Ok hier der nächste Teil.
Teil 33
Im Schullandheim hatte Miri sich das Viedeo von Ben bereits auf der Toilette angeschaut, ohne Ton.
Sie war schon feucht im Höschen aber sie wollte das in Ruhe schauen und es sich dazu selbst besorgen.
Also den Tag herumkriegen und am Abend ein ruhiges Plätzchen suchen.
Diana und Anke gingen immer noch gemeinsam schwimmen aber sie versuchten die Zeiten zu ändern um nicht direkt auf die jungen Männer zu treffen.
Ab und an flirteten sie mit den Kerlen und es gab auch die eine oder andere anzügliche Bemerkung.
Die Sache war beiden etwas zu heiß um damit weiter zu machen.
Die Bademeisterin suchte immer mal wieder den Kontakt mit den beiden.
Es wurde sich nett unterhalten und es gab einige zweideutige Bemerkungen.
Sag mal baggert die dich an, fragte Anke.
Eher uns beide gab Diana schmunzelnd zurück.
Beim nächsten treffen kam die Bademeisterin, sie hieß Mia von hinten an und begrüßte beide mit einem Klaps auf den Po. Hallo ihr hübschen, eure Popos von hinten zu sehen ist schon scharf.
Die beiden mussten lachen über diese unverblümte Anmache, mehr geschah aber nicht.
Nun hatte Miri sich in einem Seminar Raum zurückgezogen und schaute sich den Clip in Ruhe an.
Diesmal mit Kopfhörern. Sie hatte sich eine Slipeinlage in den Slip gelegt damit ihr geiler Saft nicht so auffiel. Sie war schon feucht vor Vorfreude.
Sie sah sich den Clip an ohne sich zu berühren. Dann schaute sie ihn ein zweites mal an und wichste sich dazu hemmungslos. Ihr Körper bebte und zuckte und sie stöhnte ihre Lust heraus.
Der Orgasmus war heftig und sehr feucht.
Phu gut das ich vorgesorgt habe dachte sie. Nun schnell ein Foto von ihrer feuchten Muschi und der durchnässten Einlage an Ben geschickt. Sie ging wieder auf ihr Zimmer und beschloss am nächsten Tag mit Ben zu telefonieren.
Diana war in der nächste Woche allein im Schwimmbad. Mia begrüßte sie fröhlich und meinte endlich erwische ich dich mal alleine.
Warum, wollte Diana wissen?
Na deine Freundin ist schon eine Wucht mit den Riesentitten und dem großen Po, aber deinen finde ich noch heißer. Den würde ich gerne mal ohne Höschen sehen.
Diana wurde rot und stotterte, danke für das Kompliment. Du siehst aber auch scharf aus.
Mia grinste und meinte dann unvermittelt das Thema wechselnd.
Hilfst du mir noch eine Absperrkette aus dem Geräteraum zu holen und im Becken zu befestigen?
Ja klar gerne.
Im Geräteraum kommandierte Mia plötzlich, so runder mit dem Slip zeig mir deinen geilen Arsch.
Diana war überrascht von diesem Ton aber es machte sie auch an.
Sie drehte ihr den Rücken zu und zog langsam den Badeslip herunter, dabei wackelte sie mit dem Po. Gefällt er dir?
Oh ja geil gab Mia unter leichten stöhnen zurück. Sie streichelte die Pobacken und glitt außen an den Oberschenkeln herunter. Dann strich sie auf der Innenseite wieder nach oben und berührte die Schamlippen sanft. Oh du bist ja völlig nass du geile Maus. Mit diesen Worten strich sie einmal mit einem Finger durch die Poritze bis zum Kitzler.
Diana durchfuhr ein heftiges Zucken wie von einem Stromschlag sie stöhnte laut.
Mia begann nun an ihrer Rosette zuspielen, immer wieder verteilte sie etwas von Diana’s Muschisaft um das Poloch. Diana ließ es einfach geschehen so geil machte sie die Situation.
Plötzlich wurde ihr sanft etwas in den Po geschoben.
Dachte ich mir doch das du ein geiles Ferkel bist, nun bekommst du einen Plug rein und dann gehen wir arbeiten meinte Mia.
Was ist mit die fragte Diana zeigst mir auch deinen Po?
Klar Süße gleiches Recht für beide. Sie zog ihren Badeshort herunter und präsentierte ihren Po.
Nun streichelte Diana den Po von Mia. Du bist aber auch ein geiles Schweinchen, du hast ja schon einen Stöpsel hinten drin. Diana zog den Plug ein wenig raus und fickte sie dann sanft damit.
Und feucht bist du ja auch, da möchte ich fast mal kosten.
Später Süße, erst mal die Arbeit.
Die beiden zogen sich wieder an und schleppten das Zeug ins Bad, dann sprangen sie ins Becken und befestigten die Absperrkette.
Von draußen sagte jemand, danke Mia. Ihr Kollege am zum Schichtwechsel.
Das hilft mir zeitlich gut, die nächste Gruppe zum Schwimmen lernen ist schon da.
