Meine Frau (26J, 178cm, 62kg,) hat sich schon an unserem Hochzeitstag mit 25 das erste Mal als frisch verheiratete Frau fremdficken lassen. Sie ist bildhübsch, sehr sexy, völlig hemmungslos, trägt provozieren kurze Minis, 14 cm High-Heels und String Tangas und ist dauerhaft total rasiert, kurzum eine Frau bei deren Anblick die Männergehirne nur noch an etwas denken können.
Wie kam es zu diesem doch aussergewöhnlich frühen Fremdficken am Hochzeitstag? Dazu muss ich die Vorgeschichte erzählen. Meine Frau hat sich schon vor unserer Hochzeit als Absolventin einer renommierten Handelshochschule in der Schweiz, in kürzester Zeit als hochintelligente Akademikerin und hemmungslose Verführerin bis in die oberste Chefetage einer Grossfirma hochgevögelt. Heute ist sie die engste Beraterin, Geliebte und zu allem bereite Lusthure des Firmenchefs. Dieser ist um 50, verheiratet und seine Frau weiss von der Liebschaft und duldet sie auch, weil sie sich selber einen jungen Lover hält. Auch in der Firma weiss man Bescheid.
Es war von vorneherein klar, dass sie das Verhältnis zu ihren Chef trotz unserer Heirat weiterführen wird. Seine Ansprüche an sie gehen meinen absolut vor, daran änderte sich auch durch unsere Hochzeit nichts. Meine Frau hat eine von ihrem Chef finanzierte Zweitwohnung und er überschüttet sie mit grosszügigen Geschenken und Geldbeträgen. Sie hat mir einmal heimlich die Wohnung, gegen den ausdrücklichen Wunsch ihres Chefs gezeigt. Eine exklusives Dachwohnung mit Dachterrasse, ausgerüstet als perfektes SM-Studio mit mehreren Schränken voller sündhaft erotischer Kleider, Strings, High-Heels, Stiefeln und Spielsachen. Sie fährt einen Maserati GT und hat ein eigenes Reitpferd
Sie muss ihm dafür jeder Zeit uneingeschränkt zur Verfügung stehen, alle seine erotischen und oft auch perversen Wünsche widerspruchslos erfüllen, begleitet ihn auf weltweite Geschäftsreisen und in gemeinsame Ferien. Manchmal lädt ihr Chef auch wichtige Geschäftspartner in die Wohnung ein. Meine Frau steht dann natürlich allen zur freien Verfügung und muss ihre Wünsche uneingeschränkt und tabu los erfüllen (was ihr keine Probleme bereitet). Im Gegenteil sie liebt solche ausschweifenden Orgien ganz besonders, weil sie es geniesst von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander begehrt und benutzt zu werden, speziell wenn Asiaten dabei sind. Diese verlangen immer die perversesten Spiele.
Meine Frau hat ihren Chef an unsere Hochzeit eingeladen. Er hat ihr eine sehr teure goldenen, mit Brillanten besetzte Halskette zur Hochzeit geschenkt mit dem Wunsch sie dafür als erster am Hochzeitstag und noch im Hochzeitskleid ficken zu dürfe. Er wollte auch die Hochzeitsnacht mit ihr verbringen, weil er schliesslich sexuell auch ihr Mann sei und bleibe. Meine Frau hat die Kette zu ihrem tief ausgeschnittenen, kurzen und sehr weiten, ebenfalls von ihren Chef finanzierten, von einem bekannten Modeschöpfer extra für sie gefertigten Hochzeitskleid getragen um mir und ihm zu zeigen, dass sie seinen Wunsch erfüllen wird. Beim Walzertanzen zeigte ihr schwingendes Kleid mehr als nur ihre endlos langen Beine und die männlichen Hochzeitgäste konnten ihren Blick fast nicht von ihren hochgepuschten fast freiliegenden Busen trennen. Meine Frau genoss als hemmungsloses Luder natürlich diese Situation und scheute sich auch nicht sich zu bücken um den Einblick noch zu vertiefen und die Männer vollends zu verwirren.
Gegen Ende der Hochzeitsfeier sind die beiden in unserem Hotelzimmer verschwunden und kamen erst nach über 2 Stunden zurück. Als ich dann kurz darauf meine Frau auch noch Ficken durfte war sie noch ganz heiss und mit dem Sperma ihres Chefs gefüllt. Damit die Rangordnung unterstrichen wird und erhalten bleibt darf nur er sie ungeschützt ficken und nur er darf sein Sperma frei in sie Abspritzen. Ich darf sie auf sein Verlangen und dem vollen Einverständnis meiner Frau, nur mit Gummi Ficken. Meine Frau hat mir zur Feier des Tages kurz erlaubt meinen ungeschützten Schwanz in ihre frisch gefüllte Lustgrotte zu stecken und mir dabei vorzustellen das Sperma darin stamme von mir. Sie hat dann anschliessend noch von mir verlangt das Sperma ihres Chefs aufzulecken bevor ich sie, natürlich mit übergezogenem Gummi, richtig Ficken durfte.
Sie hat zwar mit ihrem Chef und anderen Männern schon vorher ausgiebig gefickt, aber nach der Hochzeit als verheiratete Frau, wurde sie von ihm als ersten Mann fremdgefickt. Er wollte eigentlich, dass ich ihn jedes Mal bevor ich meine Frau Ficken darf um Erlaubnis bitten muss, diesen Wunsch hat ihm meine Frau aber nicht ganz erfüllt, sie hat ihm lediglich zugesagt, dass ich sie höchstens zweimal pro Monat Ficken dürfe und er hat es widerwillig akzeptiert. Meine Frau meinte noch, es sei genug Demütigung für mich, dass ich sie im Gegensatz zu ihm nur mit Gummi und in einer einzigen, braven Hausfrauenstellung Ficken dürfe und ohne das sie dabei oder vorher erotische Kleider trage und dabei schon gar nicht zu einem Orgasmus komme.
In unserem Schlafzimmer hängen viele, teils sehr grosse Bilder meiner Frau die sie in total erotischer Aufmachung und allen erdenkbaren Stellungen beim zügellosen Sex mit ihrem Chef zeigen. Die Bilder wurden von einem Berufsfotografen gemacht und der Chef wollte, dass sie in unserem Schlafzimmer hängen müssen. So könne ich mir besser vorstellen was er zusammen mit meiner schönen jungen Frau treibe und was er und sie mir nicht erlauben mit ihr zu machen. Ich könne ja wenn meine Frau bei ihm sei vor den Bilder wixen und dabei davon träumen. Ich weiss, dass meine Frau nur auf total versauten Sex steht und auch braucht. Was ich mit ihr machen darf ist für sie kein richtiger Sex nur eine harmlose für sie eher lästige Ehepflichtübung.
Mein grösster Wunsch wäre sie einmal in einem ihrer geilen superkurzen Lack-Mikrominis zu sehen, sie so ohne Gummi zu Ficken und frei in sie Abspritzen zu dürfen, oder einmal bei einer Orgie wenigstens zu schauen zu dürfen. Ich habe sie einmal heimlich beobachtet als sie sich nackt bis auf einen glänzenden Mikrostring auf seinem Boot sonnte.
Seit unserer Hochzeit ist ein Jahr verflossen es hat sich gar nichts verändert und die Erfüllung meines Wunsches ist für mich noch in unerreichbarer Ferne. Warum heiratet so eine Frau und führte eine Ehe mit einem Mann, den sie sexuell sehr kurz hält? Für sie ist unsere Ehe der Ort, wo sie sich erholen kann, wo sie keine Anforderungen erfüllen muss, wo sie in Ruhe einen Fernsehabend geniessen oder ein Buch lesen kann. Statt mich Ficken zu lassen erzählt sie mir lieber was sie alles treibt und ich darf dazu wixen. Sie liebt es, wenn ich ihr das Morgenessen ans Bett serviere, den Rücken massiere oder mit ihr eine schöne Wanderung unternehme.
Pro Monat übernachtet sie etwa 8 Mal zu Hause. Die meiste Zeit gehört sie der Firma und ihrem Chef. Sie leben dann in der Zeitwohnung, im Sommer auf seinem Boot, ist mit ihm rund um die Welt auf Geschäftsreisen oder in den Ferien. Da sie diesen Frühling am Tag geschäftlich und vor allem jeden Abend und in der Nacht auch an den Wochenenden vom Chef und wichtigen Geschäftspartner extrem beansprucht wird, hat sie mir für die nächsten Monate jeden Sex gestrichen. Wenn sie schon einmal zu Hause ist will sie Ruhe und keinen Sex haben. Am liebsten hätte sie einen Ehemann der sie nur verehrt und betreut und sich mit Wixen begnügt.
Warum heiratet ein Mann eine solche Frau? Ich hatte immer schon eine Vorliebe für nuttige, verdorbene Frauen. Mit einer braven, treuen Frau kann ich gar nichts anfangen. Eine solch extrem attraktive, total versaute Ehefrau nur selten bumsen zu dürfen, nur sporadisch zu besitzen, finde ich zehn Mal begehrenswerter als ein Leben in einer bürgerliche Alltagsehe. Ich bewundere meine Frau als Edelnutte, die sich provozierend sexy kleidet, sich über alle gängigen Moralvorstellungen hinwegsetzt und in den besten Kreisen wild herumvögelt und damit nebenbei noch sehr, sehr viel Geld verdient und mit teuren Geschenken überhäuft wird.
marco10
einige Bilder von meiner Frau, aufgenommen von ihren Chef