Teil 11
Zwischen Miri und Ben entwickelte eine richtige Liebesbeziehung. Am Wochenende waren sie of auch mit Miri’s Kindern unterwegs, in der Woche trafen sie sich wenn es passte auch mal bei Ben.
Es sollte ein Sommerliches Wochenende werden. Ben fragte Miri ob sie sich vorstellen könnte mit den Kindern und ihm im Schrebergarten seiner Eltern das Wochenende zu verbringen.
Er sollte den Garten bewässern und ernten was reif wurde.
Kann man dort übernachten fragte Miri überrascht.
Na ja offiziell nicht, aber das machen viele. Da habe ich früher meine Ferien verbracht, wenn das Wetter gut war zumindest. Es gibt einen Kühlschrank, fließendes Wasser und ein Campingklo.
Die Gartendusche ist am Mittag auch angenehm warm, wenn die Sonne auf den Schlauch scheint.
Den hatte sein Vater auf dem Dach der Laube ausgelegt damit die Sonne das Wasser erwärmen konnte.
OK ich frage die Kinder wegen mir ja.
Die Kinder jubelten, oh ja. Kann man da auch Stockbrot machen?
Klar wir kochen draußen auf dem Feuer und Stockbrot geht auch.
Also war es abgemacht, am Freitag nach der Schule ging es in den Kleingarten von Ben’s Eltern.
Zuerst den Kühlschrank vollmachen, dann Gemüse ernten zum Kochen gab Ben das Kommando.
Die Jungs gingen mit ihm in den Garten und halfen beim Gemüse holen.
Dann wurde ein Feuer vorbereitet und das Gemüse geschält und geschnippelt.
So alles in einen Topf und nach zwei Stunden ist der leckere Eintopf fertig.
Wer macht das Feuer an? Die Kinder spielten Schere, Stein Papier und der Jüngere gewann.
Stolz machte er mit der Hilfe von Ben das Feuer an.
Sie spielten im Garten und dann war das Essen auch schon fertig.
Nach dem Essen gab es noch Stockbrot und Marshmallow für die Kinder.
Dann wurden die Kinder in ihre Schlafsäcke geschickt. Miri und Ben kuschelten auf der alten Hollywoodschaukel und knutschten. Fast wie als Jugendlicher schwärmte Ben , hier hatte ich meine ersten sexuellen Erlebnisse.
Miri schob ihre Hand in seine Hose und begann den Schwanz zu massieren, so ungefähr gurrte Sie.
Ben schob nun seine Hand ebenfalls in ihre Hose und begann die Muschi zu massieren, genau so gab er grinsend zurück. Die beiden wichsten sich immer schneller und unter keuchen und schnaufen kamen sie beide zum Höhepunkt. Der Slip von Miri war durch-nass und auch der Boxer von Ben klebte von seiner Spermaladung. Das war ja das reinste heavy petting kicherte Miri. Schnell sauber machen und dann schlafen gehen. Sie gab ihm einen Kuss, du bist echt süß, warum habe ich dich jetzt erst gefunden.
Am nächsten Morgen wurden sie von den Kindern geweckt, können wir Brötchen holen gehen?
Ben zog sich seine Sachen über und meinte, klar kommt wir müssen aber ein bisschen laufen.
Egal meinte der große. Der kleine fragte Frühstücken wir draußen?
Warum nicht, wenn alle mit anfassen geht das klar.
Es war ein vergnügliches Frühstück im Freien. Oh, Katja hat gefragt ob wir mit zum baden wollen was meint ihr. Jippie baden mit Tante Kati kam von den Kindern. Wegen mir gern meinte Ben.
Der Badesee ist nicht weit von hier, lass uns dort hin gehen.
Miri stimmte zu, dann können wir zu Fuß gehen. Schnell die Verpflegung und die Badesachen einpacken und los.
Sie trafen sich am See mit Katja. Die Kinder nahmen sie gleich erst mal in beschlag.
Ben schaut versonnen auf die beiden so unterschiedlichen Frauen und auf ihre Popos.
Die haben beide ihren Reiz dachte er, ob es wohl mal zu einem dreier kommen würde?
Nach dem Mittag rief auf einmal jemand hallo was für ein Zufall.
Es war Diana die auch baden wollte, sie fragte ob sie sich dazu legen dürfe.
Klar meinten Katja und Miri. Miri stellte sie gegenseitig vor.
Diana ließ entspannt die Klamotten fallen und zog einen neongrünen Badeanzug an.
Ben bekam beim zusehen schon wieder einen Blutstau im Schwanz. Die dunkle Haut und der grelle Badeanzug, die straffe geile Figur von Diana sahen einfach heiß aus.
Auch Katja schaute interessiert auf den Po von Diana und rieb sich unbewusst mit der Hand über ihre Spalt. Miri musste grinsen, Katja und Ben wurden durch den Anblick von Diana geil.
Wer hätte das geahnt. Nachmittags meinte Miri zu den anderen, wollt ihr nicht mitkommen?
Wir sind im Kleingarten von Ben’s Eltern und wir könnten doch gemeinsam noch grillen.
Tolle Idee kam von Diana. Jep das sollten wir machen kam von Katja.
Beim umziehen versuchte Ben unauffällig den Mädels auf den Hintern zu sehen.
Miri gab ihm einen Knuff in die Rippen. Ben wurde etwas rot und zog sich nun auch schnell um.
Dabei bemerkte er das die Frauen ihm zusahen. Oh ist da etwa gegenseitiges Interesse am schauen oder geht da mehr?
Sie gingen zurück und kauften unterwegs noch etwas für die spontane Grillparty.
Am Abend nach dem Grillen saßen alle noch um das Feuer bis es Zeit für die Kinder war ins Bett zu gehen. Tante Kati soll uns was vorlesen krähte der Jüngere Bruder.
Na denn mal los, ab ins Bett, Katja brachte die beiden in die Laube.
Die anderen räumten schnell auf und erledigten den Abwasch.
Es lag eine erotische Stimmung in der Luft.
Als Katja wieder zu ihnen kam meinte sie süffisant grinsend, ich finde Ben könnte uns jetzt auch mal was zeigen, nachdem er den ganzen Nachmittag uns angeschaut hat.
Diana lachte ja der Ben hatte außer im kalten Wasser fast immer einen Steifen in der Badehose.
Miri kicherte und er dachte wir merken es nicht, los Süßer zieh dich aus und zeig dich.
Ben wurde wieder rot im Gesicht, sein Schwanz wurde ganz hart und er gab sich einen Ruck.
OK ich mach ja schon. Er zog sich mit dem Rücken zu den Frauen aus und wackelte mit dem Hintern. Oh ja nicht schlecht aber wir wollen alles sehen, kam von Diana.
Genau beuge dich mal vor und spreiz die Beine, ich will die Eier dazu sehen kam von Katja.
Ben posierte wie gewünscht, dann drehte er sich um und präsentierte ihnen seine harten Schwanz.
Oh da sind ja schon Tropfen auf der Eichel, läufst du schon aus Süßer? Komm her ich schlecke die Tropfen ab meinte Miri.
Er stellte sich vor sie und schob seinen Schwanz in ihren geöffneten Mund.
Sie lutschte einige Male und stöhnte dann, oh wie lecker.
Diana rieb sich ihre Spalte durch die Hose und rief, wie geil ich will auch probieren.
Ben ging zu ihr und das Spiel wiederholte sich, sie leckte und lutschte ihm den harten Schwanz und stöhnte, ja wirklich lecker.
Nun meinte Katja, eigentlich stehe ich nicht auf Schwänze, aber wenn alle kosten dürfen will ich auch. Ben stellte sich vor sie und sie leckte einmal über seine Eichel. Dann fasste sie an seine Eier und massierte sie mit festem Griff.
