Teil 17
Ben traf sich heute mit seiner Kollegin Eliza um den Ablauf der Veranstaltung noch einmal durchzugehen. Wie Ben war auch Eliza beim Verein angestellt. Sie war für die Fitness Angebote, also Zumba, usw. zuständig, außerdem bot sie ein Kampfsporttraining an. Sie gestaltete auch das Angebot für Männer ab 60 Jahre, das verblüffte Ben jedes mal. Auf der einen Seite Powerfrau und bei den älteren Männern doch sehr einfühlsam, obwohl sie auch diese ganz ordentlich forderte.
Sie war mittelgroß, mit straffen Titten und einem runden geilen Po. Von ihrer Südamerikanischen Mutter hatte sie die schwarzen Haare geerbt.
Ben hatte mal auf einem Sportcamp gemeinsam geduscht und er wusste das sie auch im Intimbereich stark mit dunklen Haaren ausgestattet war. Die beiden verstanden sich gut und Ben schaute ihr schon mal auf den geilen strammen Hintern. Die anderen Sportler lästerten manchmal, sie könne mit den Pobacken Nüsse knacken.
Einen Freund hatte sie nicht und überhaupt ignorierte sie die Aufmerksamkeit der Kerle in ihren Gruppen. Sie war einfach nur ein Kumpel.
Nach dem sie die Abläufe fürs Wochenende durchgegangen waren, gingen sie gemeinsam etwas trinken und machten dann Feierabend.
Miri sollte mit ihrem Ältesten am Samstag früh wieder zurück sein. Katja würde den jüngeren bei den Großeltern abholen und zum Sportplatz bringen. Er war ja bei Ben in der Sportgruppe und bei der Vorführung dabei.
Es war soweit am Samstag Morgen ging die Festveranstaltung los und Katja kam mit Miri’s kleinen. Der begrüßte Ben mit He Trainer und lief zu den anderen Kindern. Katja begrüßte ihn mit einem Kuss auf den Mund und sagte hallo schöner Mann. Dabei grinste sie ihn an und meinte, du bist bestimmt froh das sie wieder zurück sind. Du hast doch bestimmt schon dicke Eier schob sie grinsend hinterher. Man Katja, manchmal bist du aber sehr direkt meinte Ben. Aber ja auch so vermisse ich Miri. Katja grinste, dann sagte sie ich habe das Viedeo mit der Nachbarin gesehen, das war schon scharf.
Oh man, stöhnte Ben. Hat Miri es dir geschickt das ist ja ein Ding.
Ja, ich fand es so anregend das ich es mir selbst gemacht habe flüsterte Katja ihm zu.
Außerdem hat sie mir von Kim berichtet.
Ben schnaubte entnervt, ihr erzählt euch wohl alles?
Ja kam kurz zurück. Viel Spaß euch, ich schaue mich mal ein wenig um, sie wollte gerade gehen da kam Eliza dazu.
Ben stellte sie kurz vor. Eliza wollte kurz mit ihm etwas abstimmen.
Als das erledigt war ging Ben zu seiner Sportgruppe.
Katja und Eliza quatschten noch ein wenig, die beiden verstanden sich auf Anhieb.
Gegen Mittag kam denn Miri mit dem anderen Sohn auf den Sportplatz.
Nachmittags hatten die beiden dann etwas Zeit sich zu begrüßen. Wild knutschten sie und hielten sich fest in den Armen.
Viel Zeit für privates hatte Ben nicht, am Abend wollten sie mit den Kindern im Festzelt ihr wiedersehen in Ruhe genießen.
Der Nachmittag ging rasend schnell vorüber, die Aktionen von den Sportlern hatten großen Beifall erhalten und alle waren froh das es so gut lief.
Er traf Miri im Zelt. Sie hatte einen Platz besetzt und zur Überraschung von Ben, saßen Katja und Eliza auch mit am Tisch.
Die Kinder erzählten wie es in den letzten Tagen gewesen ist, die Großen hörten zu.
