Premium testen 0,99€

Shadow0012 Hallo Shadow, sehr schade, dass du nicht mehr weiter machst, waren immer sehr erregende Montagen von dir.
Was geschieht jetzt mit diesem Threat?
Gibst du diesen Threat frei, so dass jeder, der ab und zu mal eine Montage macht (so wie ich), diese hier veröffentlichen kann? Die Bezeichnung "Quer Beet" würde passen, wäre ein Sammelthreat für verschiedene Montagen für die es sich nicht lohnt einen eigenen Threat aufzumachen.
Was meinst du dazu? Was die Anderen?

Traktor Ja würde ich gut finden du den Threat von Shadow0012 weterführen könntestdir

Traktor Hallo Traktor gratuliere kannst ja die von Shadow weiterführen

genau das wäe super, wenn die Bilder auch so gut werden

Traktor Finde ich gut und mit dieser meiner letzten Montage übergebe
    ich dir meinen Threat und hoffe das ihr hier noch viel Spass haben werdet Euer Shadow ;)
    Auf Wiedersehen und Danke für alles war eine geile Zeit im Wahrsten Sinne des Bildes 😆

Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden.
      Ich möchte nicht den Thread von Shadow in seinem Sinne weiter führen, da habe ich weder das Talent und auch die Zeit. Das ist Shadows Kunst mit der er den Threat geführt hat und es durfte dort ja nur er veröffentlichen.

Meine Absicht war und ist es, den Threat für jederman, der mal eine Montage macht freizugeben. Meist beanspruchen die Montagekünstler ja ihren Threat für sich und sehen nicht gerne, dass jemand Anderes dort was reinstellt.

Die Bezeichnung "Quer Beet" seh ich als Plattform für alles was woanders nicht reinpasst und für User (wie mich) hier, die nur wenige Montage machen aber diese auch gern mal veröffentlichen möchten.

Ich hoffe ihr versteht meine Absicht. Mit euren Erwartungen dass alles so weiter wie bei Shadow läuft, muss ich euch enttäuschen

So, nachdem ich euch eine andere Verwendung für diesen Threat vorgeschlagen habe, möchte ich euch mal eine meiner Kreationen zeigen. Wie ihr seht ist das nicht mit Shadows Kunst zu vergleichen.

Übrigens: Die Einrichtung und Personen wurden durch KI erstellt und dann mit etwas eigenem Material zusammengebastelt.
      Solche Basteleien mache ich gelegentlich mal, wenn ne Idee zufliegt.

Hoffe die Art gefällt euch auch.
      Wer auch ähnliche oder auch ganz andere Montagen hat, nicht scheu sein und rein hier in den Threat

Dann möchte ich euch mal meine Hauptdarstellerin in meinen Montagen vorstellen. 😀 .

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und lasst auch geile Kommentare und Likes hier.

Eine Präsentation aus jüngeren Jahren wäre bei vielfachem Wunsch auch möglich

viel Spaß euch

Shadow0012 das ist auch ein Hammer Bild. Auf der Bühne gefickt mit vielen Zuschauern

Traktor Das wäre mal eine schöne Ansichtskarte aus dem Urlaub. Da hätte auch der Postbote seinen Spaß!!! 😍👍👌

• Traktor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wismar66 Ja, das wäre eine Idee, aber ob die Karte überhaupt ankommen würde ist die Frage oder ob er nicht gleich zweimal klingelt 😄 😆

luckyman an ihr spielen darf nur ich, aber an dir darfst du, viel Spaß dir 😆

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses