Heute beim Putzdienst.
Wir hatten auch eine sehr spannende Situation:
Im Gespräch zu einem Thema war ich anderer Meinung , wir haben dann diskutiert und ich beharrte auf meiner Meinung, das passte ihr gar nicht.
Sie sagte:
Entweder verhältst du dich deinem Aufzug entsprechend, oder du ziehst alles aus .
Da ich das nicht wollte und Sie aufgebracht war sagte ich:
Ich hätte wohl eine Bestrafung verdient, aufgrund meines Verhaltens.
Sie antwortete:
Ja, bereite dich vor.
….dann gab es mit der Gerte und die Situation hat sich so geklärt…….
Mein Putz Outfit

Danach hatte sich die Situation entspannt und wir haben zusammen angefangen , Klamotten auszusortieren - wir wohnen jetzt seit uber 1 Jahr zusammen und wollten ein wenig ausmisten .
Sie sagte dann zu mir:
Ich habe eine Aufgabe für Dich .
Ich:
???
Sie:
Ich habe keine Lust meine gebrauchten Feinstrumphosen auf Schäden und Zustand zu probieren - ziehe sie zum Testen vor mir an !
Für mich eigentlich ein Traum!
Also habe ich mir die Strumpfhosen Alle nach und nach angezogen und ggf aussortiert.
Sie:
Die aussortierten kannst du gerne behalten !
In der entspannten Situation haben wir noch über meine Bestrafung gesprochen und das es gut war , mich in der Situation ans Bett zu fesseln und aufgrund meines störrischen Verhaltens mit Gerte und Bondage Ball zu züchtigen.
Sollte ich mich zukünftig nicht meiner Rolle entsprechend verhalten, kann( oder sollte) sie die Herrin Karte ziehen und mich zur Züchtigung ins Schlafzimmer schicken !
Nach der Züchtigung am Nachmittag war ich ja sehr unterwürfig .
Am Abend durfte ich dann abspritzen.
Sie sagte:
Da du sehr fleissig geputzt hast , darfst du vor mir abspritzen
Sie ließ sich erst wieder ausgiebig streicheln/ massieren und massierte dabei meine verschlossenen Eier.
Dann werde ich aufgeschlossen , verwöhne Sie weiter, während Sie beginnt, meinen Schwanz zu wichsen, ohne das ich kommen darf ......das ging dann eine Zeit so weiter.
Dann war Sie der Meinung ist, das ich spritzen darf, ich ging ins Bad, holte ein Glas und stelle bzw. Knie mich später vor Sie .
Dabei trug ich dann nur ein Halsband und Strapse.
Ich begann unter ihrer Beobachtung meinen Schwanz vor ihr zu wichsen ........ als sie sagt das ich spritzen darf, loeß ich mich fallen und spritzte vor ihr die volle Ladung in ein Glas.
Sie sieht gerne, wie mein Schwanz den Saft iin dass Glas pumpt.
Danach machte ich mich im Bad sauber, legte das Halsband ab und zog die Strapse vor ihr aus.
Gleich starte ich in die neue Woche und lege wie mittlerweile gewohnt den KG an