Hier gehört es rein ;-)
Da habe ich mal einen etwas anderen Teil fertig.
Teil7
Wieder in der Wohnung von Miri angekommen tranken die beiden noch einen Kaffee zusammen und unterhielten sich über dies und das.
Da bekam Miri eine Nachricht aufs Handy, von Diana. Sie bedankt sich noch mal, das wir sie zusehen lassen haben las Miri vor und fragt ob es eine Wiederholung geben wird.
Sie steht auf zusehen und wenn wir aufs zeigen stehen würde das doch gut passen.
Was soll ich antworten fragte Miri, Ben.
Wegen mir gerne wieder ein Treffen mit Diana, frag sie mal ob das Pipi oder Mösensaft war neulich.
OK, Miri tippte die Frage von Ben ein.
Promt kam die Antwort von Diana, Mösensaft ich bin immer sehr feucht wenn ich richtig geil bin.
Las uns mal telefonieren, ich ruf die an.
Schon klingelte Miri’s Handy, Diana ist dran ich mach mal auf Laut.
Also für den wissbegierigen Ben, ich hatte nichts drunter und bin sehr feucht gekommen.
Lecker sagte Ben, das würde ich gerne mal sehen wenn du vor Geilheit spritzt.
Eigentlich schaue ich lieber zu, statt etwas zu zeigen. Aber wenn du es lecker findest kannst du mich vielleicht mal bis zum Schluss lecken?
Miri mischte sich ein, ich leihe ihn dir aus er leckt sehr gut, aber nur wenn ich dabei in.
Ben maulte und ich habe da keine Mitsprache.
Ach du stehst doch drauf Mösen zu lecken mein geiler Ben.
Dann kannst du auch Diana mal ausschlecken.
Oh man stöhnte Diana durchs Telefon, das hier macht mich schon wieder an, ich reibe mir die Möse beim telefonieren.
Vielen Kerlen ist das zu viel wenn ich so feucht komme, würdest du mich wirklich gerne lecken?
Klar ich bin schon wieder geil allein beim Gedanken das du mir deinen Saft in den Mund spritzt.
Der Kerl reibt sich seinen Schwanz durch die Hose ergänzt Miri schmunzelnd, ihr seit beide m wichsen, ihr geilen Ferkel.
Los Hosen runter und wichst, ich will das ihr euch mit Telefonsex gegenseitig zum spritzen bringt.
Von Diana war ein schmatzendes Wichsgeräusch zu hören, sie hielt ihr Handy vor die Möse.
Ben hatte seinen Schwanz in der Hand und wichste ihn.
Miri kommentierte die Aktionen von Ben wie ein Sportreporter im Radio.
Ja jetzt hat er seinen Eichelrand mit Daumen und Zeigefinger umfasst und wichst wild drauf los.
Ah nun tritt der erste Lusttropfen aus dem Pissloch aus.
Auf die Art geilte sie Diana am anderen Ende der Verbindung auf.
Diana kommentierte ihrerseits was sie gerade machte. Einen Finger habe ich in meine feuchte Spalte und mit dem anderen wichse ich meine Klit. Oh ist da geil ich laufe aus gleich kommst mir.
Die beiden kamen fast gleichzeitig und spritzten ihren Saft heraus, lautes Stöhnen drang aus dem Telefon und auch Ben stöhnte seine Lust heraus.
Miri war nun auch erregt und zog die Hose herunter, ihr geilen Mäuse habt mich total heiß gemacht.
Nun muss Ben sich erst mal um mich kümmern Süße wir vereinbaren später ein treffen, Tschüß.
Sie legte auf und nahm das Handy zur Seite.
Eigentlich muss ich gleich los aber ich bin so geil, komm her besorge es mir schnell mit den Fingern.
Ben kniete sich zwischen ihre Schenkel und fickte ihre feuchte Spalte mit zwei Fingern.
Schnell und tief stieß er die Finger in die heiße Spalte, dann rieb er mit der anderen Hand fest mit kreisenden Bewegungen ihre Lustperle.
Nun kam es auch Miri, ihr Unterleib zuckte und sie keuchte ihren Orgasmus heraus.
Man das war geil. Schnell anziehen ich muss die Kinder abholen und du musst zur Arbeit
schnaufte sie.
Sie zogen sich die Klamotten über die vom Lustsaft verschmierten Körper.
Nach einem kurzen Kuss beeilten sie sich zu ihren Terminen zu kommen.
Am Abend telefonierten sie noch miteinander. Du Miri, wir haben echt geilen Sex, aber wollen wir nicht mal was anderes gemeinsam unternehmen? Mal ins Kino oder tanzen gehen.
Ja gute Idee wir müssen nur einen Termin finden an dem ich die Kinder am Abend versorgt habe.
Nach einigen Tagen gingen sie dann gemeinsam ins Kino. Der Film über Oppenheimer sollte es sein.
Mit Popcorn und Cola saßen sie im Kino, es war nicht viel los und sie saßen allein in ihrer Reihe.
Vor ihnen waren noch ein paar Leute und schräg hinter ihnen saß ein Pärchen.
Nach einer Stunde kuschelte sich Miri an Ben, ist zwar interessant aber mir wird Langweilig.
Da suche ich mir was zum spielen, sagte sie leise kichernd.
Sie schob ihre Hand unter seinen Hosenbund und rutschte langsam zu seinem Schwanz.
He, was machst du, wenn uns einer sieht, kam von Ben.
Pst sie legte einen Finger über seine Lippen, entspann dich.
Sie knetete sanft seine Eier, währen sein Schwanz anschwoll. Genieß es einfach mein Süßer.
Mit den Fingernägel rieb sie nun über seine Eichel.
Ben musste ein stöhnen unterdrücken. Er hielt sich an der Armlehne fest und versuchte unauffällig die Liebkosungen zu genießen.
Seit fast einer halben Stunde knetete und rieb Miri den Schwanz durch den Slip.
Inzwischen war schon ein feuchter Fleck zu spüren.
Gerade rieb sie wieder mit dem Fingernagel über sein Vorhautbändchen. Da stöhnte er leise auf,
ich halte es nicht mehr lange aus.
Dann komm lass alles raus, ich will deinen Saft im Slip fühlen.
Miri rieb jetzt mit drei Fingern seine Eichel.
Ben saß da, seine Hände m die Armlehne des Kinosessels verkrampft und sein Unterleib zuckte hektisch, leise stöhnte er.
Da spürte sie das der Fleck in seinem Slip größer wurde und sein Körper sich plötzlich entspannte.
Na siehst Du, geil gespritzt und einer hat’s bemerkt.
Ben schnaufte leicht, das war so versaut aber auch sehr geil. Nun bin ich total nass und sehe aus wie Diana neulich, wie komme ich hier raus ohne das man was sieht?
Der Film war nun zu Ende und sie standen auf. Nimm doch deine Jacke und halte die vor deinen Unterkörper, das sieht schon keiner sagte Miri.
Sie warteten bis sie fast die letzten im Kino waren dann standen sie auf.
Das Pärchen was schräg hinter ihnen gesessen hatte kam auf sie zu.
Die Frau sagte, geile Show auch wenn man nicht viel sehen konnte und er sich beim kommen echt beherrscht hat. Nimm mal die Jacke weg und zeig uns ob du einen Fleck im Schritt hast.
Ben war es völlig peinlich so angesprochen zu werden. Das Pärchen hatte sie also beobachtet.
Miri meinte ganz locker, komm Süßer zeig doch mal das Ergebnis meiner Bemühungen.
Widerstrebend zog Ben die den Arm mit der Jacke zur Seite.
Die Frau schaute interessiert auf seinen Spermafleck in der Jeans.
Oho das war ja eine ordentliche Ladung.
Na ja bei meinem sieht es so ähnlich aus, komm Schatz zeig doch mal.
Der Begleiter schob sich ins Licht und hatte ebenfalls einen feucht Fleck im Schritt.
Miri schaute auch interessiert und meinte dann ihr habt auch?
Ja aber bei uns haben wir beide was davon gehabt, sagte sie grinsend, er hat mich zuerst gefingert
Aber Frau, hat den Vorteil einer Slipeinlage, da fällt das nicht so auf.
Die vier gingen nach draußen und Miri tauschte die Telefonnummern mit der Frau.
Vielleicht können wir uns mal zum gemeinsamen wichsen treffen, schmunzelte si