Dann war endlich Weihnachten, wir wachten auf, rochen den Kaffee und hörten schon wieder Weihnachtsmusik unten spielen. Wir zogen uns was an und gingen nach unten. Sue und Koko machten schon wieder Frühstück und wir begrüßten sie mit einem „Guten Morgen“. Koko schien sich wieder gefangen zu haben und war wieder besser drauf. Plötzlich kam Pinki aus dem Wohnzimmer in die Küche gestürmt. Sie trug nur ihre Hotpants und einen roten BH, und besprang Bernd, schlang ihre Beine um ihn und küsste ihn wild. Sie gab ihm einen wilden Zungenkuss, und Bernd hielt sie an ihrem Hintern fest. Koko und auch Sue sahen das, nahmen es aber hin.
Bernd setzte Pinki wieder ab, die sich dann an den Tisch setzte, und wollte sich einen Kaffee holen. Da kam ihm Sue entgegen, die ihm auch einen heißen Kuss mit viel Zunge gab, und dann weiter ging. Bernd ging weiter Richtung Kaffee Maschine, und dort schob sie Koko vor ihn, sagte „ich mach das schon“ und drückte ihren Hintern gegen ihn und rieb sich an ihm. Sie schenkte ihm eine Tasse ein, und holte sich natürlich auch einen Kuss.
Es war schon geil zu sehen wie die drei um die Gunst von Bernd kämpften. Besonders Koko und Pinki gaben Gas. Sie machten ihm immer wieder andeutungen, kümmerten sich um ihn, reichten ihm Brötchen, Wurst, schälten ihm ein Ei. Als sein Kaffee leer war, sprang Pinki auf und holte ihm einen neuen.
Als wir fertig waren, gingen Bernd und ich in Wohnzimmer, setzten uns auf die Couch und machten den Fernseh an, und die drei räumten die Küche auf. Bernd mochte es, wie es hier jetzt abläuft und genoss die Aufmerksamkeit der drei. Als dann Pinki aus der Küche kam, zog sie auf dem Weg zu ihm ihren BH aus, sprang auf seinen Schoß und küsste ihn wieder, hielt ihm ihre Brüste hin, dass Bernd so lecken und an den Nippeln saugen konnte, und rieb ihren Unterleib in seinem Schritt. Bernd packte sie wieder am Hintern, züngelte mit ihr und saugte kräftig an ihren Nippeln, so dass Pinki knurrte.
Pinkis reiben in Bernds Schritt zeigte auch Wirkung, und seine Shorts wurden enger und es entstand eine große Beule. Sie knutschten aber immer weiter, aber Pinki spürte das schon deutlich. Pinki rutschte dann von seinem Schoß runter und kniete sich vor ihm zwischen seine Beine und befreite seinen Schwanz aus der Shorts, und der sprang direkt nach oben. Pinki umfasst ihn mit ihrer Hand und fuhr sanft auf und ab und schaute sich den Schwanz genau an. beim wichsen kamen schon die ersten Lusttröpfchen aus dem Schwanz und verteilten sich auf der Eichel. Pinki schleckte es weg, küsste die Eichel und schon verschwand der Schwanz in ihrem Mund. Sie blies Bernd schön.
Sue und Koko hatten die Küche aufgeräumt und kamen auch schon oben ohne ins Wohnzimmer und sahen was Pinki schon wieder mit Bernd machte. Sue nahm Koko gleich in Arm, aber sie war noch recht entspannt und schaute was ihre Tochter trieb. Ruhig bleiben konnten die beiden aber nicht, und so fingen sie an sich zu küssen und an ihren Brüsten zu spielen, aber nicht ohne die Augen von Pinki zu nehmen. Pinki kniete weiter da, beugte sich über den Schwanz und ihr Kopf ging auf und ab und sie hatte den Schwanz mit ihren Lippen festumschlossen. Sie spielte mit ihm, Bernd stöhnte und streichelte ihr über den Kopf, und sah und spürte wie sie mal schneller, mal langsamer blies, ihm es aber gut tat. Und so holte sie sich seine Ladung Sperma, spielte vor ihm noch damit und schluckte es dann.
Sie ging dann wieder vor ihren Laptop und Bernd saß nun da, der Schwanz wollte nicht kleiner werden und es kam noch weiter etwas Sperma aus ihm. Das konnte Koko so nicht lassen und eilte zu ihm, kniete sich vor ihm hin und schleckte das weg, und schon war Bernds Schwanz nun in ihrem Mund verschwunden und sie machte da weiter, wo Pinki aufgehört hatte, blies Bernd und ihr Kopf ging auf und ab. Sue lies sich das dann auch nicht nehmen, kniete sich neben ihre Schwester und schleckte mit an Bernds Schwanz herum. Bernd hatte nun zwei Zungen die um seine Eichel leckten, an seinem Stamm auf und ab und sich auch um seine Eier kümmerten.
Bernd stöhnte wohlig. Dass ihm das gefällt weiß ich ja.
Auch in die beiden Münder wurde er immer wieder aufgenommen, ganz tief durfte er dort rein, und sein Stöhnen und Keuchen wurden immer lauter. Sue und Koko liesen auch nicht nach mit ihrem Programm und schaute das sie ihn immer weiter zu seinem Höhepunkt trieben. Wieder schleckte sie an ihm, und dann verschwand er wieder in Sues Mund. Sue saugte und spielte mit ihm, und lies dann wieder ihre Schwester ran. Koko umschloss seinen Schwanz saugte und dann röhrte Bernd auf und ihre Backen wurden dick. Sie bekam nach ihrer Tochter die zweite Ladung von Bernd in den Mund gepumpt. Koko schluckte sie aber nicht, sondern teilte mit ihrer Schwester. Sie küssten sich und spielten mit ihren Zungen mit dem Sperma und liesen es sich schmecken. Dann waren die beiden auch zufrieden und liesen von Bernd ab, der aber weiterhin mit herunter gelassener Short sitzen blieb und Fern schaute.
Sie ging es dann den Tag über weiter. Die drei liefen nur noch in ihren Slips herum, kamen immer wieder zu Bernd, knutschten und züngelten mit ihn, und hielten ihm ihre Brüste hin, damit er dran saugen konnte.
Der Disput zwischen Koko und Pinki von gestern war nun auch verflogen, Koko konnte wohl nun damit leben. Pinki war ja Volljährig und konnte machen was sie wollte.
Als die drei dann am Nachmittag in die Küche gingen, um das Abendessen vorzubereiten meinte Bernd, das er den Spieß nun umdrehen würde, und das was sie mit ihm gemacht hatte, jetzt mit ihnen machen wird.
Ich war sehr gespannt und folgte ihm in die Küche.
Bernd ging in die Küche und traf zuerst auf Sue, er umgriff sie von hinten, packte und spielte mit ihren Brüsten, knabberte an ihrem Nacken und Hals, und eine Hand fuhr dann in ihren Slip und befummelte die Muschi. Sue stand still und stöhnte schnell los. Dann zog er seine Hand aus ihrem Höschen und lies sie so stehen und schnappte sich Koko. Auch bei ihr spielte er an den Brüsten, knabberte und schleckte an Nacken und Hals, und fuhr auch mit der Hand in ihr Höschen. Koko zuckte als die Hand die Muschi erreichte, und stöhnte sofort los. Er hielt sie fest umklammert und fingerte sie schnell, und Koko versuchte ihn zu entkommen und rutschte auf die Knie, wollte gerade an seine Shorts, aber Bernd entzog sich ihr und schüttelte nur mit dem Kopf. Koko stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, wie wollte das er zurück kommt, aber Bernd kam nicht, sondern packte sich Pinki. Sie hielt still, schaute und grinste ihre Mutter an und lies sich von Bernd wild befummeln. Auch sie Stöhnte schnell, und Bernd lies dann wieder von ihr ab. und nachdem Koko wieder auf den Beinen war, und was schnippelte, war sie wieder sein Opfer. Wieder umpackte er sie, wieder fuhr die Hand in das Höschen und fingerte sie. Koko wand sich in seiner Umklammerung und quietschte so geil. Sue und Pinki staunten nur. Bevor sie aber zu sehr abging, lies er wieder von ihr ab, und schnappte sich wieder Sue, befummelte sie und Sue kicherte nur.
Bernd machte das gut, hielt so die drei höchst Erregt und ihre Nippel standen alle 6 hart ab. die waren alle drei wie läufige Hündinnen, die nur gehofft hatten, bald gefickt zu werden. Aber das wollte Bernd nicht, er wollte sich das für den Abend aufsparen.
