Ich fragte Bernd, wie sein Abend mit Hans war. Er erzählte das sie an der Bar saßen sich gut unterhalten hatten bis dann seine Inge angetrunken zu ihnen kam. „Sie lallte schon etwas und bestellte sich noch einen Cocktail. Sie hörte uns zu und wurde dann schlagartig kuschelig. Schmiegte sich an Hans ran, dann an mich und ihre Hände erfühlten in unseren Hosen was da drin war. Das ging soweit, das Inge uns beiden ins Ohr hauchte, das sie es jetzt brauchen würde und von uns gefickt werden möchte. Mir gefiel das und Hans fand die Idee auch gut, also gingen wir nach oben in ihr Zimmer. Hans und ich zogen Inge aus und befummelten sie. da ging sie schon ab und stieß spitze schreie aus. Als Hans und ich uns dann auszogen, kniete Inge schon erwartungsvoll vor uns und konnte es nicht erwarten unsere Schwänze zu bearbeiten und Blasen. Sie umfasste meinen Schwanz und wichste los und zog Hans Schwanz gierig in ihren Mund und verschlang ihn regelrecht. Als er härter wurde, wechselte sie zu meinem und blies meinen nun schön hart. Als wir beide schön hart waren, sprang Inge auf und eilte zum Bett und kniete sich auf dieses und zeigte uns wie sie es haben wollte. Wir beiden freuten uns und gingen zum Bett. Hans nahm sich als Ehemann das Recht als erste in sie zu stechen. Kniete mich am Bett vor sie und lies mich Blasen. Und was geil war, trotz meinem Schwanz in ihrem Mund, brüllte sie als Hans sie von hinten fickte. Hans nahm sie schön durch, das spürte ich auch an ihrem Blasen. Nach einer Weile überlies er mir dann seinen Platz, und ich durfte sie nun von hinten nehmen und Hans schaute nur zu. Schaute zu wie ich sie fickte und sie im Bett kauerte und sich festkrallte. Es fühlte sich gut in ihr an und sie spielte mit ihren Muskeln um meinen Schwanz.
Als ich dann sah wie Hans nach seiner Frau gierte, machte ich wieder Platz und setzte mich vor sie hin. Hans bestieg sie sofort und hämmerte sein teil in sie und Inge schrei wieder und nahm meinen Schwanz in den Mund. Inge hielt wieder schön hin und saugte mich wild. Inge bekam was sie wollte, das sah man, das hörte man, und das spürte man bei ihr. Aber es war noch nicht genug. Inge kam über mich und setzte sich auf meinen Schwanz, wackelte etwas mit ihrem Hintern und schaute dann zu Hans „bitte Schatz, bitte steck ihn auch noch rein!“
Inge richtete dann wieder ihren Kopf nach vorne, schloss die Augen und biss sich schon mal auf die Lippen und Hans lies sich nicht zweimal bitten und rutschte hinten an sie ran. Als er seinen Schwanz durch ihre ritze zog, fing sie heftig an zu zittern und leise zu wimmern. Als er dann an ihrer Hintertüre ansetzte, hielt sie die Luft und und verkrampfte leicht. Hans aber drückte seinen Schwanz immer tiefer in sie und es wurde untenrum enger und enger und ich spürte seinen Schwanz über meinem reiben. Und Inge, die stieß spitze Schreie auf und zappelte wild. Als Hans ganz in ihr war, stieß sie nun einen lauten und langen Schrei aus, und danach keuchte sie nur noch wild. Hans und ich verhielten uns ruhig, liesen Inge sich an die Schwänze gewöhnen. Sie wurde dann wieder ruhiger und fing an sich vor und zurück zu bewegen. Sie fickte sich nun selbst mit unseren Schwänzen, so wie sie es wollte. Sie schnurrte wie ein Puma, denn für ein Kätzchen war es zu laut, und genoss es uns in ihr zu spüren.
