Vielen Dank und schön daß diese Diskussion - schon lange, lange überfällig - hier angestoßen wurde.
Aufgrund der vielen Fakes hier, oder lasst sie mich einfach mal wenigstens, unehrliche Profile (Mitglieder) nennen,
verliert das Forum hier seit Jahren diejenigen, die es wenigstens ein bißchen anders haben möchten/wollten.
Da es aber eben ein Sex-Forum ist, muß man einfach irgendwann den Kompromiss eingehen, bzw. einsehen, daß
es hier nicht um den Charakter geht, ging und niemals gehen wird, zumindest nicht in erster Linie. Sorry.
AUSNAHMEN BESTÄTIGEN ALLERDINGS MANCHMAL .... SELTEN......SEHR SELTEN DIE REGEL .... um auch mal etwas Positives zu erwähnen.
Allerdings basiert hier auch so einiges (das Meiste?!?) auf Angebot und Nachfrage. Exhibition und Voyeurismus.
Und jede/r hat hier sicherlich ihre/seine persönlichen Gründe, warum sie/er hier ist, die für wieder andere Mitglieder nicht nachvollziehbar sind. Viele wissen glaube ich auch manchmal garnicht, daß sie hier sind/gezeigt werden. Was widerum eigentlich eine Straftat darstellt.
Deine Vermutungen zu dem was im Print&Shoot abgeht, sind sicherlich ALLE irgendwie berechtigt und richtig.
Aber auch da, wie in meinem ersten Beitrag hierzu bereits angesprochen - und jetzt mal Hand aufs Herz - welche FRAU, die dann auch noch wirklich so aussieht wie auf den Bildern, wenn nicht sowieso nur ein Körperteil im extremen Close-up gezeigt wird, der die wahre Identität, mit etwas Grips schon zu hinterfragen verlangt, steht drauf sich dort einfach mit einem fremden Penis drauf, oder der gigantischen Ladung die der Hengst drübergemacht hat, zu sehen ?!?!?
Solche Bilder haben einen eigenen "Markt", solltest du das noch nicht gewusst haben.
Das hier ist (manchmal leider) eine Phantasie/Scheinwelt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Rechtfertigung das hier zu tun wird lediglich damit begründet, daß ja eigentlich jede/r wissen sollte was das hier ist und daß es eben hauptsächlich um Sex, sehen und gesehen werden, erregen und sich erregen lassen geht. Ist mittlerweile auf KEINER Plattform der sozialen Medien anders, von denen manche eigentlich nur gegründet wurden, um in Kontakt zu bleiben und Gespräche/Kontakte auf Distanz führen und halten zu können. Hofft man jedenfalls manchmal. Die Realität sind Fake und gehackte Profile, bis hin zu gehackten privaten Daten.
Die Erfahrung die Sabby12 gemacht und beschrieben hat, hatte ich auch schon mehrfach und es gibt sie hier zuhauf !
Die Wendung eines solchen Austauschs ist dann tatsächlich auch immer die Aufforderung das Hintertürchen zu bedienen. Und allerspätestens da sollte jedem klar sein - ACHTUNG - irgendwas stimmt hier nicht, denn auch da stellt sich mir immer wieder die Frage : mögen es Frauen wirklich sooooo gerne ins Hintertürchen ?!? Ich persönlich glaube zu wissen : eher NEIN !!!
Und wenn die Betreiber der Plattform etwas dagegen tun wollten, würden sie es. Nichts für ungut. Aber es ist eben alles auch Business. Großes Business.
Und Manu, genau da hast du dir schon selber die Antwort gegeben, was deine "normalen" Männerfreundschaften angeht, diese ergaben sich auf einer anderen Basis. Und ausgerechnet hier die Konversation und das Interesse am anderen Menschen vor die persönliche, körperliche Befriedigung zu stellen, ehrt dich sehr - und wie man sieht/liest, es gibt davon doch noch ein paar ;-) - ist leider, leider, leider eher überoptimistisch, ein bißchen blauäugig und eine schöne "Fantasie" ........ Illusion. Aber tatsächlich und auch mir schon so passiert - im wirklichen Leben - daß es tatsächlich mal eine Frau gab, die sehen, gesehen werden und zeigen durchaus zum Gegenstand einer bestehenden "nur" Freundschaft wurde - die Beziehung, ja sogar sehr langjährige Freundschaft ging allerdings auch genau daran kaputt. Aber das ist eine andere Geschichte ...... ;-) ;-)