kinofreund
Das Putzen in den hohen Stiefeln / Absätzen ist recht umständlich, ich schaue immer mal nach Overknees mit etwas dickeren Absätzen , um die dann öfter vor ihr tragen zu können.....
Du hast sicher Recht, bei den Strapsen war es auch so:
Erst war es nicht ihrs , mich in Strapsen zu sehen, wobei Strumpfhosen OK waren.
Da ich aaber immer mal wieder Strapse vor ihr getragen habe , hat sie sich mittlerweile daran gewöhnt.
Ich habe das ganze WE und gestern Abend vor ihr Strapse getragen - für Sie mittlerweile ein fast normales Bild .
Mit den Stiefeln / und dann ggf Heels könnte es mir ein wenig Glück vielleicht auch funktionieren .
Dann würden zu dem KG die Strapse und Heels zu meinem "normalen " gewohnten Outfit gehören.........dann besteht auch die Chance, das Sie mich vor einer ihrer Freundinnin, die davon wissen präsentiert.
Gestern Abend war Sie mit einer Freundin in der City verabredet, Sie ist mit der Bahn hin gefahren , ich sollte Sie gegen 21:15 mit dem Auto abholen .
Ihre Freundin kennt mich auch ganz gut und weiß von meinem Fetisch.
Nach Feierabend war ich noch einkaufen, habe die Wohnung gewischt und etwas aufgeräumt , dann war ich duschen.....
Da ich es etwas bequem haben wollte, habe ich nach dem Duischen zu dem KG schwarze Strapse angezogen , etwas gegessen und auf ihre Nachricht gewartet.
Ich sollte starten !
Habe ihr dann geantwortet, das ich mich bestrapst auf den Weg mache.....
Da es ja dunkel war, habe ich mir einfach eine lange schwarze Sporthose über KG und Strapse gezogen, Jacke an und los .....
Ich konnte direkt vor den Restaurant parken und habe durch die Scheibe gesehen , das sich Beide auf den Weg machen.
Ich bin dann ausgestiegen und habe Sie und dann ihre Freundin mit Umarmung begrüßt, ihre Freundin ist sehr herzlich und nett zu mir, nach kurzem Smalltalk sind wir los.....
Meine Partnerin hat mir dann erzählt, das die Beiden sich über unsere aktuellle Entwicklung unterhalten haben.
Das ich seit einiger Zeit täglich den KG trage , wir die Bestrafung eingeführt haben und mittlerweile auch häufiger leben. Das ich dann auf dem Bett fixiert werde, mit Halsband und Bondage Ball und so gezüchtigt werde.
Sie hat auch erzählt, das wir Beide ja sehr willensstarke Charaktere sind, und das meine devote Seite im " Rollenspiel" unsere Beziehung entspannt......das Sie, wie ich ihr am Wochenende nahe gelegt habe, die " Herrin Karte" ziehen kann und ich mich dann in meiner Rolle zu unterwerfen habe - auch wenn es mir situativ nicht passt, habe ich mich dann entsprechend vorbereitet auf dem Bett zur Züchtigung mit der Gerte unterwürfig zu präsentieren.
Ihre Freundin findet das sehr interessant und spannend, würde sich sehr gerne einmal mit mir über das Thema und meine Gefühle/ Empfindungen dazu unterhalten .
Ich habe gesagt, das Sie mich gerne fragen , bzw, wir uns fazu gerne austauschen können......
Ich bin gespannt.
Das Ganze zeigt mir, das meiner Partnerin der aktuelle Weg gefällt, sie ihren Vorteil erkennt und es auch weiter so leben möchte:
Mich täglich zu verscnließen, mich immer häufiger Haushalt / Putzdienste erledigen zu lassen , mich bei Diskussionen, die sie nerven , unterwerfen und züchtigen kann , um mich zu erziehen.
Es ientwickelt sich immer mehr zu mein Weg: Zu ihrem Sklaven !
Danach saßen wir noch ein wenig auf der Couch, das ich nur T-Shirt , Strapse und den KG anhatte war für Sie ein gewohntes Bild......zum Schlafen gehen hat Sie mich aufgeschlossen......