Meine Frau Maike, letztes Jahr gerade 50 geworden aber noch immer super sexy, schlank und wunderschön anzusehen kam zu mir und sagte mir, dass sie gerne das Treppenhaus gestrichen haben möchte. Wie gesagt, sie sieht noch immer top aus und junge Männer würden wohl denken, dass sie eine erstklassige MILF ist, die optisch manch 25 Jahre jüngere Frau aussticht. Nun, nicht nur das Treppenhaus, auch unsere Holztreppe müsste geschliffen und neu geölt werden. Vor einigen Jahren hatten wir ein ausgiebiges Sexleben, auch durchaus mal mit anderen Partnern und ich habe es immer genossen, wenn meine Frau es mit einem anderen trieb, in letzter Zeit ließ es etwas nach aber der Sex ist mit ihr noch immer fantastisch.
Da ich Malerarbeiten nicht besonders mag, sagte ich ihr, dass sie für das Treppenhaus einen Maler besorgen solle.
Ein paar Tage später kam der Chef einer kleinen Malerfirma vorbei und sah sich alles an. Er machte einen Kostenvoranschlag für das Treppenhaus, denn die Treppe war nicht bezahlbar. Also kümmerte ich mich um die Treppe und meine Frau machte mit dem Maler einen Termin, etwas 4 Wochen später.
Ich war an dem Tag im Homeoffice und öffnete die Tür, als die Maler kamen, der Chef hatte zwei Mitarbeiter im Schlepp, einen etwa Mitte 40 und einen jungen Kerl, der war vielleicht Mitte 20. Mir fiel irgendwie sofort auf, dass der jüngere meine Frau einen Moment zu lange von der Seite ansah und sie regelrecht musterte.. Als der Chef wieder weg war begannen die beiden mit der Arbeit. Meine Frau fragte beide, ob sie einen Kaffee wollten. Der ältere lehnte dankend ab und der jüngere nahm gern einen "Seit wann trinkst Du Kaffee?" fragte ihn sein Kollege "Na ab und an doch mal" entgegnete er und wieder sah ich, wie er ihr hinterher schaute, als sie in die Küche ging... stand der etwa auf meine Frau, die locker seine Mutter sein könnte? dachte ich aber sie sah von hinten auch echt heiß aus in ihrer engen Jeans und der lockeren Bluse, die sie an hatte. "Milch und/oder Zucker dazu?" rief sie aus der Küche ... "Nur mit Milch, viel Milch!" sagte er "Ja, so mag ich es auch am liebsten!" lachte sie. Sie kam mit zwei Bechern, einen für den jungen Kerl und ihr eigener. Er nahm den Becher und bedankte sich artig, lächelte und als sie wieder in die Küche ging, sah er ihr wieder etwas zu lange nach ... nein, er starrte ihr auf den Arsch...
Dann ging auch ich in mein Büro aber der Gedanke, dass dieser junge Maler scheinbar meine Frau geil fand ließ mich nicht los. Nun gut, er selbst sah auch gut aus, er hatte dunkle, volle Haare und blaue Augen und eine sportliche Figur und war etwas größer als ich mit meinen 1,81m.
Die beiden waren echt schnell und arbeiteten sehr sauber aber der ältere musste dann zwischendurch mal los und die zweite Farbe holen, die abgesprochen war, die hatte der Chef vergessen. Also saß der junge Kerl nun auf der Treppe und machte Pause. "wollen Sie noch einen Kaffee?" kam aus der Küche "Ja gerne..." er stand auf und ging zur Küchentür... Ich konnte aus meinem Büro die Tür ein wenig öffnen, irgendwie war ich neugierig... ich sah ihn in der Küchentür stehen und ein Stück weiter in der Küche stand meine Frau, mit dem Rücken zu ihm und bediente die Kaffeemaschine... Er sah zu ihr und er hatte dabei eine Hand in der Hosentasche... der knetete sich den Schwanz, der sah meine Frau an und streichelte dabei sein Ding, der war geil auf meine Frau...
Bald kam der Kollege wieder und sie machten sich wieder ans Werk. Dann war Feierabend und die beiden verabschiedeten sich bis zum nächsten Tag.
Auch ich machte Feierabend und als ich zu meiner Frau kam sagte ich "Die arbeiten echt gut aber ich glaube der jüngere mag Dich besonders, der starrt Dich ja regelrecht an..." ich lachte "Ach quatsch, was findet der wohl an mir alter Schachtel" "Na komm, so wie der Dich angestarrt hat, der mag eben hübsche, reife Frauen wie Dich!" "Ja, genau ... aber er ist schon ein süßer" lachte sie. "Warte ab und beobachte das morgen mal selbst" sagte ich
Am nächsten Tag kam dann nur der junge Kerl "Mein Kollege musste auf eine andere Baustelle, da ist einer ausgefallen, also bin ich heute alleine bei Ihnen" sagte er , nachdem er uns begrüßt hat. Als er meine Frau begrüßte war da wieder dieser etwas zu lange Blick und als sie zu mir sah, da zwinkerte sie, als Zeichen, dass sie es auch bemerkt hat. Sie hatte heute eine Sportlegging und ein enges Sportshirt an, beides betonte ihre Figur, ihre noch immer festen B-Brüste zeichneten sich perfekt im Shirt ab. Sie hatte es an, weil sie noch ein wenig Sport machen wollte. Sie fragte ihn "ob er noch einen Kaffee möchte, bevor sie ihren Sport macht" Er mochte und wieder starrte er ihr auf den knackigen Arsch in der engen Hose. Ich ging in mein Büro und begann zu arbeiten aber wieder konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren... dachte der Maler auch gerade was ich dachte? Dass er geil auf meine Frau war und sie am liebsten mit seinem Schwanz beglücken würde? Eine Stunde später hörte ich wie meine Frau im Keller, wo sie in unserem Fitnessraum Sport gemacht hatte, mit dem Maler redete... "ich mache kaum noch Sport, die Arbeit ist Bewegung genug..." hörte ich ihn sagen ... "ich muss Sport machen, damit ich fit bleibe" sagte meine Frau und er sagte nur "ja, das gelingt ihnen ja scheinbar sehr gut" "Danke schön, sie wissen schon wie man einer alten Frau Komplimente macht" lachte sie "Ach quatsch" sagte er "man ist doch nur so alt wie man sich fühlt ... mancher ist mit 30 alt, andere nicht mal mit 40, so wie Sie" "Ach danke aber 40 bin ich schon lange nicht mehr" "Das spielt doch gar keine Rolle, Sie sehen toll aus, nur das zählt!" "Na, ich will mich nicht streiten, daher nehme ich das mal so hin" lachte sie "Ich brauche jetzt erst einmal eine Dusche" sagte sie und ich dachte ich höre nicht richtig "Wenn Sie jemanden brauchen, der ihnen den Rücken schrubbt" lachte er "Vorsicht junger Mann" sagte sie ernst "Sorry, ich wollte nicht aufdringlich sein" sagte er entschuldigend "So meinte ich das nicht, sagte sie, Vorsicht, sonst nehme ich das Angebot womöglich an!? - Aber mal etwas anderes, wenn ihr hier fertig seid, gäbe es da die Möglichkeit, dass Sie bei uns hier "privat" noch etwas streichen können? Machen Sie sowas?" "Also, ich heiße Marco, nur mal dazu aber ich arbeite nicht schwarz und gegen Bezahlung, ich mache sowas mal bei Freunden oder so, als Freundschaftsdienst für freundschaftliche Entlohnung, wie mal ein Abendessen oder so." "Aha, ok, ich heiße übrigens Maike, also keine Schwarzarbeit für Geld, ein Abendessen? Zählt der Kaffee auch?" lachte sie "Was soll denn gestrichen werden?" fragte er "Eigentlich nach und nach alle Räume aber das Wohnzimmer hat es am nötigsten." Ich konnte es zwar nicht sehen aber es hörte sich an, als ginge er auf sie zu "Dann reicht aber der Kaffee nicht!" "Nicht?" "Nein..." "Also keine Anzahlung?" "Das habe ich nicht gesagt..." sagte er ganz ruhig. Was ging da ab, dachte ich ... "Was denn?" fragte meine Frau ein wenig leiser. Eine schier endlos wirkende Pause....
"Ach, die Idee mit dem Rücken schrubben war schon nicht ganz schlecht!" Ich konnte es nicht sehen aber nun stand sie dicht vor ihm und sah ihn an ...
Der Maler...
das kann ja eine geile geschichte werden.... bin schon mal gespannt
"Wenn Du mir den Rücken schrubben darfst, dann malst Du mir unser Wohnzimmer?" fragte sie grinsend ... "Ne, das wäre höchstens eine Anzahlung, anders als der Kaffee! Wenn mir gefällt was ich dann sehe, DANN reden wir über den Freundschaftsdienst, den Du erbringen darfst, dafür, dass ich den Pinsel schwinge!" er grinste selbstgefällig aber irgendwie schien es ihr zu gefallen ... und dieser junge, sportliche Typ wirkte ziemlich potent auf sie "Ok, dafür dass Du Deinen Pinsel schwingen kannst, dann komm mal mit, ich sagte du solltest vorsichtig mit deinen Äußerungen sein..." sagte sie ... Jetzt war er doch überrascht... "Äh, Dein Mann, Du willst jetzt nicht ernsthaft mit mir duschen?" "Doch, das wolltest Du doch, oder?" "Da wird er doch was dagegen haben, oder?" "Fragen wir ihn doch... oder kneifst Du jetzt?"
Ich konnte das alles hören und es hat mit ernsthaft erregt, wie sie da mit dem jungen Kerl sprach, wie sie mit ihm duschen wollte und viel mehr, wie mir klar war ...
Sie kamen die Treppe hoch und dann lehnte sie sich in den Türrahmen des Büros. "Huhu, ich habe gerade verhandelt, dass Marco hier uns vielleicht als Freundschaftsdienst das Wohnzimmer streicht und vielleicht auch noch mehr..." "Ok?! sagte ich, Solange ich das nicht muss, Du weißt ja, ich hasse Malerarbeiten" "Schon klar, Du musst nichts tun, wenn Du nicht willst, ich werde ihn entlohnen bzw. überzeugen, dass er es tut!" "Wieso überzeugen?" "Na ja. ich entlohne ihn mit Naturalien und er möchte vorab wissen, ob es sich lohnt um dann erst zuzusagen!" "Hä?" fragte ich und tat als wäre ich blöd "Wie das?" "Na ja, ich werde vor ihm duschen gehen bzw. mit ihm duschen und er entscheidet dann, ob sich mehr lohnt und er dafür streicht?" "Waaas?" tat ich empört? "Er will Dich ficken?" "Das hast Du jetzt behauptet, davon war bisher nicht die Rede ... aber es klingt interessant!?" lachte sie "Es sei denn Du möchtest lieber alle Zimmer streichen..." sagte sie noch. "Nein!" sagte ich "Ok, dann gehen wir jetzt duschen und Du schaust zu, als Strafe dafür, dass Du Dich weigerst es selbst zu tun und mich in diese Lage bringst" mit gespielter Empörung sagte sie das, genau wissend, dass ich dieses Spiel geil fand. Sie drehte sich zu einem ziemlich dämlich drein schauenden Marco, der noch immer nicht checkte was ab ging. "Komm mein hübscher Maler, Zeit mir den Rücken zu schrubben!"
Sie nahm seine Hand und zog ihn hinter sich die Treppe hoch und ich trottete hinterher... "Da ist das Bad, zieh Dich schon mal aus und lass die Dusche heiß laufen..." sagte sie ... "Du setzt Dich auf die Wanne und wartest auch!" sagte sie forsch zu mir ... "ich bin gleich da" sie ging ins Schlafzimmer..." Marco schaute mich irgendwie mitleidig und entschuldigend an und ging ins Bad, ich folgte und setzte mich auf die Wanne um ihm zuzusehen, wie er sich auszog... Er hatte einen sportlichen Körper, durchtrainiert, sogar ein Sixpack war im Ansatz erkennbar zudem war er überall rasiert, gepflegt also, genau wie es meine Frau mag. Er ließ aber seinen Slip noch an... aber da der recht eng war konnte man schon erahnen, dass er keinen kleinen Stummel in der Hose hatte... Er stand da nun ein wenig schüchtern, wusste wohl nicht so recht wie er mit der Situation umgehen solle. Die Tür ging auf und meine Frau erschien in ein Handtuch gewickelt. "Nanu, willst du mit Slip duschen?" fragte sie Marco auffordernd den Slip doch auszuziehen "Und Du? Mit Handtuch?" fragte er In dem Moment ließ sie es fallen und stand nun nackt vor ihm ... Diese Situation ließ mich sie auch noch einmal ganz anders betrachten ... meine Güte war sie sexy, sie hatte noch immer ihre schlanke Figur, ihre Haut war straff, ihre Brüste waren in ihren B-Größe perfekt und hingen nicht ... ihre leicht aussenliegenden Schamlippen waren rund herum rasiert. Eindeutig, viele jüngere Frauen schnitten gegen sie schlecht ab, das konnte man bei regelmäßigen Saunabesuchen oder auch am Strand immer wieder sehen. Oft schauten die Männer, ob jung oder alt, ihr nach... und auch bei Marco, der sich nun seinen Slip abstreifte, hinterließ der Anblick eine entsprechende Wirkung. "Wow, Du siehst ja atemberaubend aus" sagte er und als er den Slip aus hatte, da konnte man seinen Schwanz bereits wachsen sehen, obwohl er auch im hängenden Zustand noch beachtlich groß war. Sie starrte auf seinen sanft wachsenden Schwanz "Du bist auch nicht von schlechten Eltern!" "er ging an ihr vorbei in die Dusche und öffnete den Hahn, dabei striff er sie ein wenig mit seinem Schwanz, da der immer mehr ab stand. Sie blickte zu mir "Na? Willst du doch selbst malern?" Ich schüttelte den Kopf "Ok, dann verhalte Dich jetzt ruhig, als wärst Du gar nicht da" Sie stellte sich nun unter das laufende Wasser ... Es perlte von ihr ab und durch das glänzende Nass sah sie noch schärfer aus ... Sie nahm ihr Duschgel, nahm Marcos Hand und füllte es in seine Hand ... "Dann mal los... aber nicht nur den Rücken!" sagte sie und drehte sich weg von ihm... Er begann nun ihren Rücken einzuseifen ... langsam und behutsam ... sie legte den Kopf in den Nacken und schloss ihre Augen... sie genoss die Berührungen, war ganz sicher nicht nur vom Wasser nass... Marcos rieb über die Schultern, den Rücken bis zum Po ... über den und wieder hoch zu den Schultern und über die Arme zu den Händen ... das ganze hatte seine Wirkung nicht verfehlt, sein Schwanz stand jetzt wie eine eins und er war groß, richtig groß. Hatte er doch so schon einen großen gehabt, so trieb ihn nun das Blut in einen Größe, die man selten sieht, er war nicht nur lang, er war auch dick, zudem beschnitten und seine dicke Eichel wirkte schon fast bedrohlich groß! Er rieb nun über die Schultern und die Seiten und griff nun zwischen Armen und Körper durch um ihre Brüste einzuseifen ... er massierte sie dabei behutsam und man konnte sehen wie es ihr gefiel, wie sie leicht den Mund öffnete und sanft stöhnte... er musste so nah an sie heran gehen um sie vorne überall zu berühren ... Bauch, Brüste ... und sein Schwanz stieß dabei oberhalb ihres Po an ihren Rücken... dann seifte er ihre Oberschenkel ein und sie wanderten nun an ihre Spalte, seine Finger strichen durch die Spalte ... ihre Hand griff nun nach seinem Schwanz und streichelte darüber... man konnte förmlich sehen, wie sie ihn so vermaß und seine Größe feststellte... dann rieb er überall die Seife ab und sie drehte sich um... "Na Du? Darf ich Deinen Ständer so verstehen, dass Dir gefällt, was Du siehst?" fragte sie ihn frech ... "Oh ja, das darfst Du ..." sagte er "Also malst Du bei uns?" "Ich ziehe es in Erwägung ... für entsprechende Freundschaftsdienste!" sagte er "Die da wären?" fragte sie obwohl sie genau wusste was es sein würde ... "Sex, richtig geilen Sex mit Dir!" "Oh, das hört sich ja wie eine Drohung an ..." lachte sie ... "Aber in Ordnung, deal" ... und dann wandte sie sich zu mir "und Du schaust schön zu, damit Du siehst, was Du mir eingebrockt hast ... und Dir - und wichsen ist nicht, Strafe muss sein!"
Sie drehte das Wasser ab ... ging in die Knie und hockte nun vor seinem Schwanz ... "Wow, was für ein geiles Teil... sie nahm ihn in beide Hände "ich glaube eine kleine Anzahlung kann nicht schaden..." dann wichste sie ihn sanft ... und leckte einmal über die Eichel ... kaum tat sie das nochmal und wichste sanft weiter, da stöhnte Marco auf und aus seiner fetten Eichel schoss ein dicker Spermastrahl mit voller Wucht ins Gesicht meiner Frau ... Der erste Schwall traf ihre Nase und Wange, der zweite ihre Lippen und dann strömte der Rest auf ihre Brüste... es kam immer mehr ... Dann leckte sie sich über die Lippen "Mmmmh, sehr lecker ..." sagte sie "Aber huch, wie schnell spritzt Du denn ab? Da war aber mächtig Druck auf dem Kessel" sagte sie als sie auch den Rest aus ihm raus wichste... zum Schluss nahm sie die Eichel in den Mund und leckte sie ab "Das war jetzt ein kleiner Vorgeschmack" sie stand auf, drehte das Wasser wieder auf und wusch sich das Sperma ab ... "Für heute reicht es wohl, oder?"
Mir taten inzwischen die Eier weh, so geil hatte es mich gemacht... Marco zog sich an und ging wieder runter, er hatte ja noch zu tun ... Maike ging ins Schlafzimmer, ich hinterher ... Ich packte sie und warf sie aufs Bett ... "Boah, Du hast mich so aufgegeilt..." ich holte meinen Schwanz raus, der hart wie Stein war, warft mich auf sie und im nächsten Moment drang ich in meine Frau ein und fickte sie wie ein wilder Stier... sie war klatschnass... aufgegeilt von dem anderen, den sie gerade abgewichst hatte ... und nun erledigte ich, was offen blieb... sie schrie laut vor Geilheit, Marco musste es hören, schließlich war die Tür nicht einmal zu und sie kam mit Urgewalt und auch ich konnte es nicht mehr halten und pumpte ihr meine Spermaladung in die nasse Muschi...
Was würde das wohl werden, genau genommen prostituierte sich meine Frau dafür, dass sie unsere Wohnung gestrichen bekommt... und ich verhindere es nicht!
Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung....
GEIL GEIL GEIL! Warte schon auf die ff.....
Sau geil
spermy, da muss noch eine Fortsetzung kommen, den Maler erregte der Fick
- Bearbeitet
Eine Geschichte die mir den Saft in die Muschi getrieben hat. Ich habe die Geschichte genossen und mein Knöpfchen mit großer Lust bespielt Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Julia
- Bearbeitet
Viele Dank lieber Micha, ich liebe es mein Knöpfchen zu bearbeiten. Am liebsten vor Publikum ;-) LG Julia
- Bearbeitet
Wie immer richtig geil lieber spermy! Geht hoffentlich bald weiter?!
Wir zogen uns wieder an, meine Frau zog sich ihr Höschen direkt über die noch immer klatschnasse und mit meinem Sperma vollgepumpte Muschi. Wir gingen die Treppe runter und schauten wie weit Marco inzwischen war. Er grinste nur frech, natürlich hatte er alles gehört, das Stöhnen meiner Frau insbesondere... "Sehr geil" sagte er nur "wann soll ich mit dem Wohnzimmer anfangen?" "Wohnzimmer und Küche, sollen beide gestrichen werden, da die Küche in den Essbereich des Wohnzimmers hin offen ist" "Das sind ja eigentlich drei Räume" grinste Marco "also 3 mal Freundschaftsdienste?"
"Nix da, das sind maximal 2" grinste Maike. "Na gut... 2 mal mit Dir ficken ist besser als einmal, wenn ich von den Geräuschen gehe, die ich so gehört habe."
"Nächstes Wochenende?" fragte ich ... "Klar, passt, ich kann Samstag früh anfangen"
Marco beendete seine Arbeit und als er gehen wollte fragte er Maike noch "Wie wäre es mit einer Anzahlung? Ich bin echt geil..." "Soso, Du willst vorab bezahlt werden?" Sie griff ihm in den Schritt und da war schon wieder Alarm, er hatte einen ordentlichen Ständer ... sie öffnete den Hosenstall und zog seinen echt großen Schwanz heraus und wichste ihn sanft... "Seit wann bezahlt man einen Handwerker vorab für seine Leistung?" fragte sie frech und wichste weiter und etwas schneller .... er stöhnte leise auf und man merkte, dass er es geil fand... dann ging sie in die Knie und schon hatte sie die Eichel im Mund und lutschte und saugte dran, während ihre Hände weiter wichsten... und in dem Moment stöhnte er auf und kam in Maikes Mund ... in mehreren Schüben pumpte er sein Sperma in ihren Mund , sie sog dran und als er gänzlich abgesamt hatte, da öffnete sie den Mund und sein weißes Sperma war sichtbar bis sie es mit einem kräftigen Schluck verschlang ... "Das muss reichen als kleine Anzahlung!" sagte sie "Damit Du auch wirklich kommst!"
Sie hatte gerade in meinem Beisein dem Maler einen geblasen und sein Fremdsperma verschlungen... nur dafür, dass er Samstag kommt und anfängt unser Wohnzimmer und die Küche zu streichen... ich war schon wieder geil mit einer Mixtur von Eifersucht... denn mir war klar, er würde sie ficken und ich muss zusehen und kann nichts tun!
das ist doch geil wenn zusiehst
Es war dann so weit, der Samstag kam und pünktlich um halb 9 klingelte Marco. Maike ging an die Tür, sie hatte ein sexy kurzes Kleid an, das ihre Figur betonte... drunter nur einen Slip, der kaum seinen Namen verdient hatte und keinen BH, ihre Knospen drückten sich durch den eng anliegenden Stoff... Marco war nicht alleine, ein junger Mann stand neben ihm, attraktiv, keine Frage und groß und kräftig aber noch sehr jung, vielleicht 19...
"Guten Morgen" sagte er "das ich Mike, unser Azubi, der mir zur Hand gehen wird. So kommen wir schneller voran und jeder kann einen Raum übernehmen" "Ok?!" fragte Maike doch etwas verwirrt "rechnest Du dann mit ihm ab?" fragte sie
"Wieso abrechnen?" fragte Marco, wir sind doch für einen Freundschaftsdienst da ... da wäscht eine Hand die andere" er grinste frech... wollte er, dass sie auch mit Mike fickt?? Mike ging nochmal zum Auto und holte das Material, dabei fuhr sie Marco an "Was soll das denn? Warum bringst Du diesen Bengel mit?" "Weil ich den Bengel kenne und ich denke der könnte Dir sehr gefallen... er weiß von unserem Agreement und hat keine Ansprüche... es liegt an Dir aber ich habe ihn mal nach dem Sport unter der Dusche gesehen... der wird Dir gefallen!" grinste er "Du spinnst doch!" sagte sie nur, da kam Mike aber schon wieder. Ich stand daneben aber sagte nichts, es war ja ihr Deal und nun sollte sie sehen wie sie da raus kommt... sie sagte aber nichts mehr und ließ die beiden erst einmal anfangen, beobachtete aber verstärkt Mike, als würde sie ihn bemustern...
Beide arbeiteten zügig und ordentlich... als meine Frau einmal zu Mike ging und meinte "Kannst Du mir kurz bei etwas helfen?" Er bejahte und ging ihr nach ... sie ging die Treppe in den Keller vor ... in die Waschküche ... drehte sich zu ihm um und sah ihn ernst an ... "Du willst mich auch ficken?" fragte sie ihn direkt ... "Na ja, ich hätte nichts dagegen, Sie sind wirklich wunderschön und sexy ..." sie musste innerlich lachen, er siezte sie, dieser junge Bengel, der ihr Sohn sein könnte fand sie zudem sexy und wollte sie ficken... sie legte den Kopf schief, guckte weiter energisch und streng ... Wie alt bist Du eigentlich?" "18, gerade geworden ..." sagte er zögerlich "Zeig mir was Du zu bieten hast!" sagte sie Er schaute irritiert und kapierte nix ... "Oh man" sagte sie und öffnete den Knopf seiner Jeans "ich will Deinen Schwanz sehen oder womit willst Du mich sonst ficken?" grinste sie und schon schob sie die Jeans mit Slip runter und ein halb steifer Schwanz hing vor ihr ... "Wow, der ist ja jetzt schon riesig ..." sie berührte ihn und umfasste ihn sanft ... wichste ihn leicht und sie spürte wie er in ihrer Hand hart wurde... immer härter und wie er langsam aufstieg und die Eichel sich immer mehr in die Höhe reckte... War er schon im schlaffen Zustand groß, so wurde er jetzt riesig... er hatte bestimmt eine Länge von über 20 cm erreicht und eine beschnittene Eichel, die richtig dick war, Adern durchzogen den Schaft, der nun steinhart war und fast senkrecht hoch stand, so hart war er ... "WOW, was ist das denn für ein Fickprügel!?" sagte sie "Kannst du damit überhaupt schon richtig umgehen? Den willst Du in mich rein schieben?" Er war rot geworden und nickt nur ... "Wenn Sie es möchten?" "hmmm" sagte sie, als würde sie zweifeln... "Hast Du schon viele Frauen damit beglückt?" "Nein, ich hatte erst eine Freundin aber sie hat ihn nur gewichst." sagte er verlegen "Wir haben es probiert aber er war ihr zu groß" "Das glaube ich sofort" dachte sie sich "dann bist du noch Jungfrau??" fragte sie überrascht ... "Ja" sagte er verlegen "Marco meinte aber, dass sie mir schon was beibringen würden..." Er siezte sie noch immer, das fand sie irgendwie sexy ... "So, Marco meinte das also?" Sie kniete sich vor ihn und schaute nun das riesen Ding genau an, er war wirklich riesig aber sie fand ihn wunderschön, ganz gerade, strotzend vor Kraft, steinhart und die Eichel war rot und ganz glatt ... nun leckte sie drüber und spürte wie Mike ein Schauer durchzuckte... dann ließ sie ihre Lippen über die Eichel gleiten, wofür die den Mund echt weit aufmachen musste, so dick war sie... sie spürte die Nässe im Schritt, dieses Ding machte sie sowas von geil und am liebsten hätte sie ihn direkt in sich gespürt... Sie lutschte und saugte ein wenig drauf herum..., sie ließ ihn in den Mund gleiten und wieder fast heraus als sie plötzlich den ersten Lusttropfen spüren und schmecken konnte... der Kleine stand enorm unter Druck ... und er war kurz vor der Explosion, wow war der schnell ... wenn der sie ficken würde, da würde er vermutlich bei dem Druck innerhalb von Sekunden abspritzen ... also intensivierte sie nun ihre Blasbewegungen und dann spürte sie wie der harte Schaft zuckte und im nächsten Moment ein riesen Schwall Sperma in ihren Mund schoß, sie blies weiter und es kamen noch weitere, mächtige Schübe hinterher ... es war so viel, dass ihr schon das Sperma aus den Mundwinkeln lief, während noch mehr dazu kam ... sie konnte nicht anders als es zu schlucken ... sie schluckte weiter, während noch immer Nachschub aus seinen prallen Eiern kam... sie bildete sich ein, als würde es besonders gut schmecken und genoss es das Sperma dieses Jungbullen aus seinen Eiern zu saugen... als die Quelle versiegt war, da entließ sie ihn aus ihrem Mund und leckte sich die Lippen ab "Sehr geil... du hattest aber Druck drauf, der musste mal weg!" lachte sie und er war sichtlich verlegen, wenn auch befriedigt... "Wie war es für Dich?" fragte sie "Das war wunderschön... genau wie Sie!" Sie lachte wieder innerlich, sie fand es süß, wie er sie siezte, er würde der erste Mann sein, der sie siezt beim ficken! "Na dann geh jetzt erst einmal wieder an die Arbeit, sollte jetzt ja entspannt gehen..." Er lächelte und zog sich die Hose hoch, der Ständer war noch immer mächtig, das würde ein Spaß werden dachte sie...
GEIL
Drei Stunden später zog Marco die letzten Abklebestreifen von den Fußleisten ab, Mike hatte schon das meiste Material im Auto verstaut und nun schoben die beiden die Möbel wieder an ihre Standorte zurück.
Ich stand da und schaute mir den Raum an ... "Fertig!" sagte Marco "Sieht sehr gut aus!" sagte ich und Maike ergänzte "Ja, das gefällt mir super, wie ihr das gemacht habt und so schnell!" "Zeit gespart, die wir vielleicht anderweitig besser verbringen können!" erwiderte Marco grinsend "Wobei wir bei der Freundschaftsleistung wären..."
Jetzt würde es ernst werden, bisher hatte Maike nur die fremden Schwänze gewichst und geblasen, jetzt würden sie sie ficken wollen, sie würden ihre Schwänze tief in meine Frau stecken, ich war hochgradig nervös und innerlich aufgewühlt ... ich hatte die Ansage bekommen kein Wort zu sagen und nur zuzusehen... egal was passiert, sie würde es steuern oder zulassen... "ich glaube erst einmal ist es besser, wenn ihr beiden mal duscht, oder? Und dann trinken wir vielleicht etwas zusammen, was meint Ihr?" sagte Maike dann ruhig, als wäre es das normalste der Welt sich von zwei fremden Männern ficken zu lassen... "Gute Idee" sagte Marco und Mike nickte nur verlegen... "Marco weiß ja schon wo die Dusche ist..." grinste sie ging aber dennoch vor und zeigte beiden das Bad ... "Ich hole Euch noch Handtücher ..." Kurze Zeit später reichte sie beiden ein Handtuch ... "ich warte hier" sagte sie und zeigte auf die Schlafzimmertür... zu mir sagte sie dann "Du setzt Dich in die Ecke und schaust zu und sagst nichts ... aber nicht an Dir herum spielen... die Hose bleibt zu!" Marco grinst bevor er im Bad verschwand ... "für's ficken sind wir heute da!" Maike ging ins Schlafzimmer, ich folgte ihr und setzte mich in dem Sessel in der Ecke... Sie kramte etwas aus dem Nachttisch... eine Packung Kondome ... warf diese aufs Bett, es wurde also ernst, gleich würde meine Frau mit den Malern ficken, dafür, dass sie bei uns gestrichen haben... aber sie dachte immerhin an die Verhütung, denn sie verhütet nicht mehr, da ich sterilisiert bin und sie aus gesundheitlichen Gründen keine (hormonelle) Verhütung mehr vornehmen darf.
Die Badezimmertür ging auf und Marco kam als erster heraus ... er hatte eine Jeans an, halb aufgeknöpft aber keinen Slip an... das T-Shirt auch weggelassen. Er war sehr gut gebaut, muskulös und leicht gebräunt... man konnte meiner Frau die Begeisterung ansehen, dass sie diesen Körper gleich spüren würde und dieser Mann sie begehrte, was auch sichtbar war. "Mike ist auch gleich da.." sagte er und trat vor Maike, küsste ihren Hals, was sie leicht aufstöhnen ließ... seine Hände fassten an ihren Hüften und strichen über die Seiten nach oben und fanden sich über ihren Brüsten wieder ... "Du fühlst dich so geil an ..." sagte er "genauso geil wie Du aussiehst" In dem Moment kam auch Mike, er hatte auch nur die Jeans an. Er war auch kräftig gebaut, war ohnehin groß, so gut 1,90, Maike löste sich von Marco und trat vor Mike, ihre Hände glitten über seine Brust, die gut ausgeprägt war von seinem offenkundigen Training... Sie küsste seine Brust, während Marco nun hinter ihr stand und ihren Nacken küsste und ihr das Kleid abstreifte... "Darf ich Sie berühren?" fragte Mike leise "Ich bitte darum!" sagte Maike sichtlich erregt, ob der Berührungen von Marco und der Anblicke dieser beiden Hengste. Mike streichelte nun vorsichtig ihre Brüste, deren Warzen hart wurden... dann küsste er eine nach der anderen ... Marco strich ihr nun den Slip runter und so stand sie nackt vor den beiden Männern, die nur darauf aus waren sie besinnungslos und um den Verstand zu ficken... Ich saß da und meine Jeans engte mich so dermaßen ein, dass es fast weh tat... Nun öffnete sie erst Mike die Jeans ganz und befreite seinen mittlerweile steif gewordenen Riesenschwanz, den sie kürzlich ja erst im Mund hatte... sie umfasst ihn und war begeistert, dass er sie damit gleich ausfüllen würde ... Marco streifte sich nun auch die Jeans ab und sie spürte, wie sein hartes Glied, dass nicht viel kleiner war, als das von Mike, sich an ihren Po drückte... Die beiden Männer zogen sie nun aufs Bett und lagen rechts und links neben ihr... Mike fasste ihr in den Schritt und spürte wie nass sie war ... "Leck mich" sagte sie zu ihm ... und artig wie er war rutschte er zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken. Das hatte er scheinbar schon mal getan, denn er tat es mit Hingabe und Ausdauer und viel Gefühl.. sie stöhnte auf und bäumte sich ihm entgegen, weil es sie so geil machte ... Marco hingegen küsste ihre Brüste und hockte sich dann neben sie und schob ihr seinen Schwanz an den Mund und dort hinein ... sie konnte aber nur ein wenig blasen, da das Gelecke von Mike sie völlig ablenkte und einnahm... sie stöhnte immer heftiger und lauter... immer wieder lutschte sie den Schwanz von Marco dabei ... und mir platzte bald die Hose, bei dem Anblick wie die beiden Maler sich über meine Frau hermachten... "Ja, komm Du geiles Stück, schön blasen den harten Schwanz!" sagte Marco ... Mike hingegen fickte sie nun mit seiner Zunge, die er ihr so tief es ging in den Fickkanal schob und dabei kreisend bewegte ... sie wand sich unter ihm und stöhnte schneller und heftiger... sie umschloss nur noch den Schwanz von Marco mit den Lippen, während er nun in den Mund fickte, mehr konnte sie nicht mehr, das sie fast ekstatisch wurde von dem Gelecke... ihre Säfte flossen in Strömen, Mikes Gesicht war schon nass davon .... und man hörte ihn schmatzen und schlürfen ... "Ja, komm, leck sie aus die geile Muschi..." feuerte Marco ihn an ... während er selbst immer wieder seinen Schwanz tief in den Mund meiner Frau trieb ... die nun aber den Mund weit aufriss und begann fast hechelnd zu stöhnen und immer lauter wurde, bis ihr ein Schrei entfuhr, ihr erster Orgasmus, zu dem Mike sie gerade trieb ... und dann kam es ihr, sie schrie den Orgasmus heraus... und Mike verlängerte ihn indem er weiter leckte, er machte sie wahnsinnig, sie bekam vor lauter Schreien kaum mehr Luft ... Endlich ließ er von ihr ab und sie konnte etwas Luft holen ... "los fick mich" sagte sie dann ... Ja, so kannte ich sie, sie wollte nicht nur geleckt werden, sie wollte einen Schwanz in sich nach dem ersten Orgasmus und direkt zum zweiten kommen ..."Da liegen Kondome!" sagte sie noch nach Luft ringend... Ich sah die Enttäuschung in den Gesichtern der Männer ... "Es ist das erste mal für Dich?" fragte Maike Mike ... er nickte ... "Steck ihn erst einmal so rein ..." sagte sie ... "damit Du weisst wie es ist."
Mike lächelte und schob sich zwischen ihren Schenkeln hoch, während Marco sich ein Gummi nahm und drüber zog ... und dann setzte Mike sein riesen Rohr an die Klatschnasse Muschi meiner Frau und schob ihn rein... er drang das erste Mal in eine Frau ein und das war meine Frau ... und sie stöhnte direkt auf, als er sie ausfüllte... ihre enge Muschi umspannte seinen Riesenprengel als würde sie ihn einsaugen wollen ... Die Eichel verschwand und er schob ihn immer weiter... bis er fast am Anschlag war ... und dann bewegte er sich langsam hin und her "Oh ist das geil!" rang sie nach Luft ... Mike fickte sie hingegen ganz vorsichtig ... das war fast süß, wie er es tat ... "Los, fick sie mal richtig!" feuerte Marco ihn an ... aber Mike tat es weiter langsam und man konnte förmlich sehen wie er seinen ersten Fick genoss, dieses warme, weiche Gefühl in einer durchnässten Muschi zu stecken und seinem Trieb freien Lauf zu lassen ... "Das reciht erst einmal, zieh dir nun ein Gummi drüber" sagte Maike stöhnend ... und als Mike sich ihr entzog um sich ein Kondom drüber zu streifen, da kam Marco "Jetzt ficke ich Dich erst einmal" er drehte sie auf den Bauch und zog ihr Becken hoch, hockte sich hinter sie und setzte seinen ebenfalls großen Schwanz an ihre nass glänzende Muschi ... und dann drang er mit einem festen Stoß ein, bis zum Anschlag, was sie laut aufstöhnen ließ... "Jetzt zeige ich Dir wie man so eine geile Muschi richtig fickt!" sagte er zu Mike und begann nun heftig in Maike hinein zu stoßen... er packte sie an den Hüften und stieß immer wieder tief und fest zu... sie stemmte sich ihm entgegen und genoß jeden einzelnen Stoß, quittierte jeden mit lautem Stöhnen ... "ja, geil ... fick mich ... oh mein Gott, fick mich dafür, dass Du mir die Wohnung gestrichen hast..." Marco stieß weiter heftig zu ... stöhnte selbst dabei aber er war ausdauernd, er genoss es sichtlich ihre nasse Spalte quasi noch nasser zu ficken ... "Los... jetzt Du wieder ..." stachelte er nun Mike an, der inzwischen ein Gummi drüber hatte ... Sein riesiger Schwanz sah ein wenig gequetscht aus in dem Gummianzug... "Fick sie auch von hinten ..." Und Mike tat wie ihm geheißen wurde... Marco hingegen streifte ich das Gummi ab und kam zu Maikes Kopf und schob ihr seinen Schwanz in den Mund, währende Mike nun sein Rohr von hinten in meiner Frau versenkte... er packte nun seinerseits die Hüften meiner Frau und fing erst langsam an aber steigerte sein Tempo und die Härte der Stöße... "Ja, gib es ihr richtig, fick sie richtig durch... ramm ihr Deinen Schwengel tief in die Muschi, die braucht das ... schau wie sie abgeht und nass wird..." Und wirklich , Maike stöhnte laut und es tropfte schon fast aus ihrer Muschi, während sie dabei auf Marcos Schwanz lutschte, gierig fast schon und Mike stieß nun immer wieder und tiefer zu... während er nun so heftig in sie stieß, da zog er ihn einmal kurz zu weit raus und rutschte aus ihrer Muschi ... sofort packte er seinen Schwanz und schob ihn wieder rein, allerdings konnte ich dabei erkennen, dass sich das Kondom komplett auf seinem Schwanz an der Wurzel aufgerollt hatte... ohne weiter hinzusehen positionierte er ihn wieder an ihrem Eingang und war sofort wieder drin... Maike hatte es kaum bemerkt und stöhnte weiter in Ekstase, lutsche dabei auf Marcos Schwanz, den sie ausgiebig blies ... Mike gab nun alles, er fickte wie ein wilder Stier ... "Ja, fick mich, lass mich die erste sein, die Du zum Orgasmus fickst ... oh ja, ich komme gleich ... weiter, ja gib es mir... ja ...jaaaa .jaaaaaaahaaaaaaa aaaaaaaaahahh..." und dann kam es ihr und auch Mike stöhnte laut auf und schob sein Ding nun bis zum Anschlag rein, stöhnte auf und sein erster Orgasmus in einer Frau passierte... Schub um Schub schoss er aus seinem Rohr ab... und das ganze Sperma wurde tief in den Unterleib meiner Frau gepumpt, da der Gummi sich ja in Luft aufgelöst hatte ... aber ich durfte ja nichts sagen... Marco hingegen zog nun den Schwanz aus meiner Frau und wollte sich gerade einen Gummi drüber ziehen, als er den Schwanz von Mike sah, wie dieser noch mit Sperma und Muschisaft benetzt war und der Gummi am Schaft aufgerollt war... er grinste und kam hinter sie, packte sie, drehte sie auf den Rücken und ohne zu zögern schob er nun sein Ding in Maike hinein und stieß heftig zu. Sie war noch dabei den ersten Orgasmus abzuwettern, da kündigte sich direkt der nächste an und sie umklammerte ihn mit den Beinen während er nun in ihr war, ohne Gummi und sie heftig fickte "Ja, geil, fick mich .... ja, geil ... oh mein Gott, wie geil ist das bitte!?" sie stöhnte und dann kam der nächste Orgasmus in den hin ein nun Marco ebenfalls kam und seinen Saft auch in meine Frau pumpte... als er ihn dann raus zog, da konnte sie zum einen spüren, wie ihre Sperma aus der Muschi lief und andererseits wie Marco ohne Gummi vor ihr hockte ... sie sah zu Mike und sah das Malheur seines geplatzten Kondoms... Marco zuckte mit den Schultern ... "Nun war es doch eh egal, oder?" versuchte er sich zu entschuldigen... sie sah zu mir und ich deutete nur auf meine geschlossenen Lippen, dass ich ja nicht reden durfte... So lag sie da nun, ohne Verhütung und frisch besamt von zwei Männern, von denen sie sich quasi als Bezahlung oder als Belohnung hatte ficken lassen...
Nun, da sie aber wohl ahnte, dass mit 50 die Gefahr vielleicht trotzdem überschaubar ist grinste sie nur und sagte... nun dann können die wohl weg ... sie nahm die Packung und warf sie zu mir... "Wie war Dein erstes Mal denn so?" fragte sie Mike ... "Danke ... es war unvergesslich mit Ihnen!" sagte er "Jetzt reicht es, hör auf mich zu Siezen, du hast mich gefickt, ich bin dein erstes Mal.... das duzt man! Irgendwie soll das erste Mal ja auch richtig sein und nicht mit Gummi, oder?" lachte sie... "Oh man Jungs, ihr hattet aber echt nen Samenstau ..." sagte sie, als sie sich zwischen die Schenkel griff... Nun öffnete sie die Schenkel und drehte sich zu mir ... schau... schau was die beiden getan haben, sie haben mich besamt... sie haben mich gefickt ... dafür, dass sie unser Wohnzimmer gestrichen haben ... und nun kommt die Küche dran!" Ich sah ihre Muschi, die völlig verschmiert von Muschisaft und Sperma war... Sperma, dass zu weißem Schaum gefickt wurde und Sperma, das gerade frisch in sie gepumpt wurde und nun in Strömen aus ihr heraus rann... dann zog sie die beiden zu sich und begann abwechselnd ihre Schwänze zu lutschen... "Hmmm, geil und lecker" murmelte sie, während sie die beiden sauber leckte und diese in ihrer Härte und Größe nichts verloren hatten...
"Auf zu Runde zwei! Die Küche will bezahlt werden!" grinste Marco....