Ich habe mir jetzt nicht Alles durchgelesen, einfach nur so quer und mache mir da meine eigenen Gedanken.
Wie jeder sehen kann, bringe ich so einiges an Lebenserfahrung mit, habe so einige Veränderungen in unserer Gesellschaft mitgemacht.
Für mich ist es schon logisch, dass in so einem Portal sich einiger "Abfall" tummelt. (Ziehe sich bitte nur der den Schuh an, dem er auch passt). Es ist ja ach so einfach geworden, sich mal eben eine Emailadresse zu erstellen, sich ein Bildchen (Wenn denn überhaupt) aus dem Internet runter zu laden und schwups, ist das Fake Profil fertig. Das ist der Grund, warum ich diese feige Brut ohne vernünftiges Profil gar nicht erst kontaktiere. Deswegen überlege ich auch immer noch, ob ich mir einen Premium Account zulege, ob sich das lohnt (obwohl ja echt günstig).
Es ist aber beileibe nicht so, dass nur Frauen echt beschmiert angetextet werden, ich als lebensälterer KErl habe da auch einiges zu ertragen. Allerdings nicht auf diese herabwürdigende und ekelhafte Art. Ich nehme an, dass diese TYpen halt zu Hause nicht zum Schuss kommen.
Ich könnte mich nur noch schlapp lachen, wenn im Chat sich ein Typ einloggt und das erste was er macht ist sich einen augenscheinlich weibl. Account anzuschauen und dann: "Hei A. bitte PN!"
Ja leck mich doch am A....., den Typen empfehle ich ihren Schwanz in der Tür einzuklemmen und von der anderen Seite mit nem alten Schlappen drauf zu hauen. Einfach nur schlimm.