Shadow0012 danke für die Montage
Quer Beet
Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden.
Ich möchte nicht den Thread von Shadow in seinem Sinne weiter führen, da habe ich weder das Talent und auch die Zeit. Das ist Shadows Kunst mit der er den Threat geführt hat und es durfte dort ja nur er veröffentlichen.
Meine Absicht war und ist es, den Threat für jederman, der mal eine Montage macht freizugeben. Meist beanspruchen die Montagekünstler ja ihren Threat für sich und sehen nicht gerne, dass jemand Anderes dort was reinstellt.
Die Bezeichnung "Quer Beet" seh ich als Plattform für alles was woanders nicht reinpasst und für User (wie mich) hier, die nur wenige Montage machen aber diese auch gern mal veröffentlichen möchten.
Ich hoffe ihr versteht meine Absicht. Mit euren Erwartungen dass alles so weiter wie bei Shadow läuft, muss ich euch enttäuschen
Shadow hat hier so manchen / so manche happy gemacht
So, nachdem ich euch eine andere Verwendung für diesen Threat vorgeschlagen habe, möchte ich euch mal eine meiner Kreationen zeigen. Wie ihr seht ist das nicht mit Shadows Kunst zu vergleichen.
Übrigens: Die Einrichtung und Personen wurden durch KI erstellt und dann mit etwas eigenem Material zusammengebastelt.
Solche Basteleien mache ich gelegentlich mal, wenn ne Idee zufliegt.
Hoffe die Art gefällt euch auch.
Wer auch ähnliche oder auch ganz andere Montagen hat, nicht scheu sein und rein hier in den Threat
Hier mal ein UrlaubsPic.
Welcher Einblick gefällt euch am Besten und warum?
Traktor Nr. 2, da sieht man(n) schön ihren Fickschlitz.
Traktor mal Sonne ranlassen, geil
Dann möchte ich euch mal meine Hauptdarstellerin in meinen Montagen vorstellen. .
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und lasst auch geile Kommentare und Likes hier.
Eine Präsentation aus jüngeren Jahren wäre bei vielfachem Wunsch auch möglich
viel Spaß euch
Shadow0012 das ist auch ein Hammer Bild. Auf der Bühne gefickt mit vielen Zuschauern
... was man(n) sich so vorstellt
Mal was zu meinem Nick
Traktor Sieh geil aus gut gemacht