Ja, das ist der absolute Hammer. Glaub ich jedenfalls, ich gehöre ja leider (noch) nicht zu den Glücklichen dessen Frau sich besteigen lässt.
Ich bin allerdings, vor langer Zeit, mal in den Genuss gekommen, bei einem befreundeten jungen Paar mitzuspielen.
Sie war hochschwanger, er hatte einen riesen Prügel. Ich bin da eher Durchschnitt.
Auf jeden Fall war sein Ding zu mächtig. Ohne Schwangerschaft hat sie wohl schon Schmerzen beim Sex und in der Schwangerschaft ging das wohl gar nicht. Aber ganz aufs poppen verzichten wollte sie auch nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: als das Thema aufkam, sagte ich aus Spaß (aber ohne Zweifel mit einem gewissen Hintergedanken), dass ich mich anbieten würde, sie zu befriedigen (Und ja, es war eine echt süße Schnecke). Zu meiner Überraschung fackelten sie nicht lange und ehe ich mich versah, war meine Hose offen. Während ich sie von hinten in ihr vor Geilheit triefendes Lustloch nahm, küssten die beiden sich leidenschaftlich. Ich musste echt aufpassen, dass mir bei diesem Anblick nicht sofort einer abging
Hat echt Spaß gemacht. Wir haben das dann noch öfter (auch nach der Schwangerschaft) gemacht, leider bin ich dann weiter weg gezogen und der Kontakt ist eingeschlafen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie meine nacheinander bestiegen und vollgepumpt wird und mir dabei stöhnend die Zunge in den Hals steckt....yummy.... ::