Unser Urlaub verlief sehr ruhig, wir machten den ein oder anderen Ausflug und hatten genügend Sex, auch während unserer Ausflüge. Da suchten wir uns gewisse Plätze aus, wo wir ungestört Ficken konnten, Andrea hatte eh Genre Sex in der freien Natur.
Daniela sahen wir an und an vor der Tür, ich hielt natürlich per Messenger geilen Kontakt mit ihr. Es war an einem Freitag oder Donnerstag, wo wir sie wieder vor der Tür gesehen hatten. Wir kamen ins Gespräch und redeten über den bevorstehenden Feiertag kommenden Montag, bei uns ist im August noch einer. Sie fragte ob wir nicht Lust hätten zu ihr rüber zu kommen um zu grillen und es wäre ja klasse Wetter gemeldet, so dass wir den Pool einweihen könnten. Andrea fand dies ne klasse Idee, wir hatten eh noch nichts konkretes geplant und ich war sowieso Feuer und Flamme dafür….
Der Sonntag vorm Feiertag war wieder echt heiß, Andrea liefen wie immer nackt rum und lagen auch so im Pool und genossen das kühle nass. Es war schon später Nachmittag als wir Daniela rufen hörten: „Hallo Ihr zwei ich komme kurz rein, auf die Klingel reagiert ja keiner“. Andrea zuckte zusammen und versuchte ihre Titten und Intimbereich hastig zu bedecken.
„Oh“ sagte Daniela als sie uns sah „wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch gewartet“. „Hallo liebe Frau Nachbarin, alles gut komm ruhig rein“ sagte ich. Andrea warf mir einen Blick zu wo sie mich gerne direkt gewürgt hätte. Daniela hatte dies gesehen und meinte zu Andrea: „ach liebes nur keine Scham, ich weis wie Frauen nackig aussehen und als Kind hattest du auch als du bei uns spielen warst, dich öfters von mir umziehen lassen als du wieder voller Matsch warst. Von daher alles gut“.
Andrea schaute etwas verdutzt und meinte dann: „Hast ja recht, ich hab mich nur so erschrocken, da ich irgendwie gedanklich wo anders war. Was gibt’s denn meine Liebe?“. Andrea setzte sich wieder ganz normal hin und lockerte etwas auf. „Ach eigentlich wollte ich nur fragen kommen, ob ihr Lust hättet noch etwas rüber zu kommen und was trinken“. „Von mir aus gerne“ sagte ich und schaute Andrea an: „was meinst du?“. „Ich würde sagen Daniela, wir spendieren heute Abend die Getränke und du bleibst hier. Gerne darfst du auch zu uns in den Pool kommen, wir ziehen uns dann selbstverständlich noch Badesachen an“ ergänzte noch Andrea. „Voll lieb von euch, Danke, ich hab aber auch kein Problem damit mich nackig zu euch zu gesellen“ sagte Daniela freudig.
Jackpot dachte ich, beide Mädels nackig mit mir im Pool.
„Schatz würde es dir was ausmachen, wenn Daniela sich zu uns gesellt“ fragte mich Andrea. „Nee nee, absolut nicht, nur zu“ sagte ich voller Freude. Daniela lies sich das nicht zweimal sagen, zog sich aus und gesellte sich zu uns. „Richtig angenehm hier in eurem Pool“ sagte Daniela. „Auf jeden Fall, es war die beste Investition die wir für den Garten getätigt haben“ antwortete Andrea. „Und besser als Freibad“ fügte ich noch hinzu. „Das glaub ich euch, dank euch habe ich mir auch einen zu gelegt“ antwortete Daniela.
„Möchtest du auch was trinken? Wir hätten nen leckere Cocktails im Angebot, die hatten wir letze Woche bei nem Ausflug getrunken und gestern selbst probiert zu machen“ fragte Andrea Daniela. „Cocktail hört sich verführerisch an, ich nehme einen“ sagte Daniela begeistert. „Schatz, würdest du bitte 3 machen oder magst du was anderes?“ fragte mich Andrea. Ich antwortete ihr: „Nee bei Cocktails bin ich auch dabei“. Ich stand auf und Andrea fing gleich an zu kichern: „Na na na Mister, so nicht!“ Auch Daniela fing an zu kichern: „freut mich so begrüßt zu werden“. „Was denn los?“ fragte ich und schaute an mir runter. Mein schwanz stand noch halb, er war wieder am erschlaffen. „Ja ja, das kommt davon, wenn man mit zwei reizenden Damen nackig im Pool liegt“ antwortete ich lässig und ging die Cocktails machen.
Ich hörte beide lachen, man war ich überrascht das wir alle drei nackt in dem Pool lagen. Was mich auch sehr wunderte, da Andrea in dieser Beziehung anderen bzw. fremden Menschen gegenüber sehr reserviert war sich so zu zeigen. Um so besser für mich. Ich mischte die Cocktails an und brachte sie zum Pool: „So meine Damen, die gewünschten Cocktails. Zum Wohle.“ Beide lachten sich kaputt. „Ein schöner Buttler bist du, wir haben Cocktails und keinen Wein“ sagte Andrea lachend. „Fehlt nur noch die Fliege“ ergänzte Daniela.
„Ja ja, und ein Schleifchen an meinem Schwanz? Ich hab euch beide auch lieb“ blödelte ich und setze mich zwischen die beiden wieder in den Pool.
Nachdem wir die ersten Cocktails getrunken hatten fragte ich in die Runde: „Möchtet ihr noch einen?“. Beide nickten zustimmend. „Sollen wir noch Pizza bestellen?“ fragte ich noch ergänzend. Hier nickten ebenfalls zustimmend und klärten kurz was wir bestellen. Ich ging die Cocktails machen und plötzlich standen beide hinter mir.
„Ich muss doch mal gucken, ob du das hier ordentlich genug machst“ sagte Daniela lachend. „Natürlich“ sagte ich, machte ein Petzauge und gab ihr einen Kuss. Sie erwiderte ihn mit ihrer Zunge. Andrea war auf Toilette, daher viel dieser Kuss nicht sehr lange aus. Daniela setzte sich an den Tisch, breitbeinig und präsentierte mir ihre haarige Muschi. Sie hörte die Toilettentür und schlug ihre Beine direkt übereinander, bevor Andrea kam. Ich hingegen musste gucken, dass mein Schwanz nicht all zu steif wird, im Pool konnte ich das doch noch etwas kaschieren.
Als Andrea zurück kam erkannte sie doch, dass mein Schwanz steifer war: „So so, wer hat sich denn hier etwas leben eingehaucht?“ fragte sie während sie auf mich drauf zu kam. Sie packte anschließend meinen Schwanz. „Was soll ich denn großartig tun, ich bin doch auch nur ein Mann und wenn ich mit zwei solch gut aussehenden Frauen nackt im Pool sitze und hier rum laufen, kurbelt dies eh meine Phantasie an. Du weißt das ich sehr schnell erregt bin“ antwortete ich ihr verlegen. „Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich weis auch dass wir zwei heiße Lady‘s sind“ antwortete Andrea, grinste und zwinkerte Daniela zu. Daniela lachte und sagte: „Dann will ich aber auch mal was davon sehen, wenn ich darf“. Ich schaute irritiert Andrea an, sie nickte zustimmend zu. Verblüffend dass Daniela so gut dicht hält, ich war erstaunt. Ich trat hervor und mein Schwanz erstrahlte in voller Pracht den beiden geilen Frauen, die mich bzw ich begehre(n).
„Ui, Hast du nen schönen Schwanz, damit brauchte dich nicht zu verstecken. Der von Frank war etwas kleiner“ sagte Daniela erstaunt. „Danke dir meine Liebe“ antwortete ich ihr. „Er macht auch viel Spaß und ist standhaft, alles in allem ein gutes Arbeitsgerät. Sehr zuverlässig“ sagte Andrea prompt. Ob es wohl an der angeheiterten Stimmung durch die Cocktails lag, frage ich mich. Denn so kannte ich sie jetzt auch nicht bzw. wir waren bisher noch nicht in dieser Situation wie gerade drin gewesen.
Es klingelte und die Pizza kam. Wir saßen gemütlich am Tisch, aßen und quatschten. Bis Andrea fragte: „Daniela, darf ich dich mal was fragen?“. „Gerne, was denn“ antwortete Daniela. „Wie sieht es denn mit deinem Liebesleben aus, seit Frank nicht mehr da ist?“ legte sie nach.
Ich hoffte in dem Moment das nichts auffliegt.
„Weißt du meine Liebe, seit Frank‘s Tod hatte ich nicht mal annähernd was, das mit Sex zu tun hatte….“ erzählt sie uns bzw. Andrea, eigentlich das selbe was sie mir schon einmal erzählt hatte. „Ach krass, du arme“ sagte Andrea erschüttert. „Alles gut Andrea, genieße die Zeit mit deinem durchaus potenten Mann, ich wäre froh ich hätte so einen wie ihn mittlerweile wieder an meiner Seite, der mich auch auf andere Gedanken bringt“ meinte Daniela. „Ich leihe ihn dir gerne irgendwann mal aus“ lachte Andrea. Ich fragte mich, ob es noch Meine Frau war die hier mit am Tisch war, sie war wie ausgewechselt und locker, was mich sehr freute. „Danke dir für das großzügige Angebot, ich werde darauf bestimmt zurückkommen“ sagte lachend Daniela und zwinkerte mir zu. „Also Mädels, darf ich auch mal noch mitreden? Also ihr entscheidet hier über mich und meinem Schwanz, als ob ich für jedermann hier zugänglich wäre“ sagte ich blödelnd. „Daniela ist nicht jedermann mein Freund, wir sitzen hier nackt du hast deinen Ständer schon gezeigt, peinlicher kann es echt nicht mehr werden. Alle lachten ausgelassen und ich fragte in die Runde, ob noch einer was trinken möchte, Daniela wollte noch nen Cocktail. Ich stand auf und ging in die Küche, natürlich hatte ich nen Ständer. „Lass ihn nicht erschlaffen deinen geilen Luststängel“ blödelte Andrea. Ich beobachte die beiden durchs Küchenfenster, die beiden saßen jetzt nebeneinander und machten Tittenvergleich, ich glaubte es kaum wie der Alkohol meine Frau so locker werden lassen konnte. Als ich zurück kam, knetete Andrea die geilen Prachtexemplare von Daniela. „Ja ja, kaum bin ich weg fangt ihr schon zu fummeln an, man kann euch nicht alleine lassen“ sagte ich. „Nee nee, ohne dich würde wir doch niemals anfangen“ sagte Daniela lachend. „Wir hatten unsere Brüste verglichen“ sagte Andrea „und da hab ich mal gefragt, ob ich anfassen darf weil ich wissen wollte wie sich solche Brüste anfühlen“ fügte sie noch hinzu. „Gleich fasse ich noch die deiner Frau an“ sagte Daniela schmunzelnd. Die Nippel von Daniela wurde man immer steifer und Andrea sagte erstaunt: „was hast du denn für mörder Nippel“. „Drei Kinder und schon immer Nippel die größer als alle anderen waren“ sagte erheitert Daniela. „So werden meine nicht oder Schatz?“ fragte mich Andrea. „Nee“ antwortete ich und sagte noch: „Sorry Daniela das ich das jetzt so sage, deine Nippel sind echt geil hart.“ Wir lachten alle. „Wenn du magst darfst du auch mal anfassen“ meinte Daniela. „Aber nur, wenn du seinen Schwanz anfassen magst“ krätschte Andrea dazwischen. Wir lachten alle wieder ich stand neben Daniela und streckte ihr meinen Schwanz hin, ihre Augen funkelten, sie umfasste und streichelte ihn und meinte: „Prachtvolles Teil, jetzt darfst du bei mir“. Ich stellte mich hinter sie und fasste ihr an beide Titten und knetete sie. „Wow die sind echt geil“ sagte ich lobend. „So jetzt sind meine dran“ sagte Andrea etwas eifersüchtig. Ich lies die Hände von Daniela und sie widmete sich nun den Titten von Andrea. „Oh das sind aber auch richtig schöne Brüste. Die liegen sehr schön in der Hand“ sagte Daniela. „Danke dir, freut mich“ antwortete Andrea. „Echt geiler Anblick mit euch beiden“ sagte ich zu den beiden. Beide lachten und setzten sich wieder normal hin. Es war mittlerweile schon nach Mitternacht bis Daniela sagte, dass sie so langsam nach Hause müsste, morgen wär ja auch noch ein Tag meinte sie und wir hatten für unser kleines Grillfest auch noch etwas vorzubereiten. Sie verabschiedete sich mit Küsschen, streichelte mir nochmals kurz über den Schwanz und Andrea bekam einen kleinen Klaps auf den Hintern mit der Anmerkung, dass er so richtig schön knackig wäre.
