Drum prüfe wer sich ewig bindet!:
Möchte mein account löschen
Ich lach mich weg - der User bluehool hat seit seiner Austrittserklärung mehr als ein Dutzend Kommentare gepostet und bekommt immer noch Tipps für seinen Austritt.
Ich glaube wir können hier dichtmachen...
wenn du raus willst, kommst du raus.
PN an den Admin und er wird dich löschen. Ich war selber Admin in
einem Forum und weiß, dass man sich so einem Wunsch nicht
verschließen darf.
Es würde auch keinen Sinn machen!!! KEIN Admin hat Lust,
Karteileichen zu verwalten.
Also - wenn du wirklich raus willst, schreib ihm eine PN und
sag es ihm klar und deutlich. Ich bin sicher, er wird dich dann
löschen. Allerdings mußt du damit rechnen, dass deine Beiträge
stehen bleiben. Auf DIESE Löschung hast du nur ein Recht, wenn
es die Forenregeln ausdrücklich so vorsehen.
Ich kenn kein Forum, in dem das so ist.
Grüße
Albaran
Interessant ist es trotzdem
Ich habe in anderen Foren schon erlebt das User die Option hatten ihren Account selbst löschen zu können. Das katastrophale daran war, die meisten löschten nicht nur ihren Account, sondern sämtl. Beiträge die sie mal verfasst hatten gleich mit. Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen wie unübersichtlich und zusammenhangslos viele Threads danach waren. Wer etwas postet sollte sich im klaren sein was er da macht und es nicht einige Zeit später bereuen. Und wer nicht mehr am Forum teilhaben möchte braucht sich ja einfach nicht mehr einloggen :LG
Ja,
das Handeln setzt eben ein Denken voraus, das ist wohl eines der größen Probleme der Menschheit ;-)
Ab wie viele Punkte wird man gespert Jule? Raff das mit dem Punktesystem net. nix für ungut ;)
Ab wie viele Punkte wird man gespert Jule? Raff das mit dem Punktesystem net. nix für ungut ;)
weiss das einer von euch hübschen?
Na ich hab schon so ne Regestrierkarte^^ Japs ich bin auch ein Unschuldslamm^^ Ich hoffe net das ich irgentwann dafür gesperrt werde, ich würde euch schatzis doch vermissen :)
Ich würde gerne meinen Account löschen, kann aber keine PM Schreiben. Bitte um Support
Frecher_Kerl51 allerbesten dank
Frecher_Kerl51 Leider klappt es nicht mit dem Löschen.
Da ich über mein Handy unterwegs bin, habe ich die webseite-adresse von dir abgetippt, bin aber auf die von dir gezeigte Seite gekommen.
Allerdings wird mir immer angezeigt "Die angegeben Daten sind nicht korrekt". Ich habe diverse Möglichkeiten Username/user-web-adresse //PW ausprobiert. Leider vergebens.
Nach der Eingabe der Daten erscheint ein poppup, dass es zu einer Löschung kommt. Darauf folgt der Hinweis "...nicht korrekt".
RheinSpirit
Versuche es über einen PC oder Laptop. Bei Handys könnte Probleme geben.
Sonst sende eine Kurze PM an Sinnreiches.
Ich möchte meinen Account löschen.
Über die Funktionen "Konto löschen" in den Einstellungen funktioniert es leider nicht.
Ich werde zwar gefragt, ob ich das Konto wirklich löschen möchte, wenn ich dann auf "ok" klicke passiert aber nichts. Ich komme dann wieder zurück auf die vorherige Seite.
lg
Bizarrelover wende dich bitte hierzu an die Admins
Sabby12 danke für die Anwort, aber wie kontaktiere ich diese?
Bizarrelover Sofern du keine Antwortmöglichkeit besitzt an @Sinnfreies zu schreiben, leite ich deinen Wunsch gerne weiter
- Bearbeitet
Sabby12 ja bitte, das wäre nett :)
is weitergegeben