Premium testen 0,99€

Ist oft so. Wenn man am wenigsten damit rechnet, überraschen die Frauen uns mit solchen Gelüsten :)

Die brauchen eben öfter etwas länger, irgendwelche Phantasien umzusetzen.

Hab meiner ganz am Anfang der Beziehung auch gesagt, dass ich gerne auch mal Anal mache.

"Kannste bei mir vergessen"

Irgendwann stöhnte sie dann beim Sex vor lauter Geilheit "fick mich in den Arsch".

Ich dachte die nimmt mich aufs Korn und habs einfach "überhört".

"Du sollst mich jetzt endlich in den Arsch ficken"....

Und wie vermutet und ihr oft eingeredet hat es ihr richtig gefallen.

Mhhh, ganz nach meinem Geschmack... geile Nippel über einer schönen Corsage, und die Süße gleich von 3 fremden Männern furchgevögelt. Waren die ganz fremd, oder konnte sie (und er vielleicht auch : ) das ganze mit Besamung genießen?

ich habe meiner frau auch mal diesen freund gegönnt

bei der süßen Braut würde ich auch nicht nein sagen :)

bei der süßen Braut würde ich auch nicht nein sagen :)

das glaub ich dir gerne fg

sie hat sie alle drüber rutschen lassen und ihnen sie schwänze ausgesaugt

na sehr lecker da hätte ich auch mal Lust

wurde unsere süße von drei fremden männern durchgebumst

sie hat sie alle drüber rutschen lassen und ihnen sie schwänze ausgesaugt

Dieses Gefühl, seiner Frau dabei zuzusehen, muss unbeschreiblich geil sein. :

Hallo,

Wer lust hat kann sich gerne mal bei mir melden. Ich und meine Frau (Brasilianerin) suchen regelmässig Frauen Männer und Paare.

Wunderbare Hot lily 6,

ich denke, es ist der Traum eines jeden Mannes, Dich zu ficken! Sehr selten sieht man eine derart schöne und makellose Frau. Ich kann Dich leider nur bewundern. Schon deshalb, weil ich zu alt bin für so eine junge Göttin, aber auch, weil ich längst ein Cucki bin, der darauf steht, die eigene Frau anderen Männern zur Verfügung zu stellen und auf jeden eigenen sexuellen Kontakt für immer zu verzichten.

Ich bin aber sehr im Zweifel, ob ich je ein Cucki geworden wäre, hätte ich Dich in jungen Jahren kennengelernt...

Alles Liebe!

Antoschka

Liebes Fickpaar89,

auch ich habe jetzt eine ziemlich hemmungslose Frau, die mit anderen alles macht, mit mir - ihrem Cucki - aber garnichts. Aber das wollen wir Cuckis ja, das ist unser Leben.

Liebe Grüße

Antoschka

Lieber Sliders,

ich lasse mich immer wieder gern aus der Wohnung weisen, wenn meine Frau mit einem Liebhaber allein sein will. Aber das mache ich gerne, weil es mich erregt. Bei Dir aber scheint es anders zu sein: Du leidest wie ein Hund. Sage das Deiner Partnerin. Und wenn sie nicht positiv reagiert, hilft nur noch die Trennung von ihr. Ihr habt ja noch keine Kinder. Du findest ganz sicher jeden Tag eine, die besser zu Dir paßt und die nicht auf Dir herumtrampelt.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Antoschka

Liebe marionbusc,

Du bist eine phantastische Frau! Du bekennst Dich ohne zu zögern zu Deinem geilen Hurenleben und das, ohne Dein schönes Gesicht zu verdecken! Was für eine göttlich-geile Frau! Ich bete Dich an!

Antoschka

Liebe marionbusc,

es ist einfach unbeschreiblich geil zu sehen und zu lesen, wie eine so schöne Frau wie Du es bist sich als Hure anbietet, verkauft und dabei offenbar glücklich ist! Ich beneide Deinen Partner sehr um Dich!

Liebe Grüße

Antoschka

Liebe sfh8den,

es ist sehr erregend, wie Du Dich in der Öffentlichkeit zeigst! Mache bitte weiter so.

Liebe Grüße

Antoschka

Lieber CuckoldBi,

bei mir waren es 18 Jahre mit meiner ersten Frau, in denen ich Himmel und Hölle zugleich erlebt habe! Nur Cuckis wissen, was das heißt!

Atoschka, ist es dir vielleicht möglich nicht für jede Anrede einen eigenen Beitrag zu schreiben!?

7 Beiträge wo eigentlich nur einer hätte stehen müssen. Die Übersicht leidet ;)

Ihr Lieben!

Heute hat sich meine Frau mit einem neuen potentiellen Liebhaber getroffen. Noch ist nichts entschieden, obwohl sie im Auto bereits heftig herumgemacht haben: Zungenküsse, Fotzen- und Schwanzwichsen, aber kein Ficken! Schade!

Mal sehen, was daraus wird...

Liebe Cuckigrüße

Antoschka

Ihr Lieben!

Heute hat sich meine Frau mit einem neuen potentiellen Liebhaber getroffen. Noch ist nichts entschieden, obwohl sie im Auto bereits heftig herumgemacht haben: Zungenküsse, Fotzen- und Schwanzwichsen, aber kein Ficken! Schade!

Mal sehen, was daraus wird...

Liebe Cuckigrüße

Antoschka

aber ein guter anfang ist nun mal gemacht.

Das wäre eine Sache mit der ich wieder nicht leben könnte, wenn ich meine fremdficken lassen würde.

Fummeln ok, aber küssen geht gar nicht.

Viel besser ist die Vorstellung, dass ich sie küsse, während sie gerade gefickt wird

Ja, das ist der absolute Hammer. Glaub ich jedenfalls, ich gehöre ja leider (noch) nicht zu den Glücklichen dessen Frau sich besteigen lässt.

Ich bin allerdings, vor langer Zeit, mal in den Genuss gekommen, bei einem befreundeten jungen Paar mitzuspielen.

Sie war hochschwanger, er hatte einen riesen Prügel. Ich bin da eher Durchschnitt.

Auf jeden Fall war sein Ding zu mächtig. Ohne Schwangerschaft hat sie wohl schon Schmerzen beim Sex und in der Schwangerschaft ging das wohl gar nicht. Aber ganz aufs poppen verzichten wollte sie auch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: als das Thema aufkam, sagte ich aus Spaß (aber ohne Zweifel mit einem gewissen Hintergedanken), dass ich mich anbieten würde, sie zu befriedigen (Und ja, es war eine echt süße Schnecke). Zu meiner Überraschung fackelten sie nicht lange und ehe ich mich versah, war meine Hose offen. Während ich sie von hinten in ihr vor Geilheit triefendes Lustloch nahm, küssten die beiden sich leidenschaftlich. Ich musste echt aufpassen, dass mir bei diesem Anblick nicht sofort einer abging

Hat echt Spaß gemacht. Wir haben das dann noch öfter (auch nach der Schwangerschaft) gemacht, leider bin ich dann weiter weg gezogen und der Kontakt ist eingeschlafen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie meine nacheinander bestiegen und vollgepumpt wird und mir dabei stöhnend die Zunge in den Hals steckt....yummy.... ::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses