Teil 27
Diana und Anke hatten sich zwar gerade erst bei Ben kennengelernt aber sie waren sich auf Anhieb sympathisch. Sie verabredeten sich für einen Tag um gemeinsam ins Schwimmbad zu gehen.
Am Donnerstag trafen sie sich vor dem Bad, da beide Vormittags Zeit hatten war das eine gute Idee da es dort noch nicht so voll war.
Anke ging zielstrebig in eine Sammelumkleide.
Diana grinste, dann meinte sie schmunzelnd, eine Gelegenheit ein wenig von sich zu zeigen was?
Du geile Maus.
Anke grinste zurück, dann sagte sie was meinst du was ich hier schon für Blicke von anderen Frauen geerntet habe, von schockiert bis interessiert war alles dabei.
Ein Frau so mindestens Mitte 60 hat mich sogar mal gefragt, ob das alles echt ist.
Und dann fragte Diana?
Dann wollte sie meine Dinger mal anfassen. Nur mehr ist nicht passiert, es kamen Leute herein.
Die beiden zogen ihr Badezeug an. Diana hatte einen gelben Bikini, der kam mit ihrer dunklen Haut super zur Geltung.
Anke zog einen blauen Sport Badeanzug an, der bändigte ihre Fülle etwas.
Beim Duschen fingerte Diana unauffällig an ihrer Muschi und keuchte leicht.
Was ist flüsterte Anke bist du geil und machst es dir?
Jaaa du siehst so scharf aus in dem engen Badeanzug und ich brauche einen Quicki.
Ok ich pass auf falls jemand kommt und diesmal schaue dir zu.
Mit schnellen griffen brachte Diana sich zum Höhepunkt, an die Wand gelehnt kam es ihr keuchend. Puh das brauchte ich jetzt schnaufte sie, und du?
Anke kicherte das war schon anregend, aber so nötig brauche ich es noch nicht.
Sie gingen schwimmen und konnte sich in Ruhe auspowern.
Einige ältere Männer schauten unauffällig zu als die beiden aus dem Wasser stiegen.
Die riesigen Titten von Anke und der Sportliche Körper von Diana waren schon ein Hingucker.
Nebenan waren einige ältere Schüler vom Schwimm Leistungskurs am trainieren.
Diana schaute dem Lehrer unauffällig auf den Hintern, nicht schlecht raunte sie Anke zu.
Ja nur leider nicht an Frauen interessiert, kommentierte Anke.
Ach hast du den etwa schon angegraben?
Klar, aber der hat nur Augen für den einen Bademeister.
Die beiden verließen das Bad und gingen duschen.
Sie gingen wieder in die Umkleide und Anke meinte nur, nun musst du Schmiere stehen.
Sie holte einen kleinen Dildo aus ihrer Schwimmtasche und schob ihn sich in die Muschi.
Anscheinend war sie schon ziemlich feucht, das Teil flutschte so hinein.
Eine Hand am Kitzler, eine Hand am Dildo besorgte sie es sich hektisch selbst und ließ Diana zusehen. Das schmatzen ihrer feuchten Spalte war deutlich zu hören.
Da kam es ihr auch schon, leise keuchend zuckte sie ihren Orgasmus entgegen.
Mit einem leisen Schrei entspannte sie sich wieder. Schnell packte sie den kleinen Helfer wieder ein und zog sich an.
Hast du das schon mal gemacht, fragte Diana.
Ja aber allein ist das schon riskant, falls einer kommt.
Das sah sehr geil aus, ich bin froh das ich mich vorhin schon entspannt habe, meinte Diana.
Wenn du willst passe ich jetzt auf und du kannst bot Anke an.
Ne lass mal vielleicht ein anderes Mal.
Die zwei fuhren nach Hause und verabredeten sich für die nächste Woche.
Als Diana wieder in ihrer Wohnung war setzte sie sich an ihren PC.
Sie hatte eine Camsex Seite gefunden auf der gleich einige Leute zum gemeinsamen wichsen zusammen kommen wollten.
Das wollte sie einmal ausprobieren. Es war sehr schwer eine gemischte Gruppe zu finden meist waren es nur Männer.
Sie setzte sich nackt vor ihren Rechner und loggte sich ins Programm ein.
Einige waren auch schon drin und der Einladende hatte seinen Pimmel schon hart gewichst.
Gerade noch rechtzeitig dachte sie.
Sie richtete ihre Kamera nur auf ihre feuchte Spalte.
Vor Geilheit tropfte da schon wieder ihr Saft heraus.
Einige hatten sich eine Maske aufgesetzt, andere zeigten nur ihre besten Teile, alles ging.
Es musste nur das Geschlechtsteil zu sehen sein, so war die Absprache.
Unter lauten Gestöhne begannen alle sich selbst zu verwöhnen.
Irgendwann kam von jemanden, ich kann nicht mehr, ich muss es zu Ende bringen.
Daraufhin wichsten alle wie wild drauf los und kamen in kurzen Abständen mehr oder weniger feucht zum Höhepunkt.
Sie verabschiedeten sich und loggten sich aus.
Diana fand es zwar ziemlich versaut und es war ihr auch sehr feucht gekommen. Aber dachte sie, so schnell muss das nicht wieder sein.
In der nächsten Woche trafen sie sich wieder im Schwimmbad.
Nach dem sie ihre Bahnen geschwommen hatten, tippte Anke Diana an und wies unauffällig zum Beckenrand. Der Bademeister und der Lehrer der Schwimmklasse standen beieinander und quatschten zusammen. Siehst du die zwei hängen immer zusammen rum wenn beide im Dienst sind.
Lass uns mal zum Whirlpool gehen da sind gerade drei Junge Kerle rein gegangen.
Der Bademeister passt gerade nicht so auf was dort passiert.
Die beiden ließen sich zu den Jungen Männern ins blubbernde Wasser gleiten.
Mit einem kurzen Hallo begrüßten die zwei die Kerle.
Eine Zeit lang sagte niemand etwas, die drei Kerle ca. 18 Jahre schaute betont cool auf die Brüste von Anke, welche durch das blubbern im Pool noch besser zur Geltung kamen.
Na Männer fragte Diana habt ihr schon einen Steifen?
Die drei wurden rot und stotterten, äh wie meinst du das?
Na so wie ihr meiner Freundin auf die Titten starrt, da denkt Frau sich seinen Teil.
OK sagte nun Anke, ihr zieht die Badehose runter und ich hole meine Titten raus, aber ihr zuerst.
Der Pool hatte eine Automatik, welche immer unterschiedliche Düsen betätigte, das wechselte so alle 5 Minuten.
Zur Zeit waren die seitlichen Massagedüsen an und das Wasser durchsichtiger.
Einer der Kerle gab sich einen Ruck, scheißegal meinte er die geilen Titten will ich sehen.
Er zog seine Badehose runter und ein ansehnlichen Steifer Pimmel war zu sehen.
Die anderen zogen nun auch blank.
Mmmh appetitlicher Anblick meinte Diana.
Anke befreite ihre Titten und ließ die Kerle schauen.
Diana griff dem Kerl neben sich an den Sack und knetete dort sanft. Ein überraschtes Stöhnen erscholl.
Anke meinte nur gute Idee und griff nun beherzt ihrem Nebenmann an die Eier.
Gleichzeitig streckte sie ein Bein aus und massierte dem Kerl gegenüber den Sack.
Die Kerle wussten nicht so recht wie ihnen geschah. Ihre Erektionen wurde härter und sie starrten nur noch auf die Titten von Anke.
So meinte Diana ich zeige euch jetzt auch meine Titten wenn ihr es euch unter Wasser selbst macht bis die Spermaflocken im Pool treiben.
Die drei nickten nur und begannen sich selbst zu wichsen.
Diana zog ihr Bikinioberteil aus.
Anke grinst nur und rieb ihre Brustwarzen.
Gute Idee meinte Diana und verwöhnte nun auch ihre Knospen.
Da keuchte der erste auf und schoss seinen Samen ins Wasser, die zwei anderen folgten kurz darauf.
Schnaufend lehnten sie sich zurück. Spermafäden trieben im blubbernden Wasser.
Danke für die geile Schau meinte Diana und auch Anke meinte vielen Dank Männer.
Die Frauen zogen schnell ihre Teile wieder an.
Ein Wunder das keiner etwas bemerkt hat meinte Anke.
Die Kerle zogen sich zurück und gingen duschen.
Das soll ja gut für die Haut sein lästerte Anke, so ein Sperma Bad.
Die kleines Ferkel, lass uns sehen das wir hier raus kommen, ich bin total rattig, ich will es mir auch machen.
Ach Diana Maus meinst du mir geht das anders spöttelte Anke.
Die Zwei verzogen sich aus dem Pool und gingen duschen.
In der Umkleide war viel Betrieb, ach mano maulte Anke.
Diana zog sie leise hinter sich her in die Toilette. Los Hose runter für einen Quickwichs muss das reichen. Sie fasste Anke an die feuchte Muschi und wichste ihr den Kitzler.
Wild rieb sie ihr den Lustknubbel bis Anke kam. Die hielt sich ein Handtuch vor den Mund und keuchte ihre Lust heraus.
Und nun du Anke fasst schnell zu, man du bist so was von nass. Nun rieb Anke die klatschnasse Muschi von Diana. Ebenso wild wie vorher bei ihr rieb sie nun Diana.
Auch bei der kam es sofort zum Höhepunkt und sie spritzte förmlich ihren Muschisaft über Anke’s Hand.
Oh man das war nötig. Sie grinsten sich an.
Schnell anziehen und raus. In der Cafeteria wollten sie noch etwas trinken.
Da saßen schon die drei aus dem Whirlpool, sie begrüßten die Frauen etwas schüchtern.
Die setzten sich dazu und man unterhielt sich etwas.
Bei all dem lag eine erotische Stimmung in der Luft.