte ich noch nie von ihr, sie war ja schon öfters weg. Sie sprang auf, viel mir um den Hals und küsste mich.
Andrea öffnete auf einmal meine Hose und packte meinen Schwanz aus. „Mit diesem Empfang hätte ich jetzt nicht gerechnet“ sagte ich überrascht. Andrea lachte und sagte: „Geniese es mein kleiner Kuschelbär“. Sie ging in die Hocke und fing direkt an meinen Schwanz zu blasen. Mir schoss direkt wieder Daniela in den Sinn und wie sie mir einen Blasen würde. Ich wurde echt geil bei dem Gedanken, so dass ich den Kopf von Andrea packte und ihr die Bewegungen vor gab. Sie gab ein undefinierbares Laut von sich, machte allerdings ohne zu murren mit bis sie mir ein Zeichen gab und aufhörte. „Was war denn das gerade?“ sagte sie ganz verwirrt. „Ich wurde gerade so geil auf dich das ich mal was Neues ausprobieren wollte“ sagte ich selbstbewusst zu ihr. „Aha, dann bin ich mal gespannt was da noch kommt“ antwortete sie neugierig.
Ich zog mich weiter aus, wir knutschen intensiv. Sie legte ihre Arme um meinen Nacken dabei und sprang dabei hoch und klemmte ihre Beine um meine Hüfte. Ich packte sie an ihren geilen knackigen Po, damit sie mir nicht runter rutscht, schleppte sie die paar Schritte bis zum Esszimmertisch und setzte sie dort ab. Ich küsste mich zu ihren Titten runter, im Gegensatz zu den Prachtexemplaren von Daniela waren Andrea‘s reine Knospen. Ihre konnte ich schön mit einer Hand packen und kneten, da hatte ich auch die ganze Brust in der Hand. Nur ihre Nippel wurden nicht so geil steif und hart wie die von Daniela, sie machten trotzdem Spaß. Ich leckte und saugte dran, Andrea stöhnte laut auf, ihr gefiel es immer, wenn ich mich lange mit ihren Titten beschäftige.
Ich küsste mich weiter nach unten zu ihrer glatten Muschi, es war wieder ein komplett anderes Gefühl als wie bei der haarigen saftigen Muschi von Daniela. Ich leckte zuerst ihren kitzler, sie mochte es, wenn ich daran sauge, dann leckte ich weiter zu ihren nassen Eingang und steckte meine Zunge rein. Ihr Saft schmeckte ebenso gut wie der von Daniela. Am Stöhnen von Andrea hörte ich, das es ihr gefiel, sie krauste dabei meine Haare und knetete sich die Titten. Ich nahm meine Finger dazu und rieb an ihren Kitzler, auch das mochte sie ebenfalls. Sie kam auch gerne mal dadurch zum Orgasmus.
Andrea hatte es nicht so gerne, wenn ich an ihrem Poloch um spielte, ich dachte mir was ich bei Daniela probiert habe könnte ich auch nochmals bei Andrea probieren. Ich leckte und fingierte sie, hob ich Becken etwas an indem ich ihre Beine weiter nach hinten drückte. Jetzt hatte ich freie Bahn auf ihr geiles enges Poloch, ich leckte weiter und blieb mit der Zunge fleißig dran.
„Schatz!!! Oh mein Gott….. Wie geil…. Nein!!!!! Mach weiter!!!! Falsches Loch!!!! Geil OHHHHH JAAAAAA“ Stöhnte auf einmal Andrea. Ich leckte weiter und steckte zwei Finger in ihre Muschi. „Ich Explodiere“ schrie sie nur und bekam einen Orgasmus.
„Heute gehst du ja richtig ran, was ist denn mit dir los? Ich weis jetzt nicht ob ich dir eine klatschen oder dich küssen soll….“ sagte sie. Ich stand auf, beugte mich über sie und sagte: „Einen Kuss bitte meine Gebieterin“. „Du Dummschwätzer“ lachte sie und meinte: „Was war das, du weißt das ich es Anal nicht mag und dann bringst du mir so nen Orgasmus, was war denn in der Zeit los, als ich nicht da war? Wurdest du vielleicht durch ne Sexmaschine ausgetauscht und ich weiß nichts davon?“. „Nee ich bin immer noch ich. Hatte nur mal gedacht, dass ich was neues und anderes mal ausprobieren sollte und ich bin so scharf auf dich und deine leckere Mumu, dass ich dachte ich müsste mal eine Tür weiter gehen. Du weißt das ich schon lange den Wunsch habe, dich in deinen geilen Arsch zu Ficken“. „Ich weis das mein Schatz und du weißt, dass ich früher sowas mit einem früheren Partner mal gemacht habe und er nicht gerade unsanft war“ sagte Andrea. „Die Gelegenheit hatte ich leider bisher noch nie es dir wirklich zu zeigen, dass ich anders bin“ meinte ich. „Da hast du recht mein Schatz, nach der Nummer eben überlege ich es mir mal noch“ sagte sie und fügte noch hinzu „ich hab Durst, lass mich bitte aufstehen“.
Ich ging irritiert zur Seite und sie lies mich mit meinem Ständer stehen. Bei Daniela hätte es diese Situation bestimmt nicht gegeben, da war ich mir sicher. Andrea löschte ihren Durst und sah wie ich noch immer dumm aus der Wäsche gucke und sagte: „komm du Dummerchen, dein Sperma will ich heute auch noch zu spüren bekommen, wir ficken im Bett weiter“. Ich freute mich über diesen Satz und leistete ihren Worten direkt folge. Sie war schneller im Schlafzimmer und war in Doggyposition ins Bett gekrabbelt. „Komm mein geiler Hengst, besteig mich und vergiss nicht mich komplett zu bearbeiten“. Ich kniete mich hinter sie und fühlte zuerst wie nass sie noch ist. Meine Zunge musste nochmals ran und ich leckte sie diesmal nur an ihrer Muschi. „Du darfst mich jetzt ruhig auch an anderer Stelle lecken“ stöhnte sie. Ich leckte direkt an ihrem Poloch und gleichzeitig fingerte ich sie, nahm meinen Finger wie bei Daniela vorgestern und massierte ihn langsam ein. „Geil machst du das mein verdorbener Schatz“ sagte sie und meinte dann noch: „Bitte fick mich jetzt in meine Muschi, mein Po darfst du wann anders besuchen kommen“.
Mein Schwanz glitt nur so in ihre Muschi rein, sie ist eigentlich etwas enger gebaut, so dass es oft etwas länger dauert bis er drin ist. So nass war ihre Muschi Echt noch nie, geschweige denn dass ihr Saft so schleimig weis heraus quoll. Ich fickte Sie Leidenschaftlich und intensiv. Einen Hintergedanken hatte ich auch, dass ich bald zwei Frauen anal beglücken darf. Das machte mich echt geil und das Gestöhne von Andrea sowieso. Ihr Stöhnen wurde immer intensiver, mir stieg ebenfalls der Samen und nach ein paar weiteren Stößen spritze ich meine Ladung in sie ab. Ich stockte kurz, sie spürte meine Ladung und meinte: „brav so mein Hengst, mach bitte noch weiter ich bin auch kurz vorm kommen“.
Ich zog ihren Oberkörper an meine Brust und fickte sie so weiter. Ihre Titten knetete schön fest und die Nippel wurde auch bearbeitet. Andrea stöhnte immer intensiver und schwerer, sie war kurz vorm kommen. Sie fing an zu wimmern, da wusste ich das es vollbracht war. „Was für ein geiler Trip, so gefickt haben wir schon lange nicht mehr“ sagte sie zufrieden. „Da siehst mal, was ein paar Tage ohne den anderen so ausmacht“ sagte ich lachend. Wenn Andrea wüsste….
Wir legten uns noch ein wenig hin und kuschelten einfach. Der Tag verlief dann weiter ohne Sex, wir kochten noch zusammen und ließen diesen Tag im Pool ausklingen. Von Daniela hatte ich kaum etwas gehört, außer am Vormittag, da hatten wir uns Bilder und Videos geschickt, damit der eine noch was vom anderen hatte.
Fortsetzung folgt…..