Premium testen 0,99€

So, nachdem ich euch eine andere Verwendung für diesen Threat vorgeschlagen habe, möchte ich euch mal eine meiner Kreationen zeigen. Wie ihr seht ist das nicht mit Shadows Kunst zu vergleichen.

Übrigens: Die Einrichtung und Personen wurden durch KI erstellt und dann mit etwas eigenem Material zusammengebastelt.
Solche Basteleien mache ich gelegentlich mal, wenn ne Idee zufliegt.

Hoffe die Art gefällt euch auch.
Wer auch ähnliche oder auch ganz andere Montagen hat, nicht scheu sein und rein hier in den Threat

Dann möchte ich euch mal meine Hauptdarstellerin in meinen Montagen vorstellen. 😀 .

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und lasst auch geile Kommentare und Likes hier.

Eine Präsentation aus jüngeren Jahren wäre bei vielfachem Wunsch auch möglich

viel Spaß euch

Shadow0012 das ist auch ein Hammer Bild. Auf der Bühne gefickt mit vielen Zuschauern

Traktor Das wäre mal eine schöne Ansichtskarte aus dem Urlaub. Da hätte auch der Postbote seinen Spaß!!! 😍👍👌

• Traktor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wismar66 Ja, das wäre eine Idee, aber ob die Karte überhaupt ankommen würde ist die Frage oder ob er nicht gleich zweimal klingelt 😄 😆

luckyman an ihr spielen darf nur ich, aber an dir darfst du, viel Spaß dir 😆

8 Tage später
      7 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses