das ist doch geil wenn zusiehst
Der Maler...
Es war dann so weit, der Samstag kam und pünktlich um halb 9 klingelte Marco. Maike ging an die Tür, sie hatte ein sexy kurzes Kleid an, das ihre Figur betonte... drunter nur einen Slip, der kaum seinen Namen verdient hatte und keinen BH, ihre Knospen drückten sich durch den eng anliegenden Stoff... Marco war nicht alleine, ein junger Mann stand neben ihm, attraktiv, keine Frage und groß und kräftig aber noch sehr jung, vielleicht 19...
"Guten Morgen" sagte er "das ich Mike, unser Azubi, der mir zur Hand gehen wird. So kommen wir schneller voran und jeder kann einen Raum übernehmen" "Ok?!" fragte Maike doch etwas verwirrt "rechnest Du dann mit ihm ab?" fragte sie
"Wieso abrechnen?" fragte Marco, wir sind doch für einen Freundschaftsdienst da ... da wäscht eine Hand die andere" er grinste frech... wollte er, dass sie auch mit Mike fickt?? Mike ging nochmal zum Auto und holte das Material, dabei fuhr sie Marco an "Was soll das denn? Warum bringst Du diesen Bengel mit?" "Weil ich den Bengel kenne und ich denke der könnte Dir sehr gefallen... er weiß von unserem Agreement und hat keine Ansprüche... es liegt an Dir aber ich habe ihn mal nach dem Sport unter der Dusche gesehen... der wird Dir gefallen!" grinste er "Du spinnst doch!" sagte sie nur, da kam Mike aber schon wieder. Ich stand daneben aber sagte nichts, es war ja ihr Deal und nun sollte sie sehen wie sie da raus kommt... sie sagte aber nichts mehr und ließ die beiden erst einmal anfangen, beobachtete aber verstärkt Mike, als würde sie ihn bemustern...
Beide arbeiteten zügig und ordentlich... als meine Frau einmal zu Mike ging und meinte "Kannst Du mir kurz bei etwas helfen?" Er bejahte und ging ihr nach ... sie ging die Treppe in den Keller vor ... in die Waschküche ... drehte sich zu ihm um und sah ihn ernst an ... "Du willst mich auch ficken?" fragte sie ihn direkt ... "Na ja, ich hätte nichts dagegen, Sie sind wirklich wunderschön und sexy ..." sie musste innerlich lachen, er siezte sie, dieser junge Bengel, der ihr Sohn sein könnte fand sie zudem sexy und wollte sie ficken... sie legte den Kopf schief, guckte weiter energisch und streng ... Wie alt bist Du eigentlich?" "18, gerade geworden ..." sagte er zögerlich "Zeig mir was Du zu bieten hast!" sagte sie Er schaute irritiert und kapierte nix ... "Oh man" sagte sie und öffnete den Knopf seiner Jeans "ich will Deinen Schwanz sehen oder womit willst Du mich sonst ficken?" grinste sie und schon schob sie die Jeans mit Slip runter und ein halb steifer Schwanz hing vor ihr ... "Wow, der ist ja jetzt schon riesig ..." sie berührte ihn und umfasste ihn sanft ... wichste ihn leicht und sie spürte wie er in ihrer Hand hart wurde... immer härter und wie er langsam aufstieg und die Eichel sich immer mehr in die Höhe reckte... War er schon im schlaffen Zustand groß, so wurde er jetzt riesig... er hatte bestimmt eine Länge von über 20 cm erreicht und eine beschnittene Eichel, die richtig dick war, Adern durchzogen den Schaft, der nun steinhart war und fast senkrecht hoch stand, so hart war er ... "WOW, was ist das denn für ein Fickprügel!?" sagte sie "Kannst du damit überhaupt schon richtig umgehen? Den willst Du in mich rein schieben?" Er war rot geworden und nickt nur ... "Wenn Sie es möchten?" "hmmm" sagte sie, als würde sie zweifeln... "Hast Du schon viele Frauen damit beglückt?" "Nein, ich hatte erst eine Freundin aber sie hat ihn nur gewichst." sagte er verlegen "Wir haben es probiert aber er war ihr zu groß" "Das glaube ich sofort" dachte sie sich "dann bist du noch Jungfrau??" fragte sie überrascht ... "Ja" sagte er verlegen "Marco meinte aber, dass sie mir schon was beibringen würden..." Er siezte sie noch immer, das fand sie irgendwie sexy ... "So, Marco meinte das also?" Sie kniete sich vor ihn und schaute nun das riesen Ding genau an, er war wirklich riesig aber sie fand ihn wunderschön, ganz gerade, strotzend vor Kraft, steinhart und die Eichel war rot und ganz glatt ... nun leckte sie drüber und spürte wie Mike ein Schauer durchzuckte... dann ließ sie ihre Lippen über die Eichel gleiten, wofür die den Mund echt weit aufmachen musste, so dick war sie... sie spürte die Nässe im Schritt, dieses Ding machte sie sowas von geil und am liebsten hätte sie ihn direkt in sich gespürt... Sie lutschte und saugte ein wenig drauf herum..., sie ließ ihn in den Mund gleiten und wieder fast heraus als sie plötzlich den ersten Lusttropfen spüren und schmecken konnte... der Kleine stand enorm unter Druck ... und er war kurz vor der Explosion, wow war der schnell ... wenn der sie ficken würde, da würde er vermutlich bei dem Druck innerhalb von Sekunden abspritzen ... also intensivierte sie nun ihre Blasbewegungen und dann spürte sie wie der harte Schaft zuckte und im nächsten Moment ein riesen Schwall Sperma in ihren Mund schoß, sie blies weiter und es kamen noch weitere, mächtige Schübe hinterher ... es war so viel, dass ihr schon das Sperma aus den Mundwinkeln lief, während noch mehr dazu kam ... sie konnte nicht anders als es zu schlucken ... sie schluckte weiter, während noch immer Nachschub aus seinen prallen Eiern kam... sie bildete sich ein, als würde es besonders gut schmecken und genoss es das Sperma dieses Jungbullen aus seinen Eiern zu saugen... als die Quelle versiegt war, da entließ sie ihn aus ihrem Mund und leckte sich die Lippen ab "Sehr geil... du hattest aber Druck drauf, der musste mal weg!" lachte sie und er war sichtlich verlegen, wenn auch befriedigt... "Wie war es für Dich?" fragte sie "Das war wunderschön... genau wie Sie!" Sie lachte wieder innerlich, sie fand es süß, wie er sie siezte, er würde der erste Mann sein, der sie siezt beim ficken! "Na dann geh jetzt erst einmal wieder an die Arbeit, sollte jetzt ja entspannt gehen..." Er lächelte und zog sich die Hose hoch, der Ständer war noch immer mächtig, das würde ein Spaß werden dachte sie...
GEIL
Drei Stunden später zog Marco die letzten Abklebestreifen von den Fußleisten ab, Mike hatte schon das meiste Material im Auto verstaut und nun schoben die beiden die Möbel wieder an ihre Standorte zurück.
Ich stand da und schaute mir den Raum an ... "Fertig!" sagte Marco "Sieht sehr gut aus!" sagte ich und Maike ergänzte "Ja, das gefällt mir super, wie ihr das gemacht habt und so schnell!" "Zeit gespart, die wir vielleicht anderweitig besser verbringen können!" erwiderte Marco grinsend "Wobei wir bei der Freundschaftsleistung wären..."
Jetzt würde es ernst werden, bisher hatte Maike nur die fremden Schwänze gewichst und geblasen, jetzt würden sie sie ficken wollen, sie würden ihre Schwänze tief in meine Frau stecken, ich war hochgradig nervös und innerlich aufgewühlt ... ich hatte die Ansage bekommen kein Wort zu sagen und nur zuzusehen... egal was passiert, sie würde es steuern oder zulassen... "ich glaube erst einmal ist es besser, wenn ihr beiden mal duscht, oder? Und dann trinken wir vielleicht etwas zusammen, was meint Ihr?" sagte Maike dann ruhig, als wäre es das normalste der Welt sich von zwei fremden Männern ficken zu lassen... "Gute Idee" sagte Marco und Mike nickte nur verlegen... "Marco weiß ja schon wo die Dusche ist..." grinste sie ging aber dennoch vor und zeigte beiden das Bad ... "Ich hole Euch noch Handtücher ..." Kurze Zeit später reichte sie beiden ein Handtuch ... "ich warte hier" sagte sie und zeigte auf die Schlafzimmertür... zu mir sagte sie dann "Du setzt Dich in die Ecke und schaust zu und sagst nichts ... aber nicht an Dir herum spielen... die Hose bleibt zu!" Marco grinst bevor er im Bad verschwand ... "für's ficken sind wir heute da!" Maike ging ins Schlafzimmer, ich folgte ihr und setzte mich in dem Sessel in der Ecke... Sie kramte etwas aus dem Nachttisch... eine Packung Kondome ... warf diese aufs Bett, es wurde also ernst, gleich würde meine Frau mit den Malern ficken, dafür, dass sie bei uns gestrichen haben... aber sie dachte immerhin an die Verhütung, denn sie verhütet nicht mehr, da ich sterilisiert bin und sie aus gesundheitlichen Gründen keine (hormonelle) Verhütung mehr vornehmen darf.
Die Badezimmertür ging auf und Marco kam als erster heraus ... er hatte eine Jeans an, halb aufgeknöpft aber keinen Slip an... das T-Shirt auch weggelassen. Er war sehr gut gebaut, muskulös und leicht gebräunt... man konnte meiner Frau die Begeisterung ansehen, dass sie diesen Körper gleich spüren würde und dieser Mann sie begehrte, was auch sichtbar war. "Mike ist auch gleich da.." sagte er und trat vor Maike, küsste ihren Hals, was sie leicht aufstöhnen ließ... seine Hände fassten an ihren Hüften und strichen über die Seiten nach oben und fanden sich über ihren Brüsten wieder ... "Du fühlst dich so geil an ..." sagte er "genauso geil wie Du aussiehst" In dem Moment kam auch Mike, er hatte auch nur die Jeans an. Er war auch kräftig gebaut, war ohnehin groß, so gut 1,90, Maike löste sich von Marco und trat vor Mike, ihre Hände glitten über seine Brust, die gut ausgeprägt war von seinem offenkundigen Training... Sie küsste seine Brust, während Marco nun hinter ihr stand und ihren Nacken küsste und ihr das Kleid abstreifte... "Darf ich Sie berühren?" fragte Mike leise "Ich bitte darum!" sagte Maike sichtlich erregt, ob der Berührungen von Marco und der Anblicke dieser beiden Hengste. Mike streichelte nun vorsichtig ihre Brüste, deren Warzen hart wurden... dann küsste er eine nach der anderen ... Marco strich ihr nun den Slip runter und so stand sie nackt vor den beiden Männern, die nur darauf aus waren sie besinnungslos und um den Verstand zu ficken... Ich saß da und meine Jeans engte mich so dermaßen ein, dass es fast weh tat... Nun öffnete sie erst Mike die Jeans ganz und befreite seinen mittlerweile steif gewordenen Riesenschwanz, den sie kürzlich ja erst im Mund hatte... sie umfasst ihn und war begeistert, dass er sie damit gleich ausfüllen würde ... Marco streifte sich nun auch die Jeans ab und sie spürte, wie sein hartes Glied, dass nicht viel kleiner war, als das von Mike, sich an ihren Po drückte... Die beiden Männer zogen sie nun aufs Bett und lagen rechts und links neben ihr... Mike fasste ihr in den Schritt und spürte wie nass sie war ... "Leck mich" sagte sie zu ihm ... und artig wie er war rutschte er zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken. Das hatte er scheinbar schon mal getan, denn er tat es mit Hingabe und Ausdauer und viel Gefühl.. sie stöhnte auf und bäumte sich ihm entgegen, weil es sie so geil machte ... Marco hingegen küsste ihre Brüste und hockte sich dann neben sie und schob ihr seinen Schwanz an den Mund und dort hinein ... sie konnte aber nur ein wenig blasen, da das Gelecke von Mike sie völlig ablenkte und einnahm... sie stöhnte immer heftiger und lauter... immer wieder lutschte sie den Schwanz von Marco dabei ... und mir platzte bald die Hose, bei dem Anblick wie die beiden Maler sich über meine Frau hermachten... "Ja, komm Du geiles Stück, schön blasen den harten Schwanz!" sagte Marco ... Mike hingegen fickte sie nun mit seiner Zunge, die er ihr so tief es ging in den Fickkanal schob und dabei kreisend bewegte ... sie wand sich unter ihm und stöhnte schneller und heftiger... sie umschloss nur noch den Schwanz von Marco mit den Lippen, während er nun in den Mund fickte, mehr konnte sie nicht mehr, das sie fast ekstatisch wurde von dem Gelecke... ihre Säfte flossen in Strömen, Mikes Gesicht war schon nass davon .... und man hörte ihn schmatzen und schlürfen ... "Ja, komm, leck sie aus die geile Muschi..." feuerte Marco ihn an ... während er selbst immer wieder seinen Schwanz tief in den Mund meiner Frau trieb ... die nun aber den Mund weit aufriss und begann fast hechelnd zu stöhnen und immer lauter wurde, bis ihr ein Schrei entfuhr, ihr erster Orgasmus, zu dem Mike sie gerade trieb ... und dann kam es ihr, sie schrie den Orgasmus heraus... und Mike verlängerte ihn indem er weiter leckte, er machte sie wahnsinnig, sie bekam vor lauter Schreien kaum mehr Luft ... Endlich ließ er von ihr ab und sie konnte etwas Luft holen ... "los fick mich" sagte sie dann ... Ja, so kannte ich sie, sie wollte nicht nur geleckt werden, sie wollte einen Schwanz in sich nach dem ersten Orgasmus und direkt zum zweiten kommen ..."Da liegen Kondome!" sagte sie noch nach Luft ringend... Ich sah die Enttäuschung in den Gesichtern der Männer ... "Es ist das erste mal für Dich?" fragte Maike Mike ... er nickte ... "Steck ihn erst einmal so rein ..." sagte sie ... "damit Du weisst wie es ist."
Mike lächelte und schob sich zwischen ihren Schenkeln hoch, während Marco sich ein Gummi nahm und drüber zog ... und dann setzte Mike sein riesen Rohr an die Klatschnasse Muschi meiner Frau und schob ihn rein... er drang das erste Mal in eine Frau ein und das war meine Frau ... und sie stöhnte direkt auf, als er sie ausfüllte... ihre enge Muschi umspannte seinen Riesenprengel als würde sie ihn einsaugen wollen ... Die Eichel verschwand und er schob ihn immer weiter... bis er fast am Anschlag war ... und dann bewegte er sich langsam hin und her "Oh ist das geil!" rang sie nach Luft ... Mike fickte sie hingegen ganz vorsichtig ... das war fast süß, wie er es tat ... "Los, fick sie mal richtig!" feuerte Marco ihn an ... aber Mike tat es weiter langsam und man konnte förmlich sehen wie er seinen ersten Fick genoss, dieses warme, weiche Gefühl in einer durchnässten Muschi zu stecken und seinem Trieb freien Lauf zu lassen ... "Das reciht erst einmal, zieh dir nun ein Gummi drüber" sagte Maike stöhnend ... und als Mike sich ihr entzog um sich ein Kondom drüber zu streifen, da kam Marco "Jetzt ficke ich Dich erst einmal" er drehte sie auf den Bauch und zog ihr Becken hoch, hockte sich hinter sie und setzte seinen ebenfalls großen Schwanz an ihre nass glänzende Muschi ... und dann drang er mit einem festen Stoß ein, bis zum Anschlag, was sie laut aufstöhnen ließ... "Jetzt zeige ich Dir wie man so eine geile Muschi richtig fickt!" sagte er zu Mike und begann nun heftig in Maike hinein zu stoßen... er packte sie an den Hüften und stieß immer wieder tief und fest zu... sie stemmte sich ihm entgegen und genoß jeden einzelnen Stoß, quittierte jeden mit lautem Stöhnen ... "ja, geil ... fick mich ... oh mein Gott, fick mich dafür, dass Du mir die Wohnung gestrichen hast..." Marco stieß weiter heftig zu ... stöhnte selbst dabei aber er war ausdauernd, er genoss es sichtlich ihre nasse Spalte quasi noch nasser zu ficken ... "Los... jetzt Du wieder ..." stachelte er nun Mike an, der inzwischen ein Gummi drüber hatte ... Sein riesiger Schwanz sah ein wenig gequetscht aus in dem Gummianzug... "Fick sie auch von hinten ..." Und Mike tat wie ihm geheißen wurde... Marco hingegen streifte ich das Gummi ab und kam zu Maikes Kopf und schob ihr seinen Schwanz in den Mund, währende Mike nun sein Rohr von hinten in meiner Frau versenkte... er packte nun seinerseits die Hüften meiner Frau und fing erst langsam an aber steigerte sein Tempo und die Härte der Stöße... "Ja, gib es ihr richtig, fick sie richtig durch... ramm ihr Deinen Schwengel tief in die Muschi, die braucht das ... schau wie sie abgeht und nass wird..." Und wirklich , Maike stöhnte laut und es tropfte schon fast aus ihrer Muschi, während sie dabei auf Marcos Schwanz lutschte, gierig fast schon und Mike stieß nun immer wieder und tiefer zu... während er nun so heftig in sie stieß, da zog er ihn einmal kurz zu weit raus und rutschte aus ihrer Muschi ... sofort packte er seinen Schwanz und schob ihn wieder rein, allerdings konnte ich dabei erkennen, dass sich das Kondom komplett auf seinem Schwanz an der Wurzel aufgerollt hatte... ohne weiter hinzusehen positionierte er ihn wieder an ihrem Eingang und war sofort wieder drin... Maike hatte es kaum bemerkt und stöhnte weiter in Ekstase, lutsche dabei auf Marcos Schwanz, den sie ausgiebig blies ... Mike gab nun alles, er fickte wie ein wilder Stier ... "Ja, fick mich, lass mich die erste sein, die Du zum Orgasmus fickst ... oh ja, ich komme gleich ... weiter, ja gib es mir... ja ...jaaaa .jaaaaaaahaaaaaaa aaaaaaaaahahh..." und dann kam es ihr und auch Mike stöhnte laut auf und schob sein Ding nun bis zum Anschlag rein, stöhnte auf und sein erster Orgasmus in einer Frau passierte... Schub um Schub schoss er aus seinem Rohr ab... und das ganze Sperma wurde tief in den Unterleib meiner Frau gepumpt, da der Gummi sich ja in Luft aufgelöst hatte ... aber ich durfte ja nichts sagen... Marco hingegen zog nun den Schwanz aus meiner Frau und wollte sich gerade einen Gummi drüber ziehen, als er den Schwanz von Mike sah, wie dieser noch mit Sperma und Muschisaft benetzt war und der Gummi am Schaft aufgerollt war... er grinste und kam hinter sie, packte sie, drehte sie auf den Rücken und ohne zu zögern schob er nun sein Ding in Maike hinein und stieß heftig zu. Sie war noch dabei den ersten Orgasmus abzuwettern, da kündigte sich direkt der nächste an und sie umklammerte ihn mit den Beinen während er nun in ihr war, ohne Gummi und sie heftig fickte "Ja, geil, fick mich .... ja, geil ... oh mein Gott, wie geil ist das bitte!?" sie stöhnte und dann kam der nächste Orgasmus in den hin ein nun Marco ebenfalls kam und seinen Saft auch in meine Frau pumpte... als er ihn dann raus zog, da konnte sie zum einen spüren, wie ihre Sperma aus der Muschi lief und andererseits wie Marco ohne Gummi vor ihr hockte ... sie sah zu Mike und sah das Malheur seines geplatzten Kondoms... Marco zuckte mit den Schultern ... "Nun war es doch eh egal, oder?" versuchte er sich zu entschuldigen... sie sah zu mir und ich deutete nur auf meine geschlossenen Lippen, dass ich ja nicht reden durfte... So lag sie da nun, ohne Verhütung und frisch besamt von zwei Männern, von denen sie sich quasi als Bezahlung oder als Belohnung hatte ficken lassen...
Nun, da sie aber wohl ahnte, dass mit 50 die Gefahr vielleicht trotzdem überschaubar ist grinste sie nur und sagte... nun dann können die wohl weg ... sie nahm die Packung und warf sie zu mir... "Wie war Dein erstes Mal denn so?" fragte sie Mike ... "Danke ... es war unvergesslich mit Ihnen!" sagte er "Jetzt reicht es, hör auf mich zu Siezen, du hast mich gefickt, ich bin dein erstes Mal.... das duzt man! Irgendwie soll das erste Mal ja auch richtig sein und nicht mit Gummi, oder?" lachte sie... "Oh man Jungs, ihr hattet aber echt nen Samenstau ..." sagte sie, als sie sich zwischen die Schenkel griff... Nun öffnete sie die Schenkel und drehte sich zu mir ... schau... schau was die beiden getan haben, sie haben mich besamt... sie haben mich gefickt ... dafür, dass sie unser Wohnzimmer gestrichen haben ... und nun kommt die Küche dran!" Ich sah ihre Muschi, die völlig verschmiert von Muschisaft und Sperma war... Sperma, dass zu weißem Schaum gefickt wurde und Sperma, das gerade frisch in sie gepumpt wurde und nun in Strömen aus ihr heraus rann... dann zog sie die beiden zu sich und begann abwechselnd ihre Schwänze zu lutschen... "Hmmm, geil und lecker" murmelte sie, während sie die beiden sauber leckte und diese in ihrer Härte und Größe nichts verloren hatten...
"Auf zu Runde zwei! Die Küche will bezahlt werden!" grinste Marco....
Die zweite Rund wurde zügig eingeleitet... Die beiden legten sich auf den Rücken und Maike wollte beide abreiten... einen nach dem anderen ... Sie hockte sich erst über Marco und glitt auf seinen Schwanz, dabei schaute sie zu mir und ließ mich mit ihren Blicken teilhaben daran wie geil es war von denen gefickt zu werden... sie stützte sich nach vorne auf seine Knie ab und hob ihren Körper aus den Beinen rauf und runter, so dass sie den senkrecht aufstehenden Schwanz gänzlich auf und ab rutschte ... Marco griff ihr dabei von hinten an die Brüste und knetete diese durch, während er zusehen konnte, wie ihre heiße Muschi seinen Schwanz regelrecht verschlang...
Sie nannte es russisches Schwanzroulette... sie fickte jeden eine Minute lang und wechselte dann ... mal sehen wer als erster kam, sie oder einer der Jungs... Sie hatte schon drei oder viermal gewechselt, hockte nun auf Mike, dem jungen Bullen und ließ sich gerade wieder genussvoll auf seinen Pfahl nieder, als es ihr kam, sie stöhnte und beschleunigte das Tempo und dann brach der Orgasmus aus ihr heraus und sie ritt ihn nun in unfassbarem Tempo ab, was dazu führte, dass auch Mike stöhnte und ihr ein zweites Mal, dieses mal aber ganz bewusst seinen Samen in den Unterleib pumpte... wieder spritzte er seinen Jungbullensaft in die weiche Muschi meiner Frau .... und als sie erschöpft von ihm runter fiel, da rutschte er raus und dafür, dass es heute bereits sein dritten Schuss war, dafür war es doch recht viel, was nun aus ihr lief ... Marco war aber noch geil, er packte sie nun und drehte sie auf den Bauch, hob ihr Becken an und drückte seinen Schwanz an ihren Po , schmierte nun mit seinem Schwanz ordentlich Sperma-Fotzensaftgemisch an ihren Anus und presste ihn in ihren Arsch ... sie schrie einmal kurz auf... "ej, was soll das , aua... nicht in meinen Arsch" aber da war er schon drin und hielt sie fest gepackt... "Doch, jetzt ficke ich Deinen Arsch, Du geiles Biest!!!! Ist es etwa Deine Entjungferung? Dann wird es aber Zeit, bei solch einem geilen Arsch..." Sie ließ es einfach geschehen, so erschöpft war sie noch von dem letzten Orgasmus und so schlimm schien sie es nun doch nicht zu finden, denn sie stöhnte trotzdem.
Marco kannte kein Erbarmen, er fickte nun ihren Darm und genoss das enge Loch, es dauerte auch nicht lange bis er ihr in Arsch spritzte ... dann zog er sein Ding raus und ließ sich erschöpft aufs Bett fallen ... "Wow, war das geil ... welche Zimmer sind als nächstes dran?"
