Ben der Sportlehrer
Er war 28 Jahre alt und als Sportlehrer im ortsansässigem Sportverein angestellt.
Ben liebte den Freiraum den er als Vereinssportlehrer hatte, der Umgang mit den Kindern in den Sportgruppen bereitete im Spaß.
Die meist noch jungen Eltern der Kinder waren unkompliziert im Umgang, war man doch in der selben Altersgruppe. Besonders die Mütter flirteten gerne ein wenig mit dem schlanken, gut trainierten Trainer ihrer Kinder.
Bisher fand er das nicht weiter aufregend, doch seit seine Freundin sich vor 3 Wochen von ihm getrennt hatte nahm er dieses Flirten bewusster wahr. Was wenn daraus mehr würde, da waren einige heiße Feger dabei und er war total untervögelt.
Das letzte Training vor den Ferien war schon nicht mehr so gut besucht und seine Gruppe war an diesem Tag die letzte in der Sporthalle.
Eine Mutter flirtet ganz intensiv mit ihm. Sie gurrte, mein Kleiner ist im Ferienprogramm nicht dabei, er ist bei seinem Vater. Wie wäre es wenn ich trotzdem mal vorbeischaue, vielleicht können wir ja danach noch was trinken gehen.
Äh ja, gerne, mal sehen wie es sich ergibt stotterte Ben. Ein Verhältnis mit einer Mutter seiner Sportkinder, hm? Nicht optimal aber vielleicht nur reiner Sex und nicht gleich eine neue Beziehung.
Er würde es auf sich zukommen lassen.
Die Kinder und Eltern waren weg, er schloss alles ab und ging duschen.
Unter der Dusche begann er mit seiner Seifenhand seine Eier und seinen Schwanz zu verwöhnen.
Egal ich bin eh der letzte hier, da kann ich mir auch schnell einen runter holen schoss es ihm durch den Kopf. Er wichste seinen Schwanz hart und stöhnte laut auf, die Situation erregte ihn doch sehr.
Da ging die Tür zum Duschraum auf und die Reinigungskraft trat ein.
Sie erfasste die Lage sofort und sagte grinsend, na das ist mal eine Begrüßung, das habe ich hier sonst nicht. Na Ben du geiles Schweinchen.
Er erkannte das die Reinigungskraft seine alte Schulkollegin Doreen ist.
Die war früher die erste bei der die Titten wuchsen und die damals schon der Traum seiner Pubertären Wichsfantasien war. Doreen hatte sich damals aber nur für ältere Jungen interessiert.
Sie war etwas korpulent geworden und ihre Titten waren eher noch größer als früher.
Die riesigen Titten und das breite Becken, er konnte es nicht mehr zurückhalten und spritzte vor ihren Augen seinen Samen auf de Boden.
Ben wurde rot im Gesicht, äh also hallo Doreen, ich wusste nicht das du so früh kommst.
Sie schmunzelte ich wusste nicht das du so früh kommst und zeigte auf seinen Unterleib.
Da bin ich leider etwas spät rein geplatzt meinte sie, schade.
Dann rief sie mit lauter Stimme, Vera komm mal, schau was ich hier für ein geiles Stück in der Dusche getroffen habe.
Ben wurde es immer peinlicher, auch das noch Dorren’s alte Freundin Vera. Fast genauso große Titten und total versaut. Die hatte an der Schule schon einige älteren Jungs ihr erstes Mal beschert
Da kam sie schon durch die Duschtür.
Schaum mal Vera, der geile Ben hat es sich gerade selbst gemacht und vor meinen Augen abgespritzt. Na so eine Sauerei ohne auf mich zu warten.
Komm her du Sau herrschte sie ihn an, auf die Knie vor mir. Dabei machte sie ihren Arbeitskittel auf. Vera trug keinen Slip und ihre rasierte Muschi mit ihren dicken Schamlippen war deutlich zu sehen. Ben ging wie in Trance zu ihr und auf die Knie, sein Schwanz war inzwischen wieder hart.
Sie packte seinen Kopf drückte ihn auf ihren Unterleib, los schön lecken fuhr sie ihn an.
Er leckte die feuchte Spalte wie von Sinnen, es war ihm völlig egal das sie nach Schweiß und Pipi schmeckte. Die Situation war zu geil.
Doreen machte ihren Kittel ebenfalls auf und begann an ihrer Muschi zu reiben während sie den beiden zusah.
Plötzlich drückte Vera seine Kopf noch fester in ihr heißes Döschen, sie ächzte und zuckte dann kam es ihr gewaltig. Ein Schwall ihres Saftes verschmierte sein Gesicht.
