ich bin immer nackt in meiner Wohnung, auf der Terrasse, wenn meine Nachbarin schaut freu ich mich und wixe
Exhibitionistische Neigung.
Robert2018 da freuen sich die Nachbarn
Robert2018 bei einer so aufregenden Frau mit wirklich sexy Body würde ich auch sehr gern hinschauen, und nicht nur einmal ;-)
SaturnusJupiter Ich finde es eine ziemlich geile Idee. Und SEHR gewagt! (grade als Mann, da kriegt man ja eher Probleme)
Noch besser wäre der Beitrag mit einem Foto in der Ubahn. Von mir aus mit Tshirt drüber, aber das würde das Kopfkino noch verbessern.
Busen-weib Ich habe vollstes Verständnis für deine Neigung. Mach ich auch, aber aus praktischen Erwägungen (Alltag mit den Nachbarn bleibt unkomplizierter) mach ich solche Auftritte am Fenster nur im Hotel. Aber ich stimme den anderen, die dir FKK empfehlen, voll und ganz zu. Es ist den FKKlern wirklich egal, wie hübsch und wohlgeformt man ist: Da gibt es einerseits die "richtigen" FKKler (z.B. in Vereinen), die finden, dass Sexuelles nichts mit FKK-Nacktheit zu tun hat. Die urteilen sowas von gar nicht über das Gewicht oder sonstwas. Andererseits gibt es dann noch die weniger spaßgebremsten Besucher von FKK-Gebieten, die durchaus unkeusche Gedanken haben mögen. Und die urteilen auch nicht. Meine Empfehlung: Einfach mal hingehen und angucken, was es da zu sehen gibt. Nicht-ausziehen und wieder weggehen kannst du ja schließlich bei Nichtgefallen jederzeit auch.
nd um den Gedanken von so vielen - zuletzt von bi_nWolfgang - noch zu unterstreichen. Die allermeisten FKKler nehmen gerne auch mal Gäste oder Neugierige mit. Du musst da also im Zeifel nicht alleine mutig sein, sondern kannst Dich an der gelebten Normalität der FKK
ler beruhigen und aufbauen.
- Bearbeitet
Busen-weib würde sofort stehen bleiben
Robert2018 ist ja auch ein geiler Anblick
Exhibitionismus ist für sich allein genommen keine Krankheit, vielmehr ein Signal, dass sexuelle Wünsche bestehen, die unausgefüllt sind. Das gilt auch für den krankhaften Exhbitionisten, der sich in bestimmten Situationen plötzlich entblößt. Solche Männer sind eigentlich Schwächlinge, die keine Frau zum Ficken finden. Dass man ansonsten durchaus zeigt, was man hat, auch Frauen, die so tun, als würden sie nicht beobachtet und sich ausziehen oder dass man sich beim FKK nackt zeigt, ist ganz normal. Selbst wenn man in einer sexuell gut funktionierenden Ehe ist, kommen bei den meisten Menschen Phantasien, fremd zu gehen, immer wieder hoch. Es ist ja auch kein Widerspruch, dass man verheiratet ist und trotzdem fremdgeht. Man kann selbstverständlich auch 2 Menschen echt und geil lieben. Wenn ich also als Mann oder Frau auch anderen Menschen etwas von meiner Intimität zeige, so bewirkt das einen geilen Gedanken, der Freude macht. Da muss sich niemand schämen, wenn man nicht religiös total verklemmt ist.
sie zeigt sich auch gerne aber nur beim FKK
Nein wieso solltest du dich schämen ? Ich habe auch gefallen daran gefunden mich anderen Männern zu zeigen seit ich mich hier angemeldet habe, mache es aber auch nur hier und kein FKK oder so.
Aber schämen muss sich dafür doch niemand
Dirty_Fantasies Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich habe ebenfalls eine Exhibitionistische Neigung, zeige mich gerne in Saune, FKK Strand oder an Orten, wo es angebracht ist.
Mich „kickt“ es teilweise, wenn ich mich zeige. Vor allem, wenn ich Nylons trage, es „unauffallig“ zeige und „ertappt“ werde.
Z.B. in Strumpfhose/ Strapsen in der Umkleide ……
Mein heftigster „ Kick“:
Ich war vor ein paar Jahren Putzsklave einer reifen Lady, sie hat mich etwas in die Szene eingeführt.
Als ich soweit war, hat sie mich in einer Szene Bar in Hamburg „präsentiert“
Im Basement wurde ich von ihr in Strapsen, Heels, Halsband und KG am Tresen „ausgestellt“.
Alle Gäste der Bar konnten mich so sehen, was total abgefahren war……..
Wichtig ist natürlich, sowas nur an entsprechenden Orten auszuleben, wo niemand belästigt wird.
Da wo es keinen stört und erlaubt und erwünscht ist, zeige ich mich gerne mit Ständer.
Da hat man dann tolle Erlebnisse und Spaß!!!
john180 Das ist kein Exhibitionismus. Beim Exhibitionismus handelt es sich um das Zeigen von Piepel, Fotze oder Titten in der Öffentlichkeit. Beispielsweise mag ich es, bei Besuchen im Restaurant einen mächtigen Cockring um die Penis- und Hodensackwurzel zu tragen, der ein vermehrtes Volumen bewirkt. In der Praxis habe ich dabei aber noch nie eine Reaktion bekommen, abgesehen von meiner Freundin, die das sieht und kommentiert. Meine Freundin muss bei Restaurantbesuchen einen Rock anhaben, ohne Höschen, so dass man beim Blick unter den Tisch vielleicht ihre Fotze sehen kann. Auch hierbei ist es noch nie zu einer Reaktion anderer Menschen gekommen. Immerhin sind solche Handlungen für uns selbst irgendwie geil.
Wer liebt es nicht nackt zu sein und evt beobachtet zu werden , lauf im Urlaub auf dem Balkon immer nackt rum und wichse da auch , was wei0 ich ob da jemand zusieht