Danach hat sie sich von mir massieren lassen und wir haben über unser Gefühle dazu gesprochen .
Sie hat mir gestanden, das sie ungern jemandem Schmerzen zufügt, aber die Striche hatte ich mir verdient, somit hat es Freude bereitet mich so zu disziplinieren .
Bei dem vorigen Besuch bei Freunden meinte Sie, das es für Sie ja schon fast normal ist, das ich KG und Strapse trage und für Sie nicht ungewöhnlich war, das entsprechend angezogen war.
Sie hat auch bestätigt, das es unserer Beziehung zur Zeit gut täte, wenn ich mehr die devote Rolle leben, da Sie dann besser über mich verfügen kann und weniger Diskussionen hätte.
Auf Dauer würde es ihr aber wohl nicht gefallen ,wenn ich ständig in der devoten Rolle wäre.
Ich meinte dazu, das ich ihr vielleicht später doch in der devoten Rolle besser gefallen würde, sie schmunzelte……..
Auch über die Diziplinierung hatten wir gesprochen, was bisher ja eher selten vorkam
Ich meinte, das Sie es ja gezielter einsetzen könne, ebenso den Analplug um mich zu disziplinieren / demütigen , falls ich mal wieder zu aufsässig sein sollte.
Sie:
Das habe ich kein Problem mit, den schiebe ich dir auch selbst rein.
Sie kann die „Herrin Karte“ jetzt auch im normalen Alltag ziehen - das ist der Deal.
Das heißt:
Wenn sie genervt ist, habe ich mich umzuziehen: Strapse, KG ( falls nicht angelegt) Halsband .
Der Plug ist bereitzustellen.
Ehemalige ob ich mich im Recht fühle. Sie hat dann die Macht, das Recht, das ich mich so unterwürfig zu zeigen habe , um dann zur Disziplinierung die Gerte oder den Plug zu empfangen.
Ihr gefällt es und mein Schwanz wird dabei hart. Ich bin gespannt, wann sie s das erste mal einlöst.
Sie hat mich dann aufgeschlossen, meinen Schwanz etwas gewichst……final sollte ich mich aber selbst wichsen und vor ihr abspritzen .
Die finale Erlösung.
Für heute Morgen hat sie mich gleich wieder den KG vorgeschrieben, da ich nach Feierabend noch einige Dinge mit ihr ohne zu murre zu erledigen hätte……