Freitag nach Feierabend trudelten dann alle bei uns ein, alle bis auf Mike aber die Verhandlung für die Maler übernahm ja eh Marco. "So, schön dass ihr alle da seid, wir haben ja eine Menge zu tun ... das Schlafzimmer und beiden Kinderzimmer sollen gestrichen werden, zudem soll aus den beiden Zimmern eins werden, die Gaube vom Balkon auch neu verkleidet und die beiden Bäder komplett neu."
"Also Schlafzimmer ist einfach, ein Fick für mich und Mike." sagte Marco "Aber nur um hier mal klar zu stellen, was ein Fick ist, ein Fick ist, bis der Kerl nicht mehr kann! Und bis das der Fall ist stehst Du mit Deinen Löchern zur Verfügung. Das ist unverhandelbar. Nicht nur einmal abspritzen, sondern so oft es geht mit einer Pause" "Aber die Pause ist nicht 24 Stunden lang!" sagte Maike grinsend "Nein, alles im Rahmen!" sagte Marco "Aber es soll ja auch kein Akkordficken sein."
"Na gut, das ist in Ordnung." "Die beiden Kinderzimmer gelten als zwei Zimmer, auch wenn die Wand weg muss, dafür ist dort einiges anzupassen und zu spachteln." sagte er dann "das sind zwei Ficks jeweils mit Mike und mir und in für die Bäder gilt dasselbe, dort sind ja auch noch Malerarbeiten anstehend, wenn die Fliesen und alles dran sind." "Aber das ist weniger, da gibt es dann einen für Dich und einen für Mike. Ihr malert doch nie in einem Bad gemeinsam." "Ja, das ist wohl so, sagte Marco. Na gut" Sie feilscht doch, dachte ich, denn erst dachte ich sie wolle so viel ficken wie nur machbar.
"aber einer muss das neue Holz der Gaube streichen" sagte Marco dann, das wäre noch ein Fick für einen von uns. "Also 4 für jeden und ein fünfter für mich!" grinste Marco. Maike nickte lächelnd, hatte sie ja nun schon mal 9 Fremdficks vor sich und für 9 Fremdficks das halbe Haus neu gestrichen, wo sicher sonst eine 4-stellige Summe fällig wäre. Dann kam Mario der Klempner, das war einfach dachte Maike, 2 Bäder - 2 Ficks. "Ne Madame, das ist ne Menge Zeug zu machen, neue Leitungen und Abflussleitungen, Unterbau für die Hänge WC, Elemente anbringen und alles neu. Ich habe ja nichts zu verschenken, also drei mal ficken pro Bad ist schon ein Muss." "Was??? Dreimal?? Ne mein Lieber, da Du alleine bist gestehe ich Dir zwei Ficks pro Bad zu, das muss reichen, das sind 4 Ficks im Ganzen!" Er überlegte kurz und dann merkte man, dass es eigentlich das war, was er wollte "Ok, 4 mal mit Dir ficken bis ich nicht mehr kann..." grinste er, das klang fast wie eine Drohung bei dem potenten Monsterschwanz. "Nun zu Dir" wandte sie sich an Stefan, den Fliesenleger, "Ich denke auch zwei Bäder und zwei Ficks!" "Was? zwei mal Estrich stemmen und neu machen, zwei mal Fussboden und Wand fliesen und dann alles hübsch verfugen, da bin ich pro Bad 3 Tage am werkeln... also 3 mal ficken pro Bad wäre da schon angesagt." "Ne, 2 mal pro Bad und einmal für das Verfugen von allem... maximal!" sagte sie Auch er überlegte und ich denke er war sogar positiv überrascht und hatte insgeheim mit 4 gerechnet. "Ok, 5 mal, geil!" sagte er und man konnte fast sehen, wie er im Geiste schon dabei war 5 mal meine Frau ausgiebig und ausdauernd zu ficken.
Als letztes kam Sven an die Reihe. "Nun, Du musst die Trockenbauwand abreißen und die Gaube neu machen." sagte sie "2 mal ficken, unter dem mache ich es nicht!" sagte er forsch. "Ok, Deal" sagte Maike, ich dachte mir nur, unter dem wollte sie es eh nicht machen. Somit waren wir nun ingesamt bei 20 mal ficken, wenn man mal 100 EUR pro Fick rechnet, dann wären das 2000 Euro, dafür bekommt man aber keine 5 Handwerker, die einem das halbe Haus neu machen.
" So, das wären nun die Einzelleistungen" sagte Marco, "einen kleinen Bonus hätten wir da aber noch, den wir erwarten würden." "Was denn?" fragte Maike neugierig irritiert "Du fickst einmal extra mit allen von uns, zeitgleich... oder wir 5 mit Dir! Ein Gangbang sozusagen" "Nur wenn einer von euch bereit ist auf einen zu verzichten!" sagte sie provokant
Da war es Stefan, der Fliesenleger, der sofort lachend sagte, "geil für einen Gangbang verfuge ich die Bäder umsonst, also nur 4 mal alleine mit Dir, dafür nehmen wir 5 Dich zusammen richtig dran und zerficken Dich!" Also würde sie nun 19 mal mit jeweils einem ficken und einmal mit allen 5, bis alle nicht mehr können. Den Männern sah man die Freude über die erfolgreiche Verhandlung durchaus an. Mario flüsterte Stefan sogar zu "Ich hätte es auch für einmal mit der geilen Braut gemacht!" Zum Schluss gaben alle fünf meiner Frau die Hand, sozusagen besiegelt per Handschlag, da kam sie nun nicht mehr raus... und ich auch nicht. "Dein Mann macht nicht mit?" fragte Marco nochmal "Nein, um Gottes Willen nein, sagte Maike, er guckt aber zu, darf zusehen wie ihr mich mit euren potenten Schwänzen zu ungeahnten Höhen fickt und mir Euren fruchtbaren Samen gebt. Sein fruchtloser Saft bleibt in seinem Normalo Schwanz, darf auch nicht rausgewichst werden, solange ich es nicht zulasse. Mitleidige Blicke trafen mich und ich war mir nicht einmal sicher, ob das alles ernst war oder Spiel... Fakt war aber, dass meine Frau gerade ihren Körper verkauft hatte ... für einen locker 4-stelligen Gegenwert... und nun 5 Männer sie benutzen durften wie sie wollten und so lange sie es könnten. Der Anfang sollte bereits am nächsten Tag erfolgen, da wäre das Schlafzimmer fällig ... Marco und Mike kündigten sich beide an...