Die Überschrift sagt eigentlich alles, will Spaß mit einem DWT oder jemanden der sich an mir aufgeilt, der Latex liebt und es genauso geil findet wie ich. Ältere eindeutig bevorzugt (60+), aber alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden. Am besten bist du besuchbar. Diskretion und Sauberkeit wird geboten und erwartet!
Hhonk878
- 4. Juli 2017
- Beitritt 29. Dez 2008
- Profil ansehen
Hallo zusammen! Ich hätte heute auch Zeit, suche allerdings nur einen älteren Mann (wie schon geschrieben ab 55 oder sehr sehr gerne älter) und ich mache keine treffen in öffentlichen Gebäuden wie schwabenquellen oder ähnliches, sorry, dann lieber outdoor. Also, wenn ein geiler alter Mann :) interesse hat meldet euch bitte auch bei mir per PN (schaue nicht alle paar Minuten ins forum, aber PN's bekomme ich sofort und kann zurück schreiben)
- In Handjob
Wie alt bist du? Tel. Nr. Brauche ich, dann sprechen wir uns ab. Blasen nur mit Gummi wenn es ok ist.
- In Handjob
Bin heute zwischen 16 und 16.30 Uhr in und um Esslingen unterwegs, wenn jemand Bock hat kann er einen Treffpunkt vorschlagen (bitte PN) um sich gegenseitig zu wichsen (P.S. Ich hab auch ein Kleid von meiner Freundin im Auto dabei, als Wichshilfe :) ).
So geil! Der Ersteller hat am 25.07.2011 die suche hier gepostet, der bis heute letzte Eintrag war am 09.10.2011, also mehr als 2 Jahre her... Bei soviel Druck scheint das Seh- und Denkvermögen stark abzubauen
Na dann passt es doch! Melde dich einfach rechtzeitig wenn du mal wieder da bist (am besten per PN), dann können wir uns mal treffen!
LG
Klar geht natürlich auch, einzig der Spaß und die Geilheit zählt! Sehe aber grad das du aus dem Raum Ulm kommst, ist dir das nicht zu weit?
Ich suche einen älteren Mann (möglichst ab 55 oder sehr gerne älter) der Lust auf gelegentliche aber regelmäßige Treffs hat um gemeinsam zu wichsen (evtl. Gegenseitig). Bin Mobil, aber möglichst Raum BB, S, RT, TÜ, BL.
Es ist immer wieder lustig zu sehen auf was hier noch alles geantwortet wird. Thread erstellt am 11.12.2011, zu den Aktivitäten von cumlover97: Letzte Aktivität 16.06.2012 10.
Man(n) muss schon sehr geil sein und die Hoffnung auf ein Treffen mit irgendjemand anderen aufgegeben haben um auf eine 2 Jahre alte suche zu antworten...
- In PP-Luder
Hat eigentlich von den 6 vor mir jemand mal aufs Datum geschaut? :
- In Wichstreffen
Suche jemanden den ich beim Wichsen zuschauen darf bzw. jemand der mich als Wichsvorlage benutzt, trage auch dabei gerne mein Latexbody (der bei Bedarf auch berührt und geleckt werden darf :)), Raum BB, TÜ, BL. Bei Interesse kurz melden
- In Suche 60+
Suche älteren Herrn ab 60 für einen gegenseitigen Handjob, gerne trage ich dabei auch den langen, weiten Latexrock (mit Knopfleiste, damit Platz für das beste Stück ist) und die halterlosen Latexstruempfe meiner Freundin (die Latexklamotten dürfen gerne bespritzt werden) oder sonstiges nach Wunsch. Kein Verkehr, nur Hand. Du solltest besuchbar sein! Raum S, RT, Tue, BL, BB
Hast du eigentlich mal auf das Datum der Suchanzeige geschaut? Ist mehr als 2 Jahre her!
Ich suche einen Mann der fast doppelt so alt ist wie ich und der sich gerne mal von einem jüngeren den Schwanz melken lassen möchte. Du solltest leicht devot sein und Latex oder Lack mögen, da ich dir gerne Anweisungen gebe was du tun und lassen sollst. Die Latex und Lackkleidung die ich dabei anhabe kannst du auch gerne anspritzen, ebenso gebe ich dir auf Wunsch meinen NS.
- In Paar gesucht
Findet sich spontan noch ein Paar oder eine Frau die heute Abend Lust auf Sex mit einen Fremden hat?
(Raum S, TÜ, RT, BL, BB, alles was weiter weg ist anfragen).
Viele Grüße
Zahle ein TG für ein Treffen mit einer Sie die mich in ihren geilen Outfits verwöhnt, vorzugsweise Lack / Latex / Stiefel, evtl. kann der Freund / Ehemann dabei zuschauen. Treffen sollte irgendwo im Raum TÜ, RT, BL, BB, S, stattfinden. Möglich ist Handjob, Blasen (jeweils mit anspritzen), Anal usw, Taschengeld nach Vereinbarung. Alter egal. Bei Interesse bitte PN
Viele Grüße
Suche ein Paar im Raum TÜ, RT, S, BB, BL zum ausleben gemeinsamer sexueller Phantasien.
Suche ein Paar ab ca. 40 Jahre, für gelegentliche Treffs (bei Interesse auch Dauerfreundschaft) in BW (TÜ, RT, BB, S, BL) zum gemeinsamen Verführen der Frau. Spaß am Sex und Dessous sollten vorhanden sein (bei Interesse habe ich auch noch einige Dessous von Ex-Partnerinnen, z.B. aus Latex ein langes Kleid und einen langen Rock den auch ein Mann tragen kann da vorne eine Knopfleiste, aus Lack mehrere Kleider und Röcke).
Bedingungen: Sauberkeit, Diskretion und vorheriges Kennenlernen, alles nur nach Absprache mit der Frau (da ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe) und entsprechende Intimpflege (Rasur). Gleiches wird von mir geboten!
Vieles kann, nichts muss, bin offen für neues und diverse Sexspielchen! Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben (gerne auch per PN), dann kann ausgelotet werden was bei den Treffen alles geiles passieren könnte.
MfG
Suche eine Frau oder ein Paar (wo der Freund / Mann zuschauen mag) ab 45 Jahre, gerne älter, im Raum RT, S, BB, BL, TÜ, für ein paar zwanglose Abenteuer. Falls Interesse besteht, einfach melden...
Das frage ich mich auch: häää?