Miri und Ben hatten sich aneinander gekuschelt, da tippte Miri Ben an, schau mal sie blickte kurz zu Katja. Die hielt die Hand von Eliza und die zwei saßen eng beieinander.
Ah meinte Ben da entsteht was.
Nach dem Essen und diversen Vorführungen und Musikeinlagen in Ben mit Miri und den Kindern zum Ausgang. Dort trafen sie Kim mit ihrem Mann und den Kindern.
Die Frau stellten ihre Partner vor und man unterhielt sich kurz bevor es nach Hause ging.
Als die Kinder endlich schliefen gingen Ben und Miri auch ins Bett. Nackt aneinander gekuschelt streichelten sie sich und genossen das Beisammensein.
Miri rutschte auf Ben und rieb mit ihrer feuchten Spalte über seinen harten Schwanz,
der stöhnte und schnaufte, ich glaube ich laufe aus. Dann lass dich gehen und genieße es.
Mit fast unmerklichen Zuckungen kam es Ben, sein Samen spritze sie beide voll.
Mmmmh, kam von Miri, der Saft war ja ganz heiß. Da hast du uns schön eingesaut, bleibt er hart?
Sie nahm seinen Schwanz und rieb damit ihren Kitzler, gut geschmiert gurrte sie.
Dann ließ sie den halb harten Schwanz in ihre feucht Spalte flutschen und begann langsam zu reiten. Ben schnaufte vor Erregung, schön ich glaub ich kann noch mal.
Er griff nach ihren kleinen Titten und zwirbelte ihre Nippel.
Jajaja, keuchte Miri die auf dem wieder harten Schwanz wild ritt so ist es gut fass mich fester an.
Sie ritt ihn immer schneller. Er zog fest an ihren Nippeln. Dann wurde sie von einem Orgasmus erfasst, sie zuckte und stöhnte. Langsam wurde sie wieder ruhiger, hörte aber nicht auf den Harten Schwanz zu reiten.
Ben lag unter ihr und zuckte vor Erregung, er genoss es von seiner Süßen gefickt zu werden.
Nun kam Miri von seinem Schwanz ab, sie führte die Eichelspitze an ihr Poloch.
Vorsichtig ließ sie sich wieder auf seinen Schwanz hinab, sie führte ihn langsam ein.
Nun ritt sie seinen Schwanz mit ihrem Poloch.
Die Enge ihrer Rosette veranlasste Ben laut zu schnaufen, oh ist das geil ich spritz dir gleich die Ladung rein. Ja komm du kleine Sau spritz mir den Saft in den Darm feuerte sie ihn an.
Während sie in anal ritt wichste sie sich selbst den Kitzler.
Beide stöhnten gleichzeitig auf. Ben ergoss sich in ihren Hintereingang und stöhnte laut. Miri kam über ihm ebenfalls unter keuchen und ächzen zum Höhepunkt.
Sie ließ sich auf seine Brust sinken und sie knutschten noch ein wenig. Sein Schwanz schrumpelte zusammen und glitt aus dem engen Löchlein. Ein Schwall seines Saftes lief heraus.
Da haben wir uns schön eingesaut, Miri grinste ihn an. Aber duschen gehen wir morgen ich bin total kaputt.
Am Morgen wurde Miri zuerst wach und ging duschen. Als sie frisch gemacht und angezogen war, weckte sie Ben. Los raus aus den Federn.
Ben schlug die Decke zurück und gab den Blick auf seinen verschmierten Schwanz frei.
Er hatte eine Morgenlatte und am ganzen Körper waren ihre Säfte angetrocknet.
Oh das sieht vielleicht versaut aus, nichts machen das muss ich fotografieren.
Sie holte ihr Handy und machte ein Bild von seinem Körper mit den Spuren ihrer Aktivitäten der vergangenen Nacht. Das schicke ich Kati sagte sie grinsend.
Ist nicht dein ernst, du lässt mich mit meiner Morgenlatte hier liegen und schickst das Bild deiner Freundin? Na komm mach’s dir selbst ich will zusehen, wir müssen uns beeilen die Jungs sind gleich wach.