Ich schaute dann an ihrem Kopf vorbei, zu Hans und sah wie er sich erfreute, seine Frau mit mir zu Ficken und so sehen, hören und spüren wie gut es ihr tat. Dann schaute ich wieder Inge ins Gesicht, wie sie schnell am Bewegen war und ihr Gesicht vor Lust verzog. Sie bekam ihren ersten Orgasmus, und gleich einen zweiten hinterher. Sie wurde wieder lauter und als der dritte Höhepunkt durch ihren Körper fuhr, machte sie einen Satz nach vorne von unseren Schwänzen weg und kauerte in Doggystellung vor uns vergrub ihr Gesicht im Bett und wir beide sahen wie ihre Muschi und auch ihre Hintertüre wild zuckten. Ich setzte mich auf und Hans sich neben mich und wir schauten auf Inges beiden Löcher. Leider ist bisher nur sie gekommen und unsere Schwänze waren noch hart und geil und geladen. Zu unserem Glück erholte sich Inge schnell, drehte sich um und hauchte mit einem Lüsternen Gesichtsausdruck wie geil das war, und sie uns jetzt dafür danken wird. Und schon hatte sie unsere beiden Schwänze umgriffen und wichste sie schön und kam uns immer näher. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und lutschte kräftig und wechselte dann zu ihrem Mann. Sie schaute das wir beide gleich viel abbekommen und sie unserer Orgasmen so Steuern konnte, das wir nicht zu früh Kommen würden. Sie machte das derart geschickt, dass wir nur keuchend da saßen und auf unseren Höhepunkt warten konnten. Hans brummte schon lauter und auch bei mir merkte ich das ich kurz vorm Kommen war. Inge spürte das auch und holte sich dann erst das Sperma von ihrem Mann um dann auch noch meines aus dem Schwanz zu saugen. Sie kniete dann vor uns und zeigte uns wie lecker unser Sperama war, spielte etwas damit und schluckte dann alles. Danach sackte sie erschöpft auf dem Bett zusammen. Wir schauten sie noch etwas an, und erfreuten uns daran wie Lustvoll Inge war, und dann lies ich sie auch wieder alleine.“
Das Erlebnis schien auch sehr geil gewesen zu sein, und da ich weiß wie Inge abgehen kann, und was auch Hans für ein Gerät hat, konnte ich mir das alles auch gut vorstellen.
Wir fragten dann auch Sue, wie ihr Abend war, und sie schwärmte von Matteo, wie sich sich in 69 gegenseitig heiß gemacht hatten und sie ihn dann schön unten auf der Liege geritten hat.
Dann waren wir aber durch für den Tag, tranken unsere Gläser aus und gingen zusammen ins Bett.
Am nächsten Morgen beim Frühstück trafen wir auf Hans und Inge. Inge grinste noch bis über beide Ohren und sah sehr zufrieden aus. Sie setzten sich zu uns an den Tisch und wir unterhielten uns. Hans musterte natürlich Sue genau und zog sie schon fast mit den Augen aus.
Natürlich kam auch die Frage, was bei uns heute so anstehen würde. Ich sagte das ich an den Strand wollen würde. Natürlich um Dominik nochmal zu sehen, das sagte ich aber nicht. Bernd war das egal und Hans und Inge fragten ob sie sich anschliessen dürften. Natürlich durften sie uns so machten wir was aus, wann wir an den Strand gehen. Dann gingen wir wieder in unsere Zimmer, und Strandfertig zu machen. Zur verabredeten Zeit trafen wir uns mit Hans und Inge vorm Hotel, und hatten unsere Strand Sachen dabei. Sue war natürlich wieder am Pool bei ihrem Matteo. Hans fiel natürlich sofort auf das Sue fehlte und fragte direkt wo sie ist. Bernd sagte ihm, das sie am Pool ist, und ihren Animateur bezierzt. Hans war enttäuscht, hätte er sie doch auch gerne näher kennen gelernt grinste er.
Hans und Bernd gingen vor und Inge und ich hinter her. Am Strand suchten wir uns ein Plätzchen und mein Blick ging die ganze Zeit herum, um Dominik zu finden, aber ich fand ihn nicht. Wir breiteten unsere Decken aus, und natürlich setzten sie Bernd und Hans zusammen, und fingen an über Fußball zu reden. Inge und ich legten uns auf den Bauch nebeneinander und wir schauten umher und unterhielten uns über alles Mögliche. Als die Männer mit dem Sport fertig waren, ging es natürlich um Frauen. Hans fragte Bernd, ob er außer auf dem Schiff, noch andere Erlebnisse hatte. Und Bernd erzählte natürlich sofort von Sarah, die er Entjungfern durfte. Hans war begeistert und fragte natürlich bisschen mehr nach. Danach eröffnete er Bernd, das er die kleine vom Hotel Nachtschalter hatte. Er hatte eine Frage oder Bitte, und sie saß Nachts unten und lakierte sich die Nägel was ihn anmachte. Also baggerte er sie an und naja, sie lies ihn ran. Laut seiner Aussage war sie heiß und geil.
Inge bekam das Thema mit, und eröffnete mir dass sie vor dem Urlaub schon recht prüde war, und Sex nur Hanses wegen mitmachte, um ihn zu befriedigen. Aber das Erlebnis auf dem Schiff ihre Wahrnehmung zu Sex änderte und sie nun doch gewillt sei sich mehr zu öffnen und mehr mitzumachen, was Hans sehr erfreute. Ich fragte sie, was denn auf dem Schiff passiert sei, was ihre Meinung geändert hätte. so erzählte sie mir, wie sie auf das Schiff kamen, sie schon die Leute am rummachen sah, davon eigentlich etwas angewiedert war. Als sie dann aber an der Bar standen, und sie plötzlich von hinten von zwei Typen befummelt wurde und Hans ihr noch sagte, sie solle es geniessen, lies sie es zu. Die Typen nahmen sie in die Mitte, befummelten sie, machten sie heiß, küssten sie, knabberten an ihren Brüsten und legten ihre Hände um die Schwänze.
Ja und von da an ging es mir ihr dahin. Sie blies die beiden und lies sich von beiden Ficken. Und ja es machte ihr Spaß. Sie hatte danach nochmal Sex mit jeweils 2 Typen und das hat sie bestärkt, doch mehr mitzumachen, und naja Bernd hat es mir ja bestimmt erzählt.
Ja das hat er und es muss ziemlich geil gewesen sein.
Dann schauten wir wieder etwas herum, ich suchte Dominik, den ich aber immer noch nicht sah, und sie schaute sich die Männer an, schaute auf ihre Badehosen und witzelte immer mir zu, was ich denke was der und der und der so in der Hose hätte. sie hatte es scheinbar schon wieder dringend nötig.
Als es uns dann zu heiß wurde, gingen wir alle vier ins Wasser, schwammen etwas raus und fingen an herumzualbern. Inge und ich lagen in den Armen von unseren Männern, wurden gekitzel, dann lagen wir im Arm des anderen Mannes, der uns auch kitzelte. Und dann schoben sie uns plötzlich so hin, das Inge und ich uns in den Armen lagen. Wir waren überrascht und schauten uns tief in die Augen. dann schloss sie die Augen und kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen trafen. Es dauerte nicht lange und wir öffneten beide unsere Lippen und schon schob sie mir ihre Zunge in meinen Mund und spielte mit meiner. Ich erwiderte den Kuss und wurde auch aktiver und zog sie fester an mich und unsere Zungen wirbelten wild. Den Männer gefiel das und ich hörte von Hans nur ein „ooohhh Wow, wie geil. Ich würde die beiden gerne mal so zusammen nackt sehen, hehe“ Inge küsste gut und ich merke wie geil sie wurde.
Auch wenn es schön war, hörten wir dann wieder auf. darauf kam von Hans natürlich ein „oohhh nein, nicht aufhören“ dann alberten wir noch etwas herum, und die Männer triezten uns noch etwas. danach sind wir wieder raus. Inge und ich legten uns gleich auf die Decke und die Männer trockneten sich noch ab. Hans legte sich dann direkt zu mir, drehte mich auf die Seite zu Inge und kam nah an mich ran. Bernd legte sich halt hinter und so unterhielten wir uns jetzt. Hans kam auf das eben im Wasser und meinte das er es gerne nochmal sehen würde, wenn ich mit Inge herumzüngel. Ich grinste, Inge grinste und so bekam Hans nochmal eine kleine Show. Wir züngelten wieder wild mit einander, küssten uns und von hinter mir kam nur ein „oohh wie geil“ er legte seine Hand auf meine Seite und streichelte sich hoch zu meiner Brust. Seine Finger rutschten unter mein Bikini Oberteil und bespielten meine Nippel, die sich sofort aufstellten.
