Es war der Hammer im Bett zu liegen und aus dem Wohnzimmer erst schmatzende und dann stöhnende Geräusche zu hören.
Geile Vorstellung. Ich denke mal, ich habe meine in ein paar Monaten auch so weit, dass sie es wohl mal probieren wird. Um Beziehungsproblemen vorzubeugen, sollte man in der Tat darauf verzichten, bekannte Personen mit einzubeziehen. Am idealsten ist dafür wohl ein Swingerclub in einer anderen Stadt.
Ich hab sie vor ein paar Monaten betrogen. War nicht geplant, ist halt irgendwie passiert. Lief zu der Zeit auch nicht so gut bei uns. Ich hab es ihr direkt gesagt und ich hatte fast das Gefühl, es hat sie angemacht.
Als wir, nachdem ich es ihr gesagt hatte und wir uns ausgesprochen hatten, Sex hatten sagte sie mir, dass es sie geil macht wenn sie mit mir fickt obwohl sie weiß, dass mein Schwanz vor 2 Tagen noch in einer anderen gesteckt hat.
Seitdem zieht sie mich immer mal (mehr aus Spaß) mit der Geschichte auf. "Du weißt ja, dass ich einmal Fremdgehen gut habe!".
Ich sage dann immer "Mach ruhig. Aber ich würde gerne zusehen. Und wenn nicht, dann will ich dich danach wenigstens auslecken." Das ist so die Hintertür zu sagen "ich will das du es mit einem anderen treibst!"
Neulich kam ein Bericht über Swingerclubs im Fernsehen. Hat mich überrascht, wie interessiert sie zugesehen hat. Sie faselte dann was von "Ekelhaft" und "Schlampen". Aber das ist ihre Art es zu überspielen. Tief in sich drin findet sie es geil, sie braucht nur noch etwas Zeit und etwas Hilfe es sich einzugestehen.
Gut Ding braucht Weile.
Richtig Abspritzen kann ich bei der Vorstellung, wie sie es im Club mit mehren Typen treibt. Sich einfach hemmungslos durchficken lässt und ihre Geilheit rausstöhnt. Nachdem sie dann mehrfach angespritzt und besamt wurde, setzt sie sich auf meine Zunge und lässt sich von mir lecken. Danach setzt sie sich mit ihrer spermatriefenden Möse auf meinen Schwanz, reitet mich und drückt mir ihre vollgewichsten Brüste ins Gesicht.
Herrlich. Ich geh jetzt poppen