Oh du Biest wenn du so weiter machst spritz ich dich an, so geil bin ich.
Untersteh dich, los wichs dich und zeig uns allen wie es dir kommt kommandierte Katja.
Ben stellte sich in die Mitte damit alle drei Frauen gut gucken konnten.
Nun wichste er mit schnellen Bewegungen seinen Schwanz seine Eier waren zu einem kleine Ball geschrumpft. Er war total geil und wollte nur noch seinen Druck abbauen.
Mit einem lauten Ächzen kam es ihm, sein Samen schoss aus dem Pissloch in hohem Bogen auf den Rasen. Er zuckte noch ein wenig, dann stöhnte er es war geil, man seit ihr ein paar versaute Weiber.
Komm zu mir Süßer meinte Miri erhole dich erst mal. Jetzt bin ich dran mit zeigen.
Währen Ben sich auf die Hollywoodschaukel setzte, zog Miri ihre Klamotten aus und begann sich selbst zu streicheln. Oh wie geil komm her du geile Maus ich will dich schmecken kam von Katja.
Miri stellte sich vor sie und zog einen Finger durch ihre feuchte Spalte, den schob sie Katja in den Mund. Sehr lecker aber ich probiere am liebsten direkt aus der Quelle.
Sie schob den Kopf vor und tauchte zwischen Miri’s Schenkel, dann leckte sie ihr die Muschi Minutenlang mit behagen aus. Miri zuckte nun ebenfalls vor Geilheit, hör auf sonst komme ich sofort. Genau kam von Diana andere wollen auch noch schlecken.
Also ging Miri zu ihr und drückte ihre Muschi in das Gesicht von Diana.
Oh das riecht so geil, dann leckte sie ihr durch die feuchte Spalte, oh und es schmeckt auch geil.
Nun kam von Ben der Hinweis, andere wollen auch noch probieren.
Miri ging zu ihm und gab ihm einen Kuss, du weißt doch wie ich schmecke Süßer, da möchte ich was anders von dir.
Der Schwanz von Ben war schon wieder total hart von der geilen Situation.
Dich will ich reiten, ohne viel Federlesen setzte sie sich mit dem Rücken zu ihm auf seinen harten Schwanz. So Mädels das ist meiner, vögeln darf er heute nur mit mir.
Ok meinte Katja, dann bin ich wohl dran. Sie zog sich aus und ging direkt zu Miri, ich lauf aus, probier mal wie geil ihr mich gemachte habt.
Miri leckte nun Katja die Spalte, oh auch lecker stöhnte sie dabei.
Den harten in mir und die Muschi vor mir ist schon heiß.
Ben maulte, darf ich etwa nicht probieren?
Doch komm fick mich mit dem Finger und den kannst du ablecken. Katja drehte sich um und präsentierte Ben breitbeinig ihre Rückseite.
Oh was für ein geiler Po und was für eine feuchte Muschi, er schob ihr einen Finger hinein.
Nach ein paar Fickbewegungen zog er ihr den Finger aus der Muschi und leckte ihn genüsslich schmatzend ab. Sehr schmackhaft stöhnte er dabei.
Nun will ich aber auch kam von Diana.
Ja nun warte doch ab, jede kommt dran.
Katja stellte sich nun mit dem Rücken vor Diana und beugte sich vor, dabei spreizte sie ihre Beine weit auseinander. Komm fick mich mit dem Finger.
Diana leckte erst mal an der geilen Spalte um dann zwei Finger hinein zu schieben.
Mit schnellen Bewegungen fickte sie Katja mit den Fingern.
Unter lauten stöhnen lief ein zucken durch Katja’s Körper und sie bekam zuckend ihren Orgasmus.
Schnaufen drehte sie sich um und gab Diana einen Kuss. Das war sehr geil, danke dir.
Diana meinte nur gern geschehen aber nun bin ich dran.
