Wieso Ärger? Kann doch vorkommen dass man in Sauna oder FKK ohne Hand anzulegen einen Steifen bekommt. Erst wenn du den Steifen durch handanlegen verwerten möchtest, dann gibt es Ärger.
Hab schon mit eigenen Augen gesehen, dass Jugendliche die zum ersten Mal in der Sauna oder beim FKK waren, durch die eigene Nacktheit, und die Nacktheit der anderen, dann ohne Zutun einen Steifen bekommen haben.
Ist in meinen Augen das natürlichste auf der Welt, wenn es passiert.
Exhibitionisten ziehen Lust und Befriedigung daraus, wenn sie sich mit Steifen präsentieren können, und die anderen die keine exhibitionistische Neigung haben, denen ist das peinlich und versuchen es auch zu vermeiden.
Ich z.B. wäre froh wenn ich in Sauna oder FKK auf geile nackte Frauen Anblicke noch einen Steifen bekommen würde, dann wüsste ich wenigstens das bei mir noch alles in Ordnung wäre.
ich verstehe nicht, das da in den Berichten immer so einen Wert gelegt wird, das man ohne Erektion agiert, als wenn eine Erektion die von selbst entstanden ist, und diese nicht sofort verdeckt wird, ein Schwerverbrechen wäre.
Ein 15/16 jähriger Junge, der vermutlich zum Spannen in die Sauna ging, bekam auf den Anblick der vielen Nackten einen Steifen. Der aß die ganze Zeit mit seinem Oberkörper nach vorne gebeugt wie ein Sünder auf der Bank. Der hatte Angst dass jemand seinen Steifen sah.
Der ging dann mit hochrotem Kopf, vermutlich kurz vorm Hitzschlag, dann als letzter aus der Sauna und verschwand sofort in der Umkleide.
Würde man bei Sauna und FKK auf normale männliche Körper Reaktionen, ganz normal, also gar nicht reagieren, dann würde man eine von selbst entstandene Erektion als normale Körperfunktion, und nicht als ein öffentliches Ärgerniss sehen.