Manus_Fantasies
Auch wenn doch mittlerweile schon einige Antworten eingegangen sind, einiges schon angesprochen wurde, möchte auch ich mich gerne dazu äußern.
Zunächst einmal glaube ich, mittlerweile auch schon seit 2009 (?!?) hier angemeldet, mal mehr hier und mal weniger, daß sich leider immer noch nur allzu viele Leute hinter einem "falschen Profil(bild)* und Angaben verstecken. Ich denke wirklich daß der Großteil hier sowieso nur aus Männern besteht, die schnell und kurzfristig mal ihre Bedürfnisse befriedigen wollen. Sorry.
Aber übrigens auch ein Grund, warum ich mir von hier immer wieder Auszeiten genommen habe. Weil es frustrierend ist, wenn man(n) tatsächlich auch mal mehr "austauschen" möchte als nur Bilder und schmutzige Gedanken.
Wie schon von einem Vorredner angesprochen, sind manche Profilangaben auch ziemlich vielversprechend .... aber dann, beim (ge- und beschriebenen) Wort genommen, plötzlich furchtbar entsetzt. Oder, wie auch schon erwähnt, nicht willens den Aufwand zu betreiben, eine Profilbeschreibung zu ändern, oder gar, auf eine durchaus, wie ich jetzt einfach mal von mir behaupten möchte, eine erste Kontaktaufnahme per PN meinerseits, noch höflich, fragend und zurückhaltend, wenigstens zu antworten.
Wenn geantwortet wird, kommt früher oder später irgendwie doch heraus, daß ein "weiblich" angelegtes Profil hier, plötzlich sehr "männliche" Züge annimmt, was meine Theorie, daß hier wirklich zu 90% Männer unterwegs sind, leider immer wieder unterstützt. Wie oft hab ich schon erlebt, daß angeblich eine Frau schreibt, aber sorry, ich bin ein Kerl - und der Schreibstil, bzw. einfach die nicht vorhandene Wortgewandtheit gibt manchmal doch schon recht schnell und ernüchternd Aufschluß über das wahre Geschlecht des Gegenübers. ;-)
Im Widerspruch zu deiner Beschreibung, kann ich es allerdings gerade hier im Forum NICHT verstehen, daß manchmal einfach nur "unterirdisch" geantwortet wird, denn hier ist die Gelegenheit auch mal etwas mehr zu (be-)schreiben ?!?
Im Gegensatz zum Talk/Chat .... da geht's wirklich nur drum sich an Bildern so schnell wie möglich Befriedigung zu verschaffen .... ohne daß groß kommuniziert wird .... am Wenigsten übrigens kurioser Weise im DirtyTALK ;-) ;-) ;-)
Oft geht es auch bei "vermeintlichen" Frauenprofilen sehr schnell zur Sache, von der Gegenseite aus (!), die nach dem geforderten (!) Nackt- , Spritz- oder Dick-Pic noch ein WOW, oder geil rausbringen ..... und dann wieder für immer in der Welt der Bildersammler, die ich übrigens ebenfalls durchweg männlich einordne, verschwinden.
Ist also nicht nur für Frauen sehr frustrierend hier.
Die Beschreibung des Talks/Chats in deinem Profil ist durchaus und leider absolut realistisch. Für einige UsER hier aber eben ein noch schnellerer Weg an das/zum gewünschten Ergebnis zu kommen ..... und fertig. Entbehrt allerdings auch, wenn man manche Dinge dann eben auch manchmal wirklich leider nur noch realistisch sieht- und man vielleicht auch da mal seine Erfahrungen gesammelt hat, nicht gleichzeitig einer gewissen "Komik". Also ich könnte mich kaputt lachen, wenn in der Rubrik "Reife Frauen", lediglich und ausschließlich MännerProfile angezeigt werden.
Ist also, wenn ich das abschließend noch anmerken darf, auch immer ein bißchen das, was man selber daraus macht.