Bernd steigerte sein Spiel, und fuhr bei ihnen nun von hinten in die Höschen und fickte sie heftig mit seinen Fingern. Alle drei streckten dabei ihren Hintern raus, hielten sich an der Arbeitsplatte fest und Stöhnten geil. Aber sie verfluchten ihn auch, denn sie durften ihn nur Küssen aber nicht anfassen.
Er trieb das Spiel noch einige Zeit und die drei waren wohl alle kurz vor ihren Höhepunkten, die Bernd aber nicht zulies.
Bernd ging dann irgendwann nach oben, um sich zu Duschen und fertig zu machen, und die drei wimmerten in der Küche rum, waren so geil, und fanden Bernd böse, das er sie nicht gefickt hat, und auch nicht zum Kommen gebrachte hatte. ich fand das richtig lustig. Aber sich es selbst zu machen, das wollten die drei auch nicht.
Aber so konnten sie ihr Abendessen weiter und fertig machen. Und als es fertig war, und sie es im Ofen warm hielten, gingen die drei auch nach oben, Duschen, Schminken und fertig machen.
Auch ich ging ins Bad, duschte mir und machte mich schick und fertig. Ich zog für den Anlaß ein schönes festliches Kleid an, ohne BH, Slip und Halterlose, schlüpfte in meine Heels und ging wieder nach unten. Sue und Koko hatten sich auch rausgeputzt, Kleider an, Nylons und Heels. Aber den Vogel schoß Pinki ab. sie kam nach mir nach unten, trug ein Hautenges rotes Kleid, welches kurz unter dem Hintern endete. Das Kleid war derart Figurbetont, das man ihre Brüste und Hintern sah, aber auch das sie keine Unterwäsche trug. Ihre Halterlosen sahen wir unter dem Kleid und sie tippelte in ziemlich hohen Heels. Sie war eine Augenweide und besonders Bernd konnte seine Augen nicht von ihr lassen.
Die drei deckten dann den Tisch und brachten das Essen und wir setzten uns und liesen es uns schmecken. Es gab Hähnchenfleisch mit einer würzigen Soße und dazu Reis und Salat. Halt ein typisches Essen aus ihrer Region. Sie haben das verdammt gut hinbekommen, und es war verdammt lecken und auch schnell komplett aufgegessen. Sie hatten dann noch einen Nachtisch parat, und auch den verspeisten wir schnell. Dann räumten die drei ab, kochten Glühwein auf, und deckten im Wohnzimmer mit Plätzchen, Lebkuchen und Glühwein. Wir setzten uns auf die Couch, hörten Weihnachtsmusik und unterhielten uns. Sue, Koko und Pinki drehten wieder den Spieß um, und zeigten Bein, spreizen sie und liesen ihn tief Blicken, wo außer Haut, nichts mehr war. Sie machten sich einen Spaß darauf und kicherten viel, da sie die Regungen von Bernd sahen.
Die drei standen dann auf und verschwanden nach oben. Bernd und ich schauten uns fragend an, und mussten nun warten, was die drei vor hatten. Sie liesen sich ordentlich Zeit und wir wunderten uns schon, aber hörten dann oben Schritte. Sie kamen der Treppe näher und wir hörten das klacken der Heels, wie sie die Treppe runter kamen. Und dann standen sie auch schon im Wohnzimmer. Alle drei hatten einen Kimono an, Halterlose an ihren Beinen und steckten in Heels.
Sie fingen dann alle drei das tanzen an, bewegten ihre Hüften, ihre Körper. Es sah heiß aus, sexy, wie sie sich bewegten. Bernd staunte nicht schlecht und wusste gar nicht wohin er zuerst schauen sollte. Auf ihre Körper, auf ihre Hintern, auf ihre Beine oder Schuhe. Aber ihm gefiel was er sah.
Als die drei uns dann den Rücken zukehrten und kurz inne hielten, wurde Bernd nervös. Dann bewegten sie ihre Hinter alle gleichzeitig nach rechts, dann nach links und wieder nach rechts. Zogen dabei die Kimonos zusammen, damit ihre Hintern noch mehr zu Geltung kommen. Dann öffneten sie die Kimono, und zogen sie weit auf, und liesen sie zu Boden fallen. Da sahen wir die drei, in Sexy Dessous, BH, Slip, Halterlose wie sie wieder ihre Hintern bewegten. Dann drehten sie sich um, zeigten sich uns, und ich muss sagen, das das ein Traum eines jeden Mannes sein muss. Drei so heiße Frauen, und so Sexy Unterwäsche zu sehen – wow.
Dann tippelte Pinki auf uns , bzw. auf Bernd zu, schwang ihre Hüften und kam ihm immer näher. Sie blieb vor ihm stehen, beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss. Dann stellte sie sich wieder auf und drehte sich um und beugte sich erneut nach unten und streckte Bernd ihren Hintern entgegen. Bernd zuckte kurz, und wollte ihr dann an den Hintern fassen, aber da schnellte sie wieder nach oben und gab ihm einen Klaps auf die Hand und Bernd zog sie wieder weg. Pinki kicherte nur, und schwang vor Bernds Augen wieder ihre Hüften. Dann setzte sie sich auf seinen Schoß und bewegte ihr Becken auf ihm. Sie stütze ihre Arme auf seinen Knien ab und schwang ihren Hintern über seinen Schritt, rieb sich an ihm, und Bernd atmete schon schwerer.
Ich schaute derweilen zu Sue und Koko, die noch mitten im Zimmer standen, sich umarmten, sich streichelten und sich küssten und genau zuschauten, was Pinki mit Bernd trieb.
Pinki legte sich dann zurück auf Bernd, nahm seine beiden Hände und legte sie auf ihre Brüste. nun durfte er ran, und packte ordentlich zu. Es war zwar noch ein Spitzen BH dazwischen, aber trotzdem knetete ordentlich und ihre Nippel wurden steif und hart. Sie rieb sich weiter mit ihrem Körper an ihm, und machte Bernd so verdammt scharf.
Sue und Koko wurden auch immer heißer, pressten jetzt ihre Lippen fest aufeinander und züngelten und ihre Finger fuhren in den Slip der anderen und wirbelten dort herum.
Pinki löste sich dann aus seiner Umklammerung, stand wieder auf, schaute mich an und nahm meine Hand. Sie zog mich hoch, und mit zu den anderen beiden in die Mitte des Zimmers. Dort legte sie ihre Arme um mich und fing an mich zu Küssen. natürlich legte ich meine Hände auf ihren Körper und streichelte sie und erwiderte den Kuss. Während des Kussen öffnete Pinki den Reisverschluss meines Kleides am Rücken und mein Kleid fiel zu Boden. Nun stand ich oben ohne, nur im Slip und Halterlosen da und züngelte mit der Tochter von Koko. Die mich nun auch anfasste und streichelte
Und wurde immer heißer und wir geiler und wir sanken langsam auf die Knie, küssten uns aber weiter und rieben uns jetzt unsere Muschi heiß. Pinki war schon verdammt nass da unten, und meine Finger flutschten nur so durch ihre Lippen, oder in sie hinein. Sue und Koko waren auch schon auf den Knien und machten auch rum, so wie die beiden Stöhnten.
Pinki knutschte mich dann weiter nach unten, so das ich auf dem Rücken lag, und kam erst über mich und küsste mich weiter, und drehte sich dann in 69 auf mir, und schon hatte ich ihren durchnässten Slip vor dem Gesicht. Ich roch ihre Geilheit und ihre Säfte.
Pinki hatte meinen Slip schon zur Seite geschoben und leckte mich. also lies ich mich auch nicht lumpen, zog ihren nassen Slip zur Seite und schleckte auch an ihrer Muschi herum. Ich schleckte ihre Säfte weg und sie schmeckte so süß. Ich konzentrierte mich auf sie, auf ihre Muschi und schob ihr meine Zunge rein. Sie war heiß, sie kochte schon fast, das merkte ich auch daran wie sie mich leckte.