„Was war das denn heute für ein verrückter geiler Abend?“ fragte mich Andrea als wir zurück auf die Terrasse gingen. „Ich weis es auch nicht, nur dass ich ganz schönes Kopfkino bekommen hab. Daniela ist echt ne heiße reife Lady und für ihr Alter sieht sie auch klasse aus. Ich hätte euch beide ficken können“ antwortete ich. „Wieso hast du nicht einfach? Meine Muschi glühte….“ fragte und erwiderte Andrea. Sie stand vor mir, legte ihre Arme um meinen Hals und küsste mich. Ich packte sie und setzte sie auf den Tisch, mein schwanz stand nach wie vor wie ne Eins. Ich küsste mich vom Hals abwärts zu den geilen kleinen Titten von Andrea und vergnügte mich. „Oh ja, pack zu“ stöhnte sie. Ich lutschte, saugte, knabberte und zog an ihren Nippel, sie kam richtig in Fahrt. Ich küsste mich weiter zu ihrer Muschi, sie glühte regelrecht und war auch außerordentlich nass. Meine Zunge brachte sie schon fast zum Orgasmus. „Los steck endlich deinen Schwanz rein“ wimmerte sie. Er glitt echt direkt schnell rein und nach ein paar Stößen hörte ich von Andrea nur: „Ohhhhhhh….. Jaaaaaaaa…… Schneller!!!!!! JAAAAAAAAA!!!!!“ und sie schreite ihren Orgasmus raus. „Mach schnell fertig“ sagte sie und ich stoß schneller zu, da ich nur den geilen Fick mit Daniela und Andrea irgendwann mal als Kopfkino vor mir hatte. Es dauerte nur wenige Stöße, dann überkam es mich auch und spritze ab. „War das geil, so heftig bin ich schon ewig nicht mehr gekommen“ sagte befriedigend Andrea. „Das freut nich mein Schatz, der Abend hat mich auch geil gemacht und irgendwann ficken wir alle drei gemeinsam“ antworte ich ihr. „Einen Dreier also du kleiner versauter Wicht“ sagte sie auffordernd. „Warum nicht, hatte heute nur noch gefehlt, dass ihr euch an den Mumu‘s gespielt hättet, ich glaub dann hätte ich nicht anders gekonnt und wirklich euch beide genagelt“ entgegnete ich Andrea. „Ja ja, mein versauter geiler Spitzbock von Mann“ lachte sie und meinte dann „wenn die Zeit kommt, darfst du sie auch Ficken, das war eben ernst gemeint von mir, mich machte sie auch geil. Ich könnte mir das gut vorstellen mit ihr gemeinsam dich zu ficken….“.
„Echt jetzt?!“ sagte ich voller Begeisterung und Verwunderung und küsste sie und meinte „Du bist die beste Frau die man haben kann“.
Danach gingen wir ins Bett….