sehr geile geschichte.....bin auch maler von beruf
Der Maler...
GEIL!!!!
Ein paar Tage später, ich kam etwas früher aus dem Büro nach Hause, da wunderte ich mich schon, warum das Auto von Marco vor der Tür stand, denn Maike hatte nichts erwähnt. Aber ich dachte mir, dass sie vielleicht die nächsten Termine abstimmen wollte aber das ging natürlich auch telefonisch. Ich kam aus der Garage ins Haus und hörte Stimmen im Wohnzimmer ... "ja, sehr geil - weiter so..." aber die Stimme kannte ich nicht... ich stellte meine Tasche ab, hing meine Jacke über den Haken an der Garderobe und ging ins Wohnzimmer. Was ich sah verschlug mir glatt die Sprache ... auf dem Sofa saß Maike, nackt und mit gespreizten Beinen, man konnte sehen wie feucht sie war... Vor ihr hockte rechts Marco und direkt vor ihr stand ein junger Mann, den ich nicht kannte. Beide hatten die T-Shirts aus und die Hosen auch, die Slips waren heruntergezogen ... Marco hockte da, wichste seinen Prügel und fingerte ihre nasse Spalte, während Maike zu meiner mehr als Überraschung den Schwanz des anderen im Mund hatte und ihn hingebungsvoll blies. Dabei hatte der Typ seine Hände an ihren Brüsten und massierte diese kräftig... Ich war perplex und wie angewurzelt, konnte nichts sagen aber was ich sah machte mich irgendwie geil... "Oh ja, geil , weiter so... feuerte der Typ sie an ... gleich komme ich und spritze dir alles in dein gieriges Maul!" Der junge Mann mochte irgendwas um die Anfang 30 sein, schlank, nicht überaus muskulös aber durchtrainiert. Er packte nun Maike´s Kopf und fickte ihr dabei sanft in den Mund... Sein Schwanz schien mir normal groß zu sein, nicht so ein Hengstschwanz wie der von Mike aber durchaus zu gebrauchen... er schob ihn ihr bis zur Wurzel in den Rachen, so dass sie fast würgen musste... "Na, ist er Dir ertwa zu groß für Deinen geilen Blasmund?" stöhnte er lustvoll "Oh ja, geil ... was für eine geile Kundin..." stöhnte er "Habe ich Dir ja gesagt..." sagte Marco "Und ficken tut sie erst einmal gigantisch gut! Los gib es ihr... spritz ihr Deine geile Ficksahne in den Hals!" Wie redeten die mit Maike aber ich war außerstande etwas zu sagen... und es sah nicht aus, als würde sie gezwungen werden. Sie schob ihr Becken immer mehr in Richtung Marcos Hand und der fingerte sie nun wilder, es schmatzte regelrecht... Der andere Typ packte nun noch fester ihren Kopf, legte den Kopf zurück und stöhnte laut "Jaaa, geil, ich komme ..." seinen Schwanz tief in ihrem Hals kam er und spritzte seinen Samen ab...Maike konnte gar nicht anders, als zu schlucken, denn er schob seinen Schwanz ganz tief rein und seine Hände hielten sie so fest, dass ihr Kopf gar nicht weg konnte... dann schob er sein Ding ein paar mal hin und her bis er von ihr abließ... "Geil, sowas von geil!!" sagte er außer Atem... Ich sagte noch immer nichts, denn ich dachte an ihre Ansage beim letzten Mal, dass ich nur gucken und nicht reden solle...
Marco wichste seinen Schwanz noch immer aber da der Typ nun nicht mehr direkt vor ihr stand, zog er sie vor sich und stieß mit einer schnellen Bewegung sein bretthartes Fickschwert in ihre nasse Spalte... eh sie etwas sagen konnte, begann er sie wild zu ficken... sie stöhnte nur laut auf "schau, so geil lässt sie sich ficken! Bestimmt auch von Dir!" sagte er stöhnend... Maike ließ den Oberkörper nach hinten fallen und nahm die Stöße ohne Widerstand entgegen. Sie stellte dabei die Füße auch das Sofa und spreizte die Schenkel noch weiter auf. Es war eindeutig, jetzt wollte sie gefickt werden... und Marco tat es ... er fickte sie wie ein wilder Stier und nach wenigen Stößen kam es ihm auch bereits.... Maike selbst war nur kurz vor dem Orgasmus aber Marco nahm keine Rücksicht... er rammte sein Ding tief in sie und ergoss sich tief in ihr... er zog dann seinen Prügel raus, so dass direkt auch Sperma seiner Mega Ladung auslief ... "Oh man, ich war zu schnell ... Mach Du fertig" sagte er und ohne es sich zweimal sagen zu lassen kniete sich nun der Typ hin und auch bevor Maike irgendwas sagen konnte drang er in sie ein und fickte sie nun mit seinem noch immer steifen Schwanz... ich hatte das Gefühl, dass Maike nun jeden hätte ran gelassen, Hauptsache sie würde gefickt werden und kommt zu ihrem Orgasmus... und auf den steuerte sie nun zu, der Typ fickte sie aber auch extrem gut, mal steigerte er das Tempo, dann drosselte er es wieder, kurz bevor sie kam... so steigerte er ihre Gier immer mehr... dabei massierte er ihre wippenden, prallen Brüste "Oh mein Gott ist die gut zu ficken ... so eine nasse Muschi hatte ich lange nicht... gleich bekommst Du meine zweite Ladung auch noch Du geiles Stück ... scheinst ja richtig ausgehungert zu sein... den Hunger stille ich Dir gerne - so eine scharfe Frau mit 50, der Wahnsinn..." Er packte nun ihr Becken und hob es sanft an, so dass sein Winkel anders war und scheinbar traf er nun genau den berühmten Punkt bei ihr "Pass auf, jetzt explodierst Du!!" sagte er noch und dann brachen bei ihr alle Dämme, sie schrie laut vor Lust, wie ich sie noch nie schreien gehört habe... krallte sich ins Sofa und ihre Stimme überschlug sich... es hörte gar nicht auf und dann sah ich wie sie seinen Schwanz beim stoßen regelrecht einnässte... sie spritzte selbst ab und in dem Moment stöhnte der Typ und pumpte ihr seine zweite Ladung Sperma in die blanke Muschi, die jedoch bereits besamt war.... Er zog seinen voller Muschisaft und Sperma überzogenen Schwanz aus ihrer triefenden und tropfenden Spalte während Maike langsam wieder zur Besinnung kam.... "was ist denn hier los?" fragte ich in die Runde, die mich jetzt erst bemerkte... insbesondere der Typ erschrak ziemlich... Auch Maike guckte kurz erschrocken aber Marco sagte dann "Wir haben verhandelt!" "Ach, was denn?" fragte ich ernst... "Also Stefan hat eigentlich verhandelt und ich habe die Provision nicht ein, sondern reingesteckt..." lachte Marco Nun mischte sich Maike ein... "Ich möchte doch das Bad neu machen, Fliesen und so und Stefan ist Fliesenleger , ein Freund von Marco... und der hat ihm von unserem Deal erzählt und er war interessiert unser Bad neu zu fliesen..." "Ja" sagte Marco "er sollte sich ein Bild von Deiner Frau machen und nachdem er sie sah, sie hat sich freiwillig nackt präsentiert, war er interessiert aber wollte auch wissen, ob es sich lohnt... Nun, eigentlich wollte sie nur blasen ... aber ich habe gesagt, dass ich für die Vermittlung Provision kassiere..." "Das eben war aber kein Blasen mehr..." sagte ich "Nein, das war spontan improvisiert" sagte Marco "sie schien es zu brauchen, wie Du wohl gesehen hast" grinste er... "Nicht böse sein, Schatz, so bekommen wir auch das Bad neu gemacht" "Aber das war keine Anzahlung" sagte nun Stefan "bezahlt wird nach Leistungserbringung!" lachte er "Und dann wirst Du sehen, dass Du auch mehr willst als das eben..." grinste er "Du meinst DAS eben war nur der Anfang?" fragte Maike erstaunt "Nimm mal den Mund nicht so voll..." sagte sie noch aber man spürte wie neugierig sie war auf das was da kommen mag.
Kennt ihr vielleicht auch noch einen Klempner? fragte ich nun lachend "... für die Badinstallation?" "Das machen wir gegen einen geringen Aufpreis gleich mit" sagte Stefan... er sah Maike an und die sagte grinsend "Deal!"
Die beiden zogen sich an und gingen... Maike war noch immer nackt und eingesaut ... "Du bist unfassbar!" sagte ich, "Du fickst dir die ganze Renovierung zusammen... und Du weisst genau wie geil mich das macht... aber schon wieder ohne Kondom?" "Wird schon nichts passieren... aber es ist geiler so!" Nun berührte ich ihre verschmierte Muschi, die noch völlig überreizt war... "Leck und fick mich jetzt" sagte sie... "leck mir den fruchtbaren Saft raus und gib mir Deinen fruchtlosen Saft" Sie legte sich wieder aufs Sofa und ich kniete mich nun vor sie... begann sie zu lecken, ich schmeckte das Gemisch ihres geilen Saftes vermengt mit dem Sperma der zwei Zuchthengste... ich leckte es aus ihrer Muschi, spürte wie sie selbst wieder nass wurde und dann schob ich ihr meinen Schwanz rein, der sie nach kurzer Zeit wieder zum Orgasmus brachte und sich nun in ihr ergoß... in meine kleine Hure hinein!
eine sehr gute, geile Geschichte
Jetzt warte ich erst mal Eure Reaktionen ab, bevor ich mehr von unseren Renovierungsvorhaben erzähle... ;-)
Was wohl im Haus noch alles renoviert werden muss… bin sehr gespannt
Mal wieder mega geil geschrieben... Weiter so, kann man sich richtig bildlich vorstellen
jetzt kommt sicher noch der speicher dazu
Nachdem wir uns nun wieder ein wenig beruhigt hatten, da sagte Maike "Tut mir leid, das ich nicht vorher mit Dir gesprochen habe aber das heute war recht spontan. Marco fragte mich, ob wir einen Fliesenleger bräuchten, er hätte da einen an der Hand und Du weißt ja, dass ich das Bad und auch das Gäste-WC neu gefliest, gemalt und auch die Installationen neu haben möchte, nach 20 Jahren ja durchaus mal üblich. Ich sagte also, dass wir da durchaus Verwendung hätten und da sie gemeinsam gerade auf einer Baustelle in der Nähe waren, da kamen sie nach Feierabend mal rum... nun, wir waren uns relativ schnell einig und den Rest kennst Du bereits." Sie grinste "Wir müssen nur das Material zahlen, den Arbeitslohn für diese Freundschaftsleistung erbringe ich, einzige Bedingung ist, dass Du nur zusehen darfst oder nicht dabei bist, wenn Du nicht möchtest." "Doch" sagte ich "einerseits macht es mich geil das zu sehen aber irgendwie auch eifersüchtig aber wäre ich nicht dabei, dann wäre da nur Eifersucht!" Sie nickte zustimmend...
"Aber wir müssen einige Leitungen umlegen, wenn wir die Bäder sanieren, das können die Maler nicht, da benötigen wir einen richtigen Klempner" sagte ich "Ach, einer der ein richtiges Rohr verlegen kann?" lachte sie "Ja genau"
"Den kennen die doch sicher auch" grinste sie... Das wären dann 3 oder 4 Handwerker, je nachdem ob Mike wieder dabei ist, dachte ich ... "würdest Du den auch ficken?" "Na ja, er müsste sich vorab vorstellen... aber das wären dann nur die beiden Bäder, das Schlafzimmer muss auch gestrichen werden und die Zimmer unserer beiden Kinder (die inzwischen ausgezogen sind) müssten auch umgestaltet werden, dazu soll noch eine Wand entfernt werden und die Holzverkleidung an der Gaube muss auch erneuert werden." "Also noch drei Zimmer malern und den Rest zu den Bädern hinzu - und dafür willst Du dich jedes mal ficken lassen?" "Nun, wir sollten mit den Handwerkern mal verhandeln, es würde jedenfalls viel Geld sparen und ganz nebenbei ist es auch geil von diesen jungen Hengsten ran genommen zu werden. Und quasi für Geld ficken ist irgendwie der Kick dabei, schließlich muss ich mich hingeben und kann keinen Rückzieher machen, so ist schließlich der Deal!"
"Ich weiß nicht recht, sagte ich, wir sollten nochmal drüber schlafen"
Das taten wir auch aber am nächsten Tag fragte ich Maike wie sie nun denke, es wäre letztlich ihre Entscheidung. Sie wollte es so - aber wir wollten alles im Paket verhandeln.
So rief Maike Marco an und sagte ihm, was wir alles vor hatten und dass wir noch einen Klempner und ggfs. einen Tischler bräuchten für die Holzarbeiten an der Gaube. "Der könnte auch die Leichtbauwand mit uns gemeinsam abbauen und die nötigen Rigipsarbeiten vornehmen." sagte Marco "Einen Klempner kenne ich, einen Tischler, da muss ich mal rumfragen... sollen beide ja sicher potent sein?" fragte er grinsend "Das wäre sicher von Vorteil!" lachte Maike
Zwei Tage später meldete er sich "Ich hätte einen Klempner und Mike hat einen Kumpel, der gerade seine Tischlerlehre abgeschlossen hat. Der Klempner ist Mitte 40 und ist richtig gut, er selbst hat 4 Kinder, also ist der wohl potent." er lachte "Und als ich ihm sagte, wie das mit der Freundschaftsleitung läuft, da war er mehr als interessiert, will Dich aber vorher kennenlernen. Mike hat seinen Kumpel gefragt und ich glaube ich muss Dir nicht sagen, dass ein junger Kerl von 21 Jahren natürlich Interesse hat" Der Gedanke an einen so jungen Kerl ließ Maike direkt unruhig und feucht werden. "Aber auch der möchte Dich kennenlernen. Mike würde ihn Dir vorstellen." "Lass mich raten, sowohl Du, als auch Mike wollen im Erfolgsfall natürlich eine Vermittlungsprovision haben!?" "Na ja, wir würden uns nicht wehrten, wenn Du dazu bereit wärst und es wäre ja auch durchaus angebracht." "Na gut, ich schaue mir die Herren mal an...ein Vorstellungsgespräch sozusagen, kommt kurzfristig vorbei" Sie erzählte mir davon "Das war ja wieder mal klar..." sagte ich nur, wohlwissend, dass meine Frau das gar nicht so schlimm fand.
Direkt am nächsten Tag wollte Marco dann mit Mario, dem Klempner vorbei kommen. Mike musste das erst mit Sven, dem Tischler besprechen aber die beiden kündigten sich für einen Tag später an. Ich hatte Homeoffice und war auch zu Hause, als es am Nachmittag an der Tür klingelte und Marco mit einem Mann Anfang/Mitte 40 vor der Tür stand. Der Typ war ein Hüne, er war bestimmt 1,95 groß, sportlich, er hatte leicht dunkle Haut mit stahlblauen Augen, vermutlich war einer seiner Vorfahren ein dunkelhäutiger Typ. Er hatte richtige Pranken als Hände, Als er mir die Hand gab, da fühlte es sich an, als steckten sie in einem Schraubstock. Es stellte sich dann heraus, dass er italienisch-afrikanische Wurzeln hatte, er war nicht mehr verheiratet aber hatte 4 Kinder von 2 Frauen, schien somit echt potent zu sein und wenn sein Ding nur halb so groß war wie seine Hände, oh ha...
Wir führten beide in die Bäder, damit Mario sich ein Bild vom Aufwand machen konnte... während Maike ihm sagte was sie alles neu haben wollte. "Ist einiges zu machen" sagte er "da brauche ich nach Feierabend oder am WE sicher 3-4 Tage, neue Leitungen, Abflüsse und dann die ebenerdige Dusche mit allem drum und dran in beide Bäder und die Wasch- und Klobecken mit dem Unterwandspülkasten. Aber alles machbar. Material besorgt ihr?" "Ja, sagte Maike außer Leitungen und so, dass solltest Du mitbringen" "Kein Ding, das kann ich machen! Nun zur Entlohnung, Marco sagte was von Freundschaftsdienst?" "Ja, richtig, ich bin die Bezahlung sozusagen" sagte Maike grinsend, Sie hatte eine enge Jeans und ein Bluse an und er musterte sie nun das erste Mal so richtig... und sie drehte sich einmal um die eigene Achse ... "geiler Arsch in der Jeans" sagte er anerkennend "darf ich ein bisschen mehr sehen?" fragte er vorsichtig "Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack" sie grinste "Du meinst der Sack muss weg?" er grinste "Wäre hilfreich... Dein Mann schaut zu?" fragte er ohne von mir Notiz zu nehmen "Ja, tut er und zwar nur zusehen oder vielleicht auch mal fotografieren!" "Meinetwegen" sagte Mario "vielleicht lernt er dann noch was" jetzt grinste er. Maike öffnete nun lasziv die Knöpfe der Jeans und als sie sie langsam auszog kam ihr schwarzer Spitzenslip zum Vorschein... sie streifte die Jeans ab und öffnete langsam Knopf für Knopf die Bluse.
Man sah Mario an, dass ihm das gefiel und auch Marco sah begeistert zu... bei beiden prägte sich im Schritt eine Beule in der Hose aus... Sie öffnete die Bluse ganz und stand nun im schwarzen Spitzen-BH vor Mario, drehte sich um "mach ihn bitte auf" er tat was sie wollte und sie hielt sich noch die Hände vor die Brüste als sie sich umdrehte. Dann senkte sie die Hände und ihre süßen, prallen Brüste strahlten ihm entgegen... "Wow, tolle Figur..." sagte Mario und fragte "rasiert?"
Maike verstand den Wink und schob sich nun den Slip herunter, so dass er auf ihre rasierte Muschi und ihre zarten Schamlippen schauen konnte... "Sehr geil!" sagte er "aber beim Autokauf macht man ja auch eine Probefahrt!" grinste er "Also erst einmal möchte ich sehen, was mich erwartet..." sagte Maike, Mario zögerte nicht lange und zog sich das T-Shirt über den Kopf und öffnete seine Hose, schob sie mitsamt Slip bis zu den Knien runter ... "Oh mein Gott" entfuhr es Maike... sein leicht steifer Schwanz, den Maikes Anblick erzeugt hatte war mächtig, anders kann man es nicht nennen. Er war etwas dunkler im Farbton, als die restliche Haut seines Körpers, die Eichel war beschnitten und das Ding war jetzt schon dick wie ein Pferdeschwanz! "Was für ein Rohr!" sagte sie und griff danach, wichste ihn sanft und er wurde schnell steinhart durch ihre Berührungen ... Jetzt war er riesig, dagegen kam sogar der Schwanz von Mike nicht an. Seine dunkle Farbe ließ ihn vermutlich auch noch größer erscheinen. Sie kniete sich nun davor und begutachtete ihn ganz genau... spielte mit den Fingern daran "Dann fahren wir mal Probe!" sagte sie, öffnete den Mund und schob die Lippen drüber. Sie bekam fast eine Maulsperre als sie ihn aufsaugte und Mario sagte nur ... "geil, du bist ja ein versautes kleines Miststück! Ja, blas mir mein Rohr schön sauber!" Marco öffnete derweil seine Hose und holte seinen Schwanz raus und wichste ihn bei dem Anblick ... Maike blies nun was das Zeug hielt und Mario stöhnte immer wieder vor Geilheit... Als sie dann noch mit der Zunge sein Bändchen massierte, da geschah es, er zog den Riesenschwanz aus ihrem Mund und stöhnte auf, während er nun sein Rohr wichste und dann schoß eine Riesenladung Sperma aus ihm heraus... Sie traf Maike erst im Gesicht ... mitten auf Nase und Mund, den sie öffnete, es kamen noch mindestens vier solcher Schübe, wovon einige nicht im Gesicht, sondern auf ihren Brüsten landeten, dann schob er seinen Schwanz wieder in den Mund, damit sie ihn sauber leckt, was sie genußvoll tat und dabei schluckte sie das was schon da war und das was sie nun noch ableckte und heraus sog... dann schob MArco Mario beiseite und schob ihr wichsend seinen Schwanz in den Mund, der gegen den Monsterschwanz fast Zwergenhaft wirkte... sie blies kurz und auch er kam, schoss seine Ladung in den Mund, sie behielt es aber im Mund und als er ihn raus zog, da ließ sie es sich von den Lippen auf die Brüste kleckern... den Rest schluckte sie... ihre Brüste waren nun beide mit weißem Sperma überzogen, sie stand auf und schaute zu mir ... "Du darfst es ablecken, das Hengstsperma!" Ich tat wie sie sagte und leckte den Saft der beiden von ihren Titten... "Und jetzt schauen wir noch ob das Auto in die Garage passt!" sagte sie, als ich fertig war, bückte sich nach vorne und stützte sich auf dem Tisch ab ... Mario begriff sofort und schon setzte er seinen noch harten Prügel an ihre inzwischen nasse Möse an und schob ihn langsam rein... es sah aus, als würde ihre Vagina jeden Moment reissen... so sehr spannte er sie auf und sie stöhnte auch auf als er es tat.... er konnte ihn gar nicht bis zum Anschlag rein stecken, da er schon an ihrer Gebärmutter anstieß... "Geile enge Garage" sagte er stöhnend... "passt, ich glaube wir haben einen Deal!"
Er wollte ihn gerade rausziehen, da kam es aus Maike "Fick weiter, jetzt! Keine Anzahlung, fick mich einfach!"
Und das wiederum ließ sich Mario nicht zweimal sagen. Wenn sie es wollte, dann sollte sie es richtig bekommen... er nahm nun keine Rücksicht mehr und es sah fast brutal aus, was er tat... er pfählte sich nahezu mit diesem Monsterschwanz und mir war klar, dass dieser Hengst mega potent sein musste und die 4 Kids nicht von ungefähr kamen... und jetzt fickte er meine Frau vor meinen Augen... blank und nach wenigen Minuten kam Maike heftig zu einem Orgasmus, der sie auslaufen ließ und Mario pumpte dabei eine zweite Ladung seines Hengstspermas in die ihn gierig umspannende, enge Muschi... es wirkte, als füttere er gerade damit ein gieriges Jungtier, dass nicht genug zu fressen bekommen kann... als er dann seinen fetten Prügel aus der Muschi meiner Frau zog war diese so geweitet, dass sie sich nicht selbst schließen konnte... und ein Rinnsal Sperma lief aus ihr heraus... ich konnte nicht glauben, dass jemand zweimal hintereinander eine solche Ladung abspritzen konnte... "Du hast den Job" sagte sie grinsend und erschöpft, wir werden demnächst alles weitere besprechen. Die beiden gingen dann und als ich wieder ins Wohnzimmer kam, da kniete sie sich vor mich und meinte "und nun Du" sie öffnete meine Hose, holte meinen so normalen Schwanz raus, der winzig wirken musste und blies ihn mir... wenn ich sie jetzt ficken würde, dann würde sie es vielleicht gar nicht merken... aber sie blies mit Liebe und Hingabe und schluckte jeden Tropfen, den ich in ihren Hals pumpte - noch völlig aufgegeilt von dem Hengstschwanz.
Geil solche Baustellen sind mega ,bin Maurer , guten Morgen
Was für eine geile Geschichte .. sie treibt mit regelrecht den Saft in den harten Schwanz..
Absolut geile Story, sehr geil
- Bearbeitet
Am folgenden Tag rief Mike an und meinte, dass Sven alleine käme, da er noch auf einer anderen Baustelle arbeiten müsse, er seine Provision, sollte Sven genommen werden, ein anderes Mal einlösen würde. "Die denken doch alle nur ans ficken" lachte Maike, nachdem sie aufgelegt hatte. Ich lachte ebenfalls "Ich kann es ihnen nicht verdenken, dass sie jede Chance nutzen wollen um mit DIR zu ficken, Du geiles Luder! Du willst es doch mittlerweile gar nicht anders!?"
"Was Du von mir denkst!? Ich mache das doch für Dich, damit Du nicht so viel arbeiten musst!" grinste sie "Schon klar!" lachte ich.
Am Nachmittag klingelte es dann und Sven, ein ca. 180cm großer, junger dunkelhaariger Kerl stand vor der Tür. "Hallo, ich bin Sven und ich soll mich hier vorstellen" sagte er recht schüchtern. Na klar, was soll er auch sagen ... hallo, ich bin hier um die Dame des Hauses für meine Dienste zu ficken?
"komm rein" sagte ich , ich bat ihn ins Wohnzimmer, wo Maike im kurzen Kleid auf dem Sofa saß... sie lächelte ihn an, als er sie begrüßte. Wir plauderten ein wenig und erfuhren, dass er vor 2 Jahren seine Tischlerlehre abgeschlossen hat, als Klassenbester und sogar Landessieger des Tischlerhandwerks. "Dann wird die Arbeit hier ja ein Klacks für Dich sein" lachte Maike. Sie erklärte ihm nochmal was zu tun sei, er wusste es aber schon von Mike. "Hat Mike Dir auch gesagt, dass es ein Freundschaftsdienst ist?" fragte sie ihn "Ja, hat er..." und nun musterte er sie erstmals so richtig... seine Augen glänzten und Maike stand auf um ihm ein Glas Wasser zu holen... nun konnte er ihre Figur noch besser begutachten und er starrte ihr auch unverhohlen in den Ausschnitt , als sie sich vorn über beugte um ihm Wasser einzugießen... "Die Art des Freundschaftsdienstes ist dir also bewusst?" fragte sie grinsend und er grinste zurück "Oh ja... und Mike hat nicht übertrieben wie mir scheint!?" "Womit?" fragte sie provozierend "Na damit, wie schön und sexy Sie sind..." "Das ist ja süß!" sagte Maike und nun musterte sie ihn ... "steh doch mal auf" sagte sie und als er aufstand war es ihm sichtlich unangenehm, hatte er in seiner engen Jeans doch bereits eine unübersehbare Beule. Er war ansonsten ganz normal gebaut, normal schlank, schien einigermaßen kräftig aber nicht übermäßig muskulös, ein normaler, sportlicher Bursche halt... "Was haben wir denn da?" fragte sie und strich nun über die Beule "Uiii, darf ich mal?" fragte sie und er schaute etwas fragend zurück, als würde er nicht wissen, was sie meint. Aber ohne zu zögern öffnete sie nun den Gürtel, den Knop und den Reißverschluss... und heraus sprang ein gerader, recht gut gebauter Schwanz, beschnitten. Kein solches Monster wie der von Mario, auch nicht so groß wie der von Mike aber ein schöner, praller Fickschwanz. Sie umfasste ihn und wichste ihn sanft ... "Hmmmm, der fühlt sich aber gut an..." sagte sie ... "Ich würde aber auch gerne sehen, was mich erwartet" sagte er nun doch etwas forscher "... und auch wissen was mich so erwartet..." Maike starrte immernoch den Schwanz an ... ich war mir sicher, den würde sie gleich in sich haben wollen... "So so, sagte sie... nun gut, da mir gefällt was ich sehe, sollst auch du nicht die Katze im Sack kaufen..." grinste sie und streifte sich das Kleid ab... "Ich bin ja vorbereitet..." sagte sie als es zu Boden fiel und nun klar war, dass sie nichts weiter drunter an hatte... Jetzt war sein Schwanz nicht nur groß und steif, er war nun bretthart und als sie seine Hand nahm und sie an ihre Muschi führte, er spüren konnte wie nass sie schon war, da wurde er lockerer... "wow... darf ich die mal kosten?" fragte er direkt.
"Du willst mich lecken? Wie geil... sagte sie erregt... Tu Dir keinen Zwang an... aber komm mal mit..." Sie zog ihn hinter sich her in den Flur und die Treppe rauf... ins Schlafzimmer... legte sich aufs Bett und spreizte die Beine ... "Mein Mann ist aber dabei und schaut nur zu.... und macht vielleicht mal Fotos" sagte sie und schaute zu mir ... sie wollte, dass ich Fotos mache? Warum das... egal, ich stand nun im Türrahmen, während Sven sich auszog und seinen Kopf im Schoß meiner Frau vergrub und begann sie zu lecken. Er schien das gut zu machen, denn sie war ziemlich schnell auf Touren.
Sven war ziemlich behaart, an Beinen und Bauch und auch sein Schwanz war nicht rasiert, sieht man selten dachte ich mir... Maike hingegen war schön glatt rasiert, wie immer und er ließ sie sich sichtlich schmecken... sie stöhnte immer heftiger und lauter und irgendwann, als er sie mal wieder mit der Zunge penetrierte, da kam sie laut stöhnend ... "Jetzt fick mich ..." flehte sie fast schon, als sie wieder zu Atem kam. So kannte ich sie, war sie erst einmal oral befriedigt, da wollte sie direkt einen Schwanz spüren, da gab es kein zurück mehr ... und Sven richtete sich auf und kniete sich vor sie ... ich zückte schnell mein Handy und machte ein Foto... wie ihre süße Muschi gierig auf seinen Fickprügel wartete um ihn aufzufressen...
- Bearbeitet
Bevor er aber in sie eindrang zog er sie auch hoch und legte sich hin ... "reite mich ..." sagte er und schon zog er sie über sich ... Sie setzte sich über ihn und dann ließ sich sich auf seinen Schwanz gleiten... er verschwand cm für cm in ihrer engen Möse bis sie den Schwanz des Tischlers bis zum Anschlag in sich hatte... sie beugte sich vor und er umarmte sie, während sie sich mit dem Becken auf und ab bewegte...
Die Bewegungen wurden wilder... und nun kam sie hoch und stellte ihre Füße neben ihn um noch besser auf ihm zu reiten, seinen Schwanz auf und ab zu gleiten... beide stöhnten dabei laut und geil ...
Sein Schwanz war nass von ihrem Saft ... dann packte er sie und warf sie auf den Rücken und kam nun zwischen ihre Schenkel ... und drang wieder in sie ein ... tief hinein stieß er ein ums andere mal...
Seine Eier klatschen an sie dabei. so heftig fickte er sie nun und sie schrie vor Lust und Geilheit ... "Jaaa, weiter, fick mich , jaaa, ich komme gleich ... jaaaa" und auch er stöhnte nun heftig und seine Stöße wurden härter und tiefer ... da brach es aus ihr heraus ... sie schrie ihren Orgasmus hinaus und in dem Moment schob er sich tief in sie, stöhnte auf und hielt inne als sein Schwanz sich in einem ersten Schub entleerte ... er pumpte sein Sperma nun in sie... Schub um Schub ... So viel, dass es an den Seiten schon hervor quoll ....
Als er sich entleer hatte, da zog er ihn raus und eine riesige Ladung suchte sich den Weg nach draußen... Du meine Güte, wie hatte er sie besamt... noch so ein potenter Kerl... das würde ja eine heiße Renovierung werden...
Maike lag nun völlig befriedigt da, das Sperma des Tischlers in sich ... "Wenn du möchtest,, dann hast Du den Job!"
"Und wie ich möchte!" Sagte er "Am liebsten gleich nochmal ..."
"Hmmm," sagte Maike ... "warum eigentlich nicht ..."
Sie zog ihn so sich und sein noch immer steifer Schwanz schob sich nun direkt wieder in ihrer Spermafotze und begann sie aufs neue zu pflügen... keine 5 Minuten später kam er nochmals und sie natürlich auch... als er sich von ihr rollte, da rief sie mich ... "Leckst Du mich sauber?" fragte sie und ich begann das Sperma des Typen vermischt mit ihrem Saft aufzusaugen ... "Schau..." lachte sie ... "Mein Lecksklave..." ich leckte sie bis sie nochmal kam aber dieses mal durfte ich nicht mehr ficken ... Wir verabschiedeten Sven dann und machten aus, dass wir demnächst mal mit allen die Renovierungen durchsprechen würden.
Super heiss. Vorallem mit Fotos, macht es das boch geiler!
Geile Geschichte und mit den Fotos dazu einfach Mega ... Bin gespannt wie es weiter geht