Meine Zunge wühlte in ihr, da tauchte plötzlich Bernd an meinem Kopf auf. wie ich sah, war er schon nackt, und hatte seinen harten Schwanz in der Hand. Er führte ihn zwischen Pinki und mich, rieb so über ihre Muschi und von unten schleckte ich an ihm. Ich streckte meinen Kopf durch und so konnte er ihn mir in den Mund schieben und ich an ihm saugen. Ich blies ihn an, machte ihn nass und dann entzog er ihn mich wieder, und setzte ihn bei Pinki an. ich konnte genau sehen, wie seine Eichel die Lippen auseinander drückte, und er Stück für Stück in sie eindrang. Es war geil anzusehen, wie sich ihre Lippen um den dicken Schwanz legen und spannten, und er in sie eindrang, und sie laut brummte. Bernd lies sie sich erstmal an ihn gewöhnen und fing dann an vor und zurück zu fahren. Sein Schwanz fuhr fast ganz aus ihr heraus und schnellte dann wieder in sie. er fickte sie schön und Pinki begann zu Stöhnen. Sie leckte mich währenddessen nicht, da sie mit Stöhnen beschäftigt war. Aber ich züngelte an ihrem Kitzler während Bernd sie fickte.
Nach einer Weile zog Bernd seinen Schwanz aus ihr, ihre Muschi stand weiter offen und es floss Saft aus ihrer Muschi. Nachdem Bernd auch aus meinem Blickfeld verschwand, öffnete ich meinen Mund, streckte meine Zunge raus und holte mir ihren Saft. Pinki erholte sich kurz und begann dann mich wieder zu lecken.
Derweilen hörten wir Koko jaulen, Bernd war wohl nun an ihr dran. Und nachdem es schnell laut klatschte im Takt, wusste ich, dass er sie gerade nimmt.
Ich kümmerte mich weiter um Pinkis Kitzler und um die Säfte die aus ihr flossen und hatte sie so schon bald beim ersten Höhepunkt. Wieder hörte sie auf zu lecken, und ich vernahm nur noch ein „hmpf,hmpf“ von ihr, und spürte plötzlich größere, wildere Finger an und in meiner Muschi. Bernd war wieder bei uns, lies sie Blasen und fingerte mich. Pinki bewegte sich mit ihrem Körper vor uns zurück und Bernds Finger ratterten in mir heftig, und brachten meinen Körper in Wallung. Er traf immer wieder meinen G-Punkt und so baute sich in mir mein Höhepunkt auf. er kam näher und näher und als Bernd dann wieder an meinen G-Punkt kam, wars das, mein Körper bäumte sich auf und ich kam heftig. Ich konnte meine Geilheit auch nicht unterdrücken und schrie es heraus. ich kam so heftig, mein Körper zitterte und wand sich herum, und er dauerte eine gefühlte Eweigkeit bis er wieder abggeklungen war.
Danach löste sich das dann alles irgendwie auf. Bernd hörte auf mich zu Fingern, Pinki kam von mir herunter, und dann knieten wir alle 5 auf dem Teppich. Pinki und ich schnauften nach unseren Höhepunkten schwerer und auch Sue kämpfte mit der Luft, und Bernd kniete vor uns, hatte einen harten Schwanz, und schaute uns vier an. er schaute auf unsere Halterlosen, auf unsere Brüste mit den harten Nippeln. Und wir Frauen schauten auch auf uns, aber auch auf seinen harten Schwanz. Dann stürmten Sue und Koko auf Bernd los, und drückten ihn zu Boden. Bernd war überrascht und lag schnell auf den Rücken. Koko kniete über ihn, und züngelte wild mit ihm, und Sue kniete sich zwischen seine Beine und machte sich an seinem Schwanz zu schaffen, küsste die Eichel, schleckte auf und ab, und küsste sich um ihn herum. Koko zog es nach ihrem Kuss auch nach unten, sie kniete sich neben Bernd und ihr Kopf ging zu Sues, und schon schleckten sie zusammen an ihm. Pinki und ich konnten das natürlich so nicht zulassen, und ich kniete mich auf Bernds andere Seite und schleckte mit Sue und Koko an seinem Schwanz, und Pinki nahm auf seinem Gesicht Platz. Sie hat das lecken lassen für sich entdeckt und genoss seine Zunge. Sie quieckte auch schnell los, und stöhnte dabei.
Sues, Kokos und meine Zunge kreisten um Bernds Schwanz, schleckten alles ab, trafen sich auch und spielten miteinander, und ich war die erste, die sich erlaubte seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und kurz zu Blasen. Die anderen beiden wollten natürlich auch, und als ich ihn freigab, war Sue die nächste die ihn in ihren Mund zog. sie saugte an ihm und Koko kümmerte sich um seine Eier. Ich schaute mir das an, und spürte dann eine Hand und Finger an meiner Muschi. Bernd nutzte seine freien Hände und befummelte uns und schob mir seine Finger in die Muschi. Koko wanderte dann mit ihren Lippen den Stamm hoch und schob so ihre Schwester weg, damit auch sie ihn endlich in den Mund nehmen konnte. auch sie saugte wild an ihm, lies ihre Zunge über die Eichel flattern und nahm ihn wieder tief in ihren Mund.
Als Koko ihn dann wieder freigab, schwirrten wieder 3 Zungen um ihn rum und stimulierten ihn, reizten ihn, und verwöhnten ihn. seine Finger an meiner Muschi wirbelten auch, durch meine Muschi und wild um meinen Kitzler, und seine andere freie Hand, wird wohl bei Koko das gleiche tun. Und mit seiner Zunge trieb er Pinki wohl auch immer weiter, so wie sie gerade schnell keuchte, nach Luft rang und dann mit einem Schrei kam. Hier zuckten wir drei gleich auf, und sahen wir Pinki zitternd auf ihm saß und ihre Brüste fest drückte, dabei ihren Orgasmus mit geschlossenen Augen genoss.
Dann lösten wir uns wieder auf, Sue Koko und ich schauten Bernd Erwartungsvoll an. erschöpft stand Pinki auf und ging mit sehr wackeligen Beinen zur Couch, schmiss sich drauf und brauchte erstmal eine Pause und was zu Trinken.
Bernd schaute uns an, von oben nach unten, und brummte „euch will ich jetzt auch alle Lecken und schreien Hören. Legt euch mal zusammen hin!“ in freudiger Erwartung auf das was kommt, rutschten Sue Koko und ich zusammen, das unsere Becken aneinander lagen, legten uns zurück, hoben und spreizten unsere Beine und präsentierten Bernd unsere Muschi. Dann beugte er sich runter, und begann rechts von mir, bei Sue, seine Zunge um ihre Muschi flattern zu lassen. Sue bekam Schnappatmung und stöhnte laut. Seine Finger fuhren bei mir an meine Muschi und schoben sich in mich, und fickten mich sanft während er weiterleckte. Ich genoss seine Finger in mir, und Sue wurde immer wilder und lauter. Aber bevor sie Kommen konnte, hörte Bernd auf, und wechselte zu mir. sofort leckte er mich und spielte wohl an Koko, da ihr schnaufen auch schneller wurde. Sue konnte sich wieder etwas erholen, dafür brachte er mich zum keuchen. Mir wurde heiß und ich wurde lauter, da hörte er wieder auf und wechselte zu Koko. Er schob seinen Kopf zwischen ihre Schenkel, fing an und sofort Stöhnte Koko geil. Auch sie machte Bernd richtig heiß. Und lies dann wieder von ihr ab, bevor sie Kommen konnte.
Er rutschte wieder zu Sue und machte bei ihr weiter, dann bei mir und wieder bei Koko. So hielt er uns alle drei auf Spannung, hielt uns geil, lies uns aber nicht Kommen. Er wechselte immer wieder reihum, leckte uns, reizte unsere Kitzler und steckte uns seine Finger tief in die Muschi. Aber immer nur so, das wir nicht Kommen.
Pinki lag weiter auf der Couch und beobachtete uns genau, und wie ich sehen konnte, war ihre Hand zwischen ihren Beinen und sie verwöhnte sich selbst dabei. Sie sah wie ihre Mutter, ihre Tante und ich geleckt wurden, geil stöhnten, und mehr wollten als wir gerade bekommen.
Sue, Koko und ich standen nun so unter Storm, das wir nur noch Stöhnten und Keuchten, auch wenn seine Zunge oder seine Finger nicht an oder in uns waren. Nach zwei weiteren Runden hatte er dann erbarmen mit uns, und lies uns nach der Reihe kommen.
Sue war zuerst dran, mit Zunge und Finger schrie sie dann ihren Höhepunkt heraus und lag dann wimmernd neben mir und verdaute ihren Orgasmus. Bernd lies mich aus, und brachte erstmal Koko zum schreiben und zum Kommen, und auch sie lag dann schwer schnaufend neben mir, als sich Bernd mir widmete. Bernd drückte meine Schenkel weiter auseinander, presste seinen Mund auf meine Muschi, und schob mir seine Zunge tief rein und wirbelte in mir. Mein Becken drückte sich ihm entgegen, und ich wollte jetzt nur noch Kommen. Und Bernd setzte alles daran, mich zum Kommen zu bringen. Seine Hände unter meinem Hintern, seine Zunge tief in mir, und sein heißer Atem zwischen ihm und mir, das war zuviel, und ich kam erneut, noch heftiger wie vorher und so schrie auch ich aus Lust und Geilheit, und auch weil es Bernd hören wollte, mein Kommen heraus.
