Kipperkutscher umd wie geht es weiter wenn er den graben machen soll und petra aleine im garten ist?
Bitte weiter schreiben !
Erotisches aus dem Kleingarten
Kipperkutscher
Da schließe ich mich aber der Aufforderung meines Vorredners an. Bloß nicht aufhören.
Ja ich schreibe weiter, mir muss ja auch erstmal wieder was einfallen.
Den Tittenfick von Benny mit Petra, habe ich übrigens als junger Kerl (noch Lehrling) vor ca. 44 Jahen selbst erlebt. Wir hatten eine Fete bei Bekannten eines Mitlehrlings. Es war eine ältere Cousine von ihm, so Mitte/ Ende 30, drall und sehr große Brüste. Wir waren alle betrunken und ich habe an ihr gefummelt, große Brüste waren schon immer meine Leidenschaft. Ihr Mann hat gesehen wie ich sie befummelt habe, er hat sich darüber amüsiert. Nach Ende der Fete war ich dann mit ihr und ihren Mann allein, sie meinten ich könne bei ihnen übernachten. Wir lagen zu dritt im Ehebett und dann dachten sie wohl ich schlafe. Er hat sie von hinten gefickt, ich habe erst vorsichtig ihre großen Brüste gestreichelt, massiert geküßt, als von ihr keine Abwehr kam, habe iich meinen Schwanz an ihren Brüsten gerieben und meine Samen drauf gespritzt.
Als die beiden dann ihren Fick beendet hatten habe ich mich verabschiedet und bin los. Das bereue ich heute noch, ich hätte sie sicher auch noch ficken können, der Mann hat ja auch gemerkt was ich tat und nicht dagegen gesagt.
Das sind Erlebnisse die man nie vergisst, mir steht er heute noch wenn ich daran denke.
Kipperkutscher das sind einfach geile Erlebnisse, die man nicht vergisst und sich im Nachhinein ärgert, das man es nicht anders gemacht hat
Ja, das denke ich auch. Hatte in der Jugend ähnliches erlebt und wegen meiner Schüchternheit dann stiften gegangen.
Am nächsten Tag, einen Samstag, fahren Petra und Bernd gemeinsam in ein großes Einkaufszentrum um beim dortigen Optiker die neue Brille für Bernd abzuholen.
Als das erledigt war bummelten die beiden noch ein wenig durch die Läden.
Bei einem größerem Textilhändler entdeckte Petra ein tolles Kleid für sich. Bernd verdrehte die Augen, er hasste es mit ihr Klamotten zu kaufen. Aber gut, es nützte nichts, er begleitete sie zu den Umkleidekabinen die sich, getrennt vom Verkaufsraum, in einem großem Nebenraum befanden.
Sie ging in eine Kabine, zog ihr Kleid aus und nahm dann das neue Kleid vom Bügel. Sie schaffte es nicht den Reißverschluss des neuen Kleides zu öffnen, er klemmte. Sie bat Bernd um Hilfe, er trat halb in die Kabine und versuchte nun den klemmenden Reißverschluss zu öffnen.
Bernd schaffte es nicht den Reißverschluss zu öffnen. Da gerade ein Verkäufer vorbeikam rief er ihn an: „Hallo junger Mann, können sie uns mal bitte helfen, der Reißverschluss klemmt.“
Der Verkäufer, ein Typ um die 40, kam sofort freundlich lächelnd heran: „Ja aber gern!“ Er musterte lächelnd, die nur in Slip und BH dastehende Petra. Sie drehte sich halb weg, schämte sich ein wenig nur in Unterwäsche vor diesem fremden, jüngeren Mann dazustehen.
