Hallo zusammen,
Ich erzähle euch gerne eine von mir erlebte Geschichte, welche ich so über längere Zeit hinweg erlebt habe. Bei allen handelnden Personen wurde der Name entsprechend abgeändert.
Fangen wir damit an, als ich vor über 15 Jahren meine heutige Frau Andrea kennen lernte. Wir lernten uns auf einer Hochzeit einer gemeinsamen bekannten kennen und saßen an einem Tisch. Andrea und ich kamen direkt ins Gespräch und später tauschten wir unsere Nummern aus, da wir uns direkt verstanden und zumal beide Single waren. Wir lernten uns immer weiter kennen und lieben, obwohl sie knappe 60 km weiter weg wohnte, zog ich irgendwann mit ihr in unsere erste gemeinsame Wohnung zusammen, in den Heimatort wo sie her stammte.
Wie das Leben so spielte, machte ich ihr an Heiligabend einen Antrag und zwei Jahre später läuteten auch die Glocken. Kurz nach der Hochzeit, kauften wir uns ein schönes Häuschen direkt am Waldrand. Wir lieben es frivol zu Hause unterwegs zu sein, laufen gerne nackt rum und treiben es auch gerne überall wo uns die Lust überkommt. Daher wählten wir auch ein Grundstück, wo wir dies ausleben konnten. Durch die glückliche Lage, hatten wir neben unserem Grundstück keine direkte Nachbarn. Das Haus gegenüber wurde ebenfalls neu bezogen, von Daniela und Frank, wie es auf dem Dorf so ist, kannte Andrea die beiden, da sie mit einem ihrer Kinder zur Schule ging.
Daniela und Frank waren beide ende 40 liebten sich seit der Schule, wo sie sich kennen lernten, sie hatten früh Kinder bekommen und hatten sich verkleinert, nachdem der Nachwuchs ausgezogen und das Haus zu groß geworden war.
Wir freundeten uns sehr schnell an und halfen uns gegenseitig beim renovieren, da hatte ich schon ein Auge auf Daniela geworfen. Sie hatte trotz der 3 Kinder eine normale stattliche Figur, nen straffen Hintern und ein schönes D Körbchen. Sie hatte immer gerne was an mit tiefen Ausschnitt, was meine Fantasie sehr anregte. Andrea hat da eine sehr sportliche Figur und ein festes B Körbchen, was mir auch irgendwie immer reichte. Bekanntermaßen begiert man(n) immer das was man(n) nicht hat. Es ergab allerdings damals nicht wirklich die Gelegenheit oder der Gedanke, mit ihr was zu haben.
Danielas Mann Frank verstarb plötzlich und unerwartet, sie viel in ein tiefes Loch, wo meine Frau und ich ihr sehr zur Seite gestanden haben. Da konnte ich eine ganz andere Beziehung zu ihr aufbauen und noch mehr unterstützen als vorher.
Es war vor 2 Jahren im Sommer, als Daniela unverhofft abends zu mir rüber kam. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt auf Fortbildung und blieb auch über Nacht weg. Es war ein heißer Sommertag und ich lag zum abkühlen nackt mit nem Feierabendbierchen im Pool, bis auf einmal Daniela vor mir stand. Ursprünglich wollte sie kurz nach fragen, ob ich Lust hätte mit ihr was zu grillen, da ich mich alleine derzeit versorgen müsste. Sie hatte gesehen, dass ich zu Hause war, aber als ich nicht auf die Klingel reagierte kam sie über die Gartentür hinein, als sie mich im Pool sah. Bis dahin wusste sie absolut nicht, was sie da im Pool vor fand.
Ich hatte mich total erschrocken, als ihre Stimme erklang und sagte: „So so, der feine Herr macht es sich bei der Hitze gemütlich im kalten nass, man du bist mir ja einer, da kann ich lange klingeln“ Sie lachte dabei.
Ganz erschrocken antwortete ich: „Ohje jetzt haste mich erwischt, darfst gerne dazu kommen wenn du magst“
Sie lachte und meinte, dass sie zuerst ihren Badeanzug holen gehen müsse. Darauf hin meinte ich, dass sie sich auch so wie Gott sie schuf zu mir gesellen dürfte, ich würde ja jetzt auch so hier drinnen liegen und peinlicher kann’s jetzt auch nicht werden. Sie war kurz verlegen, überlegte und fing an sich auszuziehen. Ich war überwältigt, von ihrer Figur und als sie ihren BH aus zog, kam mir die wahre Pracht ihrer Titten entgegen. Sie gingen schon leicht und hatten riesige Warzenvorhöfe, was sehr stimmig wirkte. Sie drehte sich um, zog ihre Hose herunter und steckte mir ihren Hintern entgegen, er war noch praller und knackiger als ich ihn mir je vorgestellt hätte können. Sie drehte sich wieder um und ich konnte einen Blick auf ihre unrasierte Muschi werfen, was mich doch sehr erfreute. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie nicht rasiert wäre, ich meinte dass alles ok wäre und sie ruhig zu mir kommen sollte. Ich fragte sie was sie zu trinken haben möchte und stand auf um es ihr holen gehen zu können. In diesem Moment fing sie an zu lachen und meinte dass sich noch einer freuen würde sie zu sehen. Vor lauter Faszination bekam ich einen Ständer ohne es wirklich zu merken. Etwas peinlich berührt meinte ich, das ich sie jetzt so scharf vorgestellt hätte. Sie grinste nur.