Kein Ding gern geschehen, ich mach jetzt Feierabend.
Diana holte ihre Sachen und ging mit Mia zur Personalumkleide.
Die beiden machten die Tür hinter sich zu und rissen sich die Badehosen vom Leib.
Dann begannen sie sich heftig zu befummeln und knutschten wild.
Diana drückte Mia auf eine Bank und hockte sich zwischen die Oberschenkel von Mia.
Komm schön weit aufmachen ich will deine Muschi lecken stöhnte sie.
Mit zwei fingern fickte sie die geile Spalte und mit der Zunge bearbeitete sie den Kitzler.
Schon nach kurzer Zeit stöhnte Mia auf, ich komme oh ja wie geil.
Ein Schwall ihres Saftes spritzte Diana ins Gesicht.
Oh wie geil eine Frau die genauso feucht kommt wie ich freute sich Diana.
Nach kurzer Pause kam von Mia, los tauschen, jetzt bist du dran.
Sie wechselten die Plätze und Mia saugte und leckte wie wild am Kitzler von Diana dazu fickte sie mit dem Plug ihr Poloch.
Nun kam es Diana sie schnaufte und zuckte dann lief ihr Muschisaft bei Mia über das Gesicht.
Geil sagten beide gleichzeitig und grinsten sich an.
Dann küssten sie sich mit ihren saftverschmierten Mündern.
Auf jeden Fall eine geile Schwimmstunde.
Ben war in der Sporthalle, zwischen zwei Gruppenstunden hatte er eine kleine Pause.
Er war in einem Nebenraum in dem er sich immer umzog und seine Tasche aufbewahrte.
Miri rief ihn an. Hi Schatz ich kann nur kurz telefonieren bin auf Arbeit.
Bist du allein?
Ja warum?
Dann schau dir mal das Bild an was ich dir geschickt habe.
Oh man wie feucht warst du nur, war das nach dem du meinen Clip geschaut hattest?
Ja genau, Miri begann ihm haarklein zu schildern wie sie es sich selbst besorgt hatte.
Und bist du jetzt hart gurrte sie?
Und wie knurrte er zurück.
Dann los reib deinen Schwanz durch die Hose und spritz deinen Samen rein, anschließend will ich ein Beweisfoto von dir.
Ben hatte bei ihrer Schilderung schon ein wenig an seinem Schwanz gerieben. Nun rieb er sich heftig durch den Slip er stöhnte, du geile Frau.
Dann stöhnte er wieder und schnaufte mir kommt es oh, man wie viel, ist das Geil.
Du geiler Mann. Denk an das Foto ich muss leider auflegen.
Ben stand da und zog die Unterhose aus, dann drehte er sie um und machte ein Bild von der Sauerei. Schnell noch ein Bild seines verschrumpelten Sperma verschmierten Lümmels und dann eine andere Unterhose dachte er.
Da ging die Tür auf, erschreckt drehte er sich um.
Doreen, au Backe. Na der kleine Ben wieder beim Solosex erwischt.
Sie schaute auf die verschmierte Unterhose und den Schrumpelschwanz. Schade zu spät für die Schau meinte sie. Wie siehst du den aus, komm her ich mach das sauber.
Sie zog ein Tuch aus der Kitteltasche und wischte seinen Pimmel mit einer geübten Bewegung sauber.
Er stotterte äh ja also.
Ist doch OK Kleiner Ben, jeder braucht es mal schnell und dreckig.
Dabei fällt mir ein ich könnte es auch vertragen, los wichs mich du geiler Kerl.
Sie setzte sich auf einen Stuhl, zog den Kittel hoch und schob den Tanga runter.
Ben hockte sich wie in Trance vor sie und begann sie mit seinen Fingern zu verwöhnen.
Du machst das gut, aber mach schneller bevor noch jemand kommt, los wichs meine Perle.
Ben fickte mit einem Finger ihre Muschi mit der anderen Hand rieb er mit dem Handball über ihren Kitzler. Der feste Druck seiner Hand und der Finger reichten aus um sie sofort zu erregen.
Ihr Körper bebte und die großen Titten wackelten, schon schnaufte sie ihren Höhepunkt entgegen.
Oh das tat gut, so ein Quickie vor der Arbeit.
Sie schaute auf den Pimmel von Ben, der steht ja wieder. Hm, schade drum, na komm her.
Setz dich hier hin.
Ben tat es.
Sie setzte sich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schwanz.
Los wir müssen schnell machen und schon begann sie ihn wild zu reiten.
Ben fasst um sie herum und wichste ihre Lustperle und sie massierte sich selbst ihre Brustwarzen.
Bei diesem wilden Ritt und ständig die Angst entdeckt zu werden im Hinterkopf kamen beide schnell um Orgasmus.
Schnaufend und stöhnend kam es ihnen. Der ganze Raum roch nach Sex und Ben hatte in wenigen Minuten seinen Termin.
Schnell zog er sich an. Danke du geiles Weib er gab ihr einen Kuss.
Danke auch Schweinchen Ben lachte sie, lauf los ich lüfte und räume auf.