wismar66 Apetz Ich lasse mich gerne anpissen. Zwar bis jetzt nur von Frauen, aber warum nicht auch mal ein Mann.
49_baer Apetz da bin ich immer dafür zu haben, egal ob von Fotze oder Schwanz. Geschluckt wird immer 😄
Feuchter Hengst Apetz Den Sekt eine hübschen Lady ist unbeschreiblich erotisch, ich möchte nicht darauf verzichten! Den morgendlichen Sekt möcht ich nicht mehr missen und er hat ein ganz besonderes Aroma
tragbar hallo, ich finde natursekt auch ein spannendes thema, habe allerdings noch nicht so viel erfahrung.. lg tragbar
DiePfaelzer23 Finde ich auch sehr geil jedoch mag es meine Frau nicht wirklich macht es nur ab und an mal…..
Randreiter Ich könnte das täglich trinken, auch von verschiedenen Leuten, männlich oder weiblich, Paar oder Gruppe...
CharlieBrown Ein straffer Strahl direkt ab Pussi ist durch nichts zu ersetzen. Immer wieder gerne. Am liebsten, wenn sich die Lippen direkt auf meine pressen😉.
Habbock7 Misses_Underwear oh ja das würde ich aber sowas von gerne. Den Sekt einer so heißen Frau genießen. Das wäre mega