Sie zieht die Zügel an .
Ich war die Woche über ja Mittwoch, Donnerstag verschlossen, Freitag durfte ich wegen einer Veranstaltung ohne KG los, Gestern war er wieder nach dem Duschen Pflicht .
Da meiner Partner immer noch Schmerzen hat, die war ja längere Zeit „Out of Order“ ist sie gelegentlich gereizter und mir gegenüber „ungerecht“
Sie hatte dazu ja bereits erwähnt, das es unserer Beziehung zur Zeit gut tut, wenn ichhäufiger verschlossen bin.
Gestern Abend hatten wir Familiären Besuch von ihr erwartet, ich war nach dem Duschen mit hautfarbener Feinstrumpfhose und KG verschlossen , so waren wir einkaufen, Frühstücken…….
Die Wohnung musste noch aufgeräumt werden . Meine Hauptaufgabe.
Ich habe also in T-Shirt Strumpfhose und KG gesaugt , Staub gewischt, und nach ihren Anweisung alles vorbereitet.
Es gab Raclette, somit war einiges zu tun. Sie hatte etwas mitgeschnitten, mich aber fast alles vorbereiten lassen und durch die Gegend gescheucht.
Da ich schon seit Montag keusch und geil vom letzten WE war , bin ich entsprechend unterwürfig, was sich noch steigern sollten……….
Wir waren später mit dem Esse fertig, verschlossen habe ich immer Küchendienst , somit habe ich mich eigentlich um fast alles gekümmert, während Sie mit Familie lachend im Wohnzimmer saß.
Irgendwann kam Sie in die Küchte und fragte, wie lange es noch dauert, und das ich eigentlich nicht alles alleine Machen sollte……meine Antwort:
Dein Haussklave kümmert sich gerne darum
Sie:
Ja fein, das ist gut so
….dabei ist mein schwanz sofort ganz hart geworden , ich habe Sie umarmt und ihr gestanden, das es mich sehr erregt so zu dienen, das mein Schwanz ganz hart wird und meine Eier schon sehr prall sind
Sie hat zufrieden gelächelt und geantwortet : Das ist gut so.
Danach saßen wir alle zusammen ihm Wohnzimmer , ihre Familie hat nichts bemerkt / angemerkt , zu meinem Fleiß.
Fortsetzung kommt gleich ……..