Randreiter Ich könnte das täglich trinken, auch von verschiedenen Leuten, männlich oder weiblich, Paar oder Gruppe...
CharlieBrown Ein straffer Strahl direkt ab Pussi ist durch nichts zu ersetzen. Immer wieder gerne. Am liebsten, wenn sich die Lippen direkt auf meine pressen😉.
Habbock7 Misses_Underwear oh ja das würde ich aber sowas von gerne. Den Sekt einer so heißen Frau genießen. Das wäre mega
DiePfaelzer23 Leider nein meine Frau auch nur wenn sie squirtet und Druck auf der Blase hat …. Dann aber richtig
DiePfaelzer23 Apetz Doch ficken ja aber nur wenn ich anfange…. Aber dann kommt es ihr auch immer sehr hart…
Habbock7 Natursekt kann schon ziemlich geil in der richtigen Stimmung sein. Ab und an ein mega Erlebnis. Ich liebe es den warmen Saft einer geilen Frau erst auf meinem Schwanz zu spüren dann am Oberkörper und wenn sie sich über mein Gesicht hockt und es laufen lässt. Das ist schon sehr geil. Wenn eine Frau es mag ist es natürlich auch mega scharf ihr auf die Fotze zu pinkeln und wenn sie sich vor mich kniet und ich ihr in den Mund meinen Sekt gebe und es über ihre Titten läuft. Was soll ich sagen. Wenn beide drauf stehen ist es sehr geil