Premium testen 0,99€

ein Jahr später

Ich habe in anderen Foren schon erlebt das User die Option hatten ihren Account selbst löschen zu können. Das katastrophale daran war, die meisten löschten nicht nur ihren Account, sondern sämtl. Beiträge die sie mal verfasst hatten gleich mit. Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen wie unübersichtlich und zusammenhangslos viele Threads danach waren. Wer etwas postet sollte sich im klaren sein was er da macht und es nicht einige Zeit später bereuen. Und wer nicht mehr am Forum teilhaben möchte braucht sich ja einfach nicht mehr einloggen :

LG

Ja,

das Handeln setzt eben ein Denken voraus, das ist wohl eines der größen Probleme der Menschheit ;-)

Ab wie viele Punkte wird man gespert Jule? Raff das mit dem Punktesystem net. nix für ungut ;)

Ab wie viele Punkte wird man gespert Jule? Raff das mit dem Punktesystem net. nix für ungut ;)

weiss das einer von euch hübschen?

Na ich hab schon so ne Regestrierkarte^^ Japs ich bin auch ein Unschuldslamm^^ Ich hoffe net das ich irgentwann dafür gesperrt werde, ich würde euch schatzis doch vermissen :)

11 Jahre später

Ich würde gerne meinen Account löschen, kann aber keine PM Schreiben. Bitte um Support

Frecher_Kerl51 Leider klappt es nicht mit dem Löschen.
Da ich über mein Handy unterwegs bin, habe ich die webseite-adresse von dir abgetippt, bin aber auf die von dir gezeigte Seite gekommen.

Allerdings wird mir immer angezeigt "Die angegeben Daten sind nicht korrekt". Ich habe diverse Möglichkeiten Username/user-web-adresse //PW ausprobiert. Leider vergebens.

Nach der Eingabe der Daten erscheint ein poppup, dass es zu einer Löschung kommt. Darauf folgt der Hinweis "...nicht korrekt".

2 Jahre später

Ich möchte meinen Account löschen.
    Über die Funktionen "Konto löschen" in den Einstellungen funktioniert es leider nicht.
    Ich werde zwar gefragt, ob ich das Konto wirklich löschen möchte, wenn ich dann auf "ok" klicke passiert aber nichts. Ich komme dann wieder zurück auf die vorherige Seite.

lg

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses