Es ging den Abend noch heiß her:
Sie kam schließlich auch ins Schlafzimmer, hat mir befohlen, den Schlüssel aus einem Versteck im Wohnzimmer
zu holen und wollte sich dann ausgiebig massieren lassen .
Also bin ich in den Strapsen aus dem Bett aufgestanden, Sie hat mich angeschaut aber gar nichts dazu gesagt .
Mit dem Schlüssel zurück hat Sie mir dann gesagt, das heute Gesundheits Tag ist?!?
Ich wusste nicht was Sie meinte......
Sie;
Du darfst heute noch abspritzen, das ist gut für die Prostata.
Ich habe Ihr dann gesagt, das ich beim Anblick meiner Strapse, die noch auf dem Stuhl lagen ,so an meinen Bestrafungs Sonntag gedacht habe, und das hat mich erregt, ich hatte dann den Drang, die Strapse wieder anzuziehen .
Sie:
Wenn es Dir gefallen hat, kannst du heute wieder eine Züchtig erhalten , mittlerweile habe ich weniger Hemmungen, dich mit der Gerte zu bestrafen .
Wir hatten noch über den FLR Blog gesprochen, dann war es klar.
Ich habe Sie zu massieren, dann bekomme ich eine weitere Lektion mit der Gerte,, danach darf ich abspritzen .....
Also habe ich sie ausgiebig massiert, gestreichelt.
Währenddessen wurden meine verschlossenen Eier von ihrer Hand ein wenig massiert, um mich noch geiler zu machen .
Nach einer ganzen Zeit , Sie ließ sich noch die Füße massieren, sagte Sie:
Ich gehe auf die Toilette, bereite dich vor. Ich gewöhne mich langsam an die Rolle!
Also habe ich das Bett mit den Fixierungs Bändern vorbereitet, Gerte und Bondage Ball bereit gelegt und angefangen mich selbst zu fixieren.
So ich helfe dir, kam es dann......
Sie hat mich komplett an Armen und Beinen fixiert , mir den Gummiball in den Mund gesteckt, und angefangen mir den Strapse Arsch mit der Gerte zu bearbeiten.
Es sollten 6 Schläge werden, wurden aber mehr.
Sie dagte noch, das man noch Spuren von Sonntag sehen konnte.
Nach 10-12 Schlägen hat sie mich erlöst befreit und den KG aufgeschlossen .
Mein Schwanz wurde gleich hart
Sie:
Das scheint dir zu gefallen ,mir auch! Vielleicht machen wir das in Zukunft regelmäßig, meine Schlge werden langsam auch härter.
Ich:
Dann muss ich nach den Sport wohl mal zu Hause duschen.
Sie:
Das kann passieren .
Ich habe den KG dann ins Bad gebracht, mir ein Glas geholt und kam mit hartem Schwanz in den Strapsen zurück .
Sie:
Knie dich hin und wichs dir einen.
Also kniete ich vor ihr habe dann meinen Schwanz gewichst und eine große Ladung Sperma ins Glas gespritzt.
Sie:
Da kam ja wieder ganz schön viel.
Die Session war beendet, ich bin ins Bad und dann zurück zu Ihr ins Bett.
Gestern hat sie keine Fotos von mir gemacht
Gleich muss ich wieder den KG anlegen , bin abrr immer noch so geil, das ich es mir am liebsten nochmal machen würde.....