Er nahm das Kleid, es gelang ihm den Reißverschluss zu öffnen. Dabei dachte er bei sich: „Meine Fresse, was für ein Weib, zwar schon deutlich älter als ich, aber diese geilen runden Formen, der große, runde Arsch.... und die Titten erst... sicher eine Körbchengröße E... wie die Träger des Tittenhalters in ihr weiches, weißes Fleisch einschneiden... oh man, der mal den Tittenhalter aufmachen...“
Er reichte jetzt das Kleid Petra, welche sofort versuchte es sich überzuziehen. Dabei blieb sie im Ärmel hängen, kam nicht gleich sofort rein. Sie schimpfte: „Bernd, nun hilf mir doch mal... das ist so eng hier, ich habe mich verfitzt...“
Sie stand, hilflos mit dem Kleid über dem Kopf, vor den beiden Männern, kam mit den Armen nicht weiter. Die beiden hatten nun vollen Blick auf ihren Oberkörper. Ihre beiden großen Brüste schwabbelten, bei ihren hilflosen Versuchen das Kleid überzuziehen, geil anzusehen, im BH herum.
Bernd sah den geilen Blick des Verkäufers auf die Titten seiner Frau, sagte grinsend zu ihm: „Na nun helfen sie meiner Frau schon, sie sind doch hier der Fachmann.“ Er nickte ihm aufmunternd zu.
Der Verkäufer grinste zurück, fragte Petra kurz, „Darf ich?“ und befreite sie dann von dem Kleid, ordnete es und zog es ihr geschickt über ihren drallen Körper. Dabei streifte er, wie unabsichtlich, ihre Brüste und ihren Hintern.
Petra besah sich nun im Spiegel, fragte: „Ist das okay so, passt das?“
Der Verkäufer: „Ja geht so... aber einer Dame wie ihnen würde ich ein anderes Kleid empfehlen. Sie haben eine gute, schöne weibliche Figur. Da kann es doch ruhig ein Kleid sein was ihre Figur noch etwas betont und vielleicht auch etwas kürzer... sie haben doch schöne Beine!“
Bernd dachte bei sich: „Was für ein Süßholzraspler, scheint ja aber auch ein kleiner Tittenfetischist zu sein, so wie der meiner Alten auf die Titten schaut. Na von mir aus, da ist er ja nicht der Einzigste.“ Er musste grinsend an Béla denken, und auch der Benny hatte ja seiner Frau ja auffällig auf die Titten gestarrt.
Petra schaute den Verkäufer nun lächelnd an, sagte: „Ach danke sie Schmeichler... ja da bringen sie doch bitte noch was anderes, oder, was meinst du Bernd?“
Bernd: „Ja klar macht nur, solange ich nicht die Kleider hin- und herschleppen muss und sie meiner Frau behilflich sind ist mir das egal.“ sagte Bernd nun zum Verkäufer gewandt.
Der Verkäufer trabte ab.
Petra sagte zu Bernd: „Aber du hilfst mir beim Umziehen, das geht doch nicht, dass der Verkäufer mich hier halbnackt sieht.“
Bernd: „Wieso, das ist doch sein Job, dafür wird er bezahlt! Soll ich etwas seine Arbeit machen?“
Petra grinsend: „Also mein Lieber, ich das Gefühl dir macht es Spaß, mich halbnackt vor anderen Männern zu sehen.“
Bernd: „Kann schon sein, ich finde es gut wenn du von anderen Männern begehrt wirst.“
Petra: „Also Bernd, du bist ja...“
Da war der Verkäufer wieder zurück. Er sagte: „Da haben wir ja Glück, dass heute hier im Laden so wenig los ist. Da kann ich mich ausführlicher um sie kümmern.“ Er lächelte Petra an. Dann zu Bernd: „Wenn es ihnen recht ist?“
Bernd gönnerhaft lächelnd: „Klar machen sie nur, tun sie so als wäre ich gar nicht da!“
Der Verkäufer sagte lächelnd: „Aber gern!“
Petra fing an sich das Kleid auszuziehen, der Verkäufer sah diskret zur Seite. Bernd sagte zu ihm: „Na nun schauen sie doch nicht weg, Kümmern sie sich um meine Frau, helfen sie ihr!“
Das tat der Verkäufer nun auch. Er half Petra beim an und ausziehen der verschiedenen Kleider, berührte sie dabei immer öfter an Brust und Hintern.
