Meine Gedanken drehen sich um nichts anderes als meine Frau fremdficken zu sehen, bzw. dass sie es tut. Allein der Gedanke dass sie mit fremden Männern zusammen ist macht mich fast wahnsinnig vor Geilheit. Leider ist das auch nur der Wunsch, real macht sie das nicht. Würde der ideale Cuckold sein, im
Gedanken will ich nur eins, meine Frau für andere Männer bereitstellen, ich würde auf sie verzichten wenn sie ein oder mehrere Männer als ihr Sexobjekt nehmen.
Vielleicht kann mir hier jemand Tipps, für die ich euch dankbar wäre geben, gerne können wir uns auch telefonisch besprechen, zeige ihre Fotos auch gerne fremden Männerns zum wichsen und wir reden dabei.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf es doch mal zu erleben, meine Frau unter einem anderen Schwanz, kaum
vorstellbar so geil macht mich das. Wer hätte Lust mit mir zusammen das mal zu besprechen vielleicht
ist es ja iregendwie mit viel Feingefühl möglich.
Meldet euch mal ich rufe euch an .
Na da hast du aber eine süße Schnecke, da würde bestimmt der ein oder andere gerne mal drüber herfallen ;)
Uns plagt so ziemlich das gleiche Problem. Meine erzählt auch immer, wie geil sie es findet, wenn ich in ihr gekommen bin und ich sie danach dann nochmal durchnehme und den Saft schön umrühre.
Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich da ans Ziel komme.
Mein absoluter Traum ist ja, dass sie von 5-10 Typen nacheinander durchgenommen und vollgespritzt wird. Auf ihre Brüste, in die Muschi,darauf...überall...Und danach treiben wir es leidenschaftlich miteinander.
Manchmal hole ich sie von der Arbeit ab. Sie ist dann schon den ganzen Tag so geil, dass sie zu Hause direkt ficken möchte. Da sie dann überdurchschnittlich nass und schön glibschig ist, stelle ich mir vor, dass sie es bei der Arbeit mit einem Kollegen getrieben hat und ich gerade in seinem Sperma ficke.
Der Gedanke macht mich jedesmal aufs neue dermaßen heiß, das ist unglaublich
Aber sie gehört nicht zu den "ich mach mal eben die Beine breit" Mädels. Irgendwo natürlich schön, aber irgendwo auch schade