Sie zog sich aus und meinte das Zeug ist eh nass, ich laufe förmlich aus so geil hat mich das Ganze heute gemacht. Sie ging zu Miri und präsentierte ihre feuchte Spalte.
Mmmmh machte diese, deine Muschi kocht ja schon. Sie drückte ihren Mund auf die Muschi und leckte genüsslich. So jetzt ist aber Ben dran meinte Diana, das der gut leckt weis ich ja.
Nenene von dem steige ich so schnell nicht ab kam von Miri.
Na gut aber fingern darf er doch wohl?
Ohne Worte schob Ben Diana zwei Finger in die feuchte Spalte. Oh wie nass du bist, beim nächsten Mal darfst du wieder auf meinem Gesicht sitzen versprochen. Ihr Saft lief ihm über die gesamte Hand.
So genug ich muss weiter, sie entzog sich ihm und stellte sich vor Katja.
Na willst du mal kosten fragte sie zwinkernd. Nicht nur kosten, ich will das ganze Menü bekam sie als Antwort. Setz dich hier mal hin und schiebe den Po an die Kante vor.
Diana setzte sich mit weit gespreizten Beinen auf den Gartensessel und präsentierte Katja ihre feuchte Muschi.
Oh man wie feucht, wie geil dich muss ich einfach vernaschen. Katja tauchte zwischen Dianas Schenkel und begann sie wild zu lecken und schob ihr gleichzeitig noch zwei Finger in ihr Löchlein. Als Katja den Kitzler mit wilden Zungenschlägen verwöhnte war es um Diana geschehen.
Sie stöhnte und ächzte, sie zuckte und krampfte, es kam ihr mit aller Macht.
Dann nach einer kleinen Pause, schnaufte sie, oh war das geil das kannst du gerne mal wieder machen.
Katja grinste nur und antwortete gerne wieder, du bist so geil feucht, das macht mich auch schon wieder an.
Fast unbemerkt von den beiden hatte Miri das Tempo ihrer Reitbewegungen gesteigert. Sie rieb sich den Kitzler, die geile Vorstellung von Katja und Diana und der harte Schwanz von Ben in ihr brachten auch sie unter stöhnen zum Höhepunkt.
Anschließend nahm sie den Schwanz von Ben in den Mund und blies ihn bis er seinen Saft in ihren Schlund schoss. Sie gab ihm einen Spermakuss, damit du auch weißt wie du schmeckst.
Die vier räumten alles auf und wuschen die Polster der Gartenmöbel. Die geilen Säfte hatten doch Spuren hinterlassen. Katja und Diana verabschiedeten sich. Katja ließ ihr Rad stehen und fuhr mit Diana im Auto mit.
Ben meinte grinsend zu Miri, da wird bestimmt noch ordentlich gekostet.
Ja die zwei mögen sich anscheinend. Du kannst bei mir auch nochmal kosten wenn du noch kannst.
Oh man ich bin völlig kaputt. Lass uns auf der Hollywoodschaukel kuscheln und ich wichs dir dein geiles Döschen, zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage.
Da die beiden immer noch nackt waren, glaubte Miri ihm sofort, sein Schwanz hing schlaff und verschrumpelt da. Kein Lebenszeichen von deinem kleinen Freund mehr.
Nö den habt ihr für heute geschafft, aber es war geil mit drei Frauen Sex zu haben.
Dann komm Süßer gehen wir kuscheln.
Ben streichelte und liebkoste Miri ganz langsam um dann mit den Fingern ihre Lustperle zu einem Höhepunkt zu streicheln. Ein Beben lief durch ihren Körper, dann versteifte sie sich kurz um dann entspannt einzuschlafen. Ben war etwas überrascht, besorgte dann aber eine Decke und sie kuschelten auf der Schaukel. Nach einer Weile meinte Miri verschlafen, warum sind wir nicht im Bett? Du bist gekommen und danach entspann eingeschlafen Schatz. Lass uns nun ins Bett gehen.
Für heute reicht es und morgen geht es früh wieder weiter.