Nun hatte Bernd was er wollte, er hat uns viel alle mit seiner Zunge zum Kommen und zum Schreien gebracht, und hörte nun auf und setzte sich wieder auf. er schaute auch mich, Sue und Koko und schaute sein Werk an, und dann auf die Couch zu Pinki, die dort lag und ich immer noch sanft streichelte. Dann stand er auf, half uns dreien wieder auf die Beine und nahm uns mit auf die Couch. Dort tranken wir was, und aßen die Plätchen und Lebkuchen und erholten uns etwas.
Bis auf unsere Halterlosen und Heels, waren wir alle nackt und unterhielten und fröhlich.
Nach einiger Zeit wollten dann aber Koko und auch Pinki eine weitere Runde, und schmiegten sich links und rechts an Bernd ran. Sie streichelten beide seine Brust, küssten ihn, und drückte sich immer fester an ihn. Bernd legte seine Arme um beide, so dass er an ihren Brüsten spielen konnte. auch erwiderte er die Küssen und die Zungen wirbelten wild miteinander. Die Hände von Pinki wie auch von Koko wanderten immer tiefer, bis zu Bernds Schwanz, der nun schön von beiden massiert wurde. Sie züngelten weiter mit ihm, gaben sich Intensive Küsse und massierten seinen Schwanz wieder hart. Und der zeigte natürlich Regung und wuchs an.
Pinki hatte seinen Schwanz umgriffen und Koko legte ihre Hand über Pinkis und wichste ihn mit, sie waren wirklich wie ein Team, und machten Bernd heiß. Als der Schwanz hart war, die Eichel hervorlugte und schon die ersten Lusttröpfen zeigte, ging Koko nach unten und schleckte an ihm herum. Pinki wollte ihr in nichts nachstehen und beugte sich ebenfalls nach unten und schleckte mit. Es sah geil aus wie die Zungen um die Eichel flatterten und dem Stamm auf und ab leckten. Pinki nahm ihn dann als erstes in den Mund und saugte an ihm.
Ich brauchte jetzt auch etwas und rutschte an Sue heran, zog sie an mich, nahm sie in den Arm und kuschelte mit ihr und streichelte sie.
Pinki saugte und saugte, und ihr Kopf ging auf und ab, und dann nahm sie ihn wieder aus dem Mund, schaute ihre Mutter an, die ziemlich nahe aneinander waren, und schob den Schwanz in ihre Richtung. Koko nahm es an, stülpte nun ihrerseits ihre Lippen über seinen Schwanz und saugte nun an ihm. Auch ihr Kopf ging auf und ab und verwöhnte Bernd einige Zeit lang und ihre Tochter schaute zu, und massierte ihm dabei die Wurzel.
Koko entlies ihn wieder und schaute ihre Tochter an. sie dachte wohl das Pinki direkt wieder zu schnappen würde, aber nun wurden wir alle von den beiden überrascht. Ich hätte niemals im Leben daran gedacht. Die beiden schaute sich tief in die Augen, ich merkte wie es knisterte, und sie kamen sich mit ihrem Köpfen immer näher und näher. Dann schlossen beide die Augen, öffneten ihre Lippen und presste sie aufeinander und schon wirbelten ihre Zungen. Mutter und Tochter, wo es vor ein paar Tagen noch Stress gab, gab es jetzt einen Intensiven Zungenkuss, und beide spielten mit den Händen weiter an Bernds Schwanz herum. Ihre Lippen trennten sich dann wieder, die Blicke gingen wieder tief in die Augen und wieder küssten sie sich. Diesmal noch Leidenschaftlicher, noch inniger und auf jeden Fall noch länger.
Sue konnte das nicht glauben, nach all dem was schon passiert ist, sah sie das auch noch. Ich hielt sich aber weiter fest, küsste ihren Nacken und spielte an ihren Brüsten.