Ah das war gut, willst du auch noch Doreen?
Klar her mit dem Leckdiener.
Los du Sau nun leck Doreen die Spalte, kommandierte Vera.
Ben rutschte eine Frau weiter und begann nun Doreen zu lecken. Auch hier war eine Mischung aus Schweiß, Pipi und Mösensaft zu schmecken.
Das machte ihn so an, das sein Schwanz schmerzhaft hart angeschwollen war.
Währen er Doreen oral verwöhnte meinte Vera, die Sau ist schon wieder geil, sein Schwanz ist total hart. Ist doch gut knurrte Doreen, da können wir doch mit arbeiten, erst mal soll er mich schön lecken. Den nackten Ben vor sich, während er sie oral befriedigte, das sah schon versaut aus.
Dann kam es ihr, sie schrie vor Lust und während sie zuckend kam, pisste sie ihn an.
Dabei hielt sie seinen Kopf fest an sich gedrückt damit er sich nicht zurückziehen konnte.
Ah das war gut, du bist ein guter lecker Ben.
Komm lass uns schnell duschen sagte Vera, dann gehen wir in den Raum mit der Liege.
Gute Idee, Ben wäscht uns schön und dann knn er uns schön durchvögeln.
Beim waschen der geilen Weiber lief aus seinem Schwanz schon der Saft von selbst heraus, so erregte ihn das alles.
Sie trockneten sich ab und gingen dann nackt in den Raum wo die Krankenliege für Notfälle stand.
Hinlegen befahl Vera ihm. Willst du zuerst Doreen?
Ja gerne, Doreen setzte sich über ihn und führte sich seinen Schwanz in die Muschi ein.
Mmmmm, schön hart der Lümmel, sie begann ihn langsam zu ficken.
Vera kam dazu und zwirbelte ihr Brustwarzen, na meine geile Doreen soll ich dir helfen.
Jaaa du geile Maus leck meinen Kitzler.
Vera beugte sich über Ben und leckte von seinem Schanz nach oben bis sie Dorren’s Kitzler erreichte. Das war ein Schnaufen und Stöhnen. Da schrie Doreen auf und eine Woge rollte durch ihren Körper, es kam ihr zum zweiten Mal.
Nach einer kurzen Pause meinte Doreen, nun du meine Liebe der Schwanz gehört dir.
Vera setzte sich ohne Rücksicht auf seinen Schwanz bis er ganz in der feuchten Muschi verschwand. Ah hart und gut geschmiert das liebe ich. Sie fing an ihn langsam zu ficken.
Ben zuckte unter ihr vor Geilheit aber er war nie soweit das es ihm kommen würde.
Dann spürte er plötzlich einen Finger an seinem Poloch, was machst du stöhnte er.
Merkst du doch ich ficke dein Hintereingang, gefällt es dir?
Ohh ich bin so geil ihr könnt fast alles mit mir machen.
Hast du noch eine Hand frei, Süße? Dann kannst du mir auch einen Finger in den Pos schieben.
Klar, mach ich.
Währen Vera seinen Schwanz ritt und sich selbst den Kitzler rieb, fickte Doreen den beiden ihre Polöcher mit den Fingern.
Nun war es um Vera geschehen, sie stieß Laute der Lust aus, ihr Körper bebte und dann kam es ihr.
Ben war völlig erregt und immer noch nicht gekommen. Er schnaufte als Vera von seinem Schwanz abstieg. Oh wie geil seit ihr den nur.
Doreen stütze sich nach vorne auf die Liege und streckte ihren Hintern raus.
Los komm schiebe mir deinen harten rein und spritz mir die Muschi voll.
Ben trat hinter sie und schob seinen Schwanz in die feuchte, heiße Spalte.
Er rammelte wie von Sinnen. Vera schob ihm zusätzlich zwei Finger in sein Poloch.
Ben schrie vor Lust als er endlich den Druck aus den Eiern los wurde. Er pumpte seine Spermaladung in Doreen’s Muschi und brach dann keuchen über ihr zusammen.
Das war doch ein schöner Arbeitsbeginn meinte Vera. Die kleine Sau putzt jetzt die Liege und wir gehen nochmal duschen. Die Frauen gingen duschen und Ben musste nackt den Raum reinigen.
Als die zwei wieder kamen, meinten sie nur das sie gerne öfter eine nackte Putzhilfe mit harten Schwanz im Team hätten. Wir können das ja mal wiederholen aber beim mir geht nun gar nichts mehr antwortete Ben.
Ben fuhr nach Haus und die Frauen gingen an die Arbeit.