Premium testen 0,99€

Ben der Sportlehrer

Er war 28 Jahre alt und als Sportlehrer im ortsansässigem Sportverein angestellt.
Ben liebte den Freiraum den er als Vereinssportlehrer hatte, der Umgang mit den Kindern in den Sportgruppen bereitete im Spaß.
Die meist noch jungen Eltern der Kinder waren unkompliziert im Umgang, war man doch in der selben Altersgruppe. Besonders die Mütter flirteten gerne ein wenig mit dem schlanken, gut trainierten Trainer ihrer Kinder.
Bisher fand er das nicht weiter aufregend, doch seit seine Freundin sich vor 3 Wochen von ihm getrennt hatte nahm er dieses Flirten bewusster wahr. Was wenn daraus mehr würde, da waren einige heiße Feger dabei und er war total untervögelt.

Das letzte Training vor den Ferien war schon nicht mehr so gut besucht und seine Gruppe war an diesem Tag die letzte in der Sporthalle.
Eine Mutter flirtet ganz intensiv mit ihm. Sie gurrte, mein Kleiner ist im Ferienprogramm nicht dabei, er ist bei seinem Vater. Wie wäre es wenn ich trotzdem mal vorbeischaue, vielleicht können wir ja danach noch was trinken gehen.
Äh ja, gerne, mal sehen wie es sich ergibt stotterte Ben. Ein Verhältnis mit einer Mutter seiner Sportkinder, hm? Nicht optimal aber vielleicht nur reiner Sex und nicht gleich eine neue Beziehung.
Er würde es auf sich zukommen lassen.
Die Kinder und Eltern waren weg, er schloss alles ab und ging duschen.
Unter der Dusche begann er mit seiner Seifenhand seine Eier und seinen Schwanz zu verwöhnen.
Egal ich bin eh der letzte hier, da kann ich mir auch schnell einen runter holen schoss es ihm durch den Kopf. Er wichste seinen Schwanz hart und stöhnte laut auf, die Situation erregte ihn doch sehr.
Da ging die Tür zum Duschraum auf und die Reinigungskraft trat ein.
Sie erfasste die Lage sofort und sagte grinsend, na das ist mal eine Begrüßung, das habe ich hier sonst nicht. Na Ben du geiles Schweinchen.
Er erkannte das die Reinigungskraft seine alte Schulkollegin Doreen ist.
Die war früher die erste bei der die Titten wuchsen und die damals schon der Traum seiner Pubertären Wichsfantasien war. Doreen hatte sich damals aber nur für ältere Jungen interessiert.
Sie war etwas korpulent geworden und ihre Titten waren eher noch größer als früher.
Die riesigen Titten und das breite Becken, er konnte es nicht mehr zurückhalten und spritzte vor ihren Augen seinen Samen auf de Boden.
Ben wurde rot im Gesicht, äh also hallo Doreen, ich wusste nicht das du so früh kommst.
Sie schmunzelte ich wusste nicht das du so früh kommst und zeigte auf seinen Unterleib.
Da bin ich leider etwas spät rein geplatzt meinte sie, schade.
Dann rief sie mit lauter Stimme, Vera komm mal, schau was ich hier für ein geiles Stück in der Dusche getroffen habe.
Ben wurde es immer peinlicher, auch das noch Dorren’s alte Freundin Vera. Fast genauso große Titten und total versaut. Die hatte an der Schule schon einige älteren Jungs ihr erstes Mal beschert
Da kam sie schon durch die Duschtür.
Schaum mal Vera, der geile Ben hat es sich gerade selbst gemacht und vor meinen Augen abgespritzt. Na so eine Sauerei ohne auf mich zu warten.
Komm her du Sau herrschte sie ihn an, auf die Knie vor mir. Dabei machte sie ihren Arbeitskittel auf. Vera trug keinen Slip und ihre rasierte Muschi mit ihren dicken Schamlippen war deutlich zu sehen. Ben ging wie in Trance zu ihr und auf die Knie, sein Schwanz war inzwischen wieder hart.
Sie packte seinen Kopf drückte ihn auf ihren Unterleib, los schön lecken fuhr sie ihn an.
Er leckte die feuchte Spalte wie von Sinnen, es war ihm völlig egal das sie nach Schweiß und Pipi schmeckte. Die Situation war zu geil.
Doreen machte ihren Kittel ebenfalls auf und begann an ihrer Muschi zu reiben während sie den beiden zusah.
Plötzlich drückte Vera seine Kopf noch fester in ihr heißes Döschen, sie ächzte und zuckte dann kam es ihr gewaltig. Ein Schwall ihres Saftes verschmierte sein Gesicht.
Ah das war gut, willst du auch noch Doreen?
Klar her mit dem Leckdiener.
Los du Sau nun leck Doreen die Spalte, kommandierte Vera.
Ben rutschte eine Frau weiter und begann nun Doreen zu lecken. Auch hier war eine Mischung aus Schweiß, Pipi und Mösensaft zu schmecken.
Das machte ihn so an, das sein Schwanz schmerzhaft hart angeschwollen war.
Währen er Doreen oral verwöhnte meinte Vera, die Sau ist schon wieder geil, sein Schwanz ist total hart. Ist doch gut knurrte Doreen, da können wir doch mit arbeiten, erst mal soll er mich schön lecken. Den nackten Ben vor sich, während er sie oral befriedigte, das sah schon versaut aus.
Dann kam es ihr, sie schrie vor Lust und während sie zuckend kam, pisste sie ihn an.
Dabei hielt sie seinen Kopf fest an sich gedrückt damit er sich nicht zurückziehen konnte.
Ah das war gut, du bist ein guter lecker Ben.
Komm lass uns schnell duschen sagte Vera, dann gehen wir in den Raum mit der Liege.
Gute Idee, Ben wäscht uns schön und dann knn er uns schön durchvögeln.
Beim waschen der geilen Weiber lief aus seinem Schwanz schon der Saft von selbst heraus, so erregte ihn das alles.
Sie trockneten sich ab und gingen dann nackt in den Raum wo die Krankenliege für Notfälle stand.
Hinlegen befahl Vera ihm. Willst du zuerst Doreen?
Ja gerne, Doreen setzte sich über ihn und führte sich seinen Schwanz in die Muschi ein.
Mmmmm, schön hart der Lümmel, sie begann ihn langsam zu ficken.
Vera kam dazu und zwirbelte ihr Brustwarzen, na meine geile Doreen soll ich dir helfen.
Jaaa du geile Maus leck meinen Kitzler.
Vera beugte sich über Ben und leckte von seinem Schanz nach oben bis sie Dorren’s Kitzler erreichte. Das war ein Schnaufen und Stöhnen. Da schrie Doreen auf und eine Woge rollte durch ihren Körper, es kam ihr zum zweiten Mal.