Dann hatten sie ein Kleid zum kaufen ausgewählt.
Bernd sagte nun zum Verkäufer: „Sie führen doch auch Unterwäsche, holen sie doch mal eine schöne Slip/BH Kombination.“ Er griff Petra an die Brust, sagte weiter: „Was meinen sie, welche BH-Größe hat meine Frau? Fassen sie ruhig auch mal zu!“
Der Verkäufer fragte ungläubig, abwechselnd zu Petra und Bernd blickend: „Wirklich, darf ich mal Maß nehmen?“
Petra nickte lächelnd, der Verkäufer faste ihr vorsichtig an den Busen, knetete ihn leicht, sagte: „Ja eine Körbchengröße E... ich hole mal was passendes.“ Er verschwand eilig.
Petra: „Sag mal, bist du sicher, dass der mich hier befummeln soll... also du hast Ideen!“
Bernd grinste: „Klar lass ihn doch, er steht auf deine großen Titten, haste gesehen wie seine Hose vorn ausbeulte?“
Petra: „Klar, er hat ja auch vorhin beim Umziehen mal seinen Unterkörper an meinem Hintern gerieben, da habe ich deutlich seinen steifen Schwanz gespürt.“ Petra grinste ihren Mann an.
Der Verkäufer erschien wieder mit Slip BH-Kombinationen. Bernd bat ihn, Petra beim anprobieren zu helfen. Der Verkäufer tat es mit wachsender Begeisterung, auch Bernd fasste mit zu. Gemeinsam zogen sie Petra verschiedene Bhs an und aus, kneteten dabei ihre Brüste und ihre Arschbacken, bis der Verkäufer plötzlich sagte: „Also was machen sie hier mit mir... ich halte das bald nicht mehr aus...“ Er knetete mit einer Hand eine Brust Petras, mit der anderen Hand fing er an seinen,Schwanz in der Hose zu massieren.
Petra lächelte ihn an, sagte mit unschuldigem Blick: „Also nein, das wollte ich nicht, sagen sie bloß wegen mir jetzt... steht der jetzt etwa wegen mir?“
Der Verkäufer: „Klar und wie...ich könnte jetzt... sie sehen n so geil aus mit den großen Brüsten in den Bhs, das macht mich wahnsinnig.“
Bernd sagte jetzt: „Hol mal raus das Ding, zeig es mal meiner Frau.“ Er zog den Vorhang der Kabine vollständig zu.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen, sofort öffnete er seine Hose und sein steil nach oben stehendes Glied kam zum Vorschein.
Bernd fragte: „Hast du Lust meiner Frau auf die Titten zu spritzen?“
Petra tat entrüstet: „Also Bernd, wie redest du, ich habe Brüste und keine Titten!“
Bernd drückte Petra nun auf den kleinen Hocker in der Umkleidekabine, öffnete ebenfalls seine Hose und holte seinen Schwanz raus.
Nu standen beide Männer wichsend vor der sitzenden Petra, die schaute abwechselnd auf beide Schwänze vor ihren Augen, sagte: „Also ehrlich, da habe ich jetzt doch nichts davon.“
Bernd lachte: „Egal, gönn uns doch auch mal was.“
Sie grinste nur, spreizte die Beine, fuhr mit einer Hand in ihren Slip und bearbeitetet ihren Kitzler.
Der Verkäufer zerrte ihr den BH nach oben über die Brüste und fing an die Brüste wie wild zu kneten.
Es dauerte nicht lange und der Verkäufer stöhnte leise, wichste immer schneller und spritzte in mehreren Schüben eine Riesenladung Sperma auf Petra. Das anzusehen war für Bernd dermaßen geil, dass er es ihm gleichtat und sein Sperma ergoss sich ebenfalls über Petra. Sie hatte Sperma im Haar und im Gesicht, von ihren Brüsten lief es herunter, tropfte auf ihren Bauch, Oberschenkel und Fußboden. Auch der BH und der Slip, an denen noch die Preisschilder hingen hatten Sperma abbekommen.
Bernd nahm einen von den Bhs, welche Petra probiert hatte, und säuberte seinen Schwanz. Der Verkäufer tat es ihm gleich. Dann nahm der Verkäufer ein Kleid, und wischte Petra das Sperma von Gesicht und Körper. Ganz besonders viel Mühe gab er sich bei den Brüsten, er massierte das Sperma der beiden Männer zärtlich in die großen, warmen, weichen Brüste ein. Die Brustwarzen Petras standen dabei steil empor.
Dann zogen sich die Drei an, der Verkäufer sagte: „Das war ja ne geile Sache mit euch... ich schenke euch die ganzen Klamotten die anprobiert wurden. Wartet noch einen Moment und kommt dann mit dem Zeug zur Kasse.“ Er verschwand durch den Vorhang.
Petra ordnete ihr Kleid noch mal, sah sich im Spiegel an, sagte: „Nicht das ich jetzt hier rausgehe und noch Wichse von euch an mir zu sehen ist.“
Bernd grinste: „Na und, und wenn. Wichse ist wichtig, ohne Wichse gäbe es uns gar nicht.“
Petra: „Ja, trotzdem bist du ein Schwein, mich einfach vom Verkäufer anwichsen zu lassen. Ich hatte ja gar nichts davon.“
Bernd lachte: „Na komm war doch ein Spaß...“
Petra: „Na gut, von mir aus.... ich will aber auch mal meinen Spaß haben.“
Sie dachte: „Wenn Bernd wüsste was Béla und Benny mit mir für Spaß hatten... und nächste Woche kommt ja Benny zum Kabelgraben scchaufeln....“ Sie lächelte still vor sich hin.
Kipperkutscher mega geile Story!!!
Klasse geschrieben! Bitte weiter!
Kipperkutscher wieder eine sehr tolle Fortsetzung der Geschichte und ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, wenn der junge Mann zum arbeiten ` in den Garten kommt
Super Fortsetzung. Bitte mehr!
Zur gleichen Zeit wie Petra und Bernd ihr Erlebnis mit dem Verkäufer hatten, besuchte Benny seinen Kumpel Kevin. Dieser wohnt in einer heruntergekommenen Gegend, in einer kleinen Zweiraumwohnung. Benny erzählte ihm, dass er nebenbei Kohle verdienen wird, um endlich seinen Passat reparieren zu können.
Auf die Frage Kevins was er für einen Job habe, erzählte Kevin, dass er einen Kabelgraben im Kleingartenverein „Westvorstadt“ schaufeln soll.
Er erzählte von Bernd und Petra: „Mensch Alter, ich war da um mir alles anzuschauen und Termine zu vereinbaren. Die sind super drauf, wir haben gegrillt, Bier und Schnaps gesoffen. Die Frau von dem Bernd, die Petra.... also weißte Alter.... das ist so ne kleine Dicke mit Riesentitten und einem herrlichem Arsch. Die rennt da nur mit so einem kurzem, engen Kittel im Garten herum, Alter ich kann dir sagen!“
Kevin antwortet: „Was, hört sich doch geil an, wie alt ist die denn?“
Benny: „Weiß nicht, so um die 50 vielleicht... aber so geil anzuschauen, ich kann dir sagen.“
Kevin: „Ja die alten Weiber sind die geilsten, weißte ja ich mag solche dicken mit großen Titten auch. So eine müsste man mal ficken können...“
Benny grinste vor sich hin, kämpfte mit sich, ob er Kevin von seinem Erlebnis mit Petra erzählen soll. Eigentlich wollte er es nicht, aber dann platzte es aus ihm raus: „Alter weißte was, ich kann dir ja was erzählen von Petra... aber halts Maul, erzähle das keinem weiter, versprochen?“
„Klar versprochen, kennst mich doch. Erzähl mal von der Petra!“ sagte Kevin.
Benny erzählte ausführlich von dem Abend, von Béla, wie der Petra befummelte, wie er, Benny, sie küsste und ihr an die Brüste fasste.
Kevin hörte fassungslos zu, sagte dann: „Meine Fresse, das ist ja geil, du bist ihr an die Titten gegangen, hatte sie einen BH an?“
„Ja“ sagte Benny, „aber die Titten fühlten sich auch durch den BH super geil an, kannst du dir nicht vorstellen...“
Kevin grinsend: „Klar kann ich mir das vorstellen, hab ja meine Jenny.“
Benny lachte: „Ja Jenny, die ist kein Vergleich, ist zwar auch mollig, hat aber nicht so große Titten.“
Jenny ist ein 19 jähriges Mädchen, die mal mit Benny zusammen war, jetzt mit Kevin zusammen ist und bei ihm wohnt.
Kevin staunte: „Was, größere Titten als Jenny... ? Geil, so was habe ich mir schon immer gewünscht. Jenny hat ja im Verhältnis zu Bauch und Arsch wirklich nicht viel Titten.“
Da hörten die beiden die Wohnungstür gehen und schon stand eine mollige, hübsche junge Frau im Zimmer.
„Hi“ meinte sie, lächelte Benny an: „Hast wohl Sehnsucht nach mir?“ Sie ging zu Benny, gab ihm ein Küsschen auf den Mund.
Kevin lachend: „Wir unterhalten uns gerade über deine Tittchen, Benny meint sie seien nicht groß genug.“
„Was ist los?“ fragt Jenny lachend, „warst doch immer ganz verrückt auf meine Brüste Benny?“
Kevin: „Benny hat jetzt eine mit richtigen Brüsten...“
Benny drohend: „Alter, halt dein Maul!“
„Ja ist ja gut, ich sag ja gar nichts.“ sagt Kevin
Jenny setzt sich zu Kevin auf den Schoß, fragt: „Habe ich etwa keine richtigen Brüste?“
Kevin greift ihr von hinten an die Brüste, massiert sie, sagt: „Ja klar... lass mal sehen.“ Er greift ihr unters T-Shirt, öffnet blitzschnell den BH-Verschluss, zieht ihr das T-Shirt hoch und den BH. Jenny lässt es lächelnd geschehen, sieht Benny direkt in die Augen während Kevin ihr die bloßen Brüste massiert.
Benny lächelt sie an: „Geil... soll ich mitmachen, braucht ihr Hilfe?“
Jenny springt lachend auf, sagt: „Nein nichts gibt es, ich muss wieder los. Benny mach mir mal den BH zu, Kevin kann das nicht, der kann ihn nur öffnen. Sie verstaute ihre Brüste wieder in den Körbchen und stellte sich mit dem Rücken zu Benny vor ihn. Er schloss den BH-Verschluss, griff ihr von hinten an die Brüste in den Körbchen, sagte: „Alles drin Jenny, hast tolle Brüste!“
Jenny: „Ja nun lass schon los, ich habe noch zu tun, muss weg.... oder willst einen Dreier mit mir und Kevin?“ Sie lacht, macht sich von Benny los, sagte „Tschüss“ und weg war sie wieder.
Kevin feixte: „Ja die Jenny, ist ne ganz Liebe, macht alles was ich will. Hörst ja, die würde auch einen Dreier mit uns machen. Aber erzähle mal weiter von der Petra.“
Benny: „Ja aber halt dein Maul ja, erzähle keinem was weiter! Der Mann von Petra ist eingeschlafen, da ist dann der Kumpel von ihnen, ein Béla, und ich zu Petra in die Laube... man Kevin, das kannst du dir nicht vorstellen....“
Benny erzählte Kevin haarklein davon wie Béla Petra von hinten fickte und wie er, Benny, Petras Brüste freimachte und die Brüste fickte und besamte.
Kevin hörte mit offenem Mund zu, dachte: „Mein Gott ist das geil... so ein altes, geiles, dickbusiges Eheweib besamen... da muss ich auch ran... die Petra muss ich auch kennenlernen.“
Er sagte zu Benny: „Alter, die will ich auch kennenlernen, kann ich da nicht mit? Ich kann ja beim Schaufeln helfen?“
Benny feixte: „Ja komm ich weiß schon was du willst, von wegen schaufeln... willst auch mal an Petra ran. Nein Alter, das wird nichts, da gehe ich alleine hin, hast ja die Jenny.“
Kevin: „Ach komm, wir sind doch Freunde, Freund teilen alles, kannst auch Jenny mal wieder bumsen und ich komme dafür mal mit zu Petra in den Garten.“
Benny: „Mensch, wie stellst du dir das vor? Wir gehen in den Garten und sagen zu den beiden, dass wir Petra ficken wollen oder was?“ Er lacht.
Kevin: „Wir schaufeln da erst mal, dann saufen wir mit den Beiden und wenn die voll sind geht es ab, dann schnappen wir uns die Petra... erst mal bisschen an deren Titten spielen und dann ficken wir sie beide abwechselnd.“
Benny: „Nein komm, ich gehe da am Montag erst mal alleine hin. Wenn ich wirklich Hilfe beim schaufeln brauche sage ich dir Bescheid. Aber nur beim Schaufeln.“ Er lachte.
Zwei Tage später machte Benny sich auf den Weg in den Garten. Er hatte extra eher Schluss gemacht, konnte ein paar Überstunden abfeiern. Gegen 15 Uhr kam er im Garten an, Der Garten lag in der Sommerhitze einsam und verlassen vor ihm. Er schloss sein Fahrrad am Gartentor an und ging hinein. Keiner zu sehen. Er rief „Hallo, jemand da?“ Keine Antwort, Er ging zur Laube, deren Tür offen stand, klopfte kurz an die Tür und trat ein.
Der Fernseher lief, Petra lag nur in Slip und BH auf der Liege und schlief. Benny schlich leise zu ihr, betrachtete sie genau. Er sah ihre kräftigen weißen Schenkel, den runden Hintern im weißen Slip, die Arschbacken lagen frei. Er setzte sich neben sie, fuhr vorsichtig mit den Fingern über den Seidenstoff des Slips, dann über ihre freiliegende Arschbacken. Petra rührte sich nicht, schnarchte nur leise vor sich hin. Bennys Schwanz schwoll an, sein Blick ging nun zu ihren Brüsten, welche groß und schwer in einem weißen Spitzen-BH lagen. Er strich nun vorsichtig über den Spitzenstoff des BH, dann über ihre oben herausquellenden Brüste.
Da bewegte Petra sich, wurde wach. Benny zog sofort seine Hand zurück.
Petra öffnete die Augen, sah ihn und sagte leicht erschrocken: „Huch... Benny, ach ich bin wohl eingeschlafen... Mist...“ Sie richtete sich auf, griff nach ihrer über einen Stuhl hängenden Kittelschürze und bedeckte damit ihren Oberkörper, drehte Benny ihren Rücken zu und zog sich die Schürze über.
Benny sagte: „Ja Hallo Petra, die Tür war offen und da bin ich rein, wusste ja nicht dass du schläfst“
Petra: „Ich habe ein wenig fern gesehen, und mir die Schürze ausgezogen wegen der Affenhitze, wusste ja nicht, dass du jetzt kommst.“
Benny: „Ja heiß heute wieder, wegen mir musst du dir die Schürze nicht extra wieder anziehen!“ Er lächelt sie an, zog sie zu sich ran.
Sie knöpft sich lachend die Schürze zu, sagt: „Also Benny, ich bin verheiratet... lass das.“ Sie stand nun auf und fragte: „Willst du nicht anfangen mit schaufeln, weißt ja Bescheid. Bernd hat alles abgesteckt. Wenn du was trinken möchtest, Wasser und Cola habe ich da und später mache ich dir einen kleinen Imbiss.“
Benny sah sie an, sie hatte jetzt die Schürze zugeknöpft, es war so ein ärmellose, weißes Teil. Sehr kurz und eng. Es musste Petra mal vor Jahren gepasst haben als sie noch schlank war. Jetzt spannte ihr Hintern und ihr Busen das Teil dermaßen, dass es fast ein Wunder war, dass die Knöpfe nicht unter der Spannung Petras drallen Körpers aufsprangen.
Benny sagte: „Ach Petra, das du verheiratet bist... egal, es war doch schön letztens.“
Petra wurde schlagartig rot, sagte: „Ja Benny, war ein schöner Grillabend.“
Benny: „Und danach hier drin mit Béla...“
Petra: „Weiß nicht was du meinst, ist ja auch egal.“
Benny: „Nein ist nicht egal, Petra der Béla hat dich von hinten... und ich war dabei und hab mit deinen Brüsten...“
Petra merkte jetzt wie sie feucht wurde, wie ihre Muschi pulsierte, sagte aber: „Benny, ich weiß nicht was du meinst. Wir waren alle ganz schön besoffen, vergiss es einfach.“
Benny stand nun auf, trat zu ihr und nahm sie in die Arme; sagte: „Nein Petra, das werde ich nie vergessen... nie.“
Petra gab ihm kurz ein Küsschen, entzog sich seiner Umarmung, antwortete: „Komm mach jetzt los, raus mit dir geh schaufeln... wenn jetzt Bernd kommen würde und uns so sieht... raus mit dir!“
Benny: „Bernd kommt doch erst nach 18 Uhr von Arbeit.“
Petra: „Ja und bis dahin arbeitest du, dann können wir ja noch grillen und was trinken.“ Sie sah ihm lächelnd in die Augen.
Benny sagte: „Okay; ich ziehe nur noch meine Arbeitsklamotten an.“ öffnete seinen Rucksack und holte eine Arbeitshose und Arbeitsschuhe heraus. Dann zog er seine Jeans und das T-Shirt aus, stand nur in Boxershorts vor Petra. Sie sah an der Beule in den Shorts, dass sein Schwanz leicht stand, sah seinen schlanken, muskulösen, braungebrannten Oberkörper. In ihr stieg eine unheimliche Geilheit auf, am liebsten hätte sie ihm jetzt die Shorts heruntergerissen, sich auf ihn gestürzt, aber sie konnte sich gerade noch so beherrschen, dachte sich: „Oh Gott, den würde ich jetzt am liebsten vernaschen... nein soll der doch anfangen, wenn der mich jetzt anfasst kann ich mich nicht wehren, der könnte jetzt alles mit mir machen...“
Was für ne tolle Storry, ich bin schon ganz hibbelig und warte auf die Fortsetzung...
Kipperkutscher na, ob die Petra dann doch noch schwach wird? Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!!!
Sehr geile Geschichte, bin schon auf die Vortsetzung gespannt!
Eine tolle Geschichte,bin schon gespannt auf die Fortsetzung
Wahnsinn. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Kipperkutscher wieder eine sehr schöne Fortsetzung der geilen Geschichte, und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
guten morgen! wie immer geb ich meinen vorrednern recht, soo eine geile geschichte! lass dir nicht zu viel zeit kutsche, wir warten hier alle sehnsüchtig auf die fortsetzung!
das ist ja mal ne raffinierte reife Dame, klasse... bin neugierig wie es weitergeht!
Eine sehr geile Geschichte bisher