Ben umschloss seinen Eichelrand mit Daumen und Zeigefinger und begann heftig zu wichsen.
Nach wenige Minuten kam es ihm und er schoss seine Ladung über seinen Bauch bis zu den Brustwarzen. Schnaufend kam er zur Ruhe, so jetzt gehe ich auch duschen.
Als er unter der Dusche stand kam Miri ins Bad. Schau mal von Kati, sie zeigte ihr das Bild.
Katja lag auf dem zerwühlten Laken und machte es sich gerade mit einem Dildo währen Eliza auf ihrem Mund saß und sich lecken ließ.
Da haben sich also zwei gefunden kommentierte Miri.
Ben wurde schon wieder steif, oh man geiles Bild. Du kleine Sau hast ja schon wieder einen Harten.
Miri kicherte, da hat aber einer ordentlich was aufgespart. Komm her ich blase dir einen.
Sie machte die Tür der Dusche auf, schnappte sich seinen Schwanz und begann ihn oral zu verwöhnen. Sie saugte und lutschte was das Zeug hielt und es dauerte auch dieses mal nicht lange bis es Ben kam. Er stöhnte ich komme und sein Sperma schoss Miri in den Mund.
Sie spielte mit der Zunge und ließ ihn seine Ladung sehen bevor sie diese schluckte.
Dann kam sie hoch und gab ihm einen Kuss, dabei drückte sie ein wenig seines Spermas in seinen Mund. Damit du auch etwas davon Hast, sie zwinkerte ihm zu, ich gehe Brötchen holen.
Katja und Eliza.
Die beiden mochten sich auf Anhieb, Ben hatte sie gegenseitig vorgestellt.
Ben, Miri und die Kids gingen früh nach Hause und sie wünschten den Beiden eine schönen Abend.
Die bekamen das fast nicht mit, so beschäftigt waren sie miteinander.
Die beiden Frauen redeten lange mit einander, bis Eliza meinte sie hätte Hunger. Sie gingen etwas essen und im Anschluss ins Festzelt tanzen.
70er Disco Musik lief und die beiden tanzten wild , jede für sich aber doch miteinander.
Eliza zog Katja irgendwann an die Bar und sie erfrischten sich erst ein mal.
Kommst mit zur Toilette, ich muss mal pieseln? Ja gute Idee wir treffen uns dann Draußen.
Draußen nahm Eliza Katja bei der Hand und zog sie zum Fußballplatz. Dort stehen kleine Hütten am Spielfeldrand, als Schutz für Trainer und Betreuer.
In der ersten war ein Pärchen schon wild am fummeln. Leise zog Eliza Katja weiterer.
Dann drehte sie sich um und gab Katja einen Kuss. Diese erwiderte den und es kam zu einer wilden Knutscherei. Aufstöhnend löste sich Eliza von ihr und sagte nur heiser, komm.
In der nächsten Hütte setzten sie sich knutschten und fummelten wie die Teenager.
Katja übernahm die Führung und ließ ihre Hände unter die Bluse von Eliza wander. Vorsichtig streichelte sie Eliza die Titten. Die stöhnte, ja genau da ist das Problem Frau Doktor kicherte sie.
Katja schob den BH hoch und massierte nun fester die straffen Titten. Dann fing sie an die Nippel zu verwöhnen. Oh, ja nicht aufhören, so ist es gut keuchte Eliza.
Katja bearbeitete jetzt mit beiden Händen die Titten von Eliza. Die stöhnte und wand sich unter den Liebkosungen. Plötzlich versteifte sich ihr Körper, dann mit einem wohligen seufzen lehnte sie sich entspannt zurück. Katja fragte vorsichtig, äh bist du gerade gekommen?
Ja wenn ich so richtig geil bin reicht eine Tittenmassage manchmal aus, dann kommt es mir.
Außerdem hatte ich so lange keinen Sex mehr, das ich froh bin mal eine geile Frau kennengelernt zu haben. Das kann ich nur zurück geben ich bin auch scharf auf dich.
Eliza ließ ihre Hand zwischen Den Schenkel von Katja rutschen, oh schon ganz feucht.
Sie fing an die Spalte durch die Hose zu reiben.
Katja stöhnte, sehr geil. Aber lass uns zu mir fahren, wir müssen doch nicht wie die Teenies hier fummeln, ich will deinen dabei Körper sehen.
Hand in Hand gingen sie zum Auto und fuhren zur Wohnung von Katja.
Kaum war die Tür zu begannen beide hektisch ihre Klamotten auszuziehen.
Sie standen voreinander und streichelten sich gegenseitig. Dann drehte Eliza, Katja um beuge dich vor ich will dich von hinten fingern. Katja stützte sich auf eine Kommode ab und streckte Eliza den Po entgegen. Die spreizte die Poritze mit einer Hand und mit dem Finger der anderen Hand strich sie sanft hin und her, immer vom Po bis zum Kitzler.
Katja lief geradezu aus sie stöhnte und forderte, schiebe mir die Finger ins Loch ich brauche es jetzt fest und schnell. Eliza fickte sie jetzt mit drei Fingern, es schmatzte und der Muschisaft lief nur so heraus. Dann rieb sie mit der anderen Hand den Kitzler und es kam Katja mit Macht.
Sie schrie ihre Geilheit heraus, unter zucken kam es ihr. Ihr Saft tropfte auf den Boden und über die Finger von Eliza.
Eliza schleckte einen Finger ab, lecker meinte sie davon gerne mehr.
Sie grinste Katja an und fragte, duschen oder ficken?
Ficken stöhnte Katja ich will deine Muschi auch noch kosten. Die soll ja nach dir schmecken und nicht nach Seife. Komm ins Schlafzimmer, das ist bequemer.
Sie legten sich auf das Bett und fingen sanft an sich gegenseitig zu streicheln.
Komm sagte Katja setzt dich über meinen Mund ich will dich lecken. Du kannst mir ja meinen kleinen Helfer in die Muschi schieben. Sie nahm aus dem Nachtschränkchen einen Dildo heraus.
Katja erkundete die geile Spalte über ihr und leckte Eliza immer schneller. Sie saugte an ihren Lippen, spielte mit der Zunge am Kitzler und brachte sie so zum Auslaufen. Katja schleckte den geilen Saft auf und begann jetzt den Kitzler zu bespielen.
Gleichzeitig fickte Eliza Katja’s Spalte mit dem Dildo. Sie genoss das Leckspiel an ihrer Muschi.
Jetzt war sie soweit, sie schrie ihren Orgasmus heraus und zuckte unkontrolliert auf der Zunge von Katja herum. Das Gesicht von Katja war von Muschisaft verschmiert als Eliza schnaufend neb sie fiel. Nachdem Eliza sich erholt hatte begann sie nun ihrerseits mit der Zunge Katja zum Höhepunkt zu reizen. Den Dildo in der feuchten Spalte und die Zunge von Eliza am Kitzler brachten auch Katja nun zum Höhepunkt, sie stöhnte und schnaufte dann nach einem letzten Zucken entspannte sie sich.
Die beiden schliefen aneinander gekuschelt ein.
Am Morgen am dann das Bild von Miri. Schau mal Eliza, die zwei haben sich auch schön miteinander beschäftigt, der Ben ist ja total vollgesaut. Na schau uns mal an gab sie grinsend zurück. Komm wir machen auch ein Foto, Ausgangsposition wie gestern Abend. Schnell das Handy auf eine Kommode gestellt und dann den Selbstauslöser betätigt.
Sie setzte sich über Katja, schob ihr den Dildo wieder in die Muschi und schon war das Foto auf dem Weg zu Ben und Miri.
Erstmal unter die Dusche meinte Katja, kommst du mit? Klar mal sehen was uns dort gefällt gab Eliza schmunzelnd zurück