Inge und ich hörten auf zu züngeln, aber Hans befummelte weiter meine Brust, und Bernd streichelte Inge über ihren Hintern. So dauerte es nicht lange, bis Hans sagte, das wir zurück ins Hotel sollten, da er jetzt mehr wollte. Wir fanden sie Idee auch recht anregend und packten alles zusammen und gingen zurück. Im Zimmer von Hans und Inge, schob mich Hans direkt mit Inge zusammen und wir sollten weiter machen. Also nahm ich Inge in den Arm und wir knutschten wieder wild herum. Hans und Bernd setzten sich auf die Couch und schauten uns zu. Inge erwiderte den Kuss und nach und nach zogen wir unsere Kleider aus und waren nur noch in Bikinis. Ich schob sie dann aufs Bett, wo wir uns gegenüber von einander hinknieten. Wir knutschten weiter und ich zog ihr Oberteil aus und massierte ihre Brüste. Inge hauchte dann noch, das sie sowas noch nie gemacht hätte. aber gut, dann musste ich sie führen. Ich nahm ihre Nippel in Mund und saugte dran bis sie auf japste und schwer zu atmen begann. Ich zog dann auch mein Oberteil aus und hielt ihr meine Brüste hin. zögerlich legte sie ihre Hand drauf und streichelte mich. ich hauchte, sie solle meine Brüste auch mit dem Mund verwöhnen. Und schon ging ihr Kopf nach unten und sie leckte zärtlich drüber. Sie war vorsichtig und langsam, aber auch das hatte ihren Reiz. Sie leckte etwas uns saugte sie hart, und ich sah wie Bernd und Hans ihre Schwänze rausholten und wichsten. Inge richtete sich dann wieder auf und schaute mit Lustvoll an und wusste nicht so recht was sie nun tun sollte. Ich merkte schon das ich dir Führung zu übernehmen hab und rutschte wieder an sie ran, fing an sie zu küssen und fuhr mit meiner Hand in ihren Slip rein. Inge zuckte kurz und ich spürte wie heiß sie schon war, und vor allem Nass. Als ich mit den Fingern durch ihre Muschi fuhr, fing sie an zu stöhnen. Das zeigte mir das sie es geniesst. Ich fuhr mit meinem Finger zwischen ihre Lippen in ihr innerstes und Inge stöhnte lauter. So fingerte ich sie und sie brüllte wieder im Zimmer herum und wurde nasser und nasser.
Inge lehnte sich immer weiter zurück, damit ich besser an ihre Muschi ran kam, und so drückte ich sie nach hinten um, das sie auf dem Rücken lag. Ich zog ihr ihren Slip aus und machte mich nun über ihre Muschi her. zog sie auseinander, fuhr mit dem Finger durch den Spalt, rubbelte ihren Kitzler und sie wand sich immer mehr unter mir. ich schob ihr zwei Finger in die Muschi und küsste mich über ihre Schenkel zu ihrem Liebesdreieck vor. Inge hielt kurz still umzu sehen was ich jetzt mit ihr tat, und als meine Zunge über ihre Muschi fuhr und ihren Kitzler suchte, fing sie wieder heftig an zu stöhnen. Ich reizte ihren Kitzler und drückte meine Finger ganz tief in die und Inge fing das zittern an. sie zeigte an das sie bald kommen würde, so zog ich meine Finger aus ihrer Muschi und presste meine Lippen fest drauf, und fickte sie mir meiner Zunge weiter. Plötzlich brüllte Inge los ihre Muschi fing das Zucken an und sie kam. Es spritze auch etwas aus ihr heraus, direkt in meinen Mund und sie warf ihren Kopf hin und her, bis sie dann erschöpft auf dem Rücken liegen blieb und schwer atmete.
Ich kam hoch und schaute ihr in die Augen. Inge grinste mich an, sah zufrieden aus und atmete noch schwer. Aber sie hauchte, das sie auch mal will, sie will mich auch mal verwöhnen und wissen wie das ist. Natürlich wollte ich ihr die Erfahrung gönnen und ermöglichen. So zog ich meinen Slip aus und legte mich in 69 über sie. sie streichelte über meine Schenkel und meinen Hintern und zog mein Becken zaghaft nach unten. ich spürte wie ihre Zunge meine Muschi berührte, aber nur antippte und noch nicht leckte. sie traute sich nicht so richtig. Da kam ihr dann Hans zur Hilfe, kniete sich zu ihrem Kopf und sagte ihr, das sie ruhig richtig lecken solle, das sie da nichts falsch machen kann. Was sie ja gerade selbst gespürt hatte. Mit Hans zureden wurde sie mutiger und schleckte jetzt mit der ganzen Zunge über meine Muschi und stach auch mal in mich. das fühlte sich jetzt schon gut an, und Finger spürte ich nun auch. Das mussten die von Hans gewesen sein.
Bernd kam dann zu mir, grinste mich an und fingerte etwas an Inges Muschi herum. Dann stand er auf und hielt mich seinen harten Schwanz vors Gesicht. Also fing ich an ihn zu küssen an ihn zu schlecken und nahm in den Mund. Ich lutschte ihn genüsslich während Hans und Inge weiter meine Muschi verwöhnten und mein Kribbeln in meinem inneren steigerten. Ihr gemeinschaftliches Tun brachte mich dann zum Kommen. Danach lösten wir die 69 auf. Die Männer standen mit einem harten Rohr vor dem Bett und Inge und ich knieten im Bett. Inge hauchte zufrieden „das war eins schönes Erlebnis. Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht. Hans machte sich noch lustig darüber und sagte „dann können wir daheim deine Freundin einladen. Auf die bin ich schon lange scharf lachte er“ und Inge schien da nicht so abgeneigt zu sein.
Nun gab es aber kein Halten mehr. Hans packte meinen Kopf und zog ihn über seinen Schwanz. Ich machte mit, und fing das saugen und blasen an. Auch Bernd schnappte sich Inge und lies sich von ihr einen Blasen. Hans stöhnte „ohhh wie geil das ist. Das Lesbenspiel war schon geil, aber wenn man selbst geblasen wird, ist das noch schöner. Ich hatte wieder zu kämpfen, denn Hans Schwanz wuchs wieder richtig dick an und sprengte schon fast wieder meinen Mund. Ich schmatze und schlürfte und das gleiche hörte ich von Inge. Aber auch die Männer waren Lustvoll am Stöhnen.
Hans brummte dann das er mich endlich Ficken wolle, aber dann packte er meinen Kopf, jagte mir seinen Schwanz tief in meinen Mund und kam das erste Mal. Ich hustete, da ich mit dieser Ladung nicht gerechnet hatte, aber auch keine Chance hatte wegzuweichen. Schub um schub schoß er mir immer mehr Sperma in meinen Rachen und lies mich erst wieder los, als sein Schwanz das pulsieren aufhörte. Erst dann kommte ich wieder Luft holen, ich hatte schon Tränen in den Augen, und Hans stöhnte „was war das für ein Geiler Abgang!“ ich schluckte seine ganze Ladung und er drückte weiter seinen Schwanz in meinen Mund, so dass ich ihn weiter lutschte, damit er nicht kleiner wurde.
Im Hintergrund hörte es sich auch so an, das Bernd gekommen war, und Inge mit „hmpf,Hmpf“ seine Ladung schluckte.
Hans hatte jetzt aber wirklich genug von Blasen und drehte mich auf dem Bett herum. So schaute ich zu Bernd und Inge und sah wie sie ihn noch tief blies, und hinten spürte ich wie Hans sein dickes Teil an meiner Muschi rieb, immer und immer wieder durch die Ritze zog. Bis seine Eichel zwischen meine Schamlippen rutschte und die Eichel so nach und nach in mich eindrang. Das letzte Stück stieß er hart zu und brachte mich so zum schreien. So muss er Inge auch immer gefickt haben, als wir ihre Schreie durch die Wand hörten.