Nach einer kurzen Pause meinte Doreen, nun du meine Liebe der Schwanz gehört dir.
Vera setzte sich ohne Rücksicht auf seinen Schwanz bis er ganz in der feuchten Muschi verschwand. Ah hart und gut geschmiert das liebe ich. Sie fing an ihn langsam zu ficken.
Ben zuckte unter ihr vor Geilheit aber er war nie soweit das es ihm kommen würde.
Dann spürte er plötzlich einen Finger an seinem Poloch, was machst du stöhnte er.
Merkst du doch ich ficke dein Hintereingang, gefällt es dir?
Ohh ich bin so geil ihr könnt fast alles mit mir machen.
Hast du noch eine Hand frei, Süße? Dann kannst du mir auch einen Finger in den Pos schieben.
Klar, mach ich.
Währen Vera seinen Schwanz ritt und sich selbst den Kitzler rieb, fickte Doreen den beiden ihre Polöcher mit den Fingern.
Nun war es um Vera geschehen, sie stieß Laute der Lust aus, ihr Körper bebte und dann kam es ihr.
Ben war völlig erregt und immer noch nicht gekommen. Er schnaufte als Vera von seinem Schwanz abstieg. Oh wie geil seit ihr den nur.
Doreen stütze sich nach vorne auf die Liege und streckte ihren Hintern raus.
Los komm schiebe mir deinen harten rein und spritz mir die Muschi voll.
Ben trat hinter sie und schob seinen Schwanz in die feuchte, heiße Spalte.
Er rammelte wie von Sinnen. Vera schob ihm zusätzlich zwei Finger in sein Poloch.
Ben schrie vor Lust als er endlich den Druck aus den Eiern los wurde. Er pumpte seine Spermaladung in Doreen’s Muschi und brach dann keuchen über ihr zusammen.
Das war doch ein schöner Arbeitsbeginn meinte Vera. Die kleine Sau putzt jetzt die Liege und wir gehen nochmal duschen. Die Frauen gingen duschen und Ben musste nackt den Raum reinigen.
Als die zwei wieder kamen, meinten sie nur das sie gerne öfter eine nackte Putzhilfe mit harten Schwanz im Team hätten. Wir können das ja mal wiederholen aber beim mir geht nun gar nichts mehr antwortete Ben.
Ben fuhr nach Haus und die Frauen gingen an die Arbeit.

5 Tage später

Teil 2
    In den nächsten Tagen ging Ben früher duschen und versuchte den Frauen aus dem Weg zu gehen.
    Sie sahen sich und begrüßten sich kurz und mehr war nicht.
    Nach einigen Tagen dachte er egal, Hauptsache den Druck aus den Eiern ablassen und wenn es bedeutete Sex mit den versauten ehemaligen Mitschülerinnen zu haben.
    Er beschloss nach dem Training etwas zu trödeln und dann „zufällig“ mit Vera und Doreen zusammen zu treffen, mal sehen was sich ergibt.
    An diesem Abend kam dann auch die Mutter, mit der er neulich geflirtet hatte zum zusehen.
    Im Anschluss plauderten die zwei und erneuerten ihren Flirt. Sie verabredeten sich für den nächsten Abend auf einen Cocktail in einer kleinen Bar. Ihr Name ist Miriam, für Freunde Miri hatte sie gemeint. Sie ist 36 und hat lange braune Haare, einen breiten festen Hintern und kleine Titten.
    Sehr attraktiv anzusehen, Ben war sich nur nicht sicher ob es ihr nur um Sex oder mehr ging.

Als Miri weg ging kamen die Reinigungsfrauen gerade an. Die begrüßten Ben fröhlich und meinten, er müsste sich beeilen wenn er vorher noch duschen wolle.
    Miri schaute etwas irritiert bei dieser Bemerkung ging dann aber ohne Kommentar nach Hause.
    Na Ben wirst du uns etwa untreu meinte Doreen.
    Dabei hatten wir heute noch eine Überraschung für dich kam von Vera.
    Ben wurde rot, äh das war nur eine Mutter von einem Sportkind und außerdem was habt ihr damit zu tun?
    Na ja wir haben uns auf die kleine Sau Ben als Putzhilfe gefreut.
    Ja schau mal, wir haben uns etwas einfallen lassen um die kleine Sau so richtig geil zu machen.
    Doreen schaute kurz ob alle anderen Leute aus der Sporthalle raus waren, dann schon sie den Kittel hoch, aus ihrer Muschi schaute ein Band heraus. Als sie daran zog kam eine Kugel zum Vorschein die feucht vom Muschisaft glänzte.
    Mit einem Stöhnen schob sie diese wieder in ihre feuchte Spalte.
    Genau kam von Vera, die hob nun auch den Kittel hoch und zeigte einen schmalen Lederriemen statt eines Slip. Ben sah das an dem Riemen ein Gummischwanz war der dadurch in Veras Muschi gehalten wurde.
    Sein Schwanz wurde in Sekundenschnelle hart, die geilen Weiber waren gut vorbereitet.
    Los ausziehen, kam von Vera. Wir müssen heute die Halle sauber machen und du wirst uns dabei helfen, natürlich nackt.
    Ben war so aufgegeilt das es ihm einerlei war, was er tun sollte Hauptsache er könnte im Anschluss den Druck aus den Eiern abbauen und ordentlich abspritzen.
    Er zog sich aus und da kam auch schon die nächste Anweisung. Vorbeugen und Pobacken auseinander ziehen. Er tat was Vera wollte. Die schob ihm einen Plug mit Gleitmittel in sein Poloch.
    So hochkommen und umdrehen. Nun wurden sein Schwanz und die Eier mit einem Gummihandschuh abgebunden. Leider hatte ich keinen richtigen Ring für deine besten Teile aber so wird es auch gehen.
    Doreen drückte ihm einen großen Besen in die Hand und sagte du kannst schon mal fegen, los geht es. Er begann also die Halle zu fegen und merkte wie sich an seiner Eichel die ersten Lusttropfen bildeten. Die geilen Weiber hatten ihre Kittel offen und arbeiteten hinder ihm mit feuchten Schrubbern. In der Sporthalle wurde eifrig geputzt und alle beteiligten wurden immer geiler.
    Oh man ich lauf aus jammerte Doreen, frag mich mal ich hatte eben schon einen kleine Orgasmus durch den Dildoslip. He geile Sau Ben was ist mit dir?
    Der drehte sich um und präsentierte ihnen seinen harten, tropfenden Schwanz. Na wie gefällt euch das? Wenn wir so weitermachen spritze ich meine Ladung ohne Berührung in die Gegend.
    Oh du geiler Schlingel, das müssen wir verhindern, hier ist gerade frisch gewischt.
    Vera grinste bei dieser Bemerkung. Leg mal eine Matte da vorn hin, wir kommen gleich zu dir.
    Willst du zuerst Vera, fragte Doreen? Ja ich brauche jetzt den Schwanz von unserem geilen Putzassistenten. Los Ben auf den Rücken legen. Vera stellte sich breitbeinig über Ben und knöpfte den Lederriemen auf. Als sie den Dildo aus ihrer Muschi zog schmatzte es laut und ihr Saft lief förmlich aus ihrer Spalte. Sie presste ihre Muschi auf seinen Mund, leck meine Saft du kleine Sau, herrschte sie ihn an. Während er Vera die feuchte Spalte leckte, sagte Dorren, sein Schwanz zuckt schon unkontrolliert ich glaube der kommt gleich von alleine. Ein geiler Anblick seit ihr beiden.
    Oh nein die Ladung will ich in meiner Muschi haben, Vera kam von seinem Mund ab und rutschte zum Schwanz herunter. Sie setzte sich auf das harte Gerät und begann es wild zu reiten.
    Ben stöhnte und schnaufte, da schrie Vera ihren Orgasmus heraus, ein Schwall Muschisaft lief über seine Bauch. Da kam es auch Ben, er zuckte wild unter Vera und spritze ihr seine Ladung Sperma tief in die feuchte Muschi.
    Beide schnauften heftig und mussten sich kurz erholen.
    Doreen stieg nun über den Kopf von Ben und zog die feuchten Kugeln aus ihrer Muschi.
    Der Ausblick nach oben war sehr geil, die feuchten Kugeln die aus der Muschi kamen, darüber die riesigen Titten. Ben wurde wieder geil obwohl sein Schwanz noch nicht wieder einsatzfähig war.
    Er zog Doreen an der Hüfte nach unten und begann ihre Muschi mit Zunge und Mund zu bearbeiten. Diese stöhnte laut vor Erregung und feuerte ihn mit Dirty Talk an.
    Vera kümmerte sich inzwischen darum den schlaffen Schwanz wieder groß zu bekommen.
    Sie bewegte den Plug in seinem Poloch hin und her, was ihm eine stöhnen entlockte.
    Gleichzeitig leckte sie ihm den Schwanz, hmmm leckere Mischung kommentierte sie ihr Tun.
    Du kleine Sau stehst wohl auf Analspiele was? Sie zog den Plug heraus und schob ihm den Dildo aus ihrem Slip in sein Poloch. Ben stöhnte immer lauter und sein bestes Stück wurde wieder groß und hart. So Doreen nun ist er wieder einsatzbereit du kannst ihn jetzt reiten.
    Doreen war bei der Leckerei bereits gekommen und ihre Muschi war völlig feucht.
    Sie rutschte runter und setzte sich mit dem Hintern zu Ben auf den Schwanz.
    Sie begann ihn langsam zu ficken, Vera schob im selben Rhythmus den Dildo im Poloch rein und raus. Doreen schnaufte, ich könnte auch was hinten rein vertragen.
    Sollst du bekommen Süße, Vera nahm den Plug und schob ihn nun Vera in den Po.
    Du Sau stöhnte Doreen, der war doch eben noch bei ihm drin. Egal geil so ausgefüllt zu sein.
    Sie ritt Ben nun immer schneller. Vera die inzwischen wieder mit einer Hand den Dildo bei Ben rein und raus flutschen ließ, nahm nun die Finger der anderen Hand und wichste Doreen den Kitzler.
    Mit lauten Lustschreien kam Doreen zum Höhepunkt eine Schwall Muschisaft lief Ben auf den Unterleib und auf die Matte darunter.
    Sie brach schnaufend über Ben zusammen. Oh war das versaut aber auch geil.
    Ben keuchte ebenfalls vor Anstrengung, war aber noch nicht gekommen.
    So Doreen nun mach mal Platz, den harten Schwanz will ich jetzt haben.
    Die Frauen wechselten den Platz. Vera stieg ohne zögern auf den Schwanz und Dorren übernahm den Part mit dem Dildo das Poloch von Ben zu ficken.
    Ben keuchte ihr geilen Weiber, was macht ihr da meine Rosette glüht ja schon, nicht weiter hinten rein stoßen. OK kam von Vera dann kannst du mir den ja in den Po schieben während ich Ben ficke.
    Doreen zog den Dildo bei Ben aus dem Po und schob ihn Vera in die Rosette.
    Vera fickte jetzt immer schneller und mit zwei Finger rieb sie ihren Kitzler.
    Doreen fickte sie von hinten mit dem Dildo.
    Da keuchte Ben ich komme, mein Gott ich komme. Er bäumte sich unter Vera auf und spritzte ihre seine zweite Ladung Sperma in die feuchte Spalte.
    Nun kam es auch Vera, sie keuchte und stöhnte ihren Orgasmus heraus.
    Nachdem sie sich etwas erholt hatten wischten sie die Körpersäfte von der Turnmatte und gingen duschen.
    Die Frauen seiften Ben ein, aber der war so kaputt das sein Schwanz sich nicht mehr rührte.

Na den haben wir ordentlich entleert grinste Vera.
    Ja das war schon sehr geil, aber manchmal wünschte ich mir mehr Standfestigkeit oder einen zweiten Schwanz kam von Doreen.
    Kannst du etwa nochmal, fragte Ben.
    Ja ich würde nicht nein sagen wenn es noch eine dritte Runde gäbe.
    Na das ist doch kein Ding sagte Vera, wir können dich ja nochmal schön fingern.
    Ben und Vera begannen sie unter der Dusche mit ihren Seifenfingern zu streicheln und schoben ihr je einen Finger in den Po und einen in die Muschi.
    Doreen stöhnte jaaaa das ist auch geil macht weiter.
    Ben hockte sich vor sie und leckte ihre Spalte, da kam es ihr erneut.
    Sie bockte und zuckte und während sie ihren Höhepunkt erreichte, pinkelte sie gleichzeitig los.
    Der vor ihr hockende Ben bekam die Pipi Dusche komplett ab.
    Du Sau hast mich angepinkelt kam von Ben in gespielter Entrüstung.
    Sorry aber es hat sich alles völlig entspannt und da musste es mit raus, entschuldigte sich Dorren.
    Ben lachte nicht so schlimm ist ja unter der Dusche.
    Die drei säuberten sich ein zweites mal und gingen dann nach Hause.
    Ben wusste nicht so recht wo das hinführen konnte. Es war zwar geiler animalischer Sex aber auch irgendwie ziemlich versaut. Er beschloss den beiden erst einmal aus dem Weg zu gehen.
    Mal sehen wie es sich mit Miri entwickelt.

Das klingt nach einer sehr interessanten Geschichte

Was für ein Einstieg in eine Geschichte, da könnte ich direkt etwas neidisch auf Ben werden

holenett wieder eine super geile Geschichte von dir, hoffentlich geht's bald weiter, denn das Potenzial ist absolut vorhanden

4 Tage später

Teil 3
      Ben hatte sich mit Miri in einer kleinen Bar verabredet, dort gab es richtig gute Cocktails.
      Als er ankam war Miri schon dort, sie saß in einer kleinen Nische und winkte ihm zu.
      Ben setzte sich zu ihr und reichte ihr eine Rose, auf einen netten Abend sagte er.
      Oh danke sehr aufmerksam, ich habe schon für uns bestellt, mal sehen ob dir mein Lieblingscocktail auch schmeckt.
      Die beiden nuckelten an ihren Getränken und redeten über dies und das.
      Langsam lernten sie sich etwas kennen und die Themen wurden persönlicher.
      Einen können wir doch noch, oder fragte Miri. Jetzt suchst du mal aus.
      Ben bestellte eine neue Runde Cocktails. Diesmal nach seinem Geschmack, erstaunlicherweise schmeckten die Getränke beiden gut.
      Dann stellte Miri überraschend die Frage, vögelst du die Beiden Weiber mit den dicken Titten eigentlich?
      Ben, schon etwas beschwipst, entgegnete äh ja, na gut es stimmt wir hatten mal Sex zu dritt.
      Du geiler Schuft, einen dreier mit den Schlampen und womöglich auch noch in der Sporthalle.
      Erzähl mir mehr.
      Ben wurde rot, entgegnete dann aber, na ja ich war total untervögelt und habe gedacht, unter der Dusche schnell einen runter holen das merkt keiner. Dann kamen die beiden rein und irgendwie
      hat es sich ergeben das wir Sex zu dritt hatten.
      Während er Miri das gestand hatte diese ihren Fuß unter dem Tisch in seinen Schritt geschoben.
      Sie drückte fest an seinem Besten Stück und schaute ihn unschuldig an.
      Ben stöhnte, was machst du?
      Mal testen wie untervögelt du bist grinste sie ihn an.
      So ging das noch einen Moment. Ben hatte eine riesige Erektion und hätte gerne die Massage bis zum spritzen gehabt. Aber da zog Miri ihren Fuß zurück und sagte so genug, lass uns die Kneipe wechseln. Nebenan ist heute 80er Discoparty, lass uns tanzen gehen.
      Ben meinte etwas enttäuscht OK einverstanden, gib mir einen kleinen Moment dann können wir los. Miri zwinkerte ihm zu und meinte, erst mal wieder entspannen im Schritt was?
      Anscheinend war Miri auch nicht ganz ohne dachte Ben, mal sehen wie es weiter geht.
      Sie zahlten und gingen eine Kneipe weiter. Dort tanzten sie bis in die Nacht.
      Irgendwann kuschelte Miri sich an ihn n flüsterte danke für den schönen Abend, ich bin müde, lass uns mal gehen.
      Die beiden gingen in Richtung von Mirir’s Wohnung, da drehte sie sich um, gab ihm einen Kuss und fragte, magst du morgen zu mir zum Frühstück kommen?
      Ja gerne antwortete Ben, er war etwas enttäuscht das sie ihn nicht mit zu sich nach Hause nahm.
      Aber es war ja ihr erstes Date, muss ja auch kein ONS sein überlegte er.
      Wann den, mir wäre etwas später lieber, von wegen ausschlafen und so?
      Gegen 11.00 zum späten Frühstück ist das in Ordnung?
      Ja schön bis dann ich freue mich darauf, er gab ihr einen Abschiedskuss und ging i Richtung seiner Wohnung davon.

Am nächsten Morgen rasierte er sich gründlich und zog einen Minislip an, besser gut vorbereitet mal sehen ob heute was passiert. Ein wenig Parfum, bequeme Kleidung und schnell eine Rose aus dem Garten gepflückt, er konnte los.
      Als er bei ihr klingelte, war es als ob sie schon gewartet hätte so schnell ging die Tür auf.
      Sie hatte einen Einteiler als Hausanzug an und Nylons an den Füssen.
      Als sie sich zur Begrüßung küssten stieg ihm ihr Duft in die Nase, hm lecker.
      Ah du bist ja ein Rosenkavalier lachte sie ihn an.
      Kein Ding, die kann ich zur Zeit im Garten pflücken und eine Blume kommt doch immer gut an.
      Das stimmt komm rein und setzt dich. In der Wohnküche war der Tisch schön gedeckt, es gab sogar Rührei und Speck.
      Die beiden schmausten in aller Ruhe bis sie nicht mehr konnten, dann räumten sie zusammen schnell den Tisch ab und setzten sich wieder gegenüber hin.
      Miri grinste schelmisch und fragte, soll ich da weitermachen wo ich in der Bar abgebrochen habe?
      Wie meinst Du das jetzt, stotterte er und wurde leiht rot im Gesicht.
      Als Antwort schob sie ihm ihren Fuß zwischen die Schenkel und begann seinen Schwanz durch die Hose damit zu massieren. Da waren wir doch stehen geblieben oder?
      Ben stöhnte nur jaaaagenau da.
      Dann zieh dich aus damit ich auch was sehen kann, aber schön langsam.
      Ben strippte nun für sie und präsentierte seinen knappen Slip mit dem inzwischen angeschwollenen Schwanz.
      Du bist ja gut vorbereitet, sieht lecker aus, los das Teil auch noch runter ich will ihn sehen.
      Er zog den Slip aus und seine Latte sprang förmlich hervor, dann ließ er den Slip um seine Zeigefinger kreisen und warf ihn ihr zu.
      Sie nahm das kleine Stück Stoff und schnupperte daran, oh dann sind ja schon Tropfen drin, richt geil. So setzt dich wieder ich will dich weiter massieren.
      Er setzte sich mit weit gespreizten Beinen vor sie auf den Stuhl.
      Miri begann nun fest mit ihrem Nylonfuss seine Eier zu massieren. Dabei zog sie bei sich den Reißverschluss ihres Einteilers herunter.
      Nun konnte Ben zum ersten mal ihr kleinen Titten sehen, die Nippel stand steil hervor und zeigten leicht nach oben. Sie rieb sich mit den Händen über ihre Nippel und stöhnte dabei leise.
      Dann schob sie ihren zweiten Fuß an seinen Schwanz.
      Sie wichste ihn nun mit ihren Nylonfüssen, zwischendurch drückte sie einen Fuß fest in seine Eier.
      Sie drückte so fest das es schon fast schmerzte, aber eben nur fast.
      Ben wurde immer geiler, aus seinem Schwanz lief der Saft in nur so heraus. Er Stöhnte und schnaufte, lange halte ich das geile Spiel nicht mehr aus.
      Das spritz mir deinen Saft auf die Füße, ich will sehen wie du kommst.
      Ben stöhnte nun laut auf und seine Eier pumpten einen Schub Samen nach dem anderen hervor.
      Ihre Füße, sein Unterleib alles war von seinem Saft bekleckert.
      Er stöhnte noch einmal und ließ sich dann entspannt zurücksinken.
      Das war so geil, ich glaube da ist nichts mehr in den Eiern drinnen, du hast mich völlig leer gemolken.
      Sie grinste nur schelmisch, gern geschehen ich hatte ja auch etwas zum schauen.
      Meine Muschi braucht auch Zuwendung, ich möchte auch mal probieren ob mir eine Fußmassage gefällt. Hier sie war ihm ein paar Nylonsöckchen zu, du kannst die revanchieren.
      Während Ben die Söckchen anzog stieg Miri aus ihrem Hausanzug, sie war darunter nackt.
      Der Duft der von ihrer Muschi ausging zeigte das auch sie völlig geil war.
      Du bist nämlich nicht der einzige der völlig untervögelt ist meinte sie nur.
      Also begann Ben nun die Muschi mit den Füssen zu massieren. Sie keuchte vor Lust und wurde immer feuchter.
      Nein sagte Miri dann, als Vorspiel geeignet aber kommen kann ich so nicht. Besorge es mir anders ich will endlich auch kommen.
      Magst du Oral, fragte Ben vorsichtig?
      Mach einfach, ich sage dir schon wenn mir etwas nicht gefällt keuchte sie.
      Ben kniete sich nun zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und leckte ihre Schamlippen.
      Immer schön auf einer Seite hoch, kurz über den Kitzler und auf der anderen Seite wieder hinunter bis fast zum Poloch.
      Sie schnaufte laut auf vor Behagen.
      Erst langsam dann immer schneller und fester leckte er ihren Kitzler.
      Ein zittern und beben lief durch ihren Körper und mit einem Schrei kam es ihr.
      Sie klemmte seinen Kopf so fest zwischen ihren Schenkel ein das er fast keine Luft mehr bekam.
      Dabei Keuchte sie, nicht aufhören, weiter lecken.
      Sie entspannte sich ein wenig um kurz darauf schon wieder heftig zuckend zu kommen.
      Ahhh das tat gut, nun in ich bereit zum vögeln, kannst du schon wieder?
      Bei Ben war während seiner Leckdienste inzwischen der Schwanz hart geworden.
      Oh ja wieder einsatzfähig schnaufte sie, setzt dich hin ich will auf dir reiten.
      Ben setzte sich auf den Stuhl und Miri stieg sofort, mit dem Rücken zu ihm, auf seinen harten Schwanz. Sie begann langsam mit dem Becken zu kreisen, dann bewegte sie sich nur vor und zurück. Herrlich mal wieder einen Schwanz in der Muschi zu haben knurrte sie dabei.
      Sie lehnte sich zurück an seinen Oberkörper. Komm besorge es mir mit dem Finger währen ich den Harten in mir genieße.
      Ben rieb nun mit zwei Fingern ihre Lustperle. Wieder keuchte sie laut auf un kam unter wilden zucken ihres Unterleibes. Ihre Säfte vermischten sich und es schmatzte bei jeder Fickbewegung.
      Bist du gekommen Ben?
      Nö aber ich würde gerne.
      Dann spritz mir Doggy die Spalte voll meinte sie, ich mag es wenn die Eier an meinen Po klatschen.
      Miri ließ sich auf allen vieren auf dem Teppich nieder und streckte ihren großen Hinter raus.
      Ben kam hinter sie und schob ihr den Schwanz bis zum Anschlag in die Muschi.
      Oh ist das feucht schnaufte er. Nun begann er sie langsam zu ficken.
      Schneller, rammel mich ordentlich durch du geiler Ficker, sie feuerte ihn an.
      Dabei rieb sie mit einer Hand ihre Lustperle.
      Ben hielt es nicht mehr aus, mit einem lauten Schrei schob er seinen Schwanz ein letztes mal bis zum Anschlag in die feuchte Spalte um dann zucken seinen Samen in sie zu verströmen.
      Die beiden waren völlig erschöpft und mit Körpersäften beschmiert. Sie knutschten noch ein wenig um dann erst mal duschen zu gehen.

Super, da bin ich mal gespannt auf das Date mit Schülermutter.

sehr geil geschrieben... bin auf die fortsetzung gespannt... die miri scheint es auch faustdick hinter den ohren zu haben...

holenett super geile Geschichte, die Miri ist eine echte Granate und passt bestimmt besser zu Ben als die zwei ehemaligen Klassenkameradinnen

15 Tage später

Teil 4
        Sie liefen nackt in Miris Wohnung umher und genossen das ungezwungene zusammen sein.
        Wollen wir plantschen gehen fragte sie plötzlich? Meine Nachbarn haben einen kleinen Pool im Keller und ich habe einen Schlüssel. Die beiden sind dauernd mit dem WoMo unterwegs und ich schaue dann dort nach dem rechten.
        Ja warum nicht, aber ich habe keine Badehose mit.
        Dummerchen die brauchst du nicht wir baden nackt. OK dann lass uns baden gehen. Der Gedanke mit Miri nackt zu baden sorgte wieder für ein erregendes kribbeln in seinen Eiern.
        Die beiden zogen sich schnell etwas an, Miri besorgte noch Handtücher und Shampoo und es ging los. Sie brauchten wirklich nur kurz über die Straße gehen, das Haus war auf einem großen Grundstück und wirkte sehr nobel. Nicht schlecht, pfiff Ben, mit was verdient der Nachbar sein Geld?
        Der war erfolgreicher Unternehmer und hat dann seinen Laden an eine große Firma verkauft.
        Davon leben die beiden jetzt ihr Frührentner Leben im Wohlstand. Die sind viel unterwegs.
        Im Haus ging es dann in den Keller, hier waren Sauna, Fitnessraum und ein kleines Schwimmbad untergebracht. Boah ist das cool hier entfuhr es Ben.
        Nun red nicht, raus aus den Klamotten und ins Wasser meinte Miri schmunzelnd.
        Die beiden plantschten vergnügt herum und durch die ständigen Berührungen war bei Ben schon wieder der Schwanz völlig hart
        Na da freut sich aber einer auf die Muschi, komm her du geiler Bock, fick mich im Wasser.
        Sie hielt sich am Beckenrand fest und streckte ihm ihren Po entgegen.
        Er schob ihr von hinten langsam seinen harten in die schon wieder feuchte Muschi und begann sie sanft zu stoßen.
        Jaaaa so ist es gut stöhnte Miri schön langsam.
        Da rief plötzlich jemand von oben, Miri bist du im Pool? Wir sind wieder zurück und kommen auch gleich runter.
        Miri antwortete, na das ist ja eine Überraschung. Wir sind im Pool am plantschen.
        OK bis gleich.
        Meine Nachbarn Andrea und Peter sind zurück, aber kein Thema wir können weiter baden.
        Übrigens die beiden die beiden sind FKK Fans und baden immer nackt.
        Trocken meinte Ben, dann fällt es ja nicht auf das wir kein Badezeug an haben.
        Miri kicherte nur, die beiden sind ganz geile Typen auch wenn sie schon über 60 sind.
        Während Ben noch überlegte wie das wohl gemeint war kamen die Nachbarn auch schon herein.
        Unter großen Hallo wurde sich begrüßt und vorgestellt. Von fremden, nackten Leuten bei der Begrüßung umarmt zu werden war für Ben etwas komisch.
        Anscheinend hatte Miri mehr als nur Nachbarschaftliche Beziehungen zu den beiden.
        Andrea und Peter gingen sich duschen und meinten wir kommen auch gleich ins Wasser.
        Die Erektion war bei Ben wieder geschrumpft aber der Schwanz war noch immer gut durchblutet.
        Als die beiden anderen ins Wasser kamen wurde eine wenig herumgealbert und mit einem Ball gespielt. Andrea hatte schlaffe Hängebrüste mit großen Nippel und riesigen Vorhöfen, einen kleinen Hintern. Peter war schlank und sein Schwanz sah schon im schlaffen Zustand relativ dünn aber dafür sehr lang aus.
        Als sie wieder aus dem Wasser kamen und sich abtrockneten, schauten Ben sich unauffällig die beiden andern an. Er bemerkte das die zwei auch ihn musterten.
        Peter schaute Ben interessiert auf seinen rasierten Schwanz.
        Es lag ein erotisches Knistern in der Luft. Andrea fragte Miri ob sie ihr den Rücken eincremen könnte. Ja klar legt dich aufs Handtuch, mach ich doch gern.
        Miri nahm eine großzügige Portion Lotion in die Hände und begann Andrea einzucremen.
        Es sah eher nach Erotikmassage als nach Körperpflege aus.
        Bei Ben wurde der Schwanz langsam größer und als er zu Peter sah bemerkte er das der lange Schwanz auch härter wurde.
        Miri glitt nun mit den Finger in Andreas Poritze und cremte dort sorgfältig alles ein, von Andrea kam nur ein wohliges Stöhnen, das machst du so gut. Von einer Frau eingecremt und massiert zu werden ist noch mal besser als wenn Peter das macht.
        Miri gab Andrea einen Klaps auf den Po und sagte so für Heute ist genug, wir müssen auch los.
        Ooooch schade flötete Andrea und von Peter kam nur wirklich schade, gerade fing ich an die Show zu genießen. Na dann muss ich wohl die Vorderseite übernehmen Schatz.
        Andrea drehte sich um, ihre Nippel waren groß und hart, ja komm creme mir die Titten ein.
        Mach ich doch gerne und nicht nur die Titten gab Peter schmunzelnd zurück.
        Miri nahm Ben an die Hand und zog ihn zu den duschen.
        Komm schnell den Chlor abduschen dann müssen wir wirklich los.
        Während die Beiden duschten kamen laute Stöhnlaute aus dem Poolraum.
        Sind die am vögeln fragte Ben?
        Du kannst ja mal um die Ecke schauen wenn es dich so interessiert.
        Das wollte er natürlich nicht zugeben und er meinte dann, lass uns mal gehen.
        In der Wohnung zurück fragte Miri ihn, wie fandest du die zwei.
        Ach ganz nett und etwas versaut, ich dachte schon Peter fasst mir an den Schwanz.
        Und wäre das schlimm gewesen wollte Miri wissen. Na ja ich stehe bisher nicht auf Männer aber bei der erotischen Stimmung vorhin hätte ich mir das wohl gefallen lassen.
        Bist du geil geworden? Ja und wie mein Schwanz tropft schon von selbst.
        Dann raus aus der Hose, bei diesen Worten zog sie ihre Hose herunter und beugte sich vor.
        Sich mit den Händen an der Fensterbank abstützend streckte sie ihm ihren Po entgegen.
        Los komm her und besorge es mir von hinten, mich hat es auch spitz gemacht.
        Ben schob ihr seine Latte in die feuchte Muschi und rammelte wild drauf los.
        Miri rieb sich ihre Lustperle und kurz darauf kamen beide ächzend und schnaufend zum Höhepunkt.
        Nachdem sie sich etwas erholt hatten sagte Miri, es war sehr schön aber du must nun gehen, ich muss meine Kinder abholen. Wenn du magst würde ich dich wieder sehen und es mit dir treiben.
        Ben antwortete ich würde gerne dauernd mit dir vögeln du bist so geil.
        OK dann melde ich mich wann ich Kinder frei habe und wir sehen uns wieder.
        Für mich war es auch sehr schön und ich freue mich auf dich und deinen geilen Schwanz.
        Dann habe ich noch eine Bitte, keinen Sex mit anderen und nicht selbst an dir herumspielen, ich will sehen wie viel Druck dann auf deinen eiern ist wenn wir uns wieder sehen.
        Ok ich versuche es, Ben verabschiedete sich mit einem langen Kuss von Miri.

holenett super geile Fortsetzung der Geschichte, bitte schnell weiter schreiben, damit wir mehr erfahren

geile Geschichte ob dei es wohl auch nch mit den älteren Nachbarn treiben?

Top - sehr geile Geschichte. Fortsetzung erwünscht.

Teil 5
          Es waren harte Tage für Ben, aber er schaffte es nun schon 5 Tage ohne sich selbst zu befriedigen.
          Abends nach dem Sport traf er Doreen und Vera in der Sporthalle. Beim Anblick ihrer dicken Titten unter dem Arbeitskittel war er in Versuchung mit den Beiden zu vögeln aber er beherrschte sich.
          Sie begrüßten sich und Vera fragte säuselnd, na wie wäre es mit ein wenig nackt putzen mit uns?
          Dabei nahm sie ihre Titten in beide Hände und drückte sie aus dem Kittel.
          Uh das sieht einladend aus stotterte Ben aber leider habe ich noch etwas vor, sorry.
          Er zog sich schnell zurück und fuhr nach Hause. Das war knapp, beinahe wäre er schwach geworden.
          Zu Hause unter der Dusche bekam er einen riesigen Ständer nur vom Einseifen.
          Mühsam schaffte er es sich nicht selbst zu befriedigen. Als er ins Wohnzimmer kam klingelte sein Telefon. Miri war dran, na bist du auch brav gewesen gurrte sie durchs Telefon?
          Ja tatsächlich aber es war schwer. Und heute hätte ich beinahe mit Doreen und Vera nackt die Sporthalle geputzt.
          Du geiles Ferkel mit den beiden Milchkühen sollst du doch nicht mehr vögeln.
          Naja ich habe mich beherrscht aber es war hart.
          Es war hart oder er war hart, fragte Miri kichernd.
          Er war auch hart und ist es während wir telefonieren auch schon wieder.
          Halt durch Ben ich habe morgen Sturmfrei die Kinder sind bei meinen Eltern, dann will ich deinen ganzen Samen haben, jeder Tropfen gehört mir.
          Ok ich beherrsche mich und morgen passt gut, ich komme zu dir.
          Fein ich freue mich wenn du bei mir kommst gab Miri kichernd zurück, bis morgen.
          Dann legte sie auf und Ben stand zu Hause mit einer Dauererektion und durfte sich nicht anfassen.
          Am morgen frisch geduscht und blank rasiert fuhr er zu Miri.
          An ihrer Eingangstür hing ein gelber Klebezettel, Ben einfach reinkommen stand darauf.
          Die Tür war nur angelehnt und er trat ein. Als er ins Wohnzimmer kam sah er Miri auf dem Sofa sitzen. Ihr Oberkörper war frei und sie rieb sich ihre steil hervorstehenden Nippel.
          Ah da bist du endlich, für mich war es genauso hart nicht zu wichsen, da du jetzt da bist können wir uns endlich Erleichterung verschaffen, komm reib deinen Schwanz durch die Hose.
          Sie rieb ich ihre Muschi durch die Hose und es war bereits ein feuchter Fleck zu sehen.
          Die andere Hand knibbelte an einer Brustwarze.
          Los reib deinen geilen Schwanz und spritz dir in die Hose.
          Oh man, was hast du für versaute Pläne, ich wollte dir eigentlich auf die geilen Spitztitten spritzen maulte er.
          Hinsetzen und Schwanz reiben ich will das du dich völlig einsaust.
          Miri rieb bei diesen Anweisungen wie wild ihre Spalte durch die Hose und zuckte schon vor Erregung.
          Bei Ben stand der Schwanz schon schmerzhaft hart in der Hose und im war alles egal er wollte nur noch den Druck aus seinen Eiern loswerden.
          Die beiden rieben sich wie wild und wurden immer geiler davon sich gegenseitig dabei zuzusehen.
          Da war er soweit unter lauten ächzen schoss er seinen Samen in seinen Slip, er hatte so viel aufgespart das sich auch auf der Jeans ein Fleck abzeichnete.
          Nun war auch Miri soweit sie stöhnte oh ist das geil versaut, ihr Unterleib zuckte heftig und auch bei ihr war ein großer Fleck auf der Jeans zu sehen.
          Jaaa das wollte ich schon immer mal mit einem Mann zusammen machen jauchzte sie.
          Komm schnell ausziehen ich will die Sauerei in deinem Slip sehen.
          Ben zog die Hose samt Slip aus und reicht ihr den völlig von Sperma verschmierten Slip, da hast du das eingesaute Teil.
          Oh sehr lecker, Miri saugte etwas Sperma aus dem Stoff, da hast du wirklich brav alles für mich aufgespart. Willst du meinen auch mal sehen?
          Ben nickte nur und beschloss sich auf ihr Spiel einzulassen.
          Er nahm ihr den völlig feuchten Slip ab und schnupperte dran, dann tunkte er seine Zungenspitze in den Stoff. Hmmm lecker aber aus der Quelle wäre es mir lieber.
          Na dann komm schlecke mich sauber du geiler Hengst.
          Ben kniete sich zwischen ihre Schenkel und leckt den Muschisaft gründlich von ihrem Körper.
          Da kommt ja schon frischer Saft, du bist so versaut kommentierte er. Am liebsten würde ich dich jetzt vögeln.
          Später Süßer zuerst mache ich dich sauber. Miri drückte ihn in den Stuhl zurück und kniete nun zwischen seinen Schenkeln. Sie begann seine Eier und seinen Schwanz sauber zu lecken.
          Der Schwanz stand inzwischen schon wieder hart vom Körper ab.
          Ben Maulte, dann blase mir einen ich bin schon wieder ganz rattig.
          Später, erst mal wieder was anziehen wir gehen jetzt spazieren, aber ohne Slip und mit der befleckten Jeans. Los komm.
          Sie zogen die Hosen an und ein Shirt über und gingen Hand in Hand Richtung Stadtwald.
          Du hast so versaute Einfälle, ich laufe aus so heiß macht mich das.
          Na da ist ja sowieso ein Fleck in der Jeans das fällt dann nicht mehr auf Lästerte Miri.
          Während sie so spazierten begegneten sie einige Male einer jungen schwarzen Frau.
          Die trainierte anscheinend für den Querfeldeinlauf, da sie immer mal wieder im Unterholz verschwand um dann wieder auf dem Weg weiter zu laufen.
          Diese hatte eine Laufhose und ein dazu passendes Top an. Beides war sehr Körperbeton geschnitten. Ben schaute ihr auf den knackigen Po wenn sie vorbei lief.
          Du Lustmolch schaust du der gerade auf den Hintern?
          Äh ja der sieht doch geil aus, den würde ich gerne mal nackt sehen.
          Finde ich auch, sehr geiler Po und auch die strammen Titten, aber du sollst doch mich anschauen sagte Miri. Stehst du auch auf Frauen fragte Ben vorsichtig? Na ja manchmal ist eine geile Muschi und ein paar Titten auch ganz anregend.
          Darum auch die Massage mit der Nachbarin?
          Ja mit der hatte ich auch schon Sex. Wir wichsen manchmal zu dritt im Keller.
          Ben grübelte ein wenig über die ehrliche Antwort. Dann fragte er hat Peter dich auch gefickt.
          Nein das wollte Andrea nicht, aber ich habe den Beiden dabei schon mal zugesehen und es mir selbst gemacht.
          Du bist ja eine geile Frau Miri, ich weiß nicht ob ich da mithalten kann.
          Du, bist doch auch eine geiler versauter Spritzer das wird schon mit der Zeit.
          Komm wir gehen hier ins Gebüsch ich will deinen Schwanz endlich in der Muschi haben.
          Miri zog Ben an der Hand hinter sich her.
          Auf einer Lichtung mit einem großen alten Baumstumpf sagte sie, los ausziehen ich will dich reiten.
          Ben legte sein Shirt auf den Baumstumpf und setzte sich hin, sein Schwanz stand hart und tropfen
          von seinem Körper ab. Miri setzte sich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schwanz und begann ihn genüsslich zu reiten. Ben stöhnte unterdrückt aus Angst es könnte sie jemand hören.
          Miri keuchte laut und hemmungslos er nahm nun seine Hand und fing an ihre Lustperle zu massieren. Jaaa schrie Miri so ist es gut und fickte immer schneller seine harten Schwanz.
          Plötzlich ein Geräusch, die Läuferin kam aus dem Unterholz. Sie sah die Beiden und meinte, lasst euch nicht stören aber ich würde gern zusehen, OK?
          OK meinte Miri du kannst es dir auch selbst machen während wir vögeln.
          Ben war inzwischen so geil, ihm war es inzwischen egal ob jemand zuschaute.
          Miri machte weiter und kam kurz darauf laut keuchend zum Höhepunkt
          Von der Läuferin kamen auch Stöhnlaute, die rieb sich mit der flachen Hand ihre Muschi und mit der anderen massierte sie den Nippel einer Brust durch ihr Top.
          Oh war das geil zuzuschauen gleich kommt es mir auch stöhnte sie.
          Mir stieg von Ben ab und begann ihm mit beiden Händen den Schwanz und den Sack zu massieren.
          Mit ihrer Zunge verwöhnte sie seine Eichel.
          Ben Schrie vor Lust und schoss zuckend seine Samen in ihren Mund.
          Währenddessen kam es auch der Läuferin. Stöhnend und zuckend bekam sie ihren Orgasmus.
          Auf der engen Laufhose zeichnete sich ein großer feuchter Fleck ab. Anscheinend hatte sie einen sehr feuchten Abgang.
          Danke das ich zusehen durfte, ich bin übrigens Diana meinte sie ganz locker.
          Miri stellte sie auch vor und die Frauen tauschten noch die Handynummern.
          Vielleicht sieht man sich ja mal so, wieder. Diana lief wieder los und verschwand im Wald.
          Hast du gesehen, meinte Ben, da war sogar hinten die Hose nass. Hatte Diana so einen feuchte Orgasmus oder hat sie sich ein gepinkelt als es ihr gekommen ist?
          Ob Ejakulation oder Pip ist doch egal, sah aber geil aus.
          Übrigens ich muss auch mal pischen. Miri hockte sich hin und pinkelte sie los.
          Ben meinte, ich müsste auch mal und wollte beiseite treten.
          He umdrehen ich will es sehen. Überrascht dreht er sich um und pinkelte los.
          Miri schaute interessiert zu. Bei Ben führte diese Aktion wieder dazu das sein Schwanz hart wurde.
          Oh wieder einsatzbereit, schön. Sie beugte sich vor und lutschte den mit Urin und Sperma verschmierten Schwanz. Oh schmeckt geil herb nach Mann.
          Willst auch mal die Pipimuschi kosten?
          Ben tauchte zwischen ihre Schenkel und leckte ihre Muschi. Bevor er es sich anders überlegen konnte drückte sie seine Kopf fest auf ihre Spalte und sagte, nicht aufhören, weiter lecken ich komm noch mal.
          Es kam ihr, sie zuckte mit dem Unterleib und stöhnte. Das war schön, noch mal so ein kleiner Orgi hinterher, mmmh.
          Was ist mit dir willst du auch noch mal?
          Oh ja mein Schwanz steht schon wieder wie ne eins.
          Dann komm spritz mir deinen Saft in die Muschi. Sie drehte sich um und streckt ihm den Po entgegen. Ohne viel Getue drang er in ihre Spalte ein und schon nach wenigen Stößen ergoss er sich in ihre warme, feuchte Spalte.
          Die beiden zogen sich wieder an und gingen entspannt nach Hause.
          Schade das du nicht bleiben kannst aber ich muss gleich die Kinder abholen.
          Demnächst müssen wir es ihnen erzählen das wir zusammen sind.
          Ben bekam noch einen Abschiedskuss und ging nach Hause.

holenett das war wieder eine super geile Fortsetzung der Geschichte, ich glaube, wenn Miri noch die geile Läuferin mit einbezieht ist Ben im 7.Fickhimmel

4 Tage später

Teil 6
            Einige Tage später klingelte morgens das Telefon, Miri.
            Was machst du heute Vormittag?
            Na ich bin schon früh hoch und mache die Wohnung sauber, arbeiten muss ich erst am Nachmittag.
            Schön ich habe au frei, kann ich zu dir kommen?
            Gerne ich in eh fertig mit dem Hausputz, ich freue mich auf dich.
            Wenig später klingelte es an der Tür, Miri war da.
            Sie begrüßten sich mit einem langen Zungenkuss. Bei Ben schoss das Blut in seinen Schwellkörper, sei Schwanz wurde in der Hose sofort hart. Zum Glück hatte er zum Putzen nur eine Jogginghose an. Da war die Erektion nicht ganz so deutlich zu sehen.
            Er zeigte Miri seine Wohnung und im Schlafzimmer fragte er scheinheilig, und was machen wir nun?
            Du ziehst dich aus und legst dich aufs Bett und ich ziehe mich auch aus und lege mich dazu sagte sie schmunzelnd.
            Die beiden lagen nebeneinander und streichelten sich zart, später immer fordernder.
            Unter knutschen und fummeln wurden sie immer geiler.
            Miri begann seinen Schwanz mit Mund und Zunge zu verwöhnen, dabei streichelte sie sanft durch seine Pospalte. Als er nun auch aktiv werden wollte drückte sie ihn zurück und flüsterte genieße es wie ich dich verwöhne.
            Aus seinem Löchlein trat schon ein klarer Saft aus. Mmmh lecker stöhnte sie Lusttropfen.
            Ben zuckte schon reichlich unkontrolliert und ächzte, ich glaube ich komme gleich.
            Dann los schieß die Ladung raus, ich will alles haben. Sie wichste jetzt nur noch den Schwanz mit einem Ring aus Daumen und Zeigefinger fest unter der Eichel.
            Jaaaaa schrie Ben und sein Sperma flog förmlich aus seinem Löchlein heraus und verteilte sich überall. Schwer atmend lag er einen Moment da.
            Dann gab er Miri einen Kuss, das war sehr geil, womit habe ich das verdient?
            Damit du nachher standhaft bist wenn wir zu Andrea und Peter FKK baden gehen habe ich gedacht,
            ich baue deinen Druck vorher mal ab.
            Andrea hat gefragt wann sie dich mal wieder nackt sehen dürfen und wenn ich einverstanden bin auch mehr. Da habe ich gesagt ich bringe dich mit, aber nur wenn sie Peter auch ordentlich den Druck abbaut. Hast du Lust auf Sex zu viert?
            Ben grinste, habe ich eine Wahl?
            Miri meinte na klar, aber du bist doch auch daran interessiert, oder?
            Oh ja, du erweiterst meinen sexuellen Horizont innerhalb weniger Wochen um einiges.
            Lass uns Sex mit den beiden versauten Alten haben.
            Dann komm schnell frisch machen und los.
            Sie gingen duschen.
            Als Ben Miri einseifte stöhnte die, ich glaube einen Quickie brauch ich doch vorher noch.
            Finger mich fest und schnell.
            Ben ließ sich nicht lange bitten und befriedigte sie unter der Dusche mit seinen Fingern.
            Als es ihr zuckend kam und sie sich stöhnend an ich lehnte merkte er das es ihn auch schon wieder erregte.
            Nein Schluss, anziehen und los. Die beiden beeilten sich in die Klamotten zu kommen, natürlich ohne Slip und fuhren schnell zu Andrea und Peter.
            Dort gingen sie sofort in den Keller, im Pool plantschten die beiden schon nackt herum.
            Kommt zu uns, runter mit den Klamotten ab ins kühle Nass, rief Andrea ihnen zu.
            Als alle vier miteinander im Pool herum plantschten kamen sie sich schon etwas näher.
            Lass uns raus gehen mir reicht es mit der Planscherei, meinte Peter, mir macht das Lust auf Lust.
            OK kam von Miri, schnell abduschen und dann eincremen.
            Wieder cremte Miri Andrea ein. Sie massierte die Lotion auf Rücken und Po, dann fuhr sie mit der Handkante durch Andrea’s Poritze. Die stöhnte schon vor Erregung.
            Nun die andere Seite Süße, die kann ja Benn übernehmen.
            Oh ja und Peter cremt dich ein.
            Ben massierte die großen Nippel und die Hängetitten, mal zart, mal fest. Aus Andreas Spalte stieg schon ein leckerer Mösenduft auf.
            Na da ist ja eine richtig heiß, kommentierte Ben. Er fuhr mit einem Cremiger durch ihre Spalte und begann Andrea zu wichsen.
            Währenddessen hatte Peter bei Miri auch erreicht das sie völlig rattig wurde.
            Die beiden tauschten gerade die Rolle und Miri massierte nun Peter mit viel Lotion.
            Sein Langer Schwanz stand hart vom Körper ab und er stöhnte vor Geilheit.
            Du machst das so gut, darf ich dich Ficken? Nein nei mein Lieber, deine Frau hat andere Pläne.
            Komm legt dich auf den Rücken Ben, ich will auf deinem Schwanz reiten kam von Andrea.
            Und mein Süßer soll mir seinen langen Schwanz hinten rein schieben, das wollte ich schon immer mal erleben.
            Andrea setzte sich ein Ben auf den Schwanz und ließ in ganz in ihrer Spalte verschwinden.
            Dann beugte sie sich vor und bot ihrem Peter dir Rosette an.
            Peter positionierte sich hinter ihr und mit Miri’s Hilfe führte er sein Langen Schwanz in Ihr Poloch ein. Langsam begann er sie zu stoßen. Ben hielt von unten mit und Miri zwirbelte die Nippel von Andrea fest und zog auch mal daran.
            Andrea schrie vor Geilheit, ihr Saft strömte nur so aus der Spalte, mit einem lauten Schrei kam es ihr. Fast Zeitgleich spritze Peter ihr unter lauten Stöhnen seinen Saft in das Poloch.
            Die beiden brachen hechelnd auf Ben zusammen.
            Nachdem die zwei wieder zu Atem gekommen waren, legten sie sich neben Ben.
            Andrea gab ihm einen Kuss, danke das war sehr geil. Das wollte ich schon immer mal erleben.
            Mir grinste alle drei an, nun darf ich wohl aufsteigen, oder?
            Ja vögel deine Ben ordentlich durch meinte Peter, wir schauen zu und erholen uns erst mal.
            Miri stieg nun mit dem Rücken zu Ben auf dessen Schwanz und begann ihn zu reiten.
            Ah gut geschmiert, stöhnte sie dabei. Genüsslich fickte sie auf Ben sich selbst.
            Dann kam Andrea und begann Miri die Möse zu lecken. Dabei leckte ihre Zunge auch immer über den Schwanz von Ben. Der zuckte und stieß unverständliche Laute hervor um kurz darauf einen heftigen Orgasmus zu erleben.
            Währen bei Ben der Schwanz langsam schrumpfte, kam Miri durch die Leckkünste von Andrea ebenfalls zuckend zum Höhepunkt.
            Die vier gingen anschließend unter die Dusche um dann bei einem Getränk den versauten Vormittag ausklingen zu lassen.

Wow! Das könnte mir auch gefallen!

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses