Premium testen 0,99€
Ich gebe gerne den Sekt, auch sehr ausgiebig bzw über lange Zeiträume immer wieder, mit Sauberlecken bis zum kommen und auch gerne direkt ab Quelle in den Mund. Es ist so geil jemand ganz abzufüllen.
Jana12321 Das würde meinem stefen Schwanz und mit gefallen, es ist eingeiles Gefühl die warmenPisse aus einem saftigen Fötzchen auf dem pulsiernden steifen Schwanz zu spüren, es sauber zulecken undgleich nochmal den Strahl im Gesicht und Mund zu spüren,dazu Dirty Talk, hmmmmmm......... 😄
Jana12321 du weißt genau was Spaß macht,ich liebe Natursekt, mit dir bestimmt ein geiles Erlebnis
Jana12321 leider machen das nicht so viele. Hab meine 2 mal dazu gebracht das wars
Jana12321 klingt gut, is was für beide Seiten
Jana12321 Das hört sich verlockend an 😍
Jana12321 Ich würde mich gerne zu verfügung stellen , deine Geile Fotze zu lecken
Jana12321 Das würde ich zu gern mal probieren. Wenns denn regional passt.
Ich gebe den Natursekt gerne über den Körper oder wen gewünscht auch direkt in den Mund zum schlucken. Ebenso nehme ich ihn auch gerne über den ganzen Körper nass und ausgiebig, oder schlucke ihn auch in großen Mengen. Einfach sehr erregend wen es zwischen den Lippen heraus spritzt und ein praller Strahl zu sehen ist der direkt in den Mund spritzt. Am liebsten wen der Natursekt schon etwas neutral schmeckt, also klar und nicht mehr so bitter.
Jana12321 Wir haben immer recht viel Wasser und Ananas Saft getrunken. Ebenso dann nach dem ersten pinkeln klar und der Geschmack fast neutral mit etwas süße...
Wen man viel will sollte man viel trinken, 3 bis 4 Liter und so hat man ausgiebig genug um sich den Saft gegenseitig zuzuführen. Immer mit Pausen und herrlich geil der Strahl, zu sehen, zu spüren, zu schmecken.
Jana12321 das möchte ich bei dir mal versuchen mit demm tee und zucker
Hallo zusammen,
kleine Frage wollt Ihr den Natursekt nur warm oder trinkt hier den auch jemand kalt ?
BiClaudia79 warm und am geilsten mit Kontakt zur Quelle, also von 100 cm bis - 2 cm sozusagen.
BiClaudia79 ich mag den am liebsten warm ,also direkt von der Quelle
BiClaudia79 dein Profil ist echt klasse
BiClaudia79
Nun wie die meisten hier bin ich nicht abgeneigt den Sekt direkt von der Quelle zu trinken, allerdings hab ich auch nichts gegen ein gekühltes Glas Sekt, serviert von der Produzentin des Edel Getränkes
BiClaudia79 nur warm direkt aus der pussy
BiClaudia79 am liebsten warm
Ich liebe es sehr an einer pissenden Muschi zu lecken und mag es auch sehr gerne von ihr ganz nass gemacht zu werden...
Ich habe das Vergnügen schon gehabt in einer Fotze zu pissen und später wurde ich von ihr angepisst das ich sehr genossen habe
Quo1967 ein geiles Leckerchen der Saft