Hans stieß mich schön und Bernd drehte Inge nun auch auf dem Bett, so das wir beide und in die Augen schauen konnten, und drang auch von hinten in sie ein. Inge verdrehte sofort die Augen und schnurrte genüsslich vor sich hin. als sie mich wieder normal anschaute, sah ich ihre Lust, sie öffnete ihren Mund, schleckte sich über ihre Lippen und kam meinem Kopf etwas näher. Ich wusste auf was sie hinaus war und öffnete auch meinen Mund und streckte ihr meine Zunge entgegen. Als sich unsere Zungen berührten spielten mir miteinander.
Wir züngelten weiter und die Männer stießen uns weiter von hinten. Schönes Tempo, schöne tiefe und mit ganz viel Leidenschaft. Im Zimmer hallte unser Stöhnen, unser Keuchen und das klatschen der Körper.
Nach einer Weile des Stoßens, brummte Hans das er mich gerne auf sich sitzen hätte. Also tauschten wir die Plätze, er legte sich auf das Bett und ich mich auf ihn. Inge und Bernd taten es uns gleich. So saßen wir nun nebeneinander, auf den Schwänzen und fingen an erst sachte zu reiten. Hans Schwanz Doggy zu spüren, war schon enorm, aber nun auf ihm zu sitzen. Wow. Er füllte mich sehr sehr gut aus, und stach auch leicht an meinen Muttermund und brachte mich zum zucken. Ich hielt den Gefühlen nicht mehr stand und kam dann auf ihm sitzend, was er mit einem breiten grinsen Quittierte. Inge fing nun an Bernd wilder zu reiten und ihre brüste hüpften nur so auf uns ab und Bernd krallte sich fest in ihre Schenkel. Ich legte auch schneller los, und auch meine Brüste wippten im Takt. Hans griff sich meine Brüste und zog und zwirbelte an meinen Nippel.
Das Bett quietschte und knarrte bei dem wilden Ritt und klopte immer und immer wieder fest gegen die Wand. Es wurde nur fast übertönt und dem Stöhnen von uns vieren.
Als dann Hans Griff an meine Brüste stärker wurde, er wilder zwirbelte, wusste ich das er nicht mehr lange brauchen würde. Ich achtete nun mehr auf Hans und sein Verhalten und als ich merkte, das er stark am Kämpfen war, rutschte ich von seinem Schwanz herunter, richtung seiner Füße und beugte mich nach vorne um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Kaum hatte ich ihn fest umschlossen, schoß er mir eine heftige Ladung in meinen Mund. Es hörte nicht mehr auf und ich musste aufpassen, das sich das Sperma nicht in den Mundwinkeln den Weg nach draussen suchte. Und Hans, der röhrte und keuchte laut. Ich schluckte seine Ladung und saugte die Reste aus seinem Schwanz und schleckte ihn sauber. Und kam dann wieder hoch
Inge ritt Bernd bis zum Ende und beide hatte nochmal einen Höhepunkt, den sie nun beide herausschrien. Und sie sackte dann auf Bernd zusammen, und lag erschöpft auf ihm, bis sie sich dann von ihm herunter rollte.
Wir blieben noch eine Zeit lang liegen, aber dann wollten Bernd und ich an den Pool, uns wieder etwas abkühlen. Hans und Inge blieben in ihrem Zimmer, aber wir verabredeten uns für den Abend, zum Essen gehen. Bernd und ich zogen uns unsere Sachen wieder an, nahmen unsere Tasche und gingen nach unten. Unten fanden wir Sue im Pool, sie am Rand hing und wieder nur Matteo anschmachtete. Bernd und ich gingen ins kühle Nass, was eine wohltuende Abkühlung zu dem eben erlebten war.
Wir schwammen etwas hin und her, und als die Animation los ging, und die Animateure Gäste suchten, um mich ihnen zu tanzen schwammen wir an den Rand um uns das anzuschauen. Matteo schaute sich um, welchen Gast er nehmen würde, es boten sich auch einige Damen an, und dann zog er Sue aus dem Wasser und nahm sie. ich sah die enttäuschten Gesichter der anderen Damen. Aber Sue freute sich.