Ich saß da und mir platzten fast die Eier ... ich musste die ganze Zeit zusehen, wie diese beiden Jungbullen meine FRau um den Verstand gevögelt haben und sie mehrfach besamten... sie hatte sich ihnen hingegeben als Bezahlung für die Malerarbeiten... war sie jetzt eine Hure? Der Gedanke machte mich noch geiler...
"So Jungs, sagte ich, Feierabend ... anziehen und gut, so war der Deal... Wir melden uns wegen der weiteren Räume!"
Ein wenig verdutzt schauten mich beide an, bekamen noch ein Lächeln meiner Frau und verschwanden...
Als ich ins Schlafzimmer zurück kam, da hatte ich nichts mehr an und mein Schwanz war hart wie Kruppstahl ... isch schob ihn meiner Frau in den Mund und begann ihr in den Mund zu ficken, hielt ihren Kopf fest, bis es mir kam ... und wie es mir kam... sie musste alles schlucken.... meinen fruchtlosen Spermasaft... während sie den fruchtbaren Saft der Hengste in der Muschi hatte... und ich sagte liebevoll "meine kleine Hure"...
hoffe die beiden haben noch einige Zimmer gemacht
sehr geile geschichte.....bin auch maler von beruf
GEIL!!!!
Ein paar Tage später, ich kam etwas früher aus dem Büro nach Hause, da wunderte ich mich schon, warum das Auto von Marco vor der Tür stand, denn Maike hatte nichts erwähnt. Aber ich dachte mir, dass sie vielleicht die nächsten Termine abstimmen wollte aber das ging natürlich auch telefonisch. Ich kam aus der Garage ins Haus und hörte Stimmen im Wohnzimmer ... "ja, sehr geil - weiter so..." aber die Stimme kannte ich nicht... ich stellte meine Tasche ab, hing meine Jacke über den Haken an der Garderobe und ging ins Wohnzimmer. Was ich sah verschlug mir glatt die Sprache ... auf dem Sofa saß Maike, nackt und mit gespreizten Beinen, man konnte sehen wie feucht sie war... Vor ihr hockte rechts Marco und direkt vor ihr stand ein junger Mann, den ich nicht kannte. Beide hatten die T-Shirts aus und die Hosen auch, die Slips waren heruntergezogen ... Marco hockte da, wichste seinen Prügel und fingerte ihre nasse Spalte, während Maike zu meiner mehr als Überraschung den Schwanz des anderen im Mund hatte und ihn hingebungsvoll blies. Dabei hatte der Typ seine Hände an ihren Brüsten und massierte diese kräftig... Ich war perplex und wie angewurzelt, konnte nichts sagen aber was ich sah machte mich irgendwie geil... "Oh ja, geil , weiter so... feuerte der Typ sie an ... gleich komme ich und spritze dir alles in dein gieriges Maul!" Der junge Mann mochte irgendwas um die Anfang 30 sein, schlank, nicht überaus muskulös aber durchtrainiert. Er packte nun Maike´s Kopf und fickte ihr dabei sanft in den Mund... Sein Schwanz schien mir normal groß zu sein, nicht so ein Hengstschwanz wie der von Mike aber durchaus zu gebrauchen... er schob ihn ihr bis zur Wurzel in den Rachen, so dass sie fast würgen musste... "Na, ist er Dir ertwa zu groß für Deinen geilen Blasmund?" stöhnte er lustvoll "Oh ja, geil ... was für eine geile Kundin..." stöhnte er "Habe ich Dir ja gesagt..." sagte Marco "Und ficken tut sie erst einmal gigantisch gut! Los gib es ihr... spritz ihr Deine geile Ficksahne in den Hals!" Wie redeten die mit Maike aber ich war außerstande etwas zu sagen... und es sah nicht aus, als würde sie gezwungen werden. Sie schob ihr Becken immer mehr in Richtung Marcos Hand und der fingerte sie nun wilder, es schmatzte regelrecht... Der andere Typ packte nun noch fester ihren Kopf, legte den Kopf zurück und stöhnte laut "Jaaa, geil, ich komme ..." seinen Schwanz tief in ihrem Hals kam er und spritzte seinen Samen ab...Maike konnte gar nicht anders, als zu schlucken, denn er schob seinen Schwanz ganz tief rein und seine Hände hielten sie so fest, dass ihr Kopf gar nicht weg konnte... dann schob er sein Ding ein paar mal hin und her bis er von ihr abließ... "Geil, sowas von geil!!" sagte er außer Atem... Ich sagte noch immer nichts, denn ich dachte an ihre Ansage beim letzten Mal, dass ich nur gucken und nicht reden solle...
Marco wichste seinen Schwanz noch immer aber da der Typ nun nicht mehr direkt vor ihr stand, zog er sie vor sich und stieß mit einer schnellen Bewegung sein bretthartes Fickschwert in ihre nasse Spalte... eh sie etwas sagen konnte, begann er sie wild zu ficken... sie stöhnte nur laut auf "schau, so geil lässt sie sich ficken! Bestimmt auch von Dir!" sagte er stöhnend... Maike ließ den Oberkörper nach hinten fallen und nahm die Stöße ohne Widerstand entgegen. Sie stellte dabei die Füße auch das Sofa und spreizte die Schenkel noch weiter auf. Es war eindeutig, jetzt wollte sie gefickt werden... und Marco tat es ... er fickte sie wie ein wilder Stier und nach wenigen Stößen kam es ihm auch bereits.... Maike selbst war nur kurz vor dem Orgasmus aber Marco nahm keine Rücksicht... er rammte sein Ding tief in sie und ergoss sich tief in ihr... er zog dann seinen Prügel raus, so dass direkt auch Sperma seiner Mega Ladung auslief ... "Oh man, ich war zu schnell ... Mach Du fertig" sagte er und ohne es sich zweimal sagen zu lassen kniete sich nun der Typ hin und auch bevor Maike irgendwas sagen konnte drang er in sie ein und fickte sie nun mit seinem noch immer steifen Schwanz... ich hatte das Gefühl, dass Maike nun jeden hätte ran gelassen, Hauptsache sie würde gefickt werden und kommt zu ihrem Orgasmus... und auf den steuerte sie nun zu, der Typ fickte sie aber auch extrem gut, mal steigerte er das Tempo, dann drosselte er es wieder, kurz bevor sie kam... so steigerte er ihre Gier immer mehr... dabei massierte er ihre wippenden, prallen Brüste "Oh mein Gott ist die gut zu ficken ... so eine nasse Muschi hatte ich lange nicht... gleich bekommst Du meine zweite Ladung auch noch Du geiles Stück ... scheinst ja richtig ausgehungert zu sein... den Hunger stille ich Dir gerne - so eine scharfe Frau mit 50, der Wahnsinn..." Er packte nun ihr Becken und hob es sanft an, so dass sein Winkel anders war und scheinbar traf er nun genau den berühmten Punkt bei ihr "Pass auf, jetzt explodierst Du!!" sagte er noch und dann brachen bei ihr alle Dämme, sie schrie laut vor Lust, wie ich sie noch nie schreien gehört habe... krallte sich ins Sofa und ihre Stimme überschlug sich... es hörte gar nicht auf und dann sah ich wie sie seinen Schwanz beim stoßen regelrecht einnässte... sie spritzte selbst ab und in dem Moment stöhnte der Typ und pumpte ihr seine zweite Ladung Sperma in die blanke Muschi, die jedoch bereits besamt war.... Er zog seinen voller Muschisaft und Sperma überzogenen Schwanz aus ihrer triefenden und tropfenden Spalte während Maike langsam wieder zur Besinnung kam.... "was ist denn hier los?" fragte ich in die Runde, die mich jetzt erst bemerkte... insbesondere der Typ erschrak ziemlich... Auch Maike guckte kurz erschrocken aber Marco sagte dann "Wir haben verhandelt!" "Ach, was denn?" fragte ich ernst... "Also Stefan hat eigentlich verhandelt und ich habe die Provision nicht ein, sondern reingesteckt..." lachte Marco Nun mischte sich Maike ein... "Ich möchte doch das Bad neu machen, Fliesen und so und Stefan ist Fliesenleger , ein Freund von Marco... und der hat ihm von unserem Deal erzählt und er war interessiert unser Bad neu zu fliesen..." "Ja" sagte Marco "er sollte sich ein Bild von Deiner Frau machen und nachdem er sie sah, sie hat sich freiwillig nackt präsentiert, war er interessiert aber wollte auch wissen, ob es sich lohnt... Nun, eigentlich wollte sie nur blasen ... aber ich habe gesagt, dass ich für die Vermittlung Provision kassiere..." "Das eben war aber kein Blasen mehr..." sagte ich "Nein, das war spontan improvisiert" sagte Marco "sie schien es zu brauchen, wie Du wohl gesehen hast" grinste er... "Nicht böse sein, Schatz, so bekommen wir auch das Bad neu gemacht" "Aber das war keine Anzahlung" sagte nun Stefan "bezahlt wird nach Leistungserbringung!" lachte er "Und dann wirst Du sehen, dass Du auch mehr willst als das eben..." grinste er "Du meinst DAS eben war nur der Anfang?" fragte Maike erstaunt "Nimm mal den Mund nicht so voll..." sagte sie noch aber man spürte wie neugierig sie war auf das was da kommen mag.
Kennt ihr vielleicht auch noch einen Klempner? fragte ich nun lachend "... für die Badinstallation?" "Das machen wir gegen einen geringen Aufpreis gleich mit" sagte Stefan... er sah Maike an und die sagte grinsend "Deal!"
Die beiden zogen sich an und gingen... Maike war noch immer nackt und eingesaut ... "Du bist unfassbar!" sagte ich, "Du fickst dir die ganze Renovierung zusammen... und Du weisst genau wie geil mich das macht... aber schon wieder ohne Kondom?" "Wird schon nichts passieren... aber es ist geiler so!" Nun berührte ich ihre verschmierte Muschi, die noch völlig überreizt war... "Leck und fick mich jetzt" sagte sie... "leck mir den fruchtbaren Saft raus und gib mir Deinen fruchtlosen Saft" Sie legte sich wieder aufs Sofa und ich kniete mich nun vor sie... begann sie zu lecken, ich schmeckte das Gemisch ihres geilen Saftes vermengt mit dem Sperma der zwei Zuchthengste... ich leckte es aus ihrer Muschi, spürte wie sie selbst wieder nass wurde und dann schob ich ihr meinen Schwanz rein, der sie nach kurzer Zeit wieder zum Orgasmus brachte und sich nun in ihr ergoß... in meine kleine Hure hinein!
eine sehr gute, geile Geschichte
Jetzt warte ich erst mal Eure Reaktionen ab, bevor ich mehr von unseren Renovierungsvorhaben erzähle... ;-)
Was wohl im Haus noch alles renoviert werden muss… bin sehr gespannt
Mal wieder mega geil geschrieben... Weiter so, kann man sich richtig bildlich vorstellen
jetzt kommt sicher noch der speicher dazu
Nachdem wir uns nun wieder ein wenig beruhigt hatten, da sagte Maike "Tut mir leid, das ich nicht vorher mit Dir gesprochen habe aber das heute war recht spontan. Marco fragte mich, ob wir einen Fliesenleger bräuchten, er hätte da einen an der Hand und Du weißt ja, dass ich das Bad und auch das Gäste-WC neu gefliest, gemalt und auch die Installationen neu haben möchte, nach 20 Jahren ja durchaus mal üblich. Ich sagte also, dass wir da durchaus Verwendung hätten und da sie gemeinsam gerade auf einer Baustelle in der Nähe waren, da kamen sie nach Feierabend mal rum... nun, wir waren uns relativ schnell einig und den Rest kennst Du bereits." Sie grinste "Wir müssen nur das Material zahlen, den Arbeitslohn für diese Freundschaftsleistung erbringe ich, einzige Bedingung ist, dass Du nur zusehen darfst oder nicht dabei bist, wenn Du nicht möchtest." "Doch" sagte ich "einerseits macht es mich geil das zu sehen aber irgendwie auch eifersüchtig aber wäre ich nicht dabei, dann wäre da nur Eifersucht!" Sie nickte zustimmend...