Ich ging die Getränke holen und als ich zurück kam, lag Daniela breitbeinig im Becken und hatte die Whirlfunktion für sich entdeckt. Es schien ihr sehr zu gefallen, so wie sie grinste. Als ich ihr das Getränk gab, meinte sie lachend, dass ich ihr in Zukunft immer gerne die Getränke so servieren könnte. Ich lachte und meinte: „nichts leichter als das. Hätte nie gedacht, dass du so locker bist“. Daniela legten ihre Hand auf meinen Hintern, fuhr über meine Hüfte und meinte: „Bei einem solchen geilen Anblick, bleibe ich kaum trocken. Weißt du, seit Frank‘s Tod hatte ich nicht mal annähernd was das mit Sex zu tun hatte, war auch ne schwere Zeit gewesen. Ich habe früh gemerkt, dass du auf mich stehst, allein die Blicke die du mir immer zugeworfen hast. Ganz ehrlich, außer Frank war noch nie ein anderer Schwanz in meiner Muschi drin gewesen“.
„Ihr Frauen merkt auch immer alles. Ja Andrea und ich hatten oft Sex nachdem wir von euch zurück nach Hause kamen, ich war danach immer sehr geil gewesen. Wir laufen fast immer und gerne nackt zu Hause rum. Andrea dachte dann immer, dass ich wegen ihr immer so geil wurde“ antwortete ich. Darauf hin Daniela: „Andrea ist doch auch ne ganz hübsche mit ner klasse Figur, sie hat bestimmt noch nen schönen straffen Busen und nen knackigen Arsch, nicht so wie ich reifes Stück“. „Ach Quatsch“ entgegnete ich, „du hast auch deine Reize und für dein Alter biste echt noch ne heiße Frau, die ich echt nicht von der Bettkante stoßen würde. Etwas mit dir damals so dir nichts mir nichts anzufangen, habe ich mich auch nie getraut“. Ich stand immer noch außerhalb vom Becken, mit nem steifen Schwanz den Daniela immer mehr ins Auge fasste, bis sie meinte wann ich jetzt endlich ins Wasser kommen würde.
Gesagt - getan war ich wieder im Wasser und setzte mich ihr gegenüber, wir quatschten noch über das ein oder andere, auch peinliche beim Sex, bis wir anfingen mit dem Wasser rumzualbern. Nachdem wir gefühlt den halben Pool leer hatten kam Daniela auf mich drauf zu, legte ihre Arme um mich und fing an mit mir zu knutschen. Die Zungenküsse wurden immer intensiver, ich packte fest ihren geilen knackigen Hintern. Es gefiel uns beiden sehr, was wir da taten. Sie meinte auf einmal, dass sie gerne meinen schwanz blasen würde, wir gingen aus dem Pool, duschten uns kurz ab und dann legte ich mich auf die liege. Daniela zögerte nicht lange und nahm meinen schwanz in den Mund. Meine Frau Andrea bläst schon gut, das was ich von Daniela geboten bekommen habe, war unglaublich. Zwischendurch nahm sie auch ihre Titten und bearbeitete meinen Schwanz damit. Sie fragte, ob es mir gefallen würde, ich antwortete zustimmend und meinte, dass ich jetzt gerne ihre nasse reife Muschi lecken möchte. Wir wechselten den Ort, sie setzte sich auf den Gartentisch und spreizte ihre Beine, so dass sie mit ihre haarige Muschi in voller Pracht sah. Ich hab ihr zuerst ein paar küsse, küsste mich dann an ihrem Hals entlang zu ihren geilen Titten. Solche geile massive Teile hatte ich noch nie in der Hand, ich knetete sie und bearbeitete die Nippel. Die waren echt steif, solche hatte ich noch nie gehabt die so steif und lang wurden. Ihr gefiel es sehr, es war nicht zu überhören.
Ich küsste mich weiter nach unten, bis an ihrer Muschi war, ich spielte zuerst mit meinen Fingern etwas rum, da merkte ich schon das sie fast am auslaufen ist. Ich fing an zu lecken, war die nass und richtig schleimig. Sie stöhnte immer lauter, als ich meine Finger noch dazu einsetze.
Ich hörte auf, stellte mich vor sie, setzte meinen Schwanz an und schob ihn in ihre Muschi rein.
Daniela grinste wie ein Honigkuchenpferd, als sie meinen Schwanz zu spüren bekam, sie lies sich bei jedem Stoß immer mehr fallen, sie genoss es einfach.
Wir gaben uns immer wieder heiße Küsse, ich saugte an ihren Nippel. Sie kreuzte ihre Beine über meinen Hintern um meinen Schwanz tiefer zu spüren. Da nutzte ich die Gelegenheit und knetete ihre Titten und zog ihre Nippel dabei. Sie stöhnte immer lauter, sie schrie fast vor lauter Geilheit. Sie schrie auf einmal auf: „Ich komme gleich du geiler Hengst….“ Ich stieß noch fester zu, ihr Orgasmus war nicht zu überhören, in dem Moment überkam mich auch die Geilheit. Mein Samen stieg und ich spritzte meine Ladung in ihre heiße geile Muschi. Nachdem wir beide gekommen sind, lies ich noch einen Moment meinen Schwanz in ihrer Muschi, wir küssten uns. Als ich ihn raus zog, nahm Daniela ihre Hand, fuhr über ihre frisch besamte Muschi und schleckte dann mein Sperma von ihrer Hand. „Lecker“ meinte sie dann „Das war ein geiler Fick, Ich hatte schon ewig nicht mehr einen solchen Orgasmus“ ergänze sie.
Hin und weg von dieser geilen Nummer, gingen wir beide wieder in den Pool um wieder etwas runter zu kommen….
Es war nicht die letzte Aktion an diesem Tag, wenn euch mein Erlebnis gefällt erzähle ich dies gerne weiter und ihr erfahr wie der Abend noch so verlief….