Bernd umgriff mich von hinten, wackelte mit mir so im Pool dahin, und hauchte mir „ich liebe dich“ ins Ohr und wie glücklich er mit mir ist. Das fühlte sich so gut an, du ich schmiegte mich nach hinten an ihn. Bernd streichelte mich weiter und küsste und knabberte an meinem Hals und meinem Ohr. Ich fragte ihn ob er schon wieder könne, und er atnwortete nur „mit dir immer!“
Dann ging auch schon die Animation los, die Musik lies und die Paare tanzten. Die Animateure legten eine heiße Sohle hin, und auch die Animateurinnen hatten sich tanzfähige Gäste ausgesucht. Aber Matteo schoss den Vogel ab, so wie er Sue herumwirbelte, und auch sich immer wieder an ihr rieb. Nach kurzer Zeit sah man schon dass er eine leichte Beule in der Hose hatte. Das fiel anderen Frauen auch auf, die Sue jetzt noch mehr beneideten. Wenn die wüssten was die beiden jeden Abend machen.
Bernd schaute auch etwas zu, kümmerte sich aber mehr um mich, und seine Finger waren schnell auch in meinem Höschen, wo er meine Kitzler reizte. Ich musste aufpassen nicht los zu stöhnen, und als es zu viel wurde, drehte ich mich zu ihm und sagte „hör auf,sonst bespring ich dir noch hier im Pool“ und umarmte ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Ich glaube er hätte mich schon noch gerne mehr gereizt und das Spiel fortgeführt, aber wir gingen dann raus, auf unsere Liegen und sonnten uns weiter. Sue kam dann nach dem Tanzen auch zu uns, und auch bei ihr waren Spuren von dem heißen Tanz mit Matteo zu sehen, ihre Nippel stachen durch den dünnen Bikini Stoff. Und sie hatte wieder nur gute Worte über ihn. die beidenn trieben schon ein geiles Spiel. Sie machten sich den ganzen Tag über gegenseitig an und heiß und Abends liesen sie ihre Lust heraus und trieben es wild.
Als es dann Zeit wurde Essen zu gehen, da auch Hans und Inge auf uns warteten, gingen wir in unser Zimmer um uns zu duschen und frisch zu machen. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt standen wir unten und Hans und Inge kamen auch. Wie begrüßten uns wieder mit Küsschen, und Hans hatte seine Augen nur bei Sue. So nahm Bernd mich und Inge in den Arm und Hans kümmerte sich um Sue, und wir zogen los, in die Einkaufstrasse und suchten uns ein schickes Restaurant.
Wir fanden schnell ein Restaurant und Hans zog Sue direkt neben sie und bezierzte sie weiter. Die beiden kicherten, er durfte auch etwas an ihrem Hals knabbern und unter dem Tisch tat er auch was, aber Sue lies sich nicht so direkt drauf ein. Sie schaute immer wieder auf die Uhr, damit sie wohl zu ihrem Matteo kommt.
Inge unterhielt sich mit uns, und sagte zu uns dass das ihr schönster Urlaub sei, den sie je hatte und besonders der heutige Tag hat ihr sehr sehr gut gefallen. Auch hätte sie sich nicht vorstellen können, das es mit einer Frau so schön sein kann. Sie war richtig glücklich. Wir dann auch als das Essen kam, einzig Hans fand das nicht gut, denn er musste ein Baggern beenden. Er musterte sie aber weiter genau. Versuchte in ihr Dekolltee zu schauen, sah in ihr Gesicht, als sie sich das Essen in Mund schob. Hans hatte voll Lust auf Sue, das konnte man erkennen. Als wir soweit mit dem Essen fertig waren, kümmerte sie Hans wieder um Sue. Er knabberte an ihrem Hals, schleckte an ihrem Ohr, und auch unter dem Tisch versuchte er vorzudringen. Aber Sue ging das alles zu weit. Nachdem sie merkte, das wir nicht zum Hotel wollten, verabschiedete sie sich, da sie die Abend Veranstaltung anschauen wollte. Hans war sehr bedröppelt, und konnte nicht verstehen das Sue sich nicht auf ihn einlies. Ich sagte ihm dann nur „naja, mit Matteo kannst du halt nicht mithalten“ und wir lachten alle.
Hans gab noch nicht auf, und wollte von Bernd wissen, wie der Sex mit Sue denn so ist. Bernd erzählte ihm das Sue gerne Bläst, auch gerne mal vier Schwänze gleichzeitig. Das Sue auch weiß wie man eine Muschi verwöhnt. Und sie alles mitmacht wenn sie so richtig auf Touren kommt. Bernd erzählte ihm, wie er mit Tom, Mike und Stefan sie zu viert gefickt hat, in allen möglichen Stellungen und Sue davon nicht genug bekommen hat. Hans wurde nervöser, aber auch Inge hörte gespannt zu und rutschte auf ihren Stuhl hin und her. Hans merkte jetzt schon was für ein Erlebnis und was für ein Genuss ihm hier durch die Lappen ging.
Wir bezahlten dann und zogen weiter in eine Eisdiele, wo wir noch ein Eis und einen Cocktail zu uns nahmen. Hans war aufgegeilt durch Bernds Erzählungen und hing die ganze Zeit an mir, und streichelte mein Becken und meine Beine.
Als wir dann unser Eis gegessen hatten und auch die Cocktails geleert hatten, bezahlten Hans und Inge die Rechnung, und auf dem nach Hause weg, bedankten sie sich bei uns, für den schönen Urlaub und vor allem für die letzten Tag und besonders für Heute. Inge bedankte sich, das ich ihren Horizont mit einer Frau erweitert hatte, und sie dies sehr genossen hat. Und Hans fügte hinzu „und ich erst, und ich freue mich schon auf deine Freundin“ ohoh schaute ihn Inge hier böse an.
Im Hotel angekommen blieben wir vor ihrem Zimmer stehen. Bernd und Hans tauschten noch Nummern aus, bevor wir und von einander verabschiedeten. Inge gab mir nochmal einen Leidenschaftlichen Kuss, und als sie bei Bernd war, sagte sie „ich würde dich ja gerne nochmal spüren, aber meine Muschi ist noch zu wund von den letzten Tagen. Aber ich möchte dich nochmal schmecken“ und kaum hatte sie das gesagt, ging sie auf die Knie und holte Bernd Schwanz raus und zog ihn direkt in ihren Mund. Hans zog mich an sich und griff mich ab als er seiner Inge so zuschaute. Er hauchte mir „das würde mir jetzt auf gefallen“ ins Ohr.
Ich wollte nicht so sein und ihm den Wunsch erfüllen und ging auch auf die Knie und holte seinen Schwanz heraus und fing an zu Blasen. Inge und ich schleckten, schmatzen und schlürften und die Männer standen da und stöhnten und brummten.
Wir wollten den Männern ein schönes Erlebnis bereiten, mussten uns aber auch bisschen beeilen, denn hier auf den Hotelflur hätte jederzeit jemand kommen können.
Mit der Zeit wurden die Männer immer lauter und Hans drückte mir seinen Schwanz schon tief in meinen Mund. Als pulsieren seines Schaftes merkte ich schon, das er nicht mehr lange aushalten kann. Auch bei Bernd konnte es nicht mehr lange dauern, so wie Inge seinen Schwanz bearbeitete.
Bernd und Hans kamen dann beide so ziemlich gleichzeitig. Beide röhrten als sie uns ihre Ladungen in den Mund spritzen, und beide brummten als wir ihnen die Schwänze leer saugten und sauber schleckten. Die beiden halfen uns dann wieder hoch auf die Beine und nun gab es die endgültige Verabschiedung. Alle wirkten richtig glücklich aber auch bisschen Wehmut bei Hans und Inge das ihr Urlaub vorbei ist.
Zurück im Zimmer gönnten wir uns noch ein Glas Wein auf der Terrasse und ich blickte nach unten, und sah wie Sue und Matteo noch im Pool waren und wild miteinander knutschten. Aber sie brachen dann auch auf, und Minuten später stand Sue bei uns. Wie jeden Abend ging sie schnell duschen und trank auch noch einen Wein mit uns, und im Bett bekam Bernd noch seinen Gute Nacht BlowJob von ihr.