look4u74
Danke !
Es ist natürlich schon ein Rollenspiel, welches aber immer mehr Raum im Alltag einninnt, und wie Sie bereits für Sich oder eher uns erkannt hat, gut für unsere Beziehung ist !
Mittlerweile trag ich zu Hause auch fast täglich sichtbar Strumpfhose oder Strapse .
Heels gehen noch nicht., aber ich werde die Overknee Stiefel in Zukunft häufiger präsentieren , um den Anblick von mir in hohen Hacken langsam immer zur Gewohnheit werden zu lassen .
Mittlerweile wisse 3 ihrer Freundinnin von meiner devoten Neigung, dem KG und auch von meinm Hang, Nylons zu tragen ....
Der nächste Schritt wäre wohl, das ich mit ihrer Freundin, die sehr an unserem Rollenspiel und meinen Gefühlen dazu mit mir sprechen möchte, zu uns kommt und ich mir vorstelle im Verlauf dazu von meiner Partnerin vorgeführt zu werden .
Ihre andere Freundin , die auch mittlerweile davon weiß, übernachtet gelegentlich bei uns _ auch da könnte ich mir vorstellen, das die Beiden sich von mir nach ein paar Gläsern bedienen lassen und ich vorgeführt werde.
Nach dem Schritt wäre meine Rolle noch greifbarer........und ich denke, das mein Weg zur Sissy langsam fortschreiten wird.
Wir haben in 2 Wochen Urlaub , Sie flirtet gerne fremd, hat es in meiner Gegenwart schon 1-2× gemacht.
Sie würde gerne mal vor mir flirten , küssen........das ginge in meinem Beisein nur, wenn Sie dem andere Mann von meiner devoten Rolle in der Beziehung erzählt und Sie ihm dann noch sagt, das ich im KG keusch gehalten werde .......vielleicht noch, das ich in dem Moment Strapse unter der Jeans trage.
Im Urlaub ergibt sich sowas ja eher.
Fremd Ficken interessiert Sie (noch) nicht, aber je mehr meine devote Rolle Teil des Alltags wird und ich mich unterordne, von ihr züchtigen lasse, desto weniger " Mann" werde im im Laufe der Zeit ........ und Ihr wunsch wird sicherlich irg3ndwann sein , von einem " richtigen" Mann genommen zu werden, und nicht von einem folgsamen Strapsträger, der sich täglich im KG unterordnet und sich züchtigen lässt.
Dann fällt bestimmt die letzte Hürde und ich könnte ihre Sissy werden.
Gestern war wieder Gesundheits Tag - ich sollte mich erleichtern .
Also hat Sie mich vor dem Schlafen gehen aufgeschlossen ich hatte nur T-Shirt und Strumpfhose an .
Ich bin ins Bad habe mich gewschen und bin mit hartem Schwanz in der Strumpfhose zurück zu ihr.
Sie:
Oh der steht aber schon schön!
Ich:
Wie soll ich es machen ?
Sie:
Wichs wieder vor mir ins Glas
Ich habe mich komplett ausgezogen, mir das Halsband angelegt und stand so vor dem Bett, sie lag schon im Bett und hat mir zugesehen, wie ich meinen Schwanz immer schneller gewichst habe, dabei hat Sie mir abwechselnd in die Augen und auf den Schwanz geschaut.
Nach kurzer Zeit habe ich in das Glas gespritzt............
Dann alles sauber gemacht und wir sind zusammen ins Bett .
Da ich dann noch etwas provzierender war, hat Sie gesagt:
Wenn du dich weiter so verhältst, werde ich dich länger keusch und dauerhaft im KG halten !
...........Sie hat den Vorteil für Sich erkannt!
So, gleich wird mein Schwanz, der beim Schreiben der Zeilen etwas hart geworden ist, wieder brav verschlossen