ich entspreche nicht eueren kriterten und möchte hier nur sagen dass nicht alle mit dem schwanz dehken
Ehefrau fremdficken lassen
ich entspreche nicht eueren kriterten und möchte hier nur sagen dass nicht alle mit dem schwanz dehken
Der eine oder andere aber wohl mit dem Schwanz schreibt, wenn ich mir die Rechtschreibung ansehe!
Schon deshalb würde jemand in der Tat unseren Kriterien nicht mehr entsprechen! :(
Viele Grüße
diezweibeiden
was haltet ihr von meiner einladung?
Da würde ich sicher nicht nein sagen :-)
Na das weißt du doch was wir gerne mit ihr machen würden. Sie richtig heftig rannehmen und vollsauen ggg.
Wow, sie ist wirklich ne hübsche, da würde mir auch ne Menge einfallen...
Ein Bild, was zeigt das wir real sind, folgt noch. :
Bitteeee
Hallo, ich würde gerne ein Paar treffen, wo Sie sich Ficken lässt!!!
Meine Freundin und ich würden auch gerne mal ausprobieren, wie es ist, wenn wir sie fremdficken lassen.Aber wir haben noch nicht den richtigen Kerl gefunden.
....Nicht nur meine Rückeinladung steht für Simone:);):
Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.
11 jahre lebte ich bis zum tod meiner partnerin in solch einer beziehung und es gibt nichts geileres...ich war verrückt danach zu sehen wie sie mit anderen fickte oder wenn sie nach hause kam nach dem sie mit anderen ihren spass hatte...ich wartete dann schon immer ganz aufgeregt...dann hat sie es mir erzählt iwe geil er oder die waren und dabei zog sie sich aus und ich leckte se dann mit einen hingabe...oder manchmal fickte ich auch noch in all den schlamm hinein und es war nur supergeil..........
er könnte sie anal nehmen. dann könnten sich beide frauen noch zusätzlich mit der zunge verwöhnen
Meine Freundin und ich würden auch gerne mal ausprobieren, wie es ist, wenn wir sie fremdficken lassen.Aber wir haben noch nicht den richtigen Kerl gefunden.
ich würde es mit euch gerne ausprobieren
erzähl mal, was treibt ihr noch so?
11 jahre lebte ich bis zum tod meiner partnerin in solch einer beziehung und es gibt nichts geileres...ich war verrückt danach zu sehen wie sie mit anderen fickte oder wenn sie nach hause kam nach dem sie mit anderen ihren spass hatte...ich wartete dann schon immer ganz aufgeregt...dann hat sie es mir erzählt iwe geil er oder die waren und dabei zog sie sich aus und ich leckte se dann mit einen hingabe...oder manchmal fickte ich auch noch in all den schlamm hinein und es war nur supergeil..........
Das hört sich super an und ermuntert mich zu mehr. Halte die Erinnerung wach in Dir!
Hab das leider noch nie erlebt, würde aber zu gerne sehen wie meine Freundin von einem anderen gefickt wird...
Diese Fantasie scheint in vielen Köpfen rumzugeistern
Stelle mir auch oft vor, wie meine von 5-10 Typen nacheinander schön vollgepumpt wird und wie sie danach auf dem Laken liegt. Vollgesaut bis zum geht nicht mehr, untenrum bis zum Arsch in klebriger weißer Masse liegend und ich sie dann als Letzter durchnehme.
Wird ein Traum bleiben, dafür ist sie zu "anständig" :(
Hab aber dsbzgl. ein nettes Video gefunden
http://xhamster.com/movies/552933/for_the_creampie_lovers_2.html
also ich würds meine freundin (wenn ich mal wieder eine hätte) auch machen lassen aber auch nur wenn ich auch dürfte :)
Find es auch schon sehr erregent wenn ich mir nur meine besten kumpel mit seiner freundin im bett vorstelle :) naja gut liegt daran das icha uch spitz auf sie bin und er sagt das sie nen richtiges Luder im bett ist :)
Unser Sie Fickt auch fremd,und wir finden es geil!
muß gestehen, ich ficke mit mein Hausfreund fremd. Ich lasse mich von ihm auch ohne Mann abficken.
ich habe auch meiner Frau das Fremdficken erlaubt, allerdings sagt sie es mir, wenn was läuft. Ich will nicht unbedingt stören, es sei sie wollen mich dabei haben!:
:) Das finde ich auch richtig, wenn man schon so ein Verhältnis hat ist das doch ganz normal, oder? :Wir halten das mit unseren, nennen wir sie Hauspärchen auch so!
Hallo ihr beide, da gebe ich euch volkommen Recht. Wenn schon, dann in vollen Zügen und mit vollen Genuß.