Nachdem wir uns nun wieder ein wenig beruhigt hatten, da sagte Maike "Tut mir leid, das ich nicht vorher mit Dir gesprochen habe aber das heute war recht spontan. Marco fragte mich, ob wir einen Fliesenleger bräuchten, er hätte da einen an der Hand und Du weißt ja, dass ich das Bad und auch das Gäste-WC neu gefliest, gemalt und auch die Installationen neu haben möchte, nach 20 Jahren ja durchaus mal üblich. Ich sagte also, dass wir da durchaus Verwendung hätten und da sie gemeinsam gerade auf einer Baustelle in der Nähe waren, da kamen sie nach Feierabend mal rum... nun, wir waren uns relativ schnell einig und den Rest kennst Du bereits." Sie grinste "Wir müssen nur das Material zahlen, den Arbeitslohn für diese Freundschaftsleistung erbringe ich, einzige Bedingung ist, dass Du nur zusehen darfst oder nicht dabei bist, wenn Du nicht möchtest." "Doch" sagte ich "einerseits macht es mich geil das zu sehen aber irgendwie auch eifersüchtig aber wäre ich nicht dabei, dann wäre da nur Eifersucht!" Sie nickte zustimmend...
"Aber wir müssen einige Leitungen umlegen, wenn wir die Bäder sanieren, das können die Maler nicht, da benötigen wir einen richtigen Klempner" sagte ich "Ach, einer der ein richtiges Rohr verlegen kann?" lachte sie "Ja genau"
"Den kennen die doch sicher auch" grinste sie... Das wären dann 3 oder 4 Handwerker, je nachdem ob Mike wieder dabei ist, dachte ich ... "würdest Du den auch ficken?" "Na ja, er müsste sich vorab vorstellen... aber das wären dann nur die beiden Bäder, das Schlafzimmer muss auch gestrichen werden und die Zimmer unserer beiden Kinder (die inzwischen ausgezogen sind) müssten auch umgestaltet werden, dazu soll noch eine Wand entfernt werden und die Holzverkleidung an der Gaube muss auch erneuert werden." "Also noch drei Zimmer malern und den Rest zu den Bädern hinzu - und dafür willst Du dich jedes mal ficken lassen?" "Nun, wir sollten mit den Handwerkern mal verhandeln, es würde jedenfalls viel Geld sparen und ganz nebenbei ist es auch geil von diesen jungen Hengsten ran genommen zu werden. Und quasi für Geld ficken ist irgendwie der Kick dabei, schließlich muss ich mich hingeben und kann keinen Rückzieher machen, so ist schließlich der Deal!"
"Ich weiß nicht recht, sagte ich, wir sollten nochmal drüber schlafen"
Das taten wir auch aber am nächsten Tag fragte ich Maike wie sie nun denke, es wäre letztlich ihre Entscheidung. Sie wollte es so - aber wir wollten alles im Paket verhandeln.
So rief Maike Marco an und sagte ihm, was wir alles vor hatten und dass wir noch einen Klempner und ggfs. einen Tischler bräuchten für die Holzarbeiten an der Gaube. "Der könnte auch die Leichtbauwand mit uns gemeinsam abbauen und die nötigen Rigipsarbeiten vornehmen." sagte Marco "Einen Klempner kenne ich, einen Tischler, da muss ich mal rumfragen... sollen beide ja sicher potent sein?" fragte er grinsend "Das wäre sicher von Vorteil!" lachte Maike
Zwei Tage später meldete er sich "Ich hätte einen Klempner und Mike hat einen Kumpel, der gerade seine Tischlerlehre abgeschlossen hat. Der Klempner ist Mitte 40 und ist richtig gut, er selbst hat 4 Kinder, also ist der wohl potent." er lachte "Und als ich ihm sagte, wie das mit der Freundschaftsleitung läuft, da war er mehr als interessiert, will Dich aber vorher kennenlernen. Mike hat seinen Kumpel gefragt und ich glaube ich muss Dir nicht sagen, dass ein junger Kerl von 21 Jahren natürlich Interesse hat" Der Gedanke an einen so jungen Kerl ließ Maike direkt unruhig und feucht werden. "Aber auch der möchte Dich kennenlernen. Mike würde ihn Dir vorstellen." "Lass mich raten, sowohl Du, als auch Mike wollen im Erfolgsfall natürlich eine Vermittlungsprovision haben!?" "Na ja, wir würden uns nicht wehrten, wenn Du dazu bereit wärst und es wäre ja auch durchaus angebracht." "Na gut, ich schaue mir die Herren mal an...ein Vorstellungsgespräch sozusagen, kommt kurzfristig vorbei" Sie erzählte mir davon "Das war ja wieder mal klar..." sagte ich nur, wohlwissend, dass meine Frau das gar nicht so schlimm fand.
Direkt am nächsten Tag wollte Marco dann mit Mario, dem Klempner vorbei kommen. Mike musste das erst mit Sven, dem Tischler besprechen aber die beiden kündigten sich für einen Tag später an. Ich hatte Homeoffice und war auch zu Hause, als es am Nachmittag an der Tür klingelte und Marco mit einem Mann Anfang/Mitte 40 vor der Tür stand. Der Typ war ein Hüne, er war bestimmt 1,95 groß, sportlich, er hatte leicht dunkle Haut mit stahlblauen Augen, vermutlich war einer seiner Vorfahren ein dunkelhäutiger Typ. Er hatte richtige Pranken als Hände, Als er mir die Hand gab, da fühlte es sich an, als steckten sie in einem Schraubstock. Es stellte sich dann heraus, dass er italienisch-afrikanische Wurzeln hatte, er war nicht mehr verheiratet aber hatte 4 Kinder von 2 Frauen, schien somit echt potent zu sein und wenn sein Ding nur halb so groß war wie seine Hände, oh ha...
Wir führten beide in die Bäder, damit Mario sich ein Bild vom Aufwand machen konnte... während Maike ihm sagte was sie alles neu haben wollte. "Ist einiges zu machen" sagte er "da brauche ich nach Feierabend oder am WE sicher 3-4 Tage, neue Leitungen, Abflüsse und dann die ebenerdige Dusche mit allem drum und dran in beide Bäder und die Wasch- und Klobecken mit dem Unterwandspülkasten. Aber alles machbar. Material besorgt ihr?" "Ja, sagte Maike außer Leitungen und so, dass solltest Du mitbringen" "Kein Ding, das kann ich machen! Nun zur Entlohnung, Marco sagte was von Freundschaftsdienst?" "Ja, richtig, ich bin die Bezahlung sozusagen" sagte Maike grinsend, Sie hatte eine enge Jeans und ein Bluse an und er musterte sie nun das erste Mal so richtig... und sie drehte sich einmal um die eigene Achse ... "geiler Arsch in der Jeans" sagte er anerkennend "darf ich ein bisschen mehr sehen?" fragte er vorsichtig "Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack" sie grinste "Du meinst der Sack muss weg?" er grinste "Wäre hilfreich... Dein Mann schaut zu?" fragte er ohne von mir Notiz zu nehmen "Ja, tut er und zwar nur zusehen oder vielleicht auch mal fotografieren!" "Meinetwegen" sagte Mario "vielleicht lernt er dann noch was" jetzt grinste er. Maike öffnete nun lasziv die Knöpfe der Jeans und als sie sie langsam auszog kam ihr schwarzer Spitzenslip zum Vorschein... sie streifte die Jeans ab und öffnete langsam Knopf für Knopf die Bluse.
Man sah Mario an, dass ihm das gefiel und auch Marco sah begeistert zu... bei beiden prägte sich im Schritt eine Beule in der Hose aus... Sie öffnete die Bluse ganz und stand nun im schwarzen Spitzen-BH vor Mario, drehte sich um "mach ihn bitte auf" er tat was sie wollte und sie hielt sich noch die Hände vor die Brüste als sie sich umdrehte. Dann senkte sie die Hände und ihre süßen, prallen Brüste strahlten ihm entgegen... "Wow, tolle Figur..." sagte Mario und fragte "rasiert?"
Maike verstand den Wink und schob sich nun den Slip herunter, so dass er auf ihre rasierte Muschi und ihre zarten Schamlippen schauen konnte... "Sehr geil!" sagte er "aber beim Autokauf macht man ja auch eine Probefahrt!" grinste er "Also erst einmal möchte ich sehen, was mich erwartet..." sagte Maike, Mario zögerte nicht lange und zog sich das T-Shirt über den Kopf und öffnete seine Hose, schob sie mitsamt Slip bis zu den Knien runter ... "Oh mein Gott" entfuhr es Maike... sein leicht steifer Schwanz, den Maikes Anblick erzeugt hatte war mächtig, anders kann man es nicht nennen. Er war etwas dunkler im Farbton, als die restliche Haut seines Körpers, die Eichel war beschnitten und das Ding war jetzt schon dick wie ein Pferdeschwanz! "Was für ein Rohr!" sagte sie und griff danach, wichste ihn sanft und er wurde schnell steinhart durch ihre Berührungen ... Jetzt war er riesig, dagegen kam sogar der Schwanz von Mike nicht an. Seine dunkle Farbe ließ ihn vermutlich auch noch größer erscheinen. Sie kniete sich nun davor und begutachtete ihn ganz genau... spielte mit den Fingern daran "Dann fahren wir mal Probe!" sagte sie, öffnete den Mund und schob die Lippen drüber. Sie bekam fast eine Maulsperre als sie ihn aufsaugte und Mario sagte nur ... "geil, du bist ja ein versautes kleines Miststück! Ja, blas mir mein Rohr schön sauber!" Marco öffnete derweil seine Hose und holte seinen Schwanz raus und wichste ihn bei dem Anblick ... Maike blies nun was das Zeug hielt und Mario stöhnte immer wieder vor Geilheit... Als sie dann noch mit der Zunge sein Bändchen massierte, da geschah es, er zog den Riesenschwanz aus ihrem Mund und stöhnte auf, während er nun sein Rohr wichste und dann schoß eine Riesenladung Sperma aus ihm heraus... Sie traf Maike erst im Gesicht ... mitten auf Nase und Mund, den sie öffnete, es kamen noch mindestens vier solcher Schübe, wovon einige nicht im Gesicht, sondern auf ihren Brüsten landeten, dann schob er seinen Schwanz wieder in den Mund, damit sie ihn sauber leckt, was sie genußvoll tat und dabei schluckte sie das was schon da war und das was sie nun noch ableckte und heraus sog... dann schob MArco Mario beiseite und schob ihr wichsend seinen Schwanz in den Mund, der gegen den Monsterschwanz fast Zwergenhaft wirkte... sie blies kurz und auch er kam, schoss seine Ladung in den Mund, sie behielt es aber im Mund und als er ihn raus zog, da ließ sie es sich von den Lippen auf die Brüste kleckern... den Rest schluckte sie... ihre Brüste waren nun beide mit weißem Sperma überzogen, sie stand auf und schaute zu mir ... "Du darfst es ablecken, das Hengstsperma!" Ich tat wie sie sagte und leckte den Saft der beiden von ihren Titten... "Und jetzt schauen wir noch ob das Auto in die Garage passt!" sagte sie, als ich fertig war, bückte sich nach vorne und stützte sich auf dem Tisch ab ... Mario begriff sofort und schon setzte er seinen noch harten Prügel an ihre inzwischen nasse Möse an und schob ihn langsam rein... es sah aus, als würde ihre Vagina jeden Moment reissen... so sehr spannte er sie auf und sie stöhnte auch auf als er es tat.... er konnte ihn gar nicht bis zum Anschlag rein stecken, da er schon an ihrer Gebärmutter anstieß... "Geile enge Garage" sagte er stöhnend... "passt, ich glaube wir haben einen Deal!"
Er wollte ihn gerade rausziehen, da kam es aus Maike "Fick weiter, jetzt! Keine Anzahlung, fick mich einfach!"
Und das wiederum ließ sich Mario nicht zweimal sagen. Wenn sie es wollte, dann sollte sie es richtig bekommen... er nahm nun keine Rücksicht mehr und es sah fast brutal aus, was er tat... er pfählte sich nahezu mit diesem Monsterschwanz und mir war klar, dass dieser Hengst mega potent sein musste und die 4 Kids nicht von ungefähr kamen... und jetzt fickte er meine Frau vor meinen Augen... blank und nach wenigen Minuten kam Maike heftig zu einem Orgasmus, der sie auslaufen ließ und Mario pumpte dabei eine zweite Ladung seines Hengstspermas in die ihn gierig umspannende, enge Muschi... es wirkte, als füttere er gerade damit ein gieriges Jungtier, dass nicht genug zu fressen bekommen kann... als er dann seinen fetten Prügel aus der Muschi meiner Frau zog war diese so geweitet, dass sie sich nicht selbst schließen konnte... und ein Rinnsal Sperma lief aus ihr heraus... ich konnte nicht glauben, dass jemand zweimal hintereinander eine solche Ladung abspritzen konnte... "Du hast den Job" sagte sie grinsend und erschöpft, wir werden demnächst alles weitere besprechen. Die beiden gingen dann und als ich wieder ins Wohnzimmer kam, da kniete sie sich vor mich und meinte "und nun Du" sie öffnete meine Hose, holte meinen so normalen Schwanz raus, der winzig wirken musste und blies ihn mir... wenn ich sie jetzt ficken würde, dann würde sie es vielleicht gar nicht merken... aber sie blies mit Liebe und Hingabe und schluckte jeden Tropfen, den ich in ihren Hals pumpte - noch völlig aufgegeilt von dem Hengstschwanz.