Wir waren spät im Bett, ich vor ihr und lag mit T-Shirt und KG unter der Decke .
Sie kam etwas später dazu und wollte sich noch massieren lassen, somit habe ich neben ihr kniend den Rücken massiert und Sie hat angefangen meine Eier zu streicheln und zu massieren …
Ich war so geil und meine Eier so prall, das ich es kaum ausgehalten habe.
Ich habe es Ihr gestanden , das meine Eier or Erregung extrem prall sind und wurde dann von ihr aufgeschlossen, damit sie meine erregte Pracht sehen konnte ……
Während ich Sie massiert , hat Sie meine Eier und meinen Schwanz leicht gewichst, mein Schwanz stand dabei sooo hart, das ich es kaum ausgehalten habe.
Sie:
Du warst heute brav, eigentlich könnte ich dich dafür abspritzen lassen, aber morgen sollst du wieder den KG tragen und gefügig und unterwürfig sein…..also vielleicht doch nicht ….
Dabei hat sie meinen extrem harten Schwanz ganz leicht weiter gewichst , Spritzen durfte ich nicht……habe aber angefangen immer lauter zu stöhnen
Ich:
Ich habe gerade viele versaute Gedanken
Sie:
Was?
Ich:
Ich denke an Strapse und das ich ihr Sklave werde , damit ich so gefügig bleibe, sollte ich wohl auch weiterhin keusch bleiben…..ich bin gerade so unterwürfig geil, das ich alles machen würde
Sie könne mir zukünftige bei Verfehlungen auch den Plug verpassen, oder mich im Halsband und Strapsen und Bondage Ball mit der Gerte züchtigen…… als disziplinarische Maßnahme.
Gerade wenn ich es nich einsehe, würde es mich sehr demütigen, wenn Sie mir dann befiehlt, das ich mich vor ihr in KG, Halsband Strapsen und eingeführtem Analplug präsentieren soll - oder mir so vor ihr den Analplug als Strafe einzuführen habe.
Weil Sie es will.
Ich war so extrem geil, das meine versauten Gedanken aus mir raussprudelten……
Sie:
Ok, der Plug wäre als Strafe eine gute Idee, das können wir gerne so machen, damit hätte sie gar kein Problem .
Sie hätte sich mittlerweile eh schon daran gewöhnen, mich auch in Strapsen zu sehen, und wenn es mir gefällt und mich geil macht ……….gar kein Problem- mir würden die Strapse ja gut stehen.
Jetzt versuche, so geil wie du bist, zu schlafen, und freue dich auf morgen, dann darfst du abends abspritzen …….
Ich bin letztendlich eingeschlafen und mein Schwanz war gefühlt dauerhart, wie bei einem 18 Jährigen.
So geil war ich selten , auch jetzt ist mein Schwanz wieder sofort hart, wenn ich nur daran denke.
Sie:
Freu dich, das dein Schwanz noch so gut funktioniert.
Ich:
Du machst mich sooo unglaublich geil
Sie:
Ja, so soll es sein und das ist gut so.
Bin gerade Kaffee holen ,sie schläft noch.
Bin gespannt, was mich heute noch erwartet……
Start in den Sonntag