"Aber wir müssen einige Leitungen umlegen, wenn wir die Bäder sanieren, das können die Maler nicht, da benötigen wir einen richtigen Klempner" sagte ich "Ach, einer der ein richtiges Rohr verlegen kann?" lachte sie "Ja genau"
"Den kennen die doch sicher auch" grinste sie... Das wären dann 3 oder 4 Handwerker, je nachdem ob Mike wieder dabei ist, dachte ich ... "würdest Du den auch ficken?" "Na ja, er müsste sich vorab vorstellen... aber das wären dann nur die beiden Bäder, das Schlafzimmer muss auch gestrichen werden und die Zimmer unserer beiden Kinder (die inzwischen ausgezogen sind) müssten auch umgestaltet werden, dazu soll noch eine Wand entfernt werden und die Holzverkleidung an der Gaube muss auch erneuert werden." "Also noch drei Zimmer malern und den Rest zu den Bädern hinzu - und dafür willst Du dich jedes mal ficken lassen?" "Nun, wir sollten mit den Handwerkern mal verhandeln, es würde jedenfalls viel Geld sparen und ganz nebenbei ist es auch geil von diesen jungen Hengsten ran genommen zu werden. Und quasi für Geld ficken ist irgendwie der Kick dabei, schließlich muss ich mich hingeben und kann keinen Rückzieher machen, so ist schließlich der Deal!"
"Ich weiß nicht recht, sagte ich, wir sollten nochmal drüber schlafen"
Das taten wir auch aber am nächsten Tag fragte ich Maike wie sie nun denke, es wäre letztlich ihre Entscheidung. Sie wollte es so - aber wir wollten alles im Paket verhandeln.
So rief Maike Marco an und sagte ihm, was wir alles vor hatten und dass wir noch einen Klempner und ggfs. einen Tischler bräuchten für die Holzarbeiten an der Gaube. "Der könnte auch die Leichtbauwand mit uns gemeinsam abbauen und die nötigen Rigipsarbeiten vornehmen." sagte Marco "Einen Klempner kenne ich, einen Tischler, da muss ich mal rumfragen... sollen beide ja sicher potent sein?" fragte er grinsend "Das wäre sicher von Vorteil!" lachte Maike
Zwei Tage später meldete er sich "Ich hätte einen Klempner und Mike hat einen Kumpel, der gerade seine Tischlerlehre abgeschlossen hat. Der Klempner ist Mitte 40 und ist richtig gut, er selbst hat 4 Kinder, also ist der wohl potent." er lachte "Und als ich ihm sagte, wie das mit der Freundschaftsleitung läuft, da war er mehr als interessiert, will Dich aber vorher kennenlernen. Mike hat seinen Kumpel gefragt und ich glaube ich muss Dir nicht sagen, dass ein junger Kerl von 21 Jahren natürlich Interesse hat" Der Gedanke an einen so jungen Kerl ließ Maike direkt unruhig und feucht werden. "Aber auch der möchte Dich kennenlernen. Mike würde ihn Dir vorstellen." "Lass mich raten, sowohl Du, als auch Mike wollen im Erfolgsfall natürlich eine Vermittlungsprovision haben!?" "Na ja, wir würden uns nicht wehrten, wenn Du dazu bereit wärst und es wäre ja auch durchaus angebracht." "Na gut, ich schaue mir die Herren mal an...ein Vorstellungsgespräch sozusagen, kommt kurzfristig vorbei" Sie erzählte mir davon "Das war ja wieder mal klar..." sagte ich nur, wohlwissend, dass meine Frau das gar nicht so schlimm fand.
Direkt am nächsten Tag wollte Marco dann mit Mario, dem Klempner vorbei kommen. Mike musste das erst mit Sven, dem Tischler besprechen aber die beiden kündigten sich für einen Tag später an. Ich hatte Homeoffice und war auch zu Hause, als es am Nachmittag an der Tür klingelte und Marco mit einem Mann Anfang/Mitte 40 vor der Tür stand. Der Typ war ein Hüne, er war bestimmt 1,95 groß, sportlich, er hatte leicht dunkle Haut mit stahlblauen Augen, vermutlich war einer seiner Vorfahren ein dunkelhäutiger Typ. Er hatte richtige Pranken als Hände, Als er mir die Hand gab, da fühlte es sich an, als steckten sie in einem Schraubstock. Es stellte sich dann heraus, dass er italienisch-afrikanische Wurzeln hatte, er war nicht mehr verheiratet aber hatte 4 Kinder von 2 Frauen, schien somit echt potent zu sein und wenn sein Ding nur halb so groß war wie seine Hände, oh ha...
Wir führten beide in die Bäder, damit Mario sich ein Bild vom Aufwand machen konnte... während Maike ihm sagte was sie alles neu haben wollte. "Ist einiges zu machen" sagte er "da brauche ich nach Feierabend oder am WE sicher 3-4 Tage, neue Leitungen, Abflüsse und dann die ebenerdige Dusche mit allem drum und dran in beide Bäder und die Wasch- und Klobecken mit dem Unterwandspülkasten. Aber alles machbar. Material besorgt ihr?" "Ja, sagte Maike außer Leitungen und so, dass solltest Du mitbringen" "Kein Ding, das kann ich machen! Nun zur Entlohnung, Marco sagte was von Freundschaftsdienst?" "Ja, richtig, ich bin die Bezahlung sozusagen" sagte Maike grinsend, Sie hatte eine enge Jeans und ein Bluse an und er musterte sie nun das erste Mal so richtig... und sie drehte sich einmal um die eigene Achse ... "geiler Arsch in der Jeans" sagte er anerkennend "darf ich ein bisschen mehr sehen?" fragte er vorsichtig "Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack" sie grinste "Du meinst der Sack muss weg?" er grinste "Wäre hilfreich... Dein Mann schaut zu?" fragte er ohne von mir Notiz zu nehmen "Ja, tut er und zwar nur zusehen oder vielleicht auch mal fotografieren!" "Meinetwegen" sagte Mario "vielleicht lernt er dann noch was" jetzt grinste er. Maike öffnete nun lasziv die Knöpfe der Jeans und als sie sie langsam auszog kam ihr schwarzer Spitzenslip zum Vorschein... sie streifte die Jeans ab und öffnete langsam Knopf für Knopf die Bluse.
Man sah Mario an, dass ihm das gefiel und auch Marco sah begeistert zu... bei beiden prägte sich im Schritt eine Beule in der Hose aus... Sie öffnete die Bluse ganz und stand nun im schwarzen Spitzen-BH vor Mario, drehte sich um "mach ihn bitte auf" er tat was sie wollte und sie hielt sich noch die Hände vor die Brüste als sie sich umdrehte. Dann senkte sie die Hände und ihre süßen, prallen Brüste strahlten ihm entgegen... "Wow, tolle Figur..." sagte Mario und fragte "rasiert?"
Maike verstand den Wink und schob sich nun den Slip herunter, so dass er auf ihre rasierte Muschi und ihre zarten Schamlippen schauen konnte... "Sehr geil!" sagte er "aber beim Autokauf macht man ja auch eine Probefahrt!" grinste er "Also erst einmal möchte ich sehen, was mich erwartet..." sagte Maike, Mario zögerte nicht lange und zog sich das T-Shirt über den Kopf und öffnete seine Hose, schob sie mitsamt Slip bis zu den Knien runter ... "Oh mein Gott" entfuhr es Maike... sein leicht steifer Schwanz, den Maikes Anblick erzeugt hatte war mächtig, anders kann man es nicht nennen. Er war etwas dunkler im Farbton, als die restliche Haut seines Körpers, die Eichel war beschnitten und das Ding war jetzt schon dick wie ein Pferdeschwanz! "Was für ein Rohr!" sagte sie und griff danach, wichste ihn sanft und er wurde schnell steinhart durch ihre Berührungen ... Jetzt war er riesig, dagegen kam sogar der Schwanz von Mike nicht an. Seine dunkle Farbe ließ ihn vermutlich auch noch größer erscheinen. Sie kniete sich nun davor und begutachtete ihn ganz genau... spielte mit den Fingern daran "Dann fahren wir mal Probe!" sagte sie, öffnete den Mund und schob die Lippen drüber. Sie bekam fast eine Maulsperre als sie ihn aufsaugte und Mario sagte nur ... "geil, du bist ja ein versautes kleines Miststück! Ja, blas mir mein Rohr schön sauber!" Marco öffnete derweil seine Hose und holte seinen Schwanz raus und wichste ihn bei dem Anblick ... Maike blies nun was das Zeug hielt und Mario stöhnte immer wieder vor Geilheit... Als sie dann noch mit der Zunge sein Bändchen massierte, da geschah es, er zog den Riesenschwanz aus ihrem Mund und stöhnte auf, während er nun sein Rohr wichste und dann schoß eine Riesenladung Sperma aus ihm heraus... Sie traf Maike erst im Gesicht ... mitten auf Nase und Mund, den sie öffnete, es kamen noch mindestens vier solcher Schübe, wovon einige nicht im Gesicht, sondern auf ihren Brüsten landeten, dann schob er seinen Schwanz wieder in den Mund, damit sie ihn sauber leckt, was sie genußvoll tat und dabei schluckte sie das was schon da war und das was sie nun noch ableckte und heraus sog... dann schob MArco Mario beiseite und schob ihr wichsend seinen Schwanz in den Mund, der gegen den Monsterschwanz fast Zwergenhaft wirkte... sie blies kurz und auch er kam, schoss seine Ladung in den Mund, sie behielt es aber im Mund und als er ihn raus zog, da ließ sie es sich von den Lippen auf die Brüste kleckern... den Rest schluckte sie... ihre Brüste waren nun beide mit weißem Sperma überzogen, sie stand auf und schaute zu mir ... "Du darfst es ablecken, das Hengstsperma!" Ich tat wie sie sagte und leckte den Saft der beiden von ihren Titten... "Und jetzt schauen wir noch ob das Auto in die Garage passt!" sagte sie, als ich fertig war, bückte sich nach vorne und stützte sich auf dem Tisch ab ... Mario begriff sofort und schon setzte er seinen noch harten Prügel an ihre inzwischen nasse Möse an und schob ihn langsam rein... es sah aus, als würde ihre Vagina jeden Moment reissen... so sehr spannte er sie auf und sie stöhnte auch auf als er es tat.... er konnte ihn gar nicht bis zum Anschlag rein stecken, da er schon an ihrer Gebärmutter anstieß... "Geile enge Garage" sagte er stöhnend... "passt, ich glaube wir haben einen Deal!"
Er wollte ihn gerade rausziehen, da kam es aus Maike "Fick weiter, jetzt! Keine Anzahlung, fick mich einfach!"
Und das wiederum ließ sich Mario nicht zweimal sagen. Wenn sie es wollte, dann sollte sie es richtig bekommen... er nahm nun keine Rücksicht mehr und es sah fast brutal aus, was er tat... er pfählte sich nahezu mit diesem Monsterschwanz und mir war klar, dass dieser Hengst mega potent sein musste und die 4 Kids nicht von ungefähr kamen... und jetzt fickte er meine Frau vor meinen Augen... blank und nach wenigen Minuten kam Maike heftig zu einem Orgasmus, der sie auslaufen ließ und Mario pumpte dabei eine zweite Ladung seines Hengstspermas in die ihn gierig umspannende, enge Muschi... es wirkte, als füttere er gerade damit ein gieriges Jungtier, dass nicht genug zu fressen bekommen kann... als er dann seinen fetten Prügel aus der Muschi meiner Frau zog war diese so geweitet, dass sie sich nicht selbst schließen konnte... und ein Rinnsal Sperma lief aus ihr heraus... ich konnte nicht glauben, dass jemand zweimal hintereinander eine solche Ladung abspritzen konnte... "Du hast den Job" sagte sie grinsend und erschöpft, wir werden demnächst alles weitere besprechen. Die beiden gingen dann und als ich wieder ins Wohnzimmer kam, da kniete sie sich vor mich und meinte "und nun Du" sie öffnete meine Hose, holte meinen so normalen Schwanz raus, der winzig wirken musste und blies ihn mir... wenn ich sie jetzt ficken würde, dann würde sie es vielleicht gar nicht merken... aber sie blies mit Liebe und Hingabe und schluckte jeden Tropfen, den ich in ihren Hals pumpte - noch völlig aufgegeilt von dem Hengstschwanz.
Geil solche Baustellen sind mega ,bin Maurer , guten Morgen
Was für eine geile Geschichte .. sie treibt mit regelrecht den